[IP] Evolution

  • Fairy nickte

    "gut dann erstmal die Clubs und das in zwei Teams soweit diese nicht zu weit auseinanderliegen.

    Zur Aufteilung der Gruppen, nunja ich bin ja auch magisch, halt eine Adeptin. Sollen wir dann Mädels auf der einen und Jungs auf der anderen Seite oder JC und Billy und Iwan und ich? Ich gestehe dann hätten wir aber unsere guten Face zusammen in einer Gruppe."

    gab sie letzteres noch zu bedenken.

    Sonst lutscht sie an ihrem Lolli


    "aber Mackenzie dann gibt Nachthexe doch mal das erste Ziel der Clubs, ich denke wir sind uns dann soweit einig, dass wir den Zirkus erst morgen machen"

    Fasst sie einen Erfolg der Unterhaltungen zusammen

  • Lächelnd nickt Billy, es entwickelt sich in eine Richtung die ihr durchaus zusagt.


    "Das wir mit JC und mir beide Unterhändler in einem Team haben ist ein valider Punkt."


    //Obwohl ich nie behauptet habe das zu sein...//


    "Also Iwan und ich und Fairy und JC. Je nachdem wen man befragt ist es auch gar nicht verkehrt beide Geschlechter vor Ort zu haben."

  • Mackenzie übermittelt die Adressen, die Billy morgens bei der Besprechung genannt hatte an die Nachthexe. Nickend bestätigt sie alles weitere Gesagte, die Paarung ist so vermutlich am unauffälligsten.


    "Wenn die Paarung so ist, können wir die Läden auch danach aufteilen, wo schon auch mal Ausländer hingeschickt werden und wo hauptsächlich Einheimische auftauchen."

  • JC muss schon etwas schmunzeln als die Paarung zu Sprache kommt. Aber ihm ist es ziemlich Egal mit welcher hübschen Dame er nun die Bars und so abklappert. OK gegen Iwan hätte er auch nichts aber es stimmt schon so kann sich entweder eine Frau oder ein Mann einschmeicheln und gegen Fairy hatte er definitive nichts ein zu wenden. Auch wenn sie es wohl nicht so richtig mit bekommen hatte in was er sich verwandeln wollte.


    "ok dann bekommt Iwan endlich Billy, nur für sich und ich Fairy ist doch ein guter Deal oder Iwan?"

    dabei schmunzelt er immer noch etwas. Ihm ist es schon aufgefallen das Iwan dann vermutlich vor Ort kein Wort raus bekommen würde aber er soll ja den großen Beschützer darstellen und das kann Iwan nun wirklich so wie JC ihn einschätzte.


    er wendet sich zu Fairy

    "Versuchen wir auf jeden Fall einen Swimming Pool? Ich denke der wird dir gefallen"

    Ob er damit von dem Aufkeimende Gefühl ablenken möchte wenn ihn Iwan mit dem Todesblick bestraft oder nicht ist fraglich.

  • Iwan fasste sich kurz an den Kopf, bei JCs Worten. Halb unter der Hand sendete er in Gedanken dem charismatischen Magier tödliche Blicke. Tod, Hass und Vergeltung.


    Das er mit Fairy flirtet stört Ihn nicht. Dann blickte er zu Billy , sah sie lange an um schließlich nur zwei Worte zu sagen.


    << So ka. >>


    Kein Alkohol. Kein Alkohol !!

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wie üblich war sich Marina nicht sicher, was ihre Fahrgäste hier in Moskau trieben. Hotel, Critterseeing, Schwarzmarkt, Zirkus und so weiter wirkte einfach wie das übliche Touriprogramm. Und Schrottplätze wie ne merkwürdige Vorliebe. Der letzte großzügige Paycheck hatte sie daran erinnert, es hier doch mit Profis zu tun zu haben. Und jetzt also Diskotheken. Diese jungen Leute.


    Aus der Liste von Mackenzie errechnete ihr Orientierungssystem ne sinnvolle Route. Die Clubs nicht soweit auseinander. Und in einem davon sollten Ausländer nicht auffallen.

    "Jakutien (russ. Якутия) und Booming Blade Butovo?"


    Das "Jakutien" war trotz seines unpatriotischen Namens ein durch und durch russischer Club. Einen englischsprachigen Matrixauftritt gabs nicht. Anscheinend hatte man einfach nen Namen gesucht, der es jungen (und reichen) RussInnen ermöglichte jedweden perversen Alptraum auszuleben. Party on. Zynismus auch.


    Das Booming Blade Butovo hingegen war der lokale Ableger einer bekannten Diskothekenkette aus London. Auch hochpreisig, exklusiv, Designerdrogen und viel elekronische Musik. Definitv auch was für die Nicht-Russen.


    Marina änderte schonmal den Kurs und verpasste auch dem Nosorog ein Makeover. Um vor diesen teuren Clubs vorzufahren, schien eine Metallic-Schwarz Lackierung genau das richtige. Naja, zumindest fast das richtige. Es war immer noch der Nosorog.

  • 17. November 2078 (Donnerstag)


    Moskau – Butovo District

    -11° Celsius, schwacher Wind.



    Der Nosorog folgte der errechneten Route zunächst zum BBB, um dort Team Ausländer abzuladen: Fairy und JC. Im Anschluss setzt er sich sogleich wieder in Bewegung, um auch das Jakutien anzusteuern, in welchem Billy und Iwan ihr Glück versuchen würden.


    ...


    Aus einem Reiseblog über das BBB:


    Hey Boys and Girls oder wie es auf russisch heißt "Zdravstvuyte". Ihr habt lange nichts von mir gehört und das hat einen guten Grund, den verrate ich euch aber ein anderes Mal. ;)


    Neulich habe ich eine novageile Einladung meines guten Buddys Konstantin in diesen echt heißen Schuppen bekommen, das Booming Blade Butovo. Richtig! Moskau, und nicht England. Meine treuen Follower kennen meinen Bericht darüber aus London schon und wissen, wenn es hier nur halb so wild zugeht wird das ein meeega Abend!


    Bevor ich euch von der krassen Party und meinem wiiinzigen Absturz erzähle erstmal zum BB an sich. Von außen unscheinbar erinnert es an einen alten Industriekomplex, die wummernden Bässe und großen Türsteher belehren einen aber natürlich schnell eines besseren. Grüße an den heißen Gregor von mir!


    Dank Konstantin 😘 konnten wir allerdings sofort rein und mussten nicht erst auf den in Russland Standardmäßigen Face Check warten. Macht euch also schick Jungs und Mädels! Wobei es einen klassischen Dresscode hier zum Glück nicht gibt.


    Also endlich zum BB, kaum tritt man durch den dichten schwarzen Vorhang der zwischen dem Club und den Türstehern hängt, fegen einem die harten aber melodischen elektronischen Klänge weg, und die kommen nicht etwa aus der Konserve. Nein hier leistet man sich wirklich richtige DJs und das lohnt sich von der Qualität der Mucke her definitiv.

    Angestrahlt von hellen Scheinwerfern brauchte ich eine Sekunde um zu sehen das sich vor mir eine Art Vorzimmer auftat, der Gang führte direkt auf die Unisex Toilette zu und rechter Hand ging es weiter zur eigentlichen Lokation. Natürlich vorbei an einem riesigen Spiegel, damit die typisch russische Frau ihre perfekte Aufmachung nochmal checken kann. Also mein Check sagte ich seh' hot aus und brauche dringend einen Drink.


    Den bekommt man auch ziemlich direkt, geradezu geht es in eine Art Lounge/Bar Bereich zum sitzen und krass gesalzenen Preisen, für mich war an dem Abend alles for free und das hat sich gerächt, aaaber dazu später mehr.

    Der Barbereich also, auf jeden Fall eine coole Mischung aus modern, industriellem Look und englischem Pub, die Lautstärke macht tiefgründige Gespräche allerdings schwer, aber man kann sich ja auch philosophisch anbrüllen. Bestimmt hat einer wie Immanuel Kant mal was dazu fabuliert wie die Kritik der lauten Sinnhaftigkeit. 8o


    Ist einem das hier aber noch zu leise oder einfach zu wenig Party, wie mir zum Beispiel, der kommt im nächsten Raum voll auf seine Kosten. Eine Tanzfläche, der DJ auf einem Podest der voll einheizt und eine schwitzende Menge in bösartigem Strobolicht, das einem Epileptiker echt gefährlich werden könnte. Die Stimmung, Freunde, aufgeheizt und einfach mitreißend! Wer ein Problem mit offen konsumierten Drogen hat sollte aber vielleicht lieber woanders hingehen. Nur ein kleiner Tipp.


    Bilder sind natürlich anbei. ;)




    ...


    Aus der Moskauer Matrix zum Jakutien:


    Butovo? Na klar! Keine Gesetze (oder zumindest keine, die tatsächlich verfolgt werden) erlauben es hier, ein eigenes kleines Abenteuer zu erleben. Die Veranstalter achten jedoch dennoch darauf, dass die Gäste nicht zu einvernehmlichen Schaden kommen.

    Soll heißen?

    Fight Club? - Logo.

    Rotlicht? - Aber hallo.

    Drogen? - Na sicher.


    Hier gibt es eigentlich fast alles, was man zum Feiern so haben möchte. Und wenn nicht, kann man die Mitarbeiter gern mal anhauen, das meiste besorgen sie dann auch. Wie gesagt: Muss einvernehmlich sein. Jemanden zum Ausweiden zu finden ist halt doch irgendwie schwer, frag einfach nicht mehr nach, Piotr.


    Wir haben zwei Tanzflächen, einen Disc-Rigger, einen Harem, ein Pit, eine Küche (ihr wisst, was ich meine) und auf Bedarf und Anfrage auch Kabinen. Was ihr da drin macht, interessiert keinen. Solange vorher beide zustimmen. Ihr kennt die Regeln.


    Achja: Waffen bleiben trotzdem draußen. Schlechte Erfahrungen. Schlecht fürs Geschäft.


    Es folgen etliche Bilder zum Underground Club, der offensichtlich wirklich underground ist. Liegt im Keller eines alten Heizkraftwerkes, was scheinbar zumindest ausreichen betrieben wird, um den Club auch im Moskauer Winter warm genug zu halten, dass die Besucher*innen möglichst freizügig herum laufen können.

    Auffallend ist, dass 99 Prozent der Besucher Russen und Russinnen sind. Da ist man offenbar etwas eigen.

    Man sieht einen kleinen Käfig, einige kleine Bühnen mit Poles. Eine große Bar, die aus alten Kommoden zu bestehen scheint. Überall hängen alte industrielle Lampen und Heizungsrohre, welche vermutlich tatsächlich heizen.

    Es folgt ein Angebot aus der Drogenküche und dem Spritlager. Primär einheimisches Zeug und ein paar aktuelle Designerdrogen. Und ein Katalog zu den Boys und Girls, die da gerade käuflich sind. Alle volljährig? Schwer zu sagen. Vermutlich nicht. Interessanterweise sind hier nicht nur Russen/Russinnen zu finden.

    Der Stil ist unordentlich, dreckig, Arbeiterklasse. Aber es wird anscheinend zwischendurch geputzt, ist also wohl wirklich nur der Stil.

    Dresscode? Nö. Nur das Gesicht und der Dialekt müssen halt stimmen.

  • Fairy grinst JC an

    "klingt gut, gibst du mir den aus? ich trink nur lieber keinen Alk. Sonst darfst mich raus tragen"

    kichert sie


    Am Ziel angekommen steigt sie dann mit JC aus

    "na dann sehen wir uns das mal an. Ähm sagst du mir nochmal was wir genau hier suchen oder in Erfahrung bringen wollten?"

    fragt sie etwas verlegen.

    Dabei geht es dann aber auch in die Location wo sie sich schon neugierig umblickt,

    wenngleich es doch recht laut ist und sie froh ist die Ohrstöpsel zu haben die das ganze etwas dämpfen

  • Iwans Blick erwidernd lächelt Billy leicht. Tatsächlich kann sie sich absolut nicht erklären was er an dem Plan auszusetzen hat oder warum aber sie nahm es zunächst hin und erwiderte dennoch höflich und ein wenig schmunzelnd.


    "Super."


    Vielleicht würde alles ein wenig klarer werden, wenn sie erst dort waren. Auf jeden Fall war es gut das Teammitglied besser kennenzulernen.


    Zum Jakutien gibt Billy ihr Einverständnis und kurz bevor sie da sind peppt sie noch ihr Outfit mit ein paar Handgriffen auf. Immerhin ist sie eine Frau die etwas auf ihr aussehen hält und da drin kann ihnen das nur zugute kommen.


    Die Ärmel ihres Schirts krempelt sie ein Stück hoch und macht einen lockeren Knoten in die Länge so das es nun ihren durchaus trainierten Bauch frei gibt, die Hose noch ein wenig locker auf die Hüftknochen gezogen, Haar und Pony etwas auflockern mit den Fingern und schon strahlt das ganze etwas mehr Sexapeal aus.


    Iwan voran steigt Billy aus dem Wagen und geht selbstbewusst auf das Jakutien zu, ein paar Rubel und russische Wörter werden an der Tür zwischen ihr und dem Türsteher ausgetauscht und schon betreten sie über eine nach unten führende Treppe den Club. An ihrer Mundart kann Iwan hier zum ersten mal hören, dass sie wirklich aus Moskaus Straßen kommt oder aber die Sprache der Straße zumindest beherrscht.


    Laute dröhnende Bässe heißen die beiden willkommen und gut gelaunt grinsend peilt Billy die Bar an, als sie sich wieder umdreht reicht sie Iwan ein Bier. Immerhin geben sie sich als Feiernde aus und Russen die nicht trinken? Unglaubwürdig! Damit er sie versteht beugt sie sich leicht zu ihm rüber.


    "ura tovarishch!* Wollen wir uns erstmal ein wenig umsehen?"


    Und mit einem Kopfnicken deutet sie weiter ins Innere des Jakutien.


    *prost Genosse

  • Iwan schmunzelte gen Billy lässig und ließ dann mit deutlichen Widerwillen seine geliebte hochmoderne und modifizierte Glock51 im Fahrzeug zurück, ebenso Munition.


    Als Sie sich noch hübscher macht, dreht er sich kurz zur Seite. Als Sie ausstiegen, sah er sich wie gewohnt, aufmerksam um, achtete auf mögliche Gefahren als Sie hinein gingen.


    Das Bier nahm er entgegen, trank es fast direkt leer. Als Sie so nah kam, hob er eine Augenbraue, zündete Ihr dann aber im laufenden Gespräch eine Zigarette an, reichte Sie Ihr weiter.


    " Da. Gute Idee. Ich spekuliere darauf, das bei den Pit Fights eine Fährte sich findet. Geld, Testosteron, Überheblichkeit und Arroganz. Nutzen wir es. "


    Er leerte das Bier und nahm ein Zweites mit. Vielleicht etwas überraschend machte er Ihr ein Kompliment. Vielleicht diente es auch der Tarnung, wer weiß..


    " Hübsch bist du. Was bin Ich ? Dein Bodyguard . . ? Oder..?"


    Er zündete sich ebenfalls eine Zigarette an, blies den Rauch nach Oben.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC würde den anfang machen und Fairy die Tür auf halten.

    "Danke Nachthexe für den Fahrdienst. Ich hoffe es ist kein Problem für dich das du auf Standby bleibst?"

    lächelt er Charmant.


    ein Paar einfache Ohrstöpsel später und dann stürzt er sich ins Getümmel, Natürlich bekommt Fairy seinen arm angeboten und so lässt er den Facecheck über sich ergehen. Sein extra teurer Anzug tut sein übriges dazu bei das er für 'ausreichend' empfunden wird und gibt beim Eingang natürlich auch seine Waffen am Eingang ab und nimmt den zettel dafür entgegen.


    "Natürlich gebe ich dir einen aus und keine sorge es ist nicht so viel Alkohol darin. Aber notfalls trage ich dich nach hause keine sorge"

    lächelt er Fairy an...... und was für ein lächeln.


    "mhhh ich denke Miri Ma oder dieser Hans Gruber wären die Wahrscheinlichsten Kandidaten hier aber im Endeffekt suchen wir nach jeder ZP"

    zur besseren Tarnung legt er den Arm um sie und schlendert mit ihr durch die menge zur Bar um erst mal etwas zu trinken zu organisieren jeweils ein Swimming Pool

    Er bezahlt auch gleich die Drinks auch gleich und reicht Fairy einen davon und stößt mit ihr an. Die Dame hinter dem Thresen hat natürlich auch ein gutes Trinkgeld bekommen und ein Augenzwinkern. Dann schaut er sich auch etwas um.

  • Nachdem Marina die partywütigen "InvestigatorInnen" in den Clubs abgesetzt hatte, steuerte sie den Nosorog auf den Parkplatz des alten Heizkraftswerks, unter dem sich das Jakutien befand.

    Zwar war der Parkplatz nicht offiziell bewacht, aber die ChauffeurInnen der zahlreichen Moskauer Unterweltgrößen, die im Jakutien feiern waren, hatten zusammen sicherlich einige Hundert Jahre Vorstrafen gesammelt. Nur ein absoluter Trottel würde hier Ärger machen. Wenn die stark tätowierten FahrerInnen in einer solchen Nacht austeigen müßten, dann würde sicher Blut fließen. Glücklicherweise hatte Marina keinesfalls vor, Ärger zu machen. Sie parkte ihren Wagen in der Nähe der Ausfahrt, sprang noch einmal in die Rotodrone, um routinemäßig zu checken, ob sie verfolgt würden und landete die Drohne auf dem Nosorog. Schwerfällig schälte sie sich dann aus der Riggerkapsel, zog ihren schweren Anorak und die Pelzmütze an und kletterte über die Leiter aufs Dach des Nosorog, um die Rotodrohne zur Aufladung manuell in der Halterung zu verstauen. Natürlich führte die Kalte Luft bei diesem Ausflug zu einem heftigen Hustenanfall und sie spuckte ihr klumpiges Blut in den Moskauer Schnee. Schwer atmend ließ sie sich zurück in die Kabine fallen und legte sich in die Riggerkapsel, ohne diese zu schließen.


    Sie blickte über die Schulter zu Mackenzie: "Ich würde ne Lieferdrohne bemühen und ne Ladung Pelmeni kommen lassen. Willste auch was?"

  • Mackenzie wartet noch ab, bis alle ausgestiegen sind und die Nachthexe den Nosorog parkt. Ihren Agenten lässt sie weiterhin die Pans der anderen nach illegalen Marken checken.

    Als sie sieht dass die Nachthexe auf's Dach klettern möchte, bietet sie ihr Unterstützung an. Zumindest zieht sie auch ihre dicke Jacke zu und die Kapuze auf und geht mit nach draußen entweder helfen oder zumindest um mal die Umgebung in Augenschein zu nehmen.

    Bei dem Essensangebot leuchten ihre Augen kurz auf. "Klar bestell' mir eine Ladung mit. Danke!"

    Sie lässt sich auch wieder in ihren Sitzplatz fallen. "Ich bin dann aber so lange schon mal unterwegs."

    Sie taucht dann wieder in die Matrix ein und checkt ihre Liste, wo sie anfängt, vielleicht nicht gleich ein Host, dass sie zum Essen schneller unterbrechen kann.

  • 17. November 2078 (Donnerstag)


    Moskau – Butovo District

    -11° Celsius, Außentemperatur, schwacher Wind.


    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC wird mit seinem anzug, dem guten Aussehen und der süßen Begleitung im Grunde einfach durch gewunken. Klar, Scanner sagen, ob da Waffen sind, aber den Facecheck besteht er ohne Probleme. Wie zu erwarten.


    Der deutliche Temperaturunterschied zu draußen ist zunächst wie ein Schlag ins Gesicht. Man wird sich sicher dran gewöhnen, aber die ersten Sekunden und Minuten drückt das ganz schön auf den Organismus. Aber schließlich wollen hier Tänzer*Innen halb nackt rum laufen und zeigen, was sie haben. Da braucht es schon angenehme Temperaturen im Innern. Das, und die tanzende Meute heizt das Gebäude natürlich zusätzlich auf.


    Die beiden werden von manchen Besuchern neugierig beäugt, von vielen ignoriert. Es scheinen öfter außergewöhnliche, oder außergewöhnlich hübsche Personen hier zu sein.


    Die Drinks sind zügig gemixt, die Barkeeperin (eine junge Orkin mit massiven Pranken, die sie jedoch zaghaft genug einzusetzen weiß) lächelt den Norm freundlich an und nimmt die Bestellung entgegen. Man könnte sie sicher als hübsch bezeichnen, mindestens unter den Robustus. Sie hat allerdings auch deutlich sichtbare Hauer sowie ledrige Haut auf den Schultern und dem Rücken. Außerdem eine ziemlich massive Statur. Da kann man wohl wenig machen, wenn es einen erwischt.

    Sie macht sich nichts draus, trägt Lippenstift, ein enges schwarzes Top (ziemlich sicher ohne BH) und hat ihre langen, weißblonden Haare zu einem Vogelnest gebunden.

    Ein paar Meter weiter steht ein Elf hinter der Bar und bedieht gerade ein paar junge Frauen. Oder er wickelt sie um den Finger, sie scheinen jedenfalls recht angetan.


    Die Musik aus der Dance-Area dreht gerade wieder hoch. Eine Mischung aus Synthpop und Dubstep, mit einem klaren Beat zum Tanzen und wechselnder Melodie für die Abwechslung.


    Rechterhand scheint es zu den Tischen zu gehen, wo man sich ausruhen und was essen kann. Dort wird wohl auch die VIP-Lounge liegen.

    Linkerhand geht es neben der Dance-Area mit DJ auch zu den Toiletten.



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Es ist ähnlich warm wie im BBB. Nicht, dass die beiden einen Vergleich hätten, aber es ist schon ordentlich. Man könnte fast sagen: Billy hat sich da gut dran angepasst. War es eben beim Aussteigen noch echt kalt um die Hüften rum, ist es jetzt direkt angenehm.

    Hinter dem Einlass, der im Grunde ein kleiner Vorraum ist, knallen die Bässe. Eigentlich hört man sie schon von draußen. So richtig gut ist die Isolierung nicht.


    Die Bar ist ausschließlich von jungen, hübschen Russinnen besetzt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie körperlich bearbeitet wurden. Alle blond, große Lippen, tiefes Dekolleté. Oder vielleicht haben die Betreiber sich einfach nur gut umgesehen. Die vier Norm-Damen entsprechen im Grunde ja ziemlich gut dem Klischee der russischen Schöhnheit. Die man in anderen Ländern gern mal für Geld kommen lässt.

    Will man hier damit angeben? Wohl kaum. Ausländer sind hier nicht gern gesehen. Was das also soll? Vielleicht stehen die Besucher einfach selbst auch nur auf einheimische Frauen, wer weiß. Auf jeden Fall erntet auch Billy diverse neugierige Blicke. Iwan... weniger. Er scheint großteils ignoriert zu werden.


    Unter den Besuchern sind ausschließlich Russen, aber zumindest sind auch Elfen, Orks, Zwerge und Trolle vertreten.


    Der Hauptraum enthält eine große Tanzfläche, an deren Ende ein DJ an einem Pult sitzt und wippt. Rechts und links sind Türen. Links geht's wohl zu den fleischlichen Gelüsten, den Schildern nach. Drogen, Kabinen, Frauen und Männer. Rechts dann eher der Pit-Bereich. Mit modifizierten Ohren kann man aus der Richtung auch Jubel und Anfeuerungen herausfiltern.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius


    Fairy und JC


    JC stört sich augenscheinlich nicht daran das die Barkeeperin eine Orkin ist. Er beobachtet die Umgebung trotzdem genau und die schweren Beats sind ja eigentlich so gar nicht Seins. Deswegen filtert er das ganze etwas über die Ohrstöpsel herunter. Viel schaffen sie zwar nicht aber immerhin ein wenig so das man sich besser auf Sprache konzentrieren kann. Neben her ruft er sich ins AR-Display noch mal die Bilder der Zielpersonen ab und untersucht noch mal Miri Ma´s Blog.

    //wenn schon ein Ausländischer Blogger hier drüber schreibt kann es doch auch sein das es Mehrere tun....//


    Er wendet sich der Orkin zu und versucht es erst mal auf Deutsch sie an zu sprechen oder eher zu Brüllen bei der sonstigen Lautstärke

    "hei Schönheit sag mal ich bin ein Totaler Fan von Miri Ma kann es sein das sie mal hier war ohne das in ihrem Blog zu erwähnen?"

    Extra auf deutsch da ja Miri Ma auch aus der ADL kommen soll wer weis. Wenn ihn die Orkin nicht versteht versucht er es nochmal extra auf gebrochenem Russisch.

  • Mit einem kleinen Lächeln und leicht erhobenen Brauen betrachtet Billy wie er sein erstes Bier ext. Eben doch ein ganzer Kerl. Sie selbst nimmt einen großen Schluck, legt aber nicht so ein Tempo an den Tag.

    Ohne zu zögern, als würden sie das immer so machen, nimmt Billy Iwan die Zigarette ab und Inhaliert tief, hält sie danach in ihren schmalen manikürten Fingern typisch weiblich seitlich unterhalb ihres Gesichts.


    "Spasibo"


    Sie nickt, da sie hier Einheimische wie Dimitrij suchen könnte er recht haben, warum sich diese Spur nicht zuerst ansehen.


    "Es ist allerdings auch nicht ausgeschlossen das man es sich nach so einer Aktion richtig gut gehen lässt. Sich selbst feiern und das Geld verprassen. Ponimayesh*? Wir gucken danach am besten noch in den anderen Bereich."


    Tatsächlich überrascht lächelt sie geschmeichelt über das unerwartete Kompliment.


    "Danke!"


    Als er aufbricht hakt sie sich bei ihm ein. Nicht aufdringlich, sollte er signalisieren das es ihm unangenehm zieht sie den Arm einfach wieder zurück.


    "Ich denke oder ist hier unauffälliger."


    *Du verstehst?

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius


    Fairy und JC


    Fairy lächelt und ist wirklich einfach die süße Begleitung an Johns Seite

    er weiß was er sagen muss.

    der Hitzschlag bleibt zwar aus aber dennoch ist sie froh den Mantel los zu sein.


    Dann also geht es zur Bar und sie zieht auch gleich mal am Drink
    "mmmh der ist echt Hammer. echte Kunst"

    lächelt sie der Barkeeperin zu


    dabei lehnt sie sich dann an die Bar und lässt ihren Blick mal schweifen,

    mal sehen ob ihr wer oder was ins Auge fällt

  • Club 'Jakutien'

    +21° Celsius


    Billy & Iwan


    Iwan war eindeutig zu warm. Die ganzen jungen attraktiven Russinnen und Billy trugen Ihren eigenen Anteil dazu bei, das Ihm Heiss wurde. Er zog an seiner Zigarette und öffnete seine Jacke, legte Sie ab.


    Darunter trug er ein helles Hemd, wickelte die Ärmel hoch und offenbarte ein Tattoo der russischen Spezialeinheiten. Einen kleinen Hai mit einem Sprengstoff Gürtel um den Bauch, mit der Beschriftung 'VVO'.


    Er versuchte nach außen hin lässig mit Billy am Arm durch die Feiernden langsam und beobachtend zu den Pit Fights zu gelangen.

  • Mackenzie überlegt sich erstmal mit dem Chips der bisherigen Derbys zu beschäftigen. Durch die Abschirmung des Nosorog, kann sie auch in aller Ruhe überprüfen, ob irgendwelche Hintergrundprogramme zusätzlich auf den Chips installiert sind.

    Sie konfiguriert ihr Deck um, damit sie möglichst effektiv das Material durchsuchen kann, aber auch schnell umwechseln kann, falls die anderen Unterstützung in der Matrix benötigen.

    Die Daten breiten sich vor ihr aus und das altertümliche Fernglas scheint automatisch einige Aufnahmen zu priorisieren und in das Zentrum zu ziehen, so dass sie mit der Suche relativ schnell vorankommt. Allerdings sind die Parameter der Algorithmen zur Bildanalyse immer etwas schwerer anzupassen als bei Texten.
    Natürlich ist der erste Check aber trotzdem, ob bestimmte Tags mit relevanten Namen eingebunden in die Aufnahmen sind.

  • 17. November 2078 (Donnerstag)


    Moskau – Butovo District

    -11° Celsius, Außentemperatur, schwacher Wind.


    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Die Orkin schaut kurz etwas verwirrt, scheint JC aber zu verstehen. Auf das Kompliment geht sie nicht ein, möglicherweise hat sie es schlicht nicht richtig verstanden.

    "Miri Ma? ist das 'ne Bloggerin, ja? Möglich dass sie mal hier war. Die sagen aber meist nicht, wer sie sind. Und sind ja keine Urban Brawler, das man die kennen müsste, oder?"

    Ihr Gesicht drückt weniger Ablehnung aus als es ihre Worte und der Tonfall vermuten lassen. Sie ist halt Russin, die schlechtes Deutsch spricht. Wie freundlich kann das schon klingen?

    "Da musst du mal Lev fragen, der könnt' das wissen." Sie sieht sich um, scheint ihn zu suchen.


    "mmmh der ist echt Hammer. echte Kunst"

    "Dank dir, Kleine." Sie grinst. "Freut mich immer zu hören."



    Astral ist der Ort natürlich extrem aufgeladen. Eine wilde Mischung aus Emotionen, die sich auf die Schnelle kaum ausdifferenzieren lässt. Am prominentesten hier sind wohl Spaß und Extase.

    Rein visuell ist es zunächst auch sehr chaotisch. Klar, viele Metas auf relativ wenig Raum. Bunt, schrill, laut, Gewusel. Diejenigen, die die beiden mustern, scheinen einfach an ihnen interessiert zu sein. Vielleicht ist es Neugier, vielleicht auch körperliche Anziehung. Denn eins ist mal klar, die beiden sind schon ein echt gutaussehendes Pärchen.

    Ansonsten ist hier nichts Interessantes zu sehen. Also, doch, interessant schon, aber eben niemand, den sie suchen, oder der besonders auffällt. Ist halt auch nur die Bar hier. Die Action ist weiter drin.



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Die beiden bewegen sich langsam in Richtung des Käfigs und halten dabei die Augen offen. An der Tür werden beide eindringlich gemustert, von einem Norm voller Tattoos (sieht aus wie Vory) und einem Zwerg, der hinter einem normalgroßen Tisch auf einem recht hohen Stuhl sitzt. Aber aufhalten will man die beiden dann wohl nicht. Viel Spaß wünscht man ihnen stattdessen. Die Köpfe der beiden schwenken Billy hinterher, als diese an ihnen vorbei geht.

    Dahinter kommen sie in einen Raum, der wie der Wartungsraum des Kraftwerkes aussieht. Einige große Kessel sind offenbar entfernt worden, um Platz für einen Käfig zu machen. Und dieser Käfig scheint aus sowas wie Maschendrahtzaun gebaut worden zu sein. verschweißte Träger halten das Drahtgitter, eine Tür wird klischeemäßig mit einem Vorhängeschloss verschlossen.


    Von dem Käfig ist aber derzeit nur die obere Hälfte zu sehen, denn er ist umringt von grölenden Metas jedes Typus. Natürlich alles Russen und Russinnen.

    Als Billy und Iwan den Raum betreten, dreht sich niemand um. Sie sehen demnach zunächst nur eine Gruppe von Rücken, die ihnen zugewandt sind. Der Käfig scheint besetzt, was man nicht nur an der Positionierung der Zuschauer sehen, sondern auch an den regelmäßigen Jubelrufen oder mitfühlenden Schmerzschreien hören kann.

    Es gibt an den Wänden zwei Tribünen, die sicherlich niemals von einem Sicherheitstechniker abgenommen wurden. Auf diesen stehen auch ein paar Zuschauer und jubeln. Man ist dann eben weiter weg, aber man kann zumindest über die vorderen Reihen hinweg sehen.