[IP] Evolution

  • Mackenzie beschäftigt sich weiter mit ihren AR-Fenster, so wird die Wartezeit auch nicht langweilig. Sie schaut die spärlichen Informationen zu den Teilnehmern der letzten drei Runden des Zheleznyy chelovek in einem weiteren AR-Fenster durch, aber bisher ist ihr noch nichts besonderes aufgefallen. Was Fairy da gerade machte ... dieses Hin und Her immer bedacht darauf nichts über sich preiszugeben, aber die Informationen zu bekommen, die man haben wollte, damit konnte sie selbst wirklich nichts anfangen, sie war froh dafür andere im Team zu haben. Sie bevorzugt sich durch die Matrix zu schleichen und die Informationen einfach abzuholen, wo sie herumlagen, jetzt mal vereinfacht gesagt.


    Sie ist schon am überlegen, ob sie jetzt doch gleich den Informationen von JCs Link in den Host folgen sollte, aber wenn sie da mehr als nur einen kurzen Blick rein werfen würde, also nach konkreten weiteren Informationen oder dem gesicherten Host suchen müsste, wäre sie dann doch lange aus der Matrix vor Ort weg. Da kommen auch schon nacheinander die Nachrichten von Iwan und JC rein und sie beschließt sich doch vorerst noch auf Icons vor Ort zu konzentrieren.


    <<Bisher war in der Matrix nichts auffälliges oder unerwartetes zu sehen. Mein Agent checkt in Dauerschleife, ob auf Euren Komms neue Marken auftauchen, um gleich zu merken, wenn irgendjemand uns im Auge hat. Eure matrixfähigen Geräte sind ja alle an die Komms geslaved. Hier unten gibt es eine flächendeckende Videoüberwachung und viele Leute tragen Waffen. Wenn Ihr wollt kann ich diese Icons in unserem Teamfeed markieren, dann werden sie für Euch mit einem Arrow hervorgehoben. Wenn ich die Aufnahmen der Kameras prüfen soll, dann mache ich möglicherweise nur noch schneller auf uns aufmerksam.>>


    Über die Marke auf JCs Kommlink kann sie den Feed direkt kontrollieren und schickt ihm die extra Info. <<Der Datenstrom ist in Ordnung, es werden nur die Bilder übermittelt.>>

    Auch Billy bekommt direkt eine Antwort <<Danke! Spuren zum verfolgen schaden in der Matrix nie.>> Sie filtert schonmal die Namen raus, die sowohl an den Pitfights als auch am Zheleznyy chelovek teilnehmen.

  • Moskau – Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    Der Mann hebt die Augenbrauen. Mit so einer Antwort hat er bei der kleinen niedlichen Frau wohl nicht gerechnet. Aber es sind ja immer die unauffälligen, die auf so krankes Zeug stehen. Er urteilt nicht, er verkauft nur.

    "Hab ich bestimmt, muss ich nur raus suchen.

    Und Rennen, jährlich? Da meinst du sicher den Derby. Ja da hab ich auch was. Kabuto? Ariadna? Sokolov? Oder doch lieber Wulf?"
    Offenbar geht er davon aus, dass die Namen ihr was sagen.


    Mckenzies Namens-Filter spuckt ein paar Übereinstimmungen aus. Der interessanteste ist - wenig verwunderlich - Dimitrij. Aber auch Furiosa, Skomé, Karabov und weitere kommen auf beiden Listen vor. Einige der Pitfighter scheinen ihr Glück auch in den Tunnels beim Iron Man zu versuchen.



    Wettbüro


    Ein wenig enttäuscht schaut Piotr schon, als die beiden das Büro verlassen, ohne eine Wette platziert zu haben. Aber dennoch wünscht er ihnen viel Spaß. Vor allem, da er zumindest das Trinkgeld gewonnen hat. Und so gesehen ist das immerhin Gewinn, den sie nicht wieder ausschütten müssen.

    "Wir haben auch eine Außenstelle für die Pitfights vor Ort, falls ihr da doch noch wetten wollt." versucht er, zumindest so die beiden noch ins Boot zu holen.

    An Billy gewandt:

    "Und wenn Dimitrij da ist, dann natürlich bei dem. Ist nicht umsonst ein Favourit. Ansonsten... Grizzly ist ganz gut, und Skomé ebenfalls. Die gewinnen zumindest recht oft."

  • "Danke Piotr wir werden wenn dann wieder herkommen zum wetten oder die Außenstelle nutzen. Danke für den Tipp"


    damit verabschiedet sich JC und würde mit BIlly das Wettbüro verlassen.


    >>OK wir gehen mal zu den Pits rüber oder braucht ihr Unterstützung?<<


    sollte darauf keine Antwort kommen macht er sich auf den Weg zu den Fighst ja es ist ein Schuss ins blaue aber man weis nie was einem das Schicksal so beschert. Somit wendet er sich zum Loch hin um in diese Richtung zu gehen.


    Nebenher fängt er an zu überlegen welches der Critter interessant sein könnte für magische Utensilien. Vor seinem Auge geht er die Liste noch einmal durch.

  • Iwan hielt sich weiter im Hintergrund, beobachtete die Szene von Fairy und dem Verkäufer. In regelmäßigen kurzen Abständen sah und hörte er sich immer wieder aufmerksam um.


    << Momentan nicht, JC. Fairy ist zuckersüss bei der Beinarbeit.


    Dann sollten wir zu dem Höllenhund Händler gehen, Fairy.


    Verstanden, Mac. Alles ruhig. Zu ruhig. >>


    Dann nach einigen Minuten.


    << Was haltet Ihr davon, wenn Ich als neuer Kämpfer auftauche und wir die anderen Teams damit herauslocken ? 'Neugier ist der Katze Tod'. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Billy lächelt Piotr an nachdem JC sich verabschiedet hat.


    "Danke für den Tipp, ich werde nachher auf jeden Fall eine kleine Wette abschließen. Ohne ist das ganze doch langweilig."


    Sie zwinkert ihm zu und nickt zum Abschied um JC nach draußen zu folgen.


    Neben ihm herschlendernd verfolgt sie die Konversation und ist zufrieden, dass sie der Sache mit den Pits nachgehen können. Wer weiß. Vielleicht haben sie ja einfach mal Glück.


    Iwans Vorschlag lässt sie die Stirn runzeln.


    >>Wenn du meinst du kommst da unbeschadet raus haben wir ja nichts zu verlieren. Einen angeschlagen Mitstreiter fände ich unschön.<<


    Nimmt Sie kein Blatt vor den Mund und ist dann doch neugierig.


    >>Genießt du einen Ruf von dem wir nichts wissen? Was sollte ihn den so neugierig machen?<<

  • Mackenzie kann bei den anderen Teilnehmern des Iron Man oder der Pitfights keine weiteren ihrer Ziele entdecken. Sie ist mal gespannt, ob mit den Aufnahmen die Fairy vom Derby beschafft, endlich noch ein paar Gesichter zu den Teilnehmernamen kommen. Dann könnten sie entweder noch welche ausschließen oder hätten wieder mehr konkrete Anhaltspunkte über ihre Ziele.


    Sie markiert die Kameras und Waffen die sie identifiziert für sich, sollte doch noch was passieren, konnte sie die AR-Markierungen immer noch für's Team frei geben, wenn es dann jemand möchte. Im Gegensatz zu Iwan fand' sie war die Situation hier vollkommen normal, warum sollte den auch plötzlich was passieren, wenn sie auftauchen, noch waren sie nur am beobachten und Informationen sammeln. Die Zielpersonen konnten sich vermutlich denken, dass sie nach ihrer Operation gesucht werden, aber noch ist keiner von ihnen angegriffen worden. Und auch dürften sie noch nicht wissen, dass genau ihr Team hinter ihnen her ist.

    <<Wüsste nicht warum es gerade weniger ruhig sein sollte, es ist so wie immer hier unten.>>


    Deshalb ist sie auch überrascht über Iwans Vorschlag, sie glaubt nicht, dass wenn eines ihrer Ziele nicht sowieso daran teilnimmt, er wegen Iwan auftaucht. Sondern, wie Billy ja gleich andeutet, sie dann nur ihren stärksten Kämpfer vermutlich verarzten müssen. Aber sie wartet mal noch die Antwort auf Billys Frage ab, vielleicht klärt es sich ja dadurch.

  • Moskau – Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    "Klar, kann ich machen. Hast du ne Buchs?" fragt der Händler, der wohl davon ausgeht, dass Fairy einen Blick in die Aufnahmen werfen möchte. Und kurz anteasern erhöht fast immer die Verkaufszahlen.

    Er hält ein paar Chips bereit, die er aus einem massiv unübersichtlichen Haufen aus einer Kiste gekramt hat. Er wird wohl irgendeine Art von Sortierung haben.

    Immerhin sind die Chips separat verpackt, insoweit also "sauber".



    Das Loch


    Das 'Loch' ist nicht allzu weit entfernt, und natürlich hat Piotr bereitwillig eine Wegbeschreibung geliefert. Es liegt ein paar hundert Meter südwestlich und... ein paar 'Stockwerke' tiefer. Schwer zu sagen.

    Es handelt sich im Großen und Ganzen um ein ehemaliges Bahn-Lager, wo die Züge über Nacht geruht haben. Einige Drehscheiben, Weichen und ähnliches zeugen noch davon. Bahnwagen gibt es aber nur noch zwei:

    Einer ist eine Art Ticket-Schalter, dazu eine Lounge für besondere Gäste. Vermutlich Teilnehmer.

    Der zweite ist ein Imbiss, mit einigen Sitzplätzen für die Gäste.


    Das Loch ist... im Grunde ein Loch im Boden. Es könnte sich um eine entfernte Bahn-Drehscheibe handeln, auf jeden Fall geht es einige Meter nach unten. Man kann von oben also super drauf schauen. Es stehen bereits einige Metas drum herum und feuern darin befindliche Kämpfer an.


    Sollte es sehr voll werden, gibt es einige Tribünen, die unter die Decke gebaut wurden, von denen man ebenfalls nach unten ins Loch schauen kann.

    Und natürlich schwebt mittig eine Drohne, die die Kämpfe auf kahle Wände in der Umgebung projiziert.


    JC kommt nebenbei zu der Erkenntnis, dass es im Grunde egal ist, welche Critter man als Reagenzien verkauft. Wichtiger ist mehr, an wen. So kann man im Grunde aus den meisten Teilen der meisten Critter magische Utensilien herstellen, wenn man die passende Tradition als Abmehmer findet.

    Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass erwachte Critter besser geeignet sind als mundane, und seltene sich besser verkaufen (auch wenn die Seltenheit allein keinen erwiesenen Zusammenhang mit besserer Wirkung hat).

    Es kommt wohl also grundsätzlich jeder auf der Liste in Frage, wobei Schneeschlange und Ammit wohl beliebter sein dürften.


    Zumindest würde er aber davon ausgehen, dass die emergenten Critter nicht für magische Reagenzien zerlegt werden würden. Das wäre äußerst ineffizient, und viele Magier würden sich dabei sicher unwohl fühlen, Teile einer lebendigen Matrix in ihre magischen Rituale einzubauen.

    Mit toxischen Crittern wird es sich wohl ähnlich verhalten.

  • Iwan blickte sich weiter um, schaute immer wieder zu Fairy und ließ den Eindruck entstehen, er hätte Sie 'für sich ausgesucht'. Immer wieder zog er kurz an der Zigarette.


    << Ich bin auf jeden Fall so gut, das Ich das Starterfeld ziemlich durchwirbeln würde. Die Veränderung würde einen Einfluss auf die Wetten haben. Versetzt mit ein paar provokanten Sprüchen bezüglich unserer Zielperson würde das Chaos erzeugen, was Ihr nutzen könnt.


    Ich besitze bei den Vory auf mehreren Kontinenten einen erstklassigen Ruf. Das du nichts davon gehört hast, zeigt meine effektive Arbeit mich unauffällig zu halten. Daher auch mein Straßen Name "Roter Oktober". Wie ein U-Boot das plötzlich auftaucht und vorher nur auf Schleichfahrt war.>>



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC scheint etwas in Gedanken als er das Loch betritt.

    Gerade noch rechtzeitig weicht er einem Besucher aus mit dem er sonst zusammen gestoßen wäre.


    Sollte hier eintritt verlangt werden Zahl er das für sich und Billy und holt sich auch gleich eine Kleinigkeit zu Essen..... irgendwie scheint er andauernd zu essen. Immer nur etwas kleines ....

    Wenn Billy etwas möchte kauft er ihr auch etwas.

    Natürlich Bezahlt er alles Bar um keine verfolgbaren Spuren zu hinterlassen.


    Jetzt wo er seine Gedanken sortiert hat konzentriert er sich auf das hier und jetzt und hält Ausschau nach möglichen ZP´s


    << Denk nur daran wenn du zu viel Metall im Körper hast ist es schwierig dich zu Heilen sollte es hart auf hart kommen. Der Vorteil ist wenn ein vernünftiger Kämpfer im Ring steht würde unsere ZP dafür interessieren und doch selbst in den Ring steigen <<


    JC denkt noch etwas nach


    >> wir behalten den Plan im Auge und schauen erst einmal ob wir ZP´s auch so sehen. wir beobachten erstmal nur <<

  • Mackenzie ist froh, dass JC die Idee von Iwan auch lieber als Backup sieht, solange sie noch genug heiße Spuren hatten. Sie versteht auch nicht was für ein Chaos ein paar Sprüche erzeugen sollte, dass ihnen nützen würde. Da findet sie nützlicher aus dem Versteckten heraus zu agieren.

    <<Die Wahrscheinlichkeit, dass wir damit Zielpersonen anlocken, die nicht sowieso da sind, ist äußerst gering. Vor allem weil wir ja immer noch nicht wissen, ob sie ein festes Team oder nur für diese eine Sache zusammengewürfelt waren. Dafür liegt die Wahrscheinlichkeit, dass wir danach ein verletztes Teammitglied haben ausgesprochen hoch. Noch ist es von Vorteil, dass die Zielpersonen noch nicht auf uns aufmerksam geworden sind. Solange wir im Gesamten betrachtet in der Unterzahl sind, sollten wir das so lange wie möglich aufrecht erhalten. >>


    Nebenher markiert sie weiter Kameras und Waffen die sie identifiziert in ihrer AR-Ansicht und hält die Matrix der Umgebung im Blick.

  • //So so, roter Oktober. Ist das ein Name der mir bei meinem ausgewählten Background was sagen müsste?//


    Billy kramt in ihrem Gedächtnis hält sich aber nicht lang damit auf, sondern kontaktiert über eine sichere Leitung ihres Fairlight direkt ihr allwissendes Orakel.


    >>Benötige Informationen über Roter Oktober im Zusammenhang mit den Vory. ZR 2<<


    Es vergehen keine 30 Sekunden, da werden ihr die Daten zugespielt und während sie mit JC das Loch betritt überfliegt sie sie direkt über die Bildverbindung ihrer Augen.


    Roter Oktober - Straßenname von *** ***

    Häufiger Gebrauch: ***

    seltener Gebrauch: ***


    Profil Seattle:

    ***


    Loyalitätsstufe ***: ***


    Profil Hamburg:

    ***


    Profil Südamerika

    ***


    Kein Geldfluss von oder zu den *** zu eruieren.


    Ursprung Deckname

    Tom Clancy Roman " Jagd auf Roter Oktober"


    Den Letzten Satz überfliegend überlegt Billy sich wer sich denn für den Scheiß interessiert? Sie gibt den Code für die Entschlüsselung ein und kann den Text endlich lesen. Nicht viel aber genug.


    >>Ja ja, Tom Clancy, ich weiß. Seattle und Hamburg hab ich auch ein Bild aber wenn wir mal beisammen sitzen erzähl mir doch von Südamerika.<<


    Lässt Billy ein paar Schlagworte fallen ohne zu viel zu verraten, dass wäre unangebracht. Und räumt ein, dass ihr die Roman Info doch gelegen kam.


    >>Aber das lockt unsere ZP nicht zwangsläufig hervor, denke ich zumindest. In Zusammenhang mit direkter Provokation mag das anders aussehen aber ich stimme JC zu, lass uns nichts überstürzen.<<


    Das Essen lehnt sie dankend ab und lässt sich stattdessen ein Bier spendieren das sie neben ihm schlendernd trinkt und ebenso wie er hält sie die Augen offen und gleicht die Anwesenden mit ihrem ZP ab.


    "Es ist tatsächlich einfach ein Loch..."

    Schmunzelt sie zweideutig zu JC herüber.

  • Moskau – Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    Der Mann freut sich sichtlich, als Fairy 'einen von jedem Fahrer' bestellt und sucht sofort welche zusammen. Dass sie die Chips direkt mitnehmen will, scheint ihn nicht unbedingt zu stören. Er hat dann im Zweifel sein Geld ja schon.

    "Also das sind... die vier... die Hunde auch, ja? Dann sind wir bei... 175 für die sieben Chips. Aber weil du es bist machen wir 150?

    Oder auch was von anderen Fahrern? Das sind ja nur die vier großen hier, gibt ja noch viele andere."



    Das Loch


    Das Betreten des Geländes kostet kein Eintritt. Man kann aber für bessere Plätze bezahlen, wenn man das möchte. Das Geld wirs hier aber mit den Wetten gemacht.


    Rein optisch lässt sich nicht viel interessantes sagen. Zumindest nicht für einen Runner, der bestimmte Personen sucht. Oder halt mehrere.

    Auch hier gibt es natürlich mehr oder minder dezente Sicherheit. Kameras an verschiedenen strategischen Punkten. Ein paar Vory, die an der Kasse, am Rand des Lochs, im Imbiss, auf der Tribüne und etwas auf Abstand an der Wand stehen. Es ist nicht gerade so, als würde die sich das auf die Stirn schreiben, aber wirklich Mühe geben, es zu verbergen, tun sie auch nicht. Und so erkennt man die einfach leicht, wenn man weiß, worauf man achten muss.


    Eine Zielperson ist derzeit nicht zu sehen. In der Grube kloppen sich grad zwei Orks, die wohl "zur B-Wahre" gehören. Auf einem der Plakate sind sie zumindest nicht.

    Sie sind aber auch nicht unbedingt schlecht. Ein recht grober Straßenstil, aber mit Geschick und Kraft ausgeführt. Einer sieht aus wie ein Ganger, mit grell-blauem Iro, der andere hat lange schwarze Rastas und Stammestattoos.


    Es gibt weiter hinten noch sowas wie Baracken aus alten Übersee-Containern, welche vielleicht für die Kämpfer als Aufenthalt gedacht sein könnten.


    JC und Billy können sehen, wie sie als Neuankömmlinge kurz abgecheckt werden, aber nicht unbedingt durchleuchter. Mehr so, um abzuchecken, ob man sie entweder ins Loch packen kann, oder ob sie Geld für Wetten haben. Wahrscheinlich ordnet man beide als Schnösel ein, die ihr zu vieles Geld mit etwas Adrenalin verprassen wollen.


    Astral kann JC vor allem Kampfesrausch und Euphorie sehen, aber auch Schmerz, Enttäuschung und Wut. Ein Hauch von sexueller Erregung kommt aus Richtung der Container. Zufriedenheit von den Kassen. Langeweile von einigen der Vory.

    Er sieht mehr oder minder gesunde Auren, viele verchromt.

  • Iwan rauchte weiter, ließ das geschäftige Treiben auf sich wirken, behielt Fairy im Auge und nutzte die teaminterne Kommunikation.


    << So ka. Als 'Option' verankert. Und ich weiss jetzt immerhin das Billy die passenden Kontakte für eine schnelle Überprüfung hat. Wie läuft's bei dir Fairy ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • >>ach gut ich habe ein wenig was an Bildmaterial<<


    "mh hast du vom letzten Derby auch von den anderen Fahrern was? ich Find es toll sowas aus allen Blickwinkeln zu sehen"

    strahlt Fairy dann


    "der Preis ist ja echt der Hammer danke man. schau doch mal was du noch so hast. Du weißt wies ist, möglichst viel sehen und immer neues entdecken"

  • JC hält einen der SoyDogs in der Hand und ein Bier in der anderen.

    das er Abgecheckt wird Stört ihn recht wenig.


    << wenn ihr fertig seit mit dem Smalltalk könnten wir uns wieder auf die Mission konzentrieren? Momentan keine ZP zu sehen. Sind noch in den Vorkämpfen wie es aussieht. Viel Blech dabei <<


    er Deutet für Billy unauffällig Richtung des Containers

    "ja und dort hinten scheint es Ablenkung für die Kämpfer zu geben eine andere Art von Loch"

    schmunzelt er und Bezahlt gerade zwei bessere Plätze für sich und Billy um sich dort hin zu setzen.


    << falls diese Option eintritt würde ich noch unauffällig dir etwas mitgeben. nur nicht das du dich wunderst. Zumindest in Magischer Hinsicht scheint hier nicht so viel los zu sein das es nicht sofort auffallen dürfte>>

  • Billy muss grinsen, entweder hat er ihren Hintergrund nicht gecheckt oder zu gut gecheckt. Nein vermutlich einfach nicht, was aber der Wahrheit entspricht ist:


    >>Ich komme von der Straße brat'ya, da ist es überlebenswichtig wen man kennt.<<


    "ja und dort hinten scheint es Ablenkung für die Kämpfer zu geben eine andere Art von Loch"


    Billy verdreht die Augen muss aber auch lachen und wirft einen Blick zu den Baracken. Gibt schlimmere Orte für ein Freudenhaus. Immerhin ist es ein Haus!


    Neben JC erkundet sie also weiter das Gelände und wirkt dabei nicht so als würde sie sich fehl am Platz fühlen.

  • Mackenzie erkennt gerade keine Änderungen der Matrix in ihrer direkten Umgebung. Sie schaut sich dafür das Kommlink des Händlers an, dürfte nicht zu schwierig sein, das zu überwachen.


    <<Soll ich die Kommunikation überwachen, ob der Händler irgendwelche Infos zu Fairy weiter gibt, weil möglicherweise doch schon jemand nach uns Ausschau hält? Ist nicht zu schwer.>>

    Vielleicht stecken auch einfach nur Iwans paranoide Sprüche an, ob es sich lohnt für das Link den Overwatch los zu treten ist dann doch irgendwie fraglich.

  • Moskau – Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    "Ja aber sicher!" verkündet der Verkäufer stolz.

    "Also, von allen, die das zur Verfügung gestellt haben, natürlich. Gibt doch tatsächlich noch Fahrer, die keine Aufnahmen machen. Verrückt, oder?

    Na jedenfalls, das sind dann insgesamt 23 Fahrer, also 23 Chips. Dazu die anderen 3, macht 650. Aber ich gehe für dich runter auf 550. Deal?"


    Er beginnt bereits, die Chips beisammen zu suchen.


    Das Komm des Händlers ist tatsächlich eher mittelmäßig geschützt. Für normale Ausspähversuche wohl ausreichend, für einen richtigen Decker aber keine Hürde.



    Ein Squatter schiebt sich durch die Menge, taumelt etwas. Riecht nach Alkohol. Er stolpert kurz gegen Iwan, der den Mann ohne große Berührungen aber auffangen und weiterleiten kann. Wohl wirklich nur ein Besoffener auf dem Weg nach "Hause". Einen Diebstahlversuch gab es jedenfalls nicht.



    Das Loch


    JC und Billy erklimmen die Tribüne, von welcher aus man tatsächlich einen recht guten Blick in die Kampffläche hat. Die beiden Orks klopfen viele Sprüche, machen Drohgesten und kämpfen mehr optisch als wirklich um den Sieg. Für reguläre Zuschauer wirkt das sicherlich actionreich, für geübte Augen offenbart sich aber, dass das da unten recht sicher nur Anheizer sind, die zwar durchaus kämpfen können, aber nicht dort unten sind, um sich wirklich kaputt zu hauen.


    Auch ist der allgemeine Überblick von hier oben besser. So richtig weit hoch geht es natürlich nicht, man ist immernoch unter der Erde, aber man hat doch einen gewissen Überblick. Man sieht zum Beispiel eine zweite Reihe Container hinter den bereits gesehenen. Da laufen auch gerade ein paar Personen umher, die aussehen wie Pitfighter.


    JCs Soydog ist okay. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Soße ist ganz in Ordnung, sehr würzig. Das Bier ist recht stark, und mit einer Note... Wodka? Zumindest nicht auszuschließen.