[IP] Evolution

  • Mackenzie stellt ihre Filter ein um Waffen deutlicher angezeigt zu bekommen und normale Elektronikgeräte in der Ansicht etwas abzuschwächen. Gerade als sie noch weitere Gerätegruppen die auf Critterhaltung hindeuten verstärkt, erwähnt Iwan die Typen. Sie versucht sich so zu Fairy und Iwan zu stellen, dass sie einen unauffälligen Blick riskieren kann, um zu beurteilen, wer am meisten Sinn macht für die Kontaktaufnahme.


    "Kommt auf den Typen an, aber wir können ja schonmal in die Richtung gehen. Vielleicht finden wir auch so raus, wo er sie gesehen hat."

  • Natürlich geht JC bei Billy mit und hält sich auch eher im Hintergrund. fast wie ein unauffälliger Bodygard. Er nickt der grossen Orkin zurück ohne ein Regung im gesicht zu zeigen. Orks interessieren ihn nicht Sonderlich, zumindest nicht für Bettgeschichten....Trozdem bbekommt sie ein weiteres Nicken beim Hinaus gehen.


    Im Wettbüro Stören ihn auch die interesseirteren Blicke wenig. Er interessiert sich eher für ein paar tafeln mit quoten wo man vielleict erkennen kann auf was hier gewettet werden kann und auf wehn als auch schon die Nachricht von Iwan rein kommt.


    << Ich habe was aufgeschnappt. Auf '4 Uhr' der Typ etwas weiter hinten. Er meint er hat " ..ein Rudel Höllenhunde gesehen haben, die irgendwie anders wirken. Unruhig..." Wer macht Kontaktaufnahme ? >>


    JC schaut fragend zu Billy. Eigentlich wollten sie sich erst hier rum kümmern. Aber das Wettbüro läuft nict weg. Andererseits macht es einfach keinen guten eindruck hier rein zu kommen und gleich wieder los zu stürmen......

    Über das Trodenpatch vormuliert er stumm eine Antwort wärend er weiter schaut


    << könnt ihr das nicht machen wir stehen gerade im Wettbüro und das kommt nicht gut gleich wieder raus zu gehen. Mit dem Typen kann sie doch sprechen. >>

    Er kann sich zwar denken das Füchse und Hunde nicht gut zu sammen passen. Aber das dürfte jetzt nicht so das problem sein oder?

    Obwohl ir decker dabei ist und das netzwerk absicher kann vermeidet er es gezielt namen zu nennen. Man weis ja nie gerade hier unten ob es nicht doch jemanden gibt der besser ist.....oder einfach nur glück hatte


    damit get er zum Wettschalter. Besonderes augenmerk hält er ob hiier das Zheleznyy chelovek angepriesen wird und die Teilnehmer.... Dimitrij ausgewiesen wird

  • Hinter JC betritt Billy das Wettbüro, außer um gezielt Geschäfte zu machen hängt Billy hier unten tatsächlich auch nicht einfach so rum und somit ist auch vieles für sie in diesem Sinne neu.


    Nicht zu neugierig und auffällig sieht sie sich um und ähnlich wie JC sucht sie nach Informationen zu diesem Wettkampf und Dimitrij. Auffällig sollte das sowieso nicht sein, sie studiert wetten in einem Wettbüro. So what...


    Über einen mentalen Befehl öffnet sie Iwans Nachricht und sieht das JC schon antwortet. Im Grunde stimmt sie ihm uneingeschränkt zu, allerdings ist der Auftrag wichtiger als recht zu haben.


    >>Sollte es dennoch ein Problem darstellen schaffe ich es auch mich hier unauffällig von JC zu verabschieden und das zu übernehmen. Schätzt das bitte realistisch ein<<


    Um nicht nur schweigend rumzustehen wendet sie sich an ihren Kollegen.


    "Gesehen? Die Quote gegen die Moskau Czars steht 5 zu 1."


    Nickt sie zu JC rüber als könne der auch etwas damit anfangen und als würde es sich lohnen gegen sie zu wetten.

  • Moskau –Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    Das Duo Iwan/ Fairy erregt hier unten auch nicht mehr Aufmerksamkeit als andere schräge Gestalten. Wenn man seltsames Aussehen oder Verhalten gewohnt ist, dann hier. Man hält sie vielleicht für ein seltsames Pärchen, wobei der Typ zu cool ist, um hier unten Nähe zu ihr zu zeigen.

    Was es auch sein sollte, niemand beachtet die beiden mehr als flüchtig. Sicher, die Vory schauen sich jeden genauer an. Aber sie starren auch nicht unbedingt. Man kann subtile Blicke sehen, wenn man selbst im Beobachten geschult ist. Hier unten ist auffällig gaffen vielleicht unauffälliger als dezent abchecken.


    Die Icon-Flut ebbt ein wenig durch Mackenzies Einstellungen ab. Waffen werden betonter dargestellt. Die größeren, welche zu sehen sind, scheinen allesamt in Hand der Vory zu sein. Es gibt ansonsten noch etliche kleinere Handfeuerwaffen. Sofern es weitere gibt, laufen die vermutlich auf Schleichfahrt.


    Zu sehen ist der Händler noch nicht. Er scheint tatsächlich "weiter hinten" zu sein. Was auch immer das genau bedeuten mag.



    Wettbüro


    Die Wetttafel ist tatsächlich rein digital. Analog hängen an der Wand nur Poster und Plakate zu den anstehenden Veranstaltungen:

    Zheleznyy chelovek

    Grand Ring Derby

    Moscow Giants gegen St. Petersburg Grinders

    Pitfight

    und anderes. Zu sehen sind keine Fotos oder ähnliches, sondern erstellte, ikonische Grafiken, welche den Sport oder die Champions anpreisen. Bei den Moscow Giants Spielen sind zum Beispiel die Schatten von drei Riesen über einer deutlich kleineren Manschaft von Stadtkriegspielern zu sehen. Und das Bild des Iron Man zeigt die Schattenhaften Umrisse eines Höllenhundes mit roten Augen sowie mit drei Zielkreuzen auf dem Körper.


    In der AR kann man sich zu jedem der Plakate weitere Daten aufrufen lassen. Zeitpunkt und Quoten, hauptsächlich. Beim Zheleznyy chelovek konkret ist kein Datum zu finden. Offenbar wird das eher kurzfristig bekannt gegeben. Es gibt aber einen Link, dem man folgen kann, welcher einen wohl auf dem Laufenden halten soll, sobald es los geht. Dimitrij steht als Wettkandidat zur Verfügung. Seine Quote steht bei 2,5 zu 1. Damit ist er der Spitzenkandidat. Platz zwei belegt ein(e) Furiosa mit 3,1 zu 1. Die weiteren Kandidaten sind weiter abgeschlagen.

  • Fairy atmet durch


    >>ich geh schon hin.<<


    kurz muss sie sich echt zusammen nehmen, bestätigt Iwan nochmal welcher Typ es ist.

    Dann macht sie sich mal dort hin,

    sie lässt ihren Blick über die Auslage schweifen und spricht dann auf russisch


    "nette Sammlung..mh aber leider noch nicht ganz das richtige.. da fehlt noch etwas der Kick... "

    meint sie nachdenklich und wirft sich noch nen Kaugummi ein


    "ist aber schon echt cooles Zeug"

    lächelt sie und lässt mal etwas ihren Charm sprühen

  • Iwan markierte Fairy in seiner AR um Sie nicht aus den Augen zu verlieren. Langsam und die Angebote betrachtend folgte er Ihr, nickte den Vory zu, zündete sich lässig eine Zigarette an.


    Er achtete auf Fairy, behielt für Sie die Gegend im Auge, blieb wachsam..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC hat keine probleme damit das die Anzeigen AR sind. er hat ein Trodenpatch und die Entsprechenden Geräte in den Kontaktlinsen verbaut so das er dieses auch sehen kann.

    Billy schmunzelt er kurz zu

    "ja es scheint auch interessant zu sein aber das Zheleznyy chelovek scheint auch sehr interessant."


    Kurz nimmt er den Link auf, aber Aktiviert ihn nicht und wendet sich wieder dem Herren hinter dem Schalter zu


    "mhhh dieser Dimitrij scheint echt gut zu sein. Ich würde gerne eine Wette auf ihn platzieren mit 1k. Gibt es die Möglichkeit den Star vorher einmal zu sprechen? Oder ihn live in Aktion zu sehen? Und selbes gilt natürlich auch für Furiosa."


    Natürlich verwendet er Russisch als Sprache auch wenn man hört das er nicht von hier Stammt. Zudem schickt er den Link an Mack

    << eventuelle Infos zu dem Zheleznyy chelovek. Ich weis nicht ob der Link Sauber ist bitte überprüfen >>

  • Mackenzie gab' den gelangweilten Touriguide, während sie intensiv in mehreren AR-Fenster offen hatte, um einige Aktionen parallel zu überwachen und zu starten. Sie hatte ihre Hände in den Taschen. um noch unbeteiligter auszusehen und das kleine Fingerzuckungen nicht verraten würden, wie aktiv sie gerade wirklich ist.
    Die Icons in der direkten Ümgebung waren jetzt genug gefiltert, dass sie sich jetzt auch um weiter entfernte Ziele kümmern konnte.

    Sie hatte ihr internes Orientierungsystem gestartet, um so ihre Bewegungen auf der Karte mit aufzeichnen zu lassen. Das Fenster mit der Karte schob sie ein wenig auf die Seite und aktivierte in einem anderen Fenster noch die vorbereiteten Prozesse für die Kommunikation mit Nachthexe. Diese hatte ihre Bitte eine Marke setzen zu dürfen bestätigt und so öffnete sich ein weiterer Chat im Teamnetzwerk, der deutlich markiert war, dass er inklusive der Nachthexe war und außerdem war das Nosorog auf der Karte als neues Icon auszumachen.
    Außerdem gab es neben der Karte auf der sich alle Teammitglieder als Icons bewegten, und momentan auch die Strecke des Orientierungssystems, eine Art Panikbutton "Standort an Nachthexe übermitteln". Auch dieses Fenster bedarf erstmal keiner weiteren Aufmerksamkeit.


    Jetzt hatte sie Zeit das da hinten etwas genauer zu beleuchten, sie bewegte sich in einem weiteren Fenster in der Matrix in die ungefähre Richtung. In diesem neuen Fenster hatte sie die Anzeigepräferenzen etwas angepasst, so dass Icons von Geräten die mit Critterhaltung und -kontrolle zu tun haben stärker hervortreten. Da Höllenhunde keine Schoßtierchen waren, müsste es ziemlich deutlich werden, sobald sie sich dem richtigen Bereich nähert.

    Da kam in ihrem peripheren Blickfeld die Nachricht von JC mit dem Link in den Teamkanal. <<Ich schaue es mir kurz an>> Bevor sie weiter da hinten erforscht, nimmt sie sich die Zeit den Link gründlich zu durchleuchten. Es wäre sicher auch eine Möglichkeit, um darüber den Host zu lokalisieren, wo die noch nicht öffentlichen Daten möglicherweise abgespeichert sind, aber das ist wiederum dann eher etwas für eine ruhige VR-Aktion vom Hotel aus.





  • >>ich geh schon hin.<<


    >>Sehr gut<<


    Schickt Billy zumindest knapp zurück, damit die beiden wissen das die Info angekommen ist. Auch sie hat mit den Infos über die AR kein Problem. Aber wer das hat könnte sich auch wieder in die Steinzeit zurück schießen lassen.


    Sie folgt also JCs nicken zu den Wettquoten des Zheleznyy chelovek.


    "Stimmt."


    Pflichtet sie ihm bei und studiert weiter die verschiedenen Spiele und Wettkämpfe während JC zum Schalter geht. Sie ist offenbar nur seine Begleitung und tatsächlich ist es ja irgendwie so, dass reden überlässt sie ihm und behält selbst die Gegend im Blick. Man weiß ja nie wer sich hier rumtreibt.

    Wobei sie schon sehr lachen müsste, würde einer der gesuchten ihnen hier einfach in die Arme laufen.

  • Moskau – Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    Der Mann, welcher den Stand leitet, an welchem Fairy gerade die Auslage begutachtet, ist ein hagerer, nicht sonderlich großer Osteuropäer mit kurzen wilden Haaren in Dunkelblond. Ein mehr-als-drei-Tage-Bart und die etwas abgetragene Fabrikarbeiterkleidung komplettieren den Look des abgebrannten Untergrundbewohners. Aber er hat einen Shop, also kann es ja gar nicht soo schlimm sein, oder?


    In der Auslage liegen ein paar neue Chips mit teilweise abenteuerlicher Beschriftung. "Victory Run - Herbert Kabukov" oder "Pit Fight Specials" sind nur ein paar Beispiele. Daneben tunmeln sich auch einige Pornos mit teilweise fraglichem Geschmack.

    "Was suchst du denn, Kleines? Ich hab noch mehr im Lager." meint der Mann schnierig. Er wittert wohl ein Geschäft, und natürlich hat er noch ganz andere Sachen auf Lager. Die Auslage ist nur eine kleine Auswahl.

    "Auch für speziellere Wünsche..."


    In dem allgemeinen Hintergrundrauschen aus Gefeilsche, Gebettel, Beleidigung, Gestöhne, Gejammere und allerlei anderer Geräusche wie Schritten, Schmatzen, Kratzen, Geklimper und ähnlichem ist es gar nicht so leicht, etwas interessantes heraus zu hören. Fairy hört immer mal Wortfetzen, aber Hinweise auf den Hundehalter bekommt sie nicht mehr.


    Mackenzie hat da etwas mehr Glück, als sie ihre Fühler (also ihre Filter) auf Critterzubehör: Hundeartige umstellt und die Umgebung erneut durchleuchtet. Nach vielleicht zwei Minuten hat sie zwei Ergebnisse in 45 und 83 Metern Entfernung, welche recht vielversprechend aussehen. Passt auch etwa mit "Da hinten" zusammen.


    Den von JC gesendeten Link kann sie quasi nebenbei prüfen, und es stellt sich raus: Nichts besonderes. Der ist nicht verseucht oder auch nur besonders interessant und führt zu einem Host, der physisch irgendwo in der Nähe sein sollte.



    Wettbüro


    Der Mann hinter dem Tresen lächelt breit. Es hat erinnert an die bildhafte Darstellung, wenn jemand von einem Hai-Grinsen spricht, obwohl der Kerl weder spitze Zähne hat, noch mehrere Reihen davon. Überhaupt sind die seinen in ziemlich gutem Zustand, und das stellt er sehr erfolgreich zur Schau. Sein Anzug ist nicht neu, aber relativ hochwertig, und ziemlich sicher gepanzert. "Piotr Kuvalic" weist die AR den Mann aus. Die beiden Gorillas hinter ihm haben scheinbar keine Namen, aber dafür ziemlich sicher automatische Waffen. Derzeit stehen sie aber gelangweilt rum und scheinen in der AR beschäftigt zu sein.

    "Aber natürlich ist der gut, ist der Favorit dieses Jahr. Können Sie drauf wetten, mein Herr. Die Quote ist 2,5 zu 1 und die Auszahlung erfolgt frühestens zwei Zage nach Ende des Rennens, wenn alle Ergebnisse ausgewertet sind.

    Einverstanden?"

    Vor JC erscheint in der AR ein Bestätigungsformular, ob er mit den Wettbedingungen einverstanden ist.

    "Ob Sie sie mal sprechen können weiß ich nicht. Aber manchmal sieht man die beiden in den Pitfights, die unten im Loch stattfinden. Jeder darf kämpfen. Keine Waffen, keine Magie. Interessiert?"

    Vor JCs Augen öffnet sich - neben der Bestätigung zur Wettplazierung - ein Formular, ob er bereit ist an den Pitfights teilzunehmen.


    Piotr wendet sich an Billy:

    "Sie sehen aus, als hätten Sie gern Spaß. Und Geld. Eine Wette in den Käfigen vielleicht?" bietet er an.

  • Nach einer kurzen Überprüfung schickt Mackenzie JC eine Antwort >>Der Link ist sauber, einfach nur Infos für die Kundschaft, keine Fallen oder Viren. Aber den Host schaue ich mir später noch genauer an, da liegen vielleicht mehr als nur die öffentlichen Informationen.<< Sie hat zwar auch festgestellt, dass der Host tatsächlich physisch hier in der Nähe angesiedelt ist, aber sie geht jetzt mal davon aus, dass das nichts ist was JC interessiert.


    Sie setzt die Suche im anderen Fenster fort, um festzustellen wo "da hinten" möglicherweise Critter gehandelt werden. Sie kann sogar zwei Orte ausmachen, wo eine Häufung an Geräteicons auftreten, die auf eine Kontrolle und Haltung von Crittern bis zu einer Größe von Höllenhunden hindeutet. Eines müsste gerade bei der nächsten Abzweigung ein Stück den Tunnel runter sein. Für den zweiten Ort hat sie keine direkte Blicklinie, um zu sagen, ob es um drei Ecken oder auch nur eine Abzweigung ist, aber sie markiert beide auf der Karte nach ihrer ungefähren Lage, den ersten mit dem erwarteten Weg. Welcher der beiden jetzt die Höllenhunde mit dem komischen Verhalten hat, kann sie so natürlich nicht sagen.

    >>Ich konnte zwei Ansammlungen von Icons finden, die auf Critterhändler hindeuten. Entweder wir gehen zu beiden oder Du überhörst noch etwas, welcher der wahrscheinlichere für das komische Verhalten ist.
    Oder hat der hier vielleicht auch Aufnahmen vom Derby letztes Jahr? Von einigen der Fahrer habe ich noch keine guten Bilder, um sie mit unseren Zielpersonen zu vergleichen. Also falls Dir eine unverdächtige Frage einfällt...<<


    Es juckt sie in den Fingern gleich den Host von JCs Link zu betreten und nach Informationen zu suchen, aber besser analysiert sie ihn erstmal nur, und dringt dann erst in den nicht öffentlichen Teil ein, wenn Ihr physischer Körper an einem sicheren Ort ist. Sie öffnet ein weiteres AR-Fenster in dem sie den Link von JC ebenfalls öffnet.
    Nach außen vermittelt sie weiter den Eindruck des gelangweilten Führers.

  • JC schiebt die beiden Anfragen von Piotr erst einmal zur Seite und bestätigt beides nicht. Aber er hat sie auch noch nicht abgelehnt. Kämpfe ohne Magie interessieren ihn recht wenig. Natürlich wurde er auch körperlich ausgebildet aber ob es für hier in einem Pit reicht wusste er nicht und sich deswegen eventuell schwer zu verletzen ist eine unnötige Gefährdung des Auftrages.

    Vielleicht könnte Iwan hier mehr bewirken Trotzdem ist es interessant.


    >>danke Mack. nimmst du den Link auf?<<

    Um den Link lässt er sich weiter die Deckerin kümmern als von ihr auch schon die Nachricht über die Critterhändler eintrifft


    //interessant aber was hatte Warhtog noch gesagt? bestimmt gibt es hier auch Taliskrämer die mit besonderer Ware handeln von Crittern.... welche wären dafür am geeignetsten? Erstmal eins nach dem Anderen //


    Dabei schenkt er Piotr auch ein Lächeln seiner Beißerchen die, fast könnte man meinen, Strahlen.

    "interessant, kämpft einer der beiden den Heute? Das würde ich mir vorher gerne ansehen. Da es zum Zheleznyy chelovek ja noch keine genaue Zeitangabe gibt ist ja noch ein wenig zeit"


    Dabei zündet er sich eine Echte Zigarette an. Deutsches Fabrikat und bietet Piotr natürlich auch eine an. Sein Akzent klingt aber eher nach UCAS


    "Ach und das Derbie scheint ja auch sehr interessant zu sein. Gibt es vom letztem Rennen dazu aufnahmen die man sich mal anschauen könnte? Ich setze ungern auf ein Pferd das ich nicht kenne wenn sie verstehen was ich meine"

    JC weis das es sich dabei nicht um Pferde handelt aber der Vergleich passt doch recht gut. Aber es scheint so als interessiere er sich für vieles und möchte mehrere Wetten platzieren.


    Außerdem kommt die Info mit den Pits auch gleich mal ins Netzwerk

    >>übrigens gibt es hier Pitfights genannt im Loch. hier soll Dimitrij öfters kämpfen<<

  • Fairy sah über die Auswahl


    "ich habe echt ein Faible für Höllenhunde, hast du da was da?"

    fragt sie lieb

    "oder was heißes von einigen Rennen mit richtig Aktion"

    meint sie noch nachdenklich

    "ich bin kein Fan von diesem Massenzeug, lieber im kleinen und mit echter Erfahrung"

    Fairy überlegte etwas

    "oder kennst du was wo man auch Höllenhunde findet?"

    legt dabei aber schon mal 1-2 Pornos zur Seite und legt das Geld dafür hin,

    sie achtet dabei weniger drauf was sie da greift, also viel mehr dem Verkäufer etwas mehr Geld zu geben als die kosten würden

  • Iwan rauchte weiter, behielt Fairy im Auge, warf Ihr zur Tarnung ein paar zuuu aufmerksame Blicke zu und führte seine kybernetisch verstärkte Beobachtung fort.


    Er achtete ebenfalls auf die Vory und analysierte Ihre Bewegungen und Interesse anderen Besuchern gegenüber.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Billy wendet sich Piotr zu der sie anspricht und lacht amüsiert. Tatsächlich hat er nicht einmal soo Unrecht aber einmal mehr ist es praktisch eine recht hübsche (oder zumindest keine hässliche) Frau zu sein, man wird unterschätzt.

    Ihr bietet er natürlich keine Teilnahme an, dabei hätte sie vielleicht bessere Chancen als ihr junger Begleiter.


    "Sie sind ja ein richtiger Menschenkenner Piotr Kuvalic. Gibt es eine Übersicht der Kämpfe oder finde ich das erst vor Ort raus?"

    Fragt sie interessiert.

  • Moskau – Butovo District

    Untergrund: Neu Khitrovka Schattenmarkt


    Auf dem Markt


    Solange Mackenzie den Link nur öffnet, und ihm nicht in den Server folgt, sieht sie lediglich das, was jeder andere Nutzer an dieser Stelle aus sieht:

    Werbung für das Zheleznyy chelovek. Vorgestellt werden Kandidaten, hauptsächlich mit ein paar Aufnahmen, die aus den bisherigen Runden gemacht werden konnten. Dazu die Angabe, man solle aufmerksam bleiben, da sich schon bald Ort und Start der nächsten Runde offenbaren werden. Noch könnte man sich anmelden.


    Keine Links zu weiteren Seiten, keine Werbung für irgendwelche Produkte oder Sponsoren. Nur Infos über die vergangenen drei Runden des Events, samt (spärlicher) Vorstellung der Teilnehmer, Ranking und bestätigte Neuanmeldungen.



    Der Mann am Stand überlegt kurz.

    "Höllenhunde? Müsst ich schauen. Auf welcher Seite? Jäger oder Gejagte?

    Aber ich hab nur BTLs. Wenn du echte Hunde willst..." er schaut unsicher, als wüsste er nicht so recht, was sie damot will... "dann musst dich hier nur umsehen. Da hinten is' glaub ich einer, der Critter vertickt."

    Er zeigt in Richtung des ersten AROs von Mackenzie.


    "Rennen hab ich auf jeden Fall. 1'o'1 Rennen durch die Innenstadt? Fahrzeuge? Flugzeuge? Drohnen? Zu Fuß? Was schwebt dir vor?

    Hab auch Verfolgungsjagden mit dem MWD. Natürlich nur aus Perspektive der Verfolgten. Oder Ice-Road Hetzjagden durch die Tundra.


    Und, Kleine, das hier sind alles echte Erfahrungen."

    Er grinst breit. Es scheint, als würde er die Wahrheit sagen (oder zumindest davon ausgehen, dass das auch die Wahrheit ist. Er wird die ja nicht selbst gedreht haben, richtig?).



    Iwan kann wie Beiläufig eine Menge Details wahrnehmen, das Meiste davon gänzlich uninteressant für die aktuelle Situation. Dass der Händler vor Fairy zum Beispiel seit drei... nein, vier Tagen keine Rasur gesehen hat. Dass der Kleidungsverkäufer da drüben, ein junger Ork von hagerer Statur, wahrscheinlich nebenbei in irgendwelchen Kämpfen teilnimmt. Wahrscheinlich sogar relativ gut.

    Dass die Pizza-Trabsportdrohne von Horizon da drüben wohl grad beladen ist.

    Dass hier in der Nähe irgendjemand eine echte Zigarre raucht.

    Dass erstaunlich viele Leute hier unten trocken husten.


    Es gibt aber auch interessantere Infos. Zum Beispiel fällt ihm auf, dass die Stände markiert sind. Er geht davon aus, dass sie von der Vory zugeteilt werden, und natürlich auch überwacht. Fehlt ein Stand oder ein Verkäufer, wird das vermutlich bemerkt. So chaotisch das hier unten aussieht, es scheint System zu haben. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Händler hier unten zugewiesene Plätze haben. Dadurch, dass sie aber sehr provisorisch aufgebaut wirken, scheint der Standort jeweils zu wechseln. Insgesamt bedeutet das wohl, dass der Markt hier absichtlich so chaotisch gehalten wird.


    Er kann mittels IR auch erkennen, dass es hier unten vergleichsweise warm ist. Nicht angenehm warm, aber doch warm genug, um hier mit Decke und Schlafsack halbwegs bequem übernachten zu können. Bedenkt man die Temperaturen da oben, ist das durchaus bemerkenswert.


    Eben sieht er, wie ein Händler flüchtig zu einem der Vory sieht. Dieser schüttelt unmerklich den Kopf, und der Händler erklärt seinem Kunden nun wohl, dass er das Gewünschte nicht hat. Hören kann Iwan da nichts draus, aber es handelt sich um einen Werkzeugstand mit einigen großen Kisten im Hintergrund.


    Iwan kann die folgenden Schlüsse ziehen:

    Der Markt wird nicht nur von den Vory überwacht, sondern auch kontrolliert und gelenkt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie einen Anteil erhalten, und ebenso, dass sie selbst einige der Waren besorgen und hier verkaufen lassen.

    Mit ziemlicher Sicherheit wohnen hier unten Leute. Ob es die Vory selbst sind, Verkäufer, Käufer oder eine Mischung, lässt sich so nicht sicher feststellen. Wahrscheinlich ist aber, dass einige der Händler 'fest angestellt' sind und hier die Geldwäsche betreiben. Und eben auch hier leben. Die echten Vory haben ziemlich sicher oben eine Wohnung.

    Es gibt ganz offenbar einen (oder mehrere) Fight Club(s), an denen ein paar der Anwesenden teilnehmen.

    Es werden augenscheinlich keine Waffen hier unten verkauft. Hinter den Kulissen wird es aber auch das geben. Vermutlich haben die Vory auch hier ein Auge drauf, und verkaufen nur an Personen, denen sie ausreichend vertrauen. Immerhin geben sie sich Mühe, den Ort sauber zu halten, da wäre es ungünstig, selbst Waffen an jeden zu verteilen, der sie haben möchte.




    Wettbüro


    Piotr schaut kurz was in der AR (leicht zu erkennen an dem etwas abwesenden Blick).

    "Soweit ich sehe, ist Furiosa angekündigt. Dimitrij nicht. Er könnte trotzdem da sein, als Überraschungsgast oder incognito. Sehr hoch ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht."


    Dann wird sein Lächeln einen Tick aufrichtiger, als er dankend die Zigarre entgegen nimmt.

    "Sehr schön, danke."


    "Das Derby ist in der Tat sehr interessant. Meistens spannend bis zum Schluss. Aufnahmen kursieren sicher etliche im Netz. Ansonsten kann ich dir gern einen AR Kanal öffnen, wo du dir unsere Highlights anschauen kannst."


    Billys Kompliment schmeichelt dem Mann offenbar.

    "Vielen Dank. Nun, das kommt mit der Erfahrung.


    Und ja, eine Liste gibt es. Die können Sie hier in der AR einsehen, oder natürlich auch vor Ort. Wie ich eben schon zu Ihrem Freund gesagt habe, gibt es aber oft genug Überraschungsgäste oder Leute, die sich spontan entscheiden. Es ist also unmöglich, alle Teilnehmer im Vorfeld zu nennen. Das sind nur die, die sich auch ankündigen."

  • Fairy überlegt etwas

    "am besten so richtig scharfe Jagdhunde und man selbst ist aus der Sicht des gejagdten, der Thrill ist der Hammer"

    meint sie lächelnd


    "was das rennen angeht, Auto rennen, eins wo mehrere teilnehmen und alles erlaubt ist. ich hörte hier gibt es so nen richtig cooles abgefahrenes.

    hast du da eins vom letzten jahr?"

  • Iwan nahm die beobachteten Informationen auf und speicherte sie für später ab.


    Lässig zog er an der Zigarette und hält sich weiter im Hintergrund, blieb aber wachsam.


    << Mac , zeigt sich was in der Matrix ? Irgendwas Auffälliges ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Mhhh ein AR Kanal könnte auch interessant sein aber es ist vieles selbst in der AR unsicher.


    >>Mack ich bekomme ein AR-Kanal mit Bilder des Rennens eigentlich müsste es sollte etwas sein meine Firewall halten ich sage dir Trotzdem vorsichtshalber Bescheid >>


    schickt er ihr über ihr eigenes Netzwerk. Ja Decker müssen im Feld viel leisten. In der Hoffnung sie nicht zu überfordern nimmt er den AR Kanal an.


    "Danke ich bin schon echt gespannt auf den Kampf"


    Da JC immer genau für solche fälle etwas Bargeld dabei hat schiebt er Piotr noch ein 50er zu als Trinkgeld und zieht noch mal an seiner Kippe.


    "nun Sweety ich denke wir schauen es uns direkt vor Ort an sowas ist immer besser die Leute Live zu sehen"

    dabei schmunzelt er wieder und Zwinkert ihr verführerisch zu

  • Dankend nickt Billy Piotr zu und wirft einen Blick auf die Liste. Eine Kopie falls dies möglich ist speichert sie ab und schickt sie Mac.


    >>Hier nimmt unsere ZP Dimitrij manchmal Teil. Es ist ein Schuss ins blaue aber vielleicht erkennst du noch einen anderen Namen.<<


    Dann erwidert sie zunächst JCs schmunzeln mit einem amüsierten Lächeln, dass dann aber doch ein wenig flirty wird, auch wenn sie schon allein bei 'sweety' loslachen hätte können. Wenn sie sweety ist, wer ist dann er? Pumpkin?!


    Ihr Blick wechselt zu Piotr.


    "Du hast den Mann gehört, wir sehen uns das heute Abend mal persönlich an.

    Wenn sich da einer auskennt, vermute ich mal dann du. Hast du einen Tipp bei welchem Mann ich mein Geld gut anlege?"


    Schmeichelt Sie ihm dezent weiter. Es kann nie schaden positiv in Erinnerung zu bleiben und auch nicht das er denkt sie interessieren sich eher generell.