• Nach dem Bone (B) ihre Beobachtungen mitgeteilt hat sieht sich sich natürlich weiter um und währe fast zu Tode erschrocken. Sie hatte sich so sehr auf das Lager konzentriert, dass sie den Geist direkt neben ihr nicht bemerkt hat. Neben ihr auf einem umgestürzten Baum sitzt ein altes Mütterchern (M) und schaut zu ihr hinüber. Die kleine und vom Alter gebeugte Frau scheint mehr als 80 Jahre alt zu sein und trägt die Kleidung vom einfachen Volk von vom 400-500 Jahren. Sie hat einen Korb mit Pilzen neben sich stehen.


    "Na Kindchen, was machst du denn hier im Wald? Suchst du auch Pilze?"


    Bone legt die Stirn in Falten. Was sie gerade mal so gar nicht brauchen kann ist eine Ablenkung. Sie ist es seit ihrer Kindheit gewöhnt, dass sie ungewollt Besuch von Ahnengeistern bekommt. Manchmal sind sie nett und manchmal ... na ja. Diesem Geist kann sie noch nicht einschätzen. Sie deutet nach vorne auf das Lager welches sie gerade beobachtet und flüstert:


    "Nein, ich beobachte diese Männer dort."


    M

    "Die haben keine Pilze und dort stehen auch keine."


    B

    "Ich weiß, ich suche aber auch keine Pilze."


    M

    "Nicht? Aber sie sind so schön bunt. Die schmecken bestimmt lecker."


    Die alte Frau nimmt einen Pilz aus ihrem Korb und hält ihn Bone hin. Bone schüttelt mit dem Kopf. Aus ihrer Erfahrung heraus kann sie sagen, dass die Frau vermutlich an einer Pilzvergiftung gestorben ist und seit dem stromert ihr Geist hier herum. Sie hat jetzt aber keine Zeit sich um die alte Frau zu kümmern. In Gedanken macht sie sich eine Notiz später noch einmal hier her zu kommen.


    B

    "Ich habe gerade keine Zeit um Pilze zu suchen. Ich muss mich erst um die Männer dort vorne und um meine Kameraden kümmern."


    M

    "Diese Kinder heut zu Tage. Sie wissen keinen guten Pilz mehr zu schätzen. Na dann bis später Kindchen."


    Damit wird die alte Frau zusehens durchscheinender und ist kurze Zeit später ganz verschwunden.

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 22:17


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 7 Grad.


    @Team Alpha :


    Im Söldner Lager hat sich nichts verändert. Die Wachposten bewegen sich langsam entlang dem Rand des Lagers.



    @Team Bravo :


    Im Söldner Lager hat sich nichts verändert. Die Wachposten sitzen still und reden wenig.



    @Team Charly :


    O'Brien antwortete Sia. " Den Bogen Sia. Wir scheuchen Sie auf, du schlägst zu. Ich stärke dich kurz. "


    Der Elf legte seine Hand auf ihre Schulter und legte starke Magie auf die junge 'Orkin'.


    Dann ging er zurück zu den Soldaten, koordinierte eine Pfeil Formation mit sich selbst an der Spitze.


    << Charly in Position. Bereit machen. Angriff in 5, 4, 3, 2, 1, Los. >>


    Die Soldaten griffen an.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Team Bravo


    Mila gab ihre Infos bezüglich der Sprengung weiter

    Whisper sah sich nochmal alles an

    >>bestätige Ausschalten aller Wagen synchron. Primärziel die große Drohne. Auf Signal<<


    Whisper hörte die Anweisungen O´Briens

    langsam zählte sie mit den Fingern runter

    >> 5....4....3...2...1...<<

    um dann Signal zum feuern zu geben

    direkt bei Los drückte sie mit ihre Nissan Optimum ab

    die war unglaublich präzise mit dieser Waffe und wusste damit umzugehen

    darum entschied sie sich für eine kleine Salve

    nicht dass dieser Mann auch wie sie in der Lage war einen Kampf zu fühlen

    konzentriert betrachtet sie die Flugbahn der Kugel, eines ihrer verschiedenfarbigen Augen sieht wie die Kugel auf Walker zufliegt

    bereit jederzeit nochmal abzudrücken um dem auch sicher ein Ende zu machen


    Zwei der 6 Soldaten nahmen ihre Ziele, die beiden Wachen ebenfalls aufs Korn.

    Sowohl Müller als auch Meier hatten sich genau auf die Wachen konzentriert und ihre Schüsse waren präzise.


    Die anderen 4 legten auf die Zelte an wo die anderen schliefen

    Die Überraschung nutzend schossen sie auf die Ziele darin

  • TEAM ALPHA


    Arthur gibt noch die letzten Anweisungen an die Soldaten.

    >> Feuerüberfall auf Kommando, Befehl durch den Leutnant.

    Nach Eröffnung dann freies Feuer auf Gegenwehr, zweite Salve mit den Schockgranaten vorbereiten.

    Wagner, Schmidt, nach Abschuss umschwenken auf Gewehr. <<


    Und dann kommt auch schon die Nachricht.


    << Charlie in Position. >>

    Sehr gut, dann kann es ja losgehen. Die Soldaten sind angewiesen.


    << Bereit machen, Angriff [...] >>

    Arthur spannt sich. Er ist optimistisch, aber es wird dennoch ein Gefecht. Er ist zäh, aber um sich macht er sich auch weniger Sorgen. Er legt die Raiden an, lose, auf das Lager.


    <<5... 4... 3... 2... 1... Los! >>

    Feuerwerk.


    Wagner und Schmidt hatten anweisungsgemäß Explosivgranaten geladen, und bereits angelegt, so dass sie nur noch abkrümmen müssen.

    Ebenso Rico, Kramer, Kennedy und Floyd, die jedoch Schockgranaten geladen haben. Mit eingespielter Präzision ist nur ein einziges 'Phump' zu hören, als alle sechs zeitgleich das Feuer eröffnen.


    Erfreulicherweise stimmen auch Gardner und Gruber mit ihren Karabinern mit ein, und das knattern von je fünf Geschossen in kurzer Salve hallt durch den Wald, noch bevor die Granaten im Ziel einschlagen.


    Arthur hält die Augen offen. Die Wachposten sind die einzige sichtbare Gefahr, und so wird er notfalls nachsetzen.


    Die äußersten Ecken des Lagers gehen mit einem Knall in Flammen auf, und kurz darauf schlagen die Schockgranaten mit einem ekligen Geräusch großflächig im Lager ein. Auf die Entfernung ist es nur nervig, aber vor Ort ist die Wirkung verheerend. Er weiß das. Er war auch schon auf der anderen Seite.

  • Team Alpha


    << Bereit machen, Angriff [...] >>

    Silver schob sich einen Kaugummi in den Mund als sie von Glyn hörte das es gleich los gehen würde.

    Arthur gab die letzten Befehle an die Soldaten durch. Er kannte sogar ihre Namen. Für Silver waren sie nur gesichtslose Soldaten. Austauschbar. Die Helme verbargen das was sie zu Metamenschen für Silver machten. Kurz dachte sie darüber nach. Es wäre was anderes, wenn sie mit ihnen vorher ein Bier getrunken hätte. Eine Partie Poker gespielt. Evtl. mit dem oder der anderen geflirtet hätte aber so hatte sie keine emotionale Bindung zu ihnen.


    <<5... 4...

    Dann kam der Countdown. Sie wechselte ihre Sicht auf die Astralebene. Die schwarzen Löcher verschwanden fast im Hintergrund des lebendigen Waldes. Noch schwieriger war es bei den schlafenden Söldnern. Ihre Emotionen waren durch den Schlaf gedämpft und keiner hatte Alpträume oder ähnliches.

    Ihr fielen ihre eigenen Alpträume ein.

    Die Alpträume in denen sie 11361 Metamenschen, Frauen und Kinder sie anklagten. Familien die ihre Wocheinkäufe gemacht hatten. Der Vater der seinem Sohn das lang ersehnte Comlink der Dawn oft Atlantis Specialedition gekauft hatte. Junge Teens, die Schule schwänzten um lieber Milchshake zu trinken und shoppen gingen. Das Pärchen, das sich heimlich im Kino traf. Die Mutter, die nach einer langen Krankheit endlich das Krankenhaus verlassen konnte um wieder im Kreis ihrer Lieben zu sein.

    All diese Metamenschen beschuldigten Silver für ihren Tod verantwortlich zu sein. Einen Tod den sie hätte verhindern können hätte sie damals auf Katze vertraut und in die Kiste geschaut, die in das Parkhaus unter der Mall und dem Krankenhaus gebracht hatten.

    Die Kiste, die den Sprengsatz enthalten hatte, der alles zum Einsturz gebracht hatte.

    Die Alpträume weswegen sie Seattle verlassen hatte. Maxi verlassen hatte.

    Eine Träne lief ihr Gesicht runter. Es schmerzte immer noch. Sie hatte sein Lachen vor den Augen. Seine gütigen Augen. Das nachsichtige Lächeln um die Mundwinkel wenn sie mal wieder mit nassen Füßen nach dem Schwimmen im See das Haus betrat.


    Wie so oft fragte sie sich ob andere Metamenschen sterben mussten damit sie leben durfte. Nachdem sie dem Tod entkommen war.

    Der Tod war ein ständiger Begleiter seid sie mit zarten 12 Jahren ihren ersten Menschen mit einem Zauber getötet hatte. Zauber waren etwas anderes als bei einer Pistole den Finger zu krümmen. Man oder Frau musste sich bewusst entscheiden ein Leben zu beenden.

    Aber nach dem Schicksalhaften Tag als sie Drachentöter verlassen hatte. Sie in den Klauen eines Wendigos hatte allein sterben lassen. Häuften sich die Todesfälle in ihrem Umfeld.

    Die Jade Blades in Jakarta, die fast komplett vernichtet wurden. Der unschuldige Junge der vor ihren Augen vom Militär erschossen wurde nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Die 11361 Metamenschen in Seattle. Sie hatte Angst wieviele Opfer Tod als nächstes fordern würde nur damit sie weiter leben durfte.


    2... 1... Los! >>

    Fast verpasste sie den Einsatz so war sie in ihren Grübeleien versunken.

    Dann ging es los. Das dumpfe Phumb synchron aus mehreren Rohren. Das kurze Stakkato von den Salven. Dann der Einschlag der Granaten, die in ihrer verheerenden Wucht alles Leben weg schleuderten. Es war als ob der Astralraum von Leben getilgt wurde als die ganzen Insekten Vögel und anderen kleinen Tiere unter der Wucht litten. Sterben mussten. So fragile Geschöpfe hatten der geballten Zerstörungswut nichts entgegen zu setzen.

    Aber auch die Söldner wurden durch die Wucht der Schockgranaten hin und her geschüttelt wie Marionetten denen Schnüre man gekappt hatte.


    Der Astralraum beruhigte sich nach der Erschütterung. Die ersten Insekten flogen wieder in das Gebiet und auch Vögel suchten nach betäubter Beute. Die Auswirkungen auf die Natur und den Astralraum waren nicht sehr gravierend und es kehrte Normalität ein. Manchmal war sie traurig, daß sie nicht wie Magier den Astralraum frei wie ein Vogel erkunden konnte.


    Silver bilanzierte den Angriff und gab ihre Beobachtungen an das Team durch.

    ~Das war fürn Anfang schon nicht schlecht. Hätte besser sein können. 2 Gegner schwer verletzt, 3 bewusstlos, 2 schwer betäubt. Einer steht noch. Der hat eine starke Barriere. Jetzt kommt mein Part.~


    Während sie das funkte konzentrierte sich ein anderer Teil von ihr auf den Äther. Sie fühlte wie das Mana in ihr pulsierte. Ähnlich wenn sie sich wandelte, nur das die Magie von innen kam. Jetzt war es eher so als ob sie die Energie um sich rum sammelte und in sich fokussierte. Sie selber war der Fokus. Sie hatte keine Formeln oder Gebete nötig. Sie nutzte die Energie intuitiv. Wie schon immer. Tsun Li hatte jedes mal graue Haare bekommen, wenn er ihre unordentliche Zauberstruktur -durchsetzt von Emotionen- gesehen hatte. Er als Wujen hatte einen sehr geordneten und strukturierten Zugang zur Magie. Er war auch sehr Stolz auf seine Zauber. Ihre perfekte kristalline Struktur. Je nach Stärke waren die Kristalle Komplexer. Bei Silver war es eher eine fließende Struktur. Ein Seidentuch, daß schillernd vom Wind getragen wurde.

    Die Struktur des Betäubungsblitzes nahm Formen an. Er war schon kräftig, aber Silver wollte sich nicht gleich verausgaben. Im Hinterkopf hörte sie die ermahnende Stimme ihrer älteren Schwester Draca, daß sie die Kraft der Zauber immer so wählen sollte, daß sie einem so wenig wie möglich schadeten. Bei Draca zeigte sich ein deutlicher Abfall ihrer magischen Fähigkeiten sobald sie verletzt war. Egal ob durch das Mana oder durch andere äußerlich Einflüsse.

    Silver hatte dies bei sich noch nicht beobachtet und bis jetzt hatte sie nur in größter Not, was leider aufgrund ihres ungestümen Wesens viel zu oft vorkam, sich über Gebühr verausgabt.


    Der fertige Zauber des Betäubungsblitzes jagte auf das Ziel. Sie spürte wie das Mana in ihrem Körper ihren Tribut forderte. Nichts Gravierendes, aber sie musste aufpassen, das es nicht zu oft passierte. Es war kein Manipultionszauber oder Illusionszauber, die sie eher im Schlaf konnte.

    Sie war neugierig was der Zauber bei ihrem Gegner bewirken würde. Sie war sich nicht sicher ob er ein Magier war, oder nur magisch geschützt wurde. Der Zauber umging die physische Barriere, fand sein Ziel und entfaltete seine Wirkung. Der Manazauber störte das Gleichgewicht der Säfte im Körper und verursachte so Lähmungen und andere Betäubungen. Gut aber doch nicht gut genug. Der Gegner taumelte, konnte sich aber aufrecht halten. Silver lächelte. Der Gegner hätte zusammenklappen sollen. Sie waren doch zäher als es auf den ersten Blick erschien.

    //Wirst du den nächsten Zauber auch widerstehen? //

    Sie fing an das Katz und Mausspiel zu genießen. Wobei sie die Katze war, die mit ihrem Opfer spielte.

  • TEAM CHARLY


    Sia konzentriert sich kurz und bittet Wolf, sie geschickter zu machen. Dann lässt sie den Pfeil von der Sehne fliegen. Er trifft den Anführer und verletzt ihn, schaltet ihn aber nicht komplett aus. Scheint zäh zu sein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Mit dem Angriff hat Bone erst einmal nicht viel zu tun. Bei ihren Schießkünsten besteht eher die Gefahr, dass sie versehentlich ein Teammitglied trifft. Da Whisper ihr gesagt hat sie soll auf den Astralraum achten und ihnen Rückendeckung geben, tut sie genau das. Aufmerksam beobachtet sie das Geschehen und schaut sich immer wieder in alle Richtungen um. Trotzdem hat sie ihre Glock-Swarovski Adlerauge zur Hand genommen und einsatzbereit gemacht. Man weiß ja nie, ob man das Ding nicht doch mal einsetzen muss.

  • verstanden《


    Die Ziele hat Mila ja längst im Visier. Nur ein kurzer Schwenk um wie gewünscht in der ersten Welle das Fahrzeug mit der größeren Drohen mitzunehmen.


    5 4 3 2 1 ...


    Fünf ewig lange Sekunden, Mila kommt es in der Matrix vor als hätte jemand die Realität auf Slow Motion eingestellt. Fünf lange Sekunden in der sie ihre Vorfreude zügeln muss dieses kleine virtuelle Knöpfchen zu drücken das für ein riesiges Feuerwerk sorgen wird.


    Los!


    Gebannt verfolg sie die Flugbahn der briden Geschosse über die Sensoren. Klar, sie hätte auch eine virtuellere Zielansicht wählen können, diese ist auch da. Links oben, eben falls es sie doch noch genauer intressiert aber sie will den Einschlag gerne sehen, ist geradezu neugierig. Schließlich ist das eine ganz neue Erfahrung.


    Ihr erwartungsvolles Lächeln, wenn ihr Körper gerade könnte. Fast wölfisch. Als die Raketen jedoch einschlagen hat sie nur noch einen Gedanken.


    //Ach du scheiße...//


    In einem riesigen Feuerball gehen die zwei Trucks in Flammen auf und schleudern ihre Einzelteile sowie den Inhalt als lebendgefährliche Schrabnelle in die Umwelt. Alles im näheren Umfeld wird von einer gigantischen Druckwelle erfasst. Der Lärm muss bombastisch sein!

  • SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 08.10.2079


    Uhrzeit : 22:18


    Wetter : Leichter Südostwind, trocken, 7 Grad.


    Gruppe Alpha


    Das Lager ist ziemlich durcheinander und teilweise zerstört. Mehrere Söldner sind schwer verletzt und angeschlagen, jedoch wenn Sie Ihr Geld wert sind wird das wohl noch nicht genug gewesen sein. Luc Sertier ist im Lager zu erkennen an seinem erfahrenen Verhalten. Obwohl er ziemlich einstecken musste bereits, ist er noch da und seine Laune ist ziemlich mies. Die ersten Söldner gegen bereits in Position für den Gegenangriff.


    Gruppe Bravo


    Die Fahrzeuge in dem Lager werden von den Lenkraketen des Ankylos getroffen, zerfetzt und zur Explosion gebracht. Steven Walker und 4 seiner Söldner finden ein schnelles, unspektakuläres Ende. 3 Söldner schreien panisch, werden versuchen zu fliehen.


    Gruppe Charlie


    Eddy Loo wird von Sia unsanft geweckt von einem Pfeil der in seinen Rippen landet. Er fällt vom Baum, bremst am Boden ab , stöhnt schmerzerfüllt. 1 Söldner fällt tot vom Baum, nach den Salven der Bundeswehr. Die Kugeln der Söldner prallen an der defensiven Barriere von O'Brien funkensprühend ab. Als auch Eddy Loo von den Salven der Bundeswehr getroffen wird, taucht eine Kugelbarriere auf und wehrt die Angriffe ab.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • -Team Bravo-


    Whisper zögert nicht

    sie legt an auf den ersten der weg laufen möchte

    und drückt ab

    sie war absolut ruhig und nur darauf aus den Job zu erledigen


    Ihr Ziel wird der sein der am meisten Entfernung hat und somit das größte Problem darstellen würde für die anderen ihn zu erwischen.


    Ihr Finger betätigt den Tot bringenden Abzug und sie verfolgt die Kugel, ihren Flug

    und wie sie ihr Ziel erreicht. eine Person war sie nicht für Whisper, ein ziel unter 3en das sie ausschaltet.

    bereit gleich den nächsten anzuvisieren

  • Ohne darüber nachzudenken bekommt der Raketenwerfer den Befehl nachzuladen, die Sensoren werden angewiesen nach Zielen zu suchen und schneller als es möglich ist diese Gedanken überhaupt zu erfassen wirft ihr die automatische Zielerkennung auch schon einen fliehenden Söldner vor die Nase.


    Mila denkt gar nicht groß darüber nach, noch immer hat das ganze Szenario eher etwas von einem abgefahrenem Matrix-Game, die im Hintergrund in Flammen stehenden Fahrzeuge, die vorrückenden Soldaten, die Geräuschkulisse, alles absolut unwirklich.


    //Feuer frei//


    Und die arme Sau die Pech hatte von den Sensoren als erstes erfasst zu werden wird von der Wucht der einschlagenden Kugeln der Minigun nach hinten geschleudert wo er reglos liegen bleibt.

  • - TEAM BRAVO -


    Als die Lenkraketen hochgehen, wirft sich Bone automatisch flach auf den Boden und schaut sich panisch um. Mit einem solchen Angriff hat sie nun wirklich nicht gerechnet. Erst als sie feststellt, dass ihr Team angreift und nicht angegriffen wird, beruhigt sie sich so weit, dass sie wieder klar denken kann.


    //Fuck was war das denn? Wie soll man den da noch Spuren finden, wenn die hier alles in die Luft jagen.//


    Bone versucht ihren Puls zu beruhigen und schaut erst einmal, was die Anderen machen. Das hier ist nicht ihr Ding. Sie ist keine Kämpferin. Normalerweise kommt sie erst an den Tatort, wenn alles schon lange vorbei ist. Und selbst das geschieht äußerst selten. Meistens sitzt sie in ihrem Labor und begutachtet die Toten. Immerhin ist sie auf das Aufdecken der Todesursachen spezialisiert.


    //Also bei denen muss ich nicht lange analysieren, um die Todesursache festzustellen.//

  • Team Charlie


    Eddy Loo zog in einer fliessenden Bewegung seine modifizierte schwere Pistole und gab präzise Schüsse auf den verdammten Bogenschützen ab. Zu seinem Erschrecken wich sein Ziel übernatürlich gut aus und so langsam hatte er das Gefühl, das diese Nacht noch ziemlich schlimm werden könnte..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ziel erkannt. Da haben ein paar überlebt, und einer davon ist jemand wichtiges. Er gibt Anweisungen, organisiert die Verteidigung. Wird wohl einer der Söldner sein.


    Nun, Arthur hat wenig Zeit, nachzudenken. Aber wenn da jemand ist, der Befehle gibt und zurück schießen will, muss er ausgeschaltet werden.

    Da ihm die Sicherheit der ihm anvertrauten Leben wichtiger ist, als potentielle Informationen, die sie vielleicht von ihm bekommen könnten, belässt Arthur es bei APDS.

    Er legt an und krümmt den Abzug durch. In kürzester Zeit verlassen 10 Kugeln die Waffe und-

    Zerschellen an einer Barriere..? So kann man sein Geld auch verbrennen...


    Keine Zeit nachzudenken, denn...

  • ... Luc Sertier koordinierte die Truppen, zog sich immer mehr in den Wald zurück, zündete eine IR-Rauch Granate.


    " Smokescreen ! Gegenangriff ! Kein Rückzug !


    Dann verschwand er flach im Waldboden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gruppe Alpha


    Die angeschlagenen Söldner bissen grimmig die Zähne zusammen und kämpften sich hoch, befolgten die Befehle. Es wurde großflächig IR Rauch gelegt. Die Positionen überkreuzend gingen die Söldner in neue Gefechtspositionen und drückten die Waffen an Ihre schultern um Ihre Ziele anzuvisieren.


    Gruppe Bravo


    Die wenigen verbliebenen Söldner versuchten sich gegenseitig Deckungsfeuer zu geben, aber das war eher panisch, denn sinnvoll. Sie schrien dabei lauthals. Es gab ein paar Querschläger.


    Gruppe Charlie


    Die Söldner konzentrieren Ihr Feuer auf den feindlichen Magier und die von Ihm geschützte Bundeswehr Truppe. Dabei war Ihnen ihre gute taktische Position von Vorteil. Kurzer Jubel brandete auf als die Barriere kollabierte. Der Elf (O'Brien) schmunzelte kurz.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gruppe Alpha


    Die Soldaten feuerten bei Sichtkontakt immer wieder kurze Salven auf die Söldner ab. Dabei wurden jedoch nur geringe Schäden erzielt. Der Smokescreen nimmt den Soldaten die Übersicht und Initiative. Der Vorteil der Überraschung ist vorüber.


    Gruppe Bravo


    Die Soldaten wirkten etwas beeindruckt vom Ankylos. Etwas Vergleichbares hatten Sie noch nie gesehen. Das Salvenfeuer auf die Überlebenden war dann auch eher von durchschnittlicher Leistung. Einer der Söldner fiel tödlich getroffen zu Boden.


    Gruppe Charlie


    Die Soldaten haben klare Anweisungen erhalten und greifen konzentriert an und attackieren gemeinsam. Zwei weitere

    Söldner fallen tödlich getroffen aus den Bäumen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • TEAM CHARLY


    Sia legt an, zielt kurz und lässt den Pfeil fliegen. Wieder ist ihr Ziel wie abgesprochen der Anführer.


    Der Pfeil trifft perfekt und Loo geht tödlich getroffen zu Boden.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Team Charlie


    Die erste Barriere zerbrach unter dem konzentrierten Beschuss der Söldner. Der feindliche Jubel entlockte Lt. Cmdr. O'Brien nur ein Schmunzeln.


    Sacht schob er die zweite Barriere vor den Trupp der Bundeswehr Soldaten und wirkte eine starke dritte Barriere hinter der Zweiten versteckt.


    " Konzentriert ausschalten. Feuer aufrecht erhalten !"


    Ein kurzer Blick zum ausgeschalteten Söldner Trupp Anführer erfüllte Ihn mit Zufriedenheit.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()