[IP] Auslegungssache

  • Als die Rettungssanitäter kommen seufzt Red erleichtert auf.

    " Hallo. BuMoNa für Sie. Wir holen Sie da raus. Wo sind Sie verletzt ?"

    "Das kann ich nicht genau sagen." sagte Red wahrheitsgemäß. Ihr tut vieles weh, aber sie wusste nicht wie ernst es war.

    "Ich habe sicherlich diverse Prellungen, aber wie gravierend sie sind kann ich nicht sagen."

    //Sie sollen mich bloß nicht mitnehmen wollen. Das kann ich mir nicht leisten und Zeitlich ist es auch nicht drin.// Dachte sie sich.

    //Aber vorher lass ich mich mal durchchecken.//

  • Da sich Red als einzige nicht meldet dreht Shadow um und sucht Reds komm auf.


    die Drohne Wird weiter auf Überwachung geschickt schließlich will er wissen wo sich die Kräfte vom LKA versammeln.


    >> die rote meldet sich nicht. Habe Standort ermittelt und setze mich doch zu ihr in Bewegung. Alle anderen vom Team scheinen in Ordnung zu sein. Zumindest gibt es Bewegung und Funkverkehr <<

  • Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:14 Uhr


    Shadow bemerkt in der unmittelbaren Umgebung der Krisenzone nur wenig Sicherheitskräfte. Das weckt in Ihm eher die Befürchtung das die Zone großflächig abgesperrt wird. Auch das niemand versucht seine Drohne zurück zu 'nehmen' ist eher eine kleine Überraschung. Nach etwa 3 Minuten suchen entdeckt die Drohne das verunglückte Drohnentaxi mit Red und BuMoNa.


    Ryn erreicht Overload. Auf dem Weg wurde Sie 2x von einer Feuerwehr Drohne auf Verletzungen gescannt und schliesslich nicht behelligt.


    Sam und Diesel können Overload erreichen. Ihre empfindlichen Gewehre weisen nur leichte Schäden auf.


    Red wird schliesslich aus dem Fahrzeug befreit und zum Wagen geleitet. Dort erhält Sie ein mittleres Schmerzmittel und ein leichtes Beruhigungsmittel. Es werden 5 Prellungen und ein Schock diagnostiert. Der BuMoNa Sanitäter :

    " Wir fahren Sie in sicheres Gebiet. In Ordnung ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie ist voller Staub und Dreck und Blut, wirkt aber merkwürdigerweise unverletzt. Als sie ankommt, ist ihr der Schock noch deutlich anzusehen. Erst der Anblick ihrer Chummer löst die Starre bei ihr.

    Ryn lächelt erleichtert, als sie Overload, Diesel und Sam sieht. Dann schaut sie sich suchend um. "Irgendeine Nachricht von Red? Wie geht es euch?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Alles noch ganz?"


    "Das kann ich erst sagen, wenn ichs unter die Lupe genommen habe. Erstmal aber weg hier." antwortet er, und konzentriert sich aufs voran kommen und nicht erwischt werden.


    An Shadow sendet er ein >> Verdtanden << einfach um zu zeigen, dass die Nachricht auch angekommen ist.


    ...


    Als Sam und Diesel bei Overload ankommen, ist er fast etwas überrascht, dass sie so leicht durch gekommen sind.

    Er wendet sich an die junge Magierin:

    "Ich glaube, ich schulde dir was. Dein Geist hat mir, hat uns vermutlich das Leben gerettet."


    Sein Umhang ist etwas eingerissen, nichts was er nicht richten könnte. Das Polymer scheint aber noch zu arbeiten. Die Maske spinnt etwas, aber das ist erstmal egal. Wichtig ist, wie geht es seinem Gewehr?

    Er sucht sich eine versteckte Ecke, um in die Tasche zu schauen. Man will mit dem Teil schließlich nicht von einer Streife des BKA überrascht werden.

    Kratzer an diversen Stellen. Unschön, aber nichts ernstes. Er holt das Rohr heraus und dreht es in der Hand. Die SPU bestätigt, nichts verbogen. Glück gehabt.

    Dann wendet er sich Sam zu:

    "Sieht gut aus. War zum Glück zerlegt, da hat sich der Aufprall wohl aufs Gehäuse verteilt."


    Erleichtert bleibt er an der Mauer lehnen, bis schließlich Ryn auftaucht.

    "Uns gehts gut, in Anbetracht der Explosion... Von Red hab ich noch nichts gehört. Shadow scheint sie gefunden zu haben.


    ...


    Wie ich sehe gehts dir gut soweit?"


    Da hatte OL wohl ganze Arbeit geleistet. Oder Ryn extremes Glück gehabt. Hauptsache das Team ist in Ordnung. Bleibt nur noch Red...

  • Shadow lässt die Drohne auf Standby. Irrgent etwas stimmt nicht... es ist zu ruhig von Seiten LKA und GOD. Dann entdeckt die Drohne Red und BuMoNa


    Zwischen drin legt er wieder ein Netzwerk für alle zurecht da es wieder eine Matrixanbindung gibt und sendet die Bilder der Drohne hinein samt Karte mit dem Standort.


    >> Standort gefunden. Befinde mich auf dem Weg. Rettungskräfte eingetroffen. Ich vermute das es ein großen Absperrperimeter gibt schaut mal ob ihr was findet <<


    damit geht er Weiter.

  • Nachdem Red verarztet worden war und sie ihr Trodennetz richtete erhielt sie eine Statusmeldung, daß das Netz wieder verfügbar war.

    Diesel wollte wissen wie es ihr ging.

    >>>Bin Ok werde gerade verarztet. Versuche mich gleich ab zu setzen.<<<

    Als der BuMoNa Sanitäter sie dann fragte: " Wir fahren Sie in sicheres Gebiet. In Ordnung ?" Ging ihr durch den Kopf. //Die könnten mich aus dem Sperrbereich fahren? Das wäre doch ne Idee. Wir wollten uns eh draußen treffen.//

    "Geben sie mir noch 5 Minuten? Ich wollte mich mit einer Freundin hier treffen. Ich muss das alles noch verarbeiten." Sie musste noch nicht mal spielen. Die Tränen kamen von alleine, als sie die Verwüstung zum ersten Mal bewusst sah. Auch das aufgeschnittene Auto zeigte ihr, daß sie verdammtes Glück hatte. Mehr als das. Ohne Schutzengel in Form von Ryn wäre sie wahrscheinlich nicht mehr."


    >>>Wollen wir uns draußen treffen ich habe da ne Mitfahrgelegenheit.<<<

  • Auch Sam kommt es suspekt vor das sie das Gebiet so problemlos durchqueren können. Klar die Sicherheitskräfte und BuMoNa Leute haben anderes zu tun. Dennoch.


    Overload schenkt sie ein dankbares Lächeln, es wird wohl ihr Geist gewesen sein der ihr den Arsch gerettet hat und so schließt sie sich Diesel an.


    "Ich schulde dir was! Ehrlich."


    Während Diesel seine Waffen checkt sichert sie die Gegend in der sie auf den Rest des Teams warten. Ihr Gewehr kann warten bis sie hier weg sind und wenn sie es nicht schaffen ist das eben auch egal.


    "Sieht gut aus. War zum Glück zerlegt, da hat sich der Aufprall wohl aufs Gehäuse verteilt."


    Kurz sieht sie ihm in die Augen bevor sie sich wieder auf die Umgebung konzentriert.


    "Sehr gut"


    Erleichtert lächelt Sam Ryn an als diese auf sie zukommt. So langsam füllt sich das Team wieder. Und als die Info von Red kommt atmet sie wirklich erleichtert auf. Alle sind okay.


    //Der Run ist für den Arsch aber immerhin noch alle am Leben.//


    "Wunderkind, alles okay?" ein wenig besorgt sieht Sam sie an denn sie sieht nicht wirklich okay aus. Nicht viele Menschen sind für solche Situationen gerüstet.


    >>>Wollen wir uns draußen treffen ich habe da ne Mitfahrgelegenheit.<<<


    <<Von mir aus ja.>>


    Fragend sieht sie in die Runde.


    "Wir sollten zusehen das wir weg kommen, wenn sies nicht schon haben ist sicher bald alles abgesperrt. "

  • Overload hört auf zu singe als nach und nach alle ankommen

    sie zündet sich noch einen Joint an und atmet durch


    Sie scheint sich zu freuen dass soweit alle gesund sind

    "gerne dafür bin ich noch da, wer noch was hat ich kann gerne mal schauen ob ich es heilen kann"


    zu dem Plan dass man sich hier weg macht stimmte sie zu

    ihr Blick fiehl dabei in die Richtung des Gebäudes bei dem sie so ein ungutes Gefühl hatte

    und wo sie wusste das da was im Keller los war

  • Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:19 Uhr


    Eure Kommlinks werden von Nachrichten geflutet.


    Demeko Breaking News :


    Massiver Terroranschlag in Düsseldorfer Innenstadt


    Heute Abend punkt 19:00 kam es zu einem fürchterlichen Terroranschlag in den Schadow Arkaden. Die umliegenden Gebäude wurden ebenfalls schwer beschädigt. Es sind unzählige Opfer zu beklagen. Schaden in Millionen Höhe wird erwartet. Das LKA riegelt die Innenstadt ab. Konzernkrieg ? Erste Spuren führen zum FBV.


    (weiter)




    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Diesel kann der Idee nur zustimmen.


    >>> Freut mich, dass es dir gut geht. Fahre mit deinen Freunden mit, wir sehen uns später. <<<


    Shadow bekommt die Nachricht ja auch, er wird wissen was zu tun ist.


    In diesem Moment ploppen Nachrichten in seinem Sichtfeld auf. Terroranschlag, Abriegelung.


    Dann wendet er sich den Damen zu.

    "Wir sollten gehen, und zwar schnell. Abriegelung läuft, bald ist hier alles dicht."


    Das G86 lässt er zerlegt in der Tasche. Wenn er das jetzt braucht, läuft was schief.

    Er ruft die Karten auf, die sie haben, um den besten Weg zu analysieren. Notfalls auch unterirdisch.

    "Ich suche bereits einen Ausweg."


    Und kurz darauf kristallisieren sich auch schon zwei Möglichkeiten heraus. Die Straßen scheiden aus - logisch.

    Bleibt Wasser oder Kanalisation. Ein Schnellboot wäre jetzt praktisch.

    //Oder mein Hurricane, aber der ist nunmal nicht hier...

    Hilft ja nichts. Wenn sie nicht persönlich schwimmen wollen, werden es wohl die Tunnel. Wer weiß, was da wieder rum kraucht...

    Er teilt seine Erkenntnisse mit:

    "Da wir leider kein Boot haben, werden wir hier oder hier in die Tunnel müssen. Keine Ahnung, was da rum kraucht, aber die Straßen fallen nunmal aus."

    Er öffnet eine Karte und zeigt sie den anderen, um die Einstiege zu zeigen.

    "Von da aus kommen wir schnell aus der Zone, hier ist scheinbar ein alter U-Bahn Tunnel, und hier ein Wartungstunnel. Könnten beide besetzt oder beschädigt sein, angeblich aber begehbar."


    Hoffentlich sind die Karten akkurat.

  • Ryn grinst kurz als sie merkt, wie Diesel und Sam sie besorgt ansehen und fragen, ob es ihr gut geht.


    "Is nich mein Blut. Konnte mich rechtzeitig in ne Tiefgarage retten und hab gar nix abbekommen. Stand nur n bissel neben mir und hab erstmal versucht, den Verletzten zu helfen...bis der Geist kam und mich hergebracht hat."


    Das Grinsen ist schnell wieder verschwunden, Ryn wirkt plötzlich alt und erschöpft. "Da sind so viele Tote und Verletzte. So viel Leid und Schmerz. Wer tut sowas und warum?"


    Sie nickt, als es ums Thema abhauen geht. "Das Roadmonster parkt ein Stück südwestlich von hier. Rein werden die es aber nicht mehr lassen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Sams KOM erwacht wieder zum vollen leben als sich die Matrix Verbindung in der Gegend wieder stabilisiert und natürlich schieben sich sofort die Eilmeldungen des Anschlags penetrant in ihr Sichtfeld.


    Das LKA riegelt die Innenstadt ab.


    //Fuck! Dacht ichs mir doch.//


    "Ich suche bereits einen Ausweg."


    Sam nickt, sie schätzt es wenn Leute schnell schalten und reagieren, sie überlässt ihm das suchen nach einem geeignetem Ausweg und behält währenddessen auch weiter wachsam die Gegend im Auge.


    "Da sind so viele Tote und Verletzte. So viel Leid und Schmerz. Wer tut sowas und warum?"


    " Das finden wir hoffentlich raus Wunderkind aber das wird nur was wenn wir hier schnell verschwinden. "


    //Ansonsten sind wir nämlich sowas von am Arsch!//


    schnell zählt Diesel die Möglichkeiten auf die sie haben. Die sehr limitierten Möglichkeiten. Sam muss nicht lange darüber nachdenken.


    "Wir wissen in beiden Fällen nicht was uns erwartet also wäre ich für den Weg der uns schneller aus der Zone bringt."

  • " Wir fahren Sie in sicheres Gebiet. In Ordnung ?"

    "Ja vielen Dank." sagte Red zitternd. Der Schock saß ihr immer noch in den Knochen. Langsam wurde ihr erst bewusst wie nah sie an dem Tod vorbei geschrammt war. Sie hoffte, daß das restliche Team gut raus kam. Sie konnte jetzt nichts für sie tun. Wollte aber mit ihnen in Kontakt bleiben.

    >>>Wenn ich helfen kann gebt Bescheid.<<< schrieb sie.

  • Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:27 Uhr


    Die Sanitäter packen die Ausrüstung zusammen, steigen bei Red ein und der BuMoNa Van fährt los, verlässt die Gefahren Zone. " Wo sollen wir Sie hinbringen ?"


    Der nächste Einstieg zur Kanalisation ist 2 Minuten entfernt.


    Weitere Nachrichten :


    ( DeMeKo Prime) Das sind die feigen Attentäter !! Exklusive Tridfeeds !


    In dem angefügten Video erkennt man eure Anwerbung, jedoch ist der Hr. Schmidt, jemand Anderes. Lt. Medien der FBV Manager Fromm. Weitere Videos zeigen Euch beim Auskundschaften in der Schadowstraße. Anschließend werden die Bilder von Ryn, Red, Sam, Diesel und Overload gezeigt und die Bevölkerung gebeten die Fahndung zu unterstützen und Sichtungen zu melden.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>>Einigt euch nur mal <<<

    Da muss Diesel kurz Schmunzeln. Recht hat er ja, ist ein ziemliches Hin und Her. Aber ist ja nicht so, dass sie das mit Absicht machen würden.


    Dann trudeln weitere Nachrichten ein.

    "Ich schätze, damit hat sich Düsseldorf für uns erst einmal erledigt..." meint Diesel, als er die Nachrichten für alle Sichtbar auf seinem KOM zeigt.

    "Wir sollten uns schnellstens auf den Weg machen."

    Während er das sagt, hat er schon die Maske aufgesetzt, die Tasche um gehängt und macht sich auf den Weg zum nächsten Kanaldeckel, darauf achtend, dass auch alle folgen.


    An Shadow:

    >>> Treffen uns unten <<<


    An Red:

    >>> Machen wir, viel Glück dir. <<<

    In der Hoffnung, dass die Mitfahrgelegenheit keine Nachrichten schaut.

  • Damit macht sich Shadow auf zum Untergrund während er sich die Bilder betrachtet und die Drohne auf Autopilot programmiert an einer stelle weit außerhalb auf neue befehle zu warten


    // ja das ist der Vorteil wenn man die Daten manipuliert //


    die Nachricht von Diesel wird kurz mit einem


    >> Roger <<


    quittiert. Dann schaut er sich noch einmal die Karten des Untergrundes an um einen Treffpunkt zu ermitteln.


    // mhhh die kleine Drohne könnte nützlich sein ist aber jetzt zu weit weg. Zum Glück hab ich noch eine Spyfly ... langsam fühle ich mich eher wie ein Drohnenrigger.....//


    damit macht auch er sich in den Untergrund auf und schickt die Spyfly vor zum überwachen und auskundschaften.