[IP] Auslegungssache

  • Nachdem Ihr ausgestiegen seid, schließen sich die Türen der Limousine und langsam setzt Sie sich in Bewegung zurück auf die Autobahn.


    Gemeinsam versammelt Ihr euch im Roadmonster. Die ersten neugierigen Blicke erntet der Roadmaster. Die Bewohner von Kaiser City meiden das Fahrzeug respektvoll.


    Es ist 22:15 Uhr.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie grinst Diesel an.
    "Hab ich das gerade richtig interpretiert, dass du Gentleman auf die Damen gewartet hast aber nicht auf mich? Frechheit!"


    "Touché." erwidert er mit einem verlegenen Grinsen.
    "Werds mir merken."


    Im Roadmaster bekommt er diese Brille ausgehändigt, und überlegt, ob er verzichten soll. Kann er schließlich auch selbst. Dann nimmt er sie jedoch an. Ein paar zusätzliche Augen kann vermutlich auch nicht schaden. Und diese sind schon in seinem Netzwerk.


    Er wendet ein:
    "Scharfschütze ist mein Bereich, da bin ich gut drin. Einen Motorblock bekomme ich vermutlich auch zerlegt, wenn das gewünscht ist.
    Mit Gleitern hab ich wenig Erfahrung, aber ich bin gut im Parkours, ich denke, ich komme schnell genug weg.


    Ansonsten eine gute Idee soweit. Ich habe selbst keine bessere, wenn also kein Widerspruch kommt...


    Sprengstoff kann ich leider nicht. Aber ich kann Explosive Munition verwenden, und sicher auch was modifizieren, damits Krach und Rauch macht.


    Ansonsten bin ich auch dafür, möglichst keine Wetwork zu erledigen, solange es nicht unbedingt erforderlich ist."


    [color=#000000]Er belässt es zunächst dabei. Mal schauen, was die anderen sagen.

  • Ryn lässt alle in ihren Wagen und verteilt Cola oder Wasser an alle.


    "Hm, gute Idee. Müssen morgen vor Ort mal die Gegebenheiten ansehen. Ich komm problemlos in die Gegend."


    Die Brille wird kurz getestet und dann gut verstaut. Im Wagen befindet sich neu eine Milspec in Ryns Größe.


    "Sniper kann ich, wobei Diesel da besser sein dürfte. Parkour kann ich auch, wahrscheinlich besser als Diesel. Kann also flexibel direkt am Ort oder auf nem Dach eingesetzt werden.
    Sprengstoff kann ich nicht."


    Dann schaut sie, was die anderen sagen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Overload zündet sich draußen erstmal eine Zigarette an doch sie hat einen leicht süßlichen Geruch,
    da scheint noch etwas gras mit drin zu sein
    der ist auch recht schnell weg
    sie läuft langsam mit zum Wagen und macht den kleinen Joint vorher aus
    "nun ich denke ich übernehme das magische Backup ich kann die Show mit zaubern auch noch etwas verfeinern,
    ein wenig den Unterhaltungswert auf polieren,
    muss aber noch die Zeit haben meine magischen Spuren wieder zu verwischen.
    Dennoch denke ich auch die Idee ist gut,
    wir sollten morgen uns dort umsehen um genau einschätzen zu können was wir brauchen.
    Wer sagt nicht das einer von uns eine der Geiseln spielt für den Notfall"

    dabei zwinkert sie

  • Sam raucht kurz auf und folgt als letztes in den Wagen. Flink schiebt sie sich auf einen freien Platz und hört Shadow zu.


    "Was Sprengstoff angeht kann ich aushelfen"
    Ein kleines Lächeln tritt in ihr Gesicht. Mal eine Gelegenheit ein kleines heimliches Hobby öffentlichkeits wirksam einzusetzen.


    //Könnte ja doch noch spaßig werden//


    Sie hört den anderen weiter zu und überdenkt den Plan kurz bevor sie nickt und antwortet.


    "Wendigkeit vor Ort per pedes ist für mich auch kein Problem und schießen kann ich mit fast allem aber was Scharfschützen Fähigkeiten angeht würde ich mich auch auf Diesel verlassen.
    Ansonsten hört sich das erstmal gut machbar an"

  • Red zündet sich auch eine Kippe an und steht mit den Rauchern erstal draußen. Als es in den Roadmaster geht schiebt sie sich einen Corpvandy mit Zimt Geschmack in den Mund.
    Sie hört sich alles an. Dann denkt sie über das Gesagte nach. In der Zeit probiert sie die Brille aus.


    "Das mit den Böllern hört sich gut an. Wenn es an mehreren Stellen passiert müssen sie ihre Einsatzkräfte verteilen. Hat aber den Nachteil, daß sie eventuell die HTR-Teams rufen."


    Sie schaut zu Ryn und Diesel. "Vielleicht wäre nicht die schlechteste Idee zwei Sniper zu haben."


    Dann blickt sie zu Overload. Sie schüttelt leicht den Kopf. Ob sie damit Overload Idee mit verneint oder etwas anderes ist nicht ganz klar.
    "Immer diese Magier. Sobald wir anfangen Magie zu wirken werden wir gleich in der Gefährlichkeitsklasse hoch gestuft. Dann werden definitiv die großen Geschütze ausgepackt. Daher wäre es besser Magie erst zu nutzen wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt."


    Red nimmt einen großen Schluck Cola. Sie wartet auf die Reaktion der anderen.

  • Shadow überlegt und rechnet die chancen aus


    "Diesel Sniper, Sam als Backup?


    Ryn und Overload gehen rein und platzieren die Sprengsätze. gegebenenfalls Aufklärung


    Ich werde die Drohnen Steuern und versuche die Cams zu manipulieren und Matrixbackup. Da ich nicht genau weis was red kann, wirst du mein Backup wenn ich gerade in der Matrix bin


    Ryn wir brauchen 3 Billigdrohnen die mit in die luft fliegen können dazu 3 Prepaid Einwegkomms die verschrottet werden können.


    Diesel keine Sprengladungen lieber AF Munition


    Overload ich bin der selben Meinung, Magie erst wenn es nicht anders geht


    Morgen schauen wir uns das ganze an bringt euer zeug mit ich denke wir können es im Roadmonster"


    dabei schaut er fragend zu ryn


    "dann denken wir uns einen Fluchtplan aus"

  • Ryn nickt. "Ich denke auch, dass die Aufteilung am sinnvollsten ist...und klar, das Roadmonster steht euch zur Verfügung. Für die Flucht möchte ich aber trotzem lieber ein anderes Fahrzeug organiseren."


    Sie pausiert kurz. "Also Magie würde ich auch erstmal nicht einsetzen wollen. Dann kommen die immer gleich selber mit Magiern und Geistern und dann wird es nur anstrengender.



    Billigdrohnen und Komms krieg ich locker organisiert. Brauchen wir sonst noch was?" Sie nippt an ihrer Zimtcola.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel überlegt. Und fragt zunächst Ryn:
    "Hast du zufällig auch Bier da? Kann auch alkfrei sein."


    Dann zum Thema.
    "Klar, A-F kann ich bauen."
    Würde ja APDS nehmen, aber ich will ja eigentlich keine Menschen knacken. Dann wohl doch die herstellen.
    "Hab sonst auch Schocker im Angebot. Legt die Kisten meist auch ganz gut lahm. Meine Aufgabe sind also primär nur die Fahrzeuge, ja? Ich denke, beim Umsehen morgen schau ich schon mal nach guten Spots zum bereit legen."


    "Overload könnte vielleicht was vorbereiten für den Notfall. Hab schon krasse Sachen gesehen so mit Geistern. Aber ja, würde ich eher als Plan B bereit halten."


    "Achja, ich hab auch Abhör- und Störausrüstung.


    Ich glaube, ich brauche sonst nichts, müsste alles in der Werkstatt haben."

  • Die Magierin scheint es absolut nicht zu stören wenn sie nicht zaubern muss
    "kein Problem ich binde noch einen Geist für das Abenteuer.
    Nur als Info mit Waffen kann ich null umgehen"

    sie deutet auf ihre Hände die gerade minimalst zittern
    "mit Tacern geht es. Aber erstmal dort umsehen ja, das sollte man entspannt angehen"


    sagt sie lächelnd mit ihrem italienischen Akzent

  • Als Shadow sagt, daß er nicht weiß, was sie kann sagt sie.
    "Sorry, aber wir kamen noch nicht wirklich dazu. Meine Stärken liegen im Sozialen. Wobei ich zugeben muss, das Ryn hier einfach besser verhandeln kann. Aber ich schaffe es sehr gut das gewünschte zu bekommen. Ich kann mich wehren, auch wenngleich nicht so gut. Durch Jahre langes Training bin ich etwas schneller geworden und meine Sinne sind geschulter. Ich bin immer wieder erstaunt wie vielen Erwachten ich begegne. Ich gehöre nicht dazu, auch wenn Ryn was anderes behauptet. Ich wünschte es mir aber ich wurde definitiv negativ getestet.
    Wie sieht es bei euch aus Shadow und Overload? Matrix und gerade Magie sind sehr breit gefächerte Felder."

  • Sam lächelt
    "Also ein Bier würde ich auch nehmen"

    Dann lauscht sie weiter den Ausführungen.


    "Ich denke ehe wir konkreter planen können müssen wir uns sowieso ein Bild vor Ort machen, dann sehen wir was wir brauchen. Ansonsten kann ich das Material für unsere kleinen Sprengsätze sicher organisieren."


    sie überlegt einen Moment


    "Die genauen Reaktionszeiten der Sicherheit in der Gegend wären noch intressant und auch ob und wo evtl. Grenzen liegen die das Sicherheitslevel ändern. Vielleicht empfiehlt sich ja der Rückzug in eine bestimmte Richtung?"

  • Shadow nickt und ext die Coke


    "ich bin das was man einen einsatzdecker nennt. Ich kann decken und kämpfen meine stärke sind Codes knacken"


    dann nickt er nochmal in die runde


    "eigentlich bin ich nicht der planer aber ich denke morgen um 10 uhr vor ort sich einfach mal umschauen"

  • Ryn überlegt.


    "Sam bereitet die Sprengsätze vor und sichert sonst Shadow ab.
    Diesel und ich sind Heckenschützen.
    Red und OLi sind vor Ort und machen Trouble. Sam instruiert sie wegen der Sprengsätze.
    Shadow überwacht die AR."


    Sie sieht alle an.


    "Was trinken gehen und dann morgen Vormittag treffen zum Observieren?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Shadow such kurz etwas in der Matrix dann schickt er OL ein Bild wo man sieht das die Menschen dort Oberschicht bzw Konzernkleidung tragen.
    Die Frauen Kleider von Armante oder Hosenanzüge.
    Die Männer Anzüge von Mortimer of London oder Ares.
    Auf den ersten Blick zeigt das Bild alte nostalgische Straßen Laternen,
    eine S/U Bahn, viele teure Fachgeschäfte. Juweliere, Markenhersteller,
    Bodyshop, Schönheitssalon etc


    "Was trinken klingt nicht schlecht und der plan auch nicht. denkt bei der Observierung daran alles unnötige aus zu schallten nicht das eine der Polizeieinheiten doch aufmerksam wird. Ryn schick mir den Link wohin es geht dann fahr ich mit dem Bike euch nach"


  • "Ja das mit dem trinken gehen hört sich gut an. Nur fehlt mir noch die nötige Garderobe für die Düsseldorfer AAA Gegend. Shoppen oder online bestellen?"


    Sie schaut dabei fragend in die Runde.