[IP] Auslegungssache

  • "Absolut pro einen trinken gehen, ich finde in unserer Branche wird eh viel zu wenig auf Teambildene Maßnahmen geachtet"
    scherzt Sam und lehnt sich entspannt zurück. Der seriöse Teil des Abends scheint ja dann durch zu sein.


    Sie wirft einen hilfesuchenden Blick zu Red.
    "Egal wie du es machst, ich würde mich anschließen, für soo ne schicke Gegend hab ich auch n scheiss... und keinen Plan"
    //und nicht zuletzt keine Lust, aber was solls//

  • Kaiser City, 22:20 Uhr


    Langsam und unauffällig verlasst Ihr diesen Ort und nehmt die Autobahn Auffahrt. Ryn hatte vorgeschlagen sich im "Cafe Nord" in Essen besser kennen zu lernen gegenseitig. Shadow und Overload waren Sam, Diesel und Red schliesslich fremd.


    Nach einer Stunde erreicht Ihr Essen. Der Hof des Goldenen ( die Großstadt ) wirkt momentan übermäßig gut abgesichert und vollgestopft von den kürzlich zurück beorderten SK Bataillionen.


    Jedoch scheint sich für Eure Reisegruppe niemand zu interessieren. Gemeinsam erreicht Ihr die Location und könnt euch dort stärken und besprechen.


    Es ist 23:21 Uhr.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn steuert mit ihrem Roadmonster zielsicher einen nahe gelegenen Parkplatz an. Hier im Norden der alten Essener Innenstadt und in Fußreichweite des Essener Teils der Uni, ist die Präsenz von S-K eher gering. Die Bredeney-Arcologie ist schließlich noch ne ganze Ecke weit weg.


    Das Nord hat einen kleinen, unscheinbaren Eingang. Links geht es in den Barraum, der sehr dunkel gehalten und trotz der Uhrzeit sehr voll ist.
    Ryn geht aber die Treppe hoch in den Billard-Bereich. Am oberen Ende der Treppe gibt es eine weitere, kleine Bar. Hier ist es weitläufiger und ruhiger und man hat mehr Privatsphäre. Während unten eher Metal in allen Varianten läuft, wird oben eher klassischer Rock (was zu der Zeit klassisch ist) gespielt.


    Speisen und Getränke sind Soy und Synthahol in besserer Qualität. Die Preise sind durchaus fair. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Die weiblichen Bedienungen sind knapp bekleidet und haben fast immer Tatoos und Piercings und Cybermods. Allerdings sind alle ungewohnt freundlich und scheinen Spaß an ihrer Arbeit zu haben.


    Ryn bestellt mal auf eigene Kosten eine Runde gutes Soybier für alle und steuert einen Tisch an, der groß genug für alle ist.
    "Prosit."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel fährt mit seinem Hurricane ebenfalls nach Essen. Es handelt sich um einen etwas abgenutzten, jedoch sehr soliden Pickup Truck mit Kabinen-Aufbau. Der Hurricane hat schon bessere Tage gesehen, definitiv nichts für eine A+ Gegend. Allerdings hat Diesel da praktisch alles eingebaut, was er so braucht.


    Er hat zwei freie Plätze, die er gern zur Verfügung stellt.


    Im Café Nord war er noch bisher nicht. Zwar lebt er in Essen, aber die Stadt ist groß genug, dass es nich genügend Orte gibt, die er noch nicht kennt. Er parkt sein Fahrzeug und sichert es.


    Erfreut stellt er fest, dass es hier im zweiten Stock oben eine weitere Bar, fast einen weiteren Club gibt. Er nimmt auch die Bedienungen zur Kenntnis,beachtet sie jedoch nicht mehr als er sollte.
    Er bestellt zu dem Bier eine Cola dazu, mischt das ganze und prostet zurück.


    "Danke für die Einladung. Und cooler Schuppen!"

  • Die Mitfahrgelegenheiten nimmt Shadow nicht in Anspruch. Er fährt mit seinem etwas Modifiziertem Bike selbst zur Adresse und stellt es dort auch gesichert ab.


    Anscheind gelangweilt beobachtet er die leute in dem Club. Er betrachtet natürlich auch die AR man schmal gibt es an den unmöglichsten Orten hinweise für sein AR-Knobelspiel wo es als Gewinn ein Freigetränk gibt.


    Wenn man hier rauchen darf steckt er sich wieder eine diese Kippen an wo anscheint alter Müll mit rein geschnitten wird. Er setzt sich mit an den Tisch und Prostet mit dem Freibier von Ryn zurück


    "Prost"


    meint er noch und kippt die halbe Flasche die Kehle runter. dann betrachtet er weiter die AR. ja er scheint damit besser umgehen zu können als mit menschen

  • Overload würde das Angebot einer Mitfahrgelegenheit durchaus annehmen
    und steigt bei Diesel ein
    so kann man sich noch etwas beschnuppern.


    Am Nord angekommen steigt sie aus und zündet sich draußen nochmal so einen Minijoint an
    und raucht ihn beim hinein gehen
    der ist auch aus als man Oben rein kommt


    ein Blick durch die Leute
    als Ryn nun etwas, nickt sie ihr Dankend zu
    "Prost und ein paar interessante Tage"

  • Auch Red nimmt ihr eigenes Bike. Sie will es da nicht stehen lassen.


    Als sie das Caffee Nord betritt ist sie begeistert. Eigentlich meidet sie ja Essen. Ist ihr einfach zu nah an dem goldenen dran, aber so hat sie sich auch diese Lokation entgehen lassen.


    "Cooler Schuppen. Danke für den Drink. Die nächste Runde geht auf mich." Sagt sie in die Runde.


    Über die gesicherte Leitung schreibt sie.
    >>> Mir ist auf dem Weg hierher aufgefallen, daß wir mit dem Manöver unter umständen eine SIN verbrennen. Und die einzige die bei mir für eine AAA-Gegend in Frage kommt würde ich ungern verlieren.<<<

  • Da sie getrennt anreisten ist Sam selbst motorisiert und entscheidet sich wie die meisten für ihr eigenes Automobil. Ein schicker kleiner Flitzer, wahrscheinlich nicht übertrieben teuer, definitiv viel gebraucht und mit Sicherheit schnell.


    Vor dem Cafe Nord wartet Sam bis sich ihre kleine Bezugsgruppe zusammengefunden hat und folgt dann Ryn ins Innere. Angenehm überrascht schaut sie sich um, in Essen hätte sie mit was anderem gerechnet.


    Dankend nickt sie Ryn zu und prostet in die Runde.


    "Bist du öfter hier?"
    fragend schaut sie Ryn an
    //darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?// fügt sie innerlich grinsend in Gedanken hinzu.


    -dann sollten wir zusehen das wir brauchbare Identitäten organisieren wenn möglich. Oder kann man da irgendwie was technisch drehen shadow?-

  • "Ich war schon ein paar Male hier. Bin hin und wieder in Essen."


    Sie hört den anderen zu. "Fake-SINs für den Job wären nicht schlecht. Müssen ja nicht lang halten. Welche SINs wir morgen benutzen, sollte egal sein, wir wollen ja morgen nix illegales machen."


    Sie trinkt ihr Bier und scheint Alkohol auch soweit gewohnt zu sein, dass sie das Bier nicht umhaut oder so.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red geniest die Umgebung und auch das kühle Bier. Wären die anderen nicht würde sie glatt vergessen, daß dies ein geschäfftliches Treffen ist.


    "Die Musik gefällt mir und das Bier schmeckt. Wem gehört der Laden eigentlich? Fragte Red, Ryn irgendwann.

  • "Tja naja... Schätze mal, wir sollten uns eh nicht sehen lassen in Aktion, oder? Insofern kann man sich doch mit der SIN einschleichen und dann eben den Job abliefern, dann irgendwie fix weg.
    Und ja, für morgen sollte es eigentlich keine Probleme geben.


    Aber nein, ich kenne niemanden in der Geschwindigkeit."

  • Um so länger sie hier sitzen desto gemütlicher findet Sam den Laden, sogar die Musik ist okay. Was will man mehr.


    "Ich kann wegen der Dinger zumindest mal Anfragen, aber ich weiß nicht wie schnell mein Kontakt das hinbekommt. Ich sag euch morgen was... aber ich denk wenn dann sind sie nicht besonders Wasserdicht."


    Entspannt lässt Sam sich das Bier schmecken und raucht eine während sie mit einem Auge auf die Billiard Tische shielt.


    //lang her... eigentlich könnte man mal wieder//

  • "Keine Ahnung, wem der Laden gehört. Keinem Kon und keiner kriminellen Organisation. Ich weiß, dass das Haus der Arbeiterwohlfahrt gehört und das seit fast 100 Jahren. Hat mir ne Bedienung mal erzählt. Is das wichtig?"


    Ryn wirkt entspannt und scheint sich zu freuen, dass die anderen den ausgesuchten Laden mögen.


    "Wie gesagt, wir morgen brauch ich keine SIN. Da bin ich nur n Teenie, der da shoppen geht." Sie sieht Red und Sam an. "Direkt shoppen wäre sinnvoller. Da sieht man gleich, ob es passt oder nicht. Kenn da n Laden, wo wir morgen früh hin können."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Diesel fühlt sich hier langsam wohl. Ach was heißt langsam, ist doch eigentlich nen cooler Schuppen. Kommt auf die Merkliste.


    "Was die Klamotten angeht, empfehle ich sehr, persönlich shoppen zu gehen. Alleine wegen Maß nehmen. Jeder Händler der sowas verkloppt und was auf sich hält, wird sagen dass man das nicht online macht. Auch wegen Beratung und so.


    Und naja, meiner Erfahrung nach stimmt das auch. Ich selbst hab nen Executive zu Hause, ob das reicht?"
    Seitenblick zu Shadow.
    "Sieht halt nen Bissl aus wie ein Connie, aber davon sollten da ja genug rum rennen, oder?"


    Ein paar kräftige Schlucke.


    "Und die SIN... Naja, wir haben doch Tage, oder? Morgen wollen wir die ja nicht verbrennen, uns nir umsehen. Und am Freitag dann erst brauchen wir die.
    Ich fürchte nur, für die Gegend muss es eine gute sein. Alles darunter wird nicht stand halten."


    Er schaut zu Sam. Zu Overload. Das würde er sich ansehen.