[IP] Auslegungssache

  • Der Schmidt antwortet.


    " Sie müssen das LKA 30 Minuten beschäftigen. Auch länger wenn möglich. "


    Der Schmidt zündet sich eine Zigarre an.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn nickt. Begeistung sieht anders aus. "Dann am 16.11. um 22 Uhr wieder hier? Oder wird der fehlende Betrag direkt überwiesen?"


    Sie schaut auch mal, wie die anderen auf die 30 Minuten reagieren.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel wägt ab. 30 Minuten. Das kann eine Ewigkeit sein. Das kann aber auch im Flug vergehen. Je nach Situation. Und Planung.


    Insgesamt kann er das derzeit wenig abschätzen. Klar, 30 Minuten lang mit Tripple A kloppen endet meist tödlich. Allerdings sollen sie ja nur beschäftigt sein. Niemand spricht von durchgehenden Gefechten.


    Er nickt Ryn leicht zu. Zustimmung.

  • Red dachte über dreißig Minuten in der AAA-Gegend nach.
    //Drek das ist lang.// Sie hatte überhaupt keine Erfahrung mit dem LKA. Aber da alle zustimmen schien es wohl machbar zu sein.


    Sie nickte.

  • Der Schmidt zieht an der Zigarre und nippt vom Whiskey.


    " Mir wäre Beides Recht. Was ist Ihnen lieber ? Ich komm Ihnen da gern entgegen. "


    Er lächelt selbstzufrieden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn lässt einige Augenblicke verstreichen ~Überweisen. Dann können wir nach dem Job in keine Falle tappen und wenn J die zweite Rate nicht zahlt, können wir ihn uns zu unseren Konditionen zur Brust nehmen.~


    Sie wartet allerdings nicht ab, sondern antwortet im selben Tonfall wieder bisher auch. "Überweisen Sie das Geld. Es tut nicht Not, dass Sie mit Ihrem Automobil noch einmal diesen Ort aufsuchen müssen."



    //Oder ich mit meinem, wobei es hier nicht so übel ist.//

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Shadow kann sicher ein Treuhandkonto anlegen, das dann vorübergehend dafür genutzt wird. Also sollte es keine Probleme mit den eigenen Daten geben. Insoweit ist überweisen vermutlich die richtige Wahl.


    Und falls man untertauchen muss oder es länger dauert, wäre es blöd, sein Geld nicht holen zu können.


    "Überweisen klingt gut." stimmt Diesel deshalb zu. Er sitzt halbwegs entspannt, mit den Ellbogen auf den Knien. Und sieht aufmerksam aus.


    - Shadow, du kannst doch sicher für ein paar Tage ein Konto für die Überweisung erstellen? -

  • Sam sitzt still daneben. Beobachtet ihren Auftraggeber. Da erscheint sein selbstzufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht.


    Die Weissagung im Hinterkopf, gefällt ihr diese Selbstgefälligkeit ganz und gar nicht.

  • Der Schmidt nickt Ryn kurz zu.


    " In Ordnung. Wenn sie keine weiteren Fragen haben würde Ich Sie dann bitten das Fahrzeug zu verlassen. Ich würde gerne den Feierabend beginnen. "


    Kurz ascht er ab und zieht an der Zigarre.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn nickt und verlässt ruhig den Wagen, sobald er hält. Allerdings nicht, ohne Johnson noch einmal zu askennen.
    Sie wartet auf die anderen, um zusammen zurück zu den Fahrzeugen zu gehen.
    Dabei bekommt jeder seinen Vorschuss.


    "Shadow, auf deinen Plan bin ich gespannt. Gleich im Roadmonster besprechen?"


    Sie spricht laut genug, dass alle im Team sich angesprochen fühlen können.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel spielt hier mal kurz den Bodyguard und wartet daher, bis zumindest Ryn und Overload raus sind. Sam, da ist er sicher, braucht seinen Schutz nicht.
    Er nickt dem Schmidt noch einmal zu und steigt ebenfalls aus.


    Draußen:
    "Ich muss zugeben, ich selbst hab noch keine eigene Idee. Wenn ihr also was habt: immer her damit. Roadmaster klingt sinnvoll."


    Er steckt den Vorschuss ein und wartet darauf, dass es los geht. Natürlich behält er weiter die Umgebung im Auge. Nicht, dass er mit einem Angriff rechnet, aber man weiß ja nie. Ist schließlich viel Bewegung hier.

  • Auch Red gesellt sich zu der Gruppe. Sie steckt den Vorschuß ein.


    //Wie viel wohl da für die Vorbereitung drauf gehen? Tom braucht gerade mehr Hilfe als sonst, nur weil SK tausende Leute entlassen hat.//


    "Ja Roadmaster klingt gut." Sagte sie in die Runde.

  • Sam steigt zeitgleich mit Diesel als letztes aus, auch wenn sie eigentlich nicht davon ausgeht das von dem Schmidt an dieser Stelle Gefahr droht. Doch immer auf Nummer sicher zu gehen ist ziemlich fest verankert.


    Sie gesellt sich zu den anderen und nimmt dankbar nickend den Vorschuss von Ryn entgegen und steckt ihn ein. Danach greift sie zu ihren Kippen und steckt sich eine an. Genüsslich inhaliert sie den ersten Zug.


    Sie grinst Diesel an.
    "Hab ich das gerade richtig interpretiert, dass du Gentleman auf die Damen gewartet hast aber nicht auf mich? Frechheit!"
    Er kann deutlich erkennen das sie scherzt und sein Vorgehen für sie vollkommen in Ordnung war aber um die Stimmung hier mal ein wenig zu entkrampfen schadet ein bisschen feixen sicher nicht.


    Dann wendet sie sich an alle.
    "Ungestört besprechen im Wagen klingt sinnvoll."

    stimmt sie den anderen zu und behält ebenfalls die gegend im Blick, ist ja nunmal nicht die beste hier.

  • Shadow geht zum wagen und nimmt seinen Vorschuss. Er Wartet bis Ryn aufgeschlossen hat und steigt mit ein.


    wenn alle drin sind verteilt er erst mal Brillen, nicht die schönsten aber selbst Tönend wie ne Sonnenbrille.
    "mit den Brillen könnt ihr die AR sehen dazu ist eine minicam drin die ihr den andere freigeben könnt. somit kann jeder sehen was man selber sieht. Hab raus gefunden das so was praktisch ist und sie sind bei mir mit Abgesichert. nach dem Auftrag wieder zu mir damit."


    dann setzt er sich auf einen der platze.


    "Also die Logik sagt das wir das Kanonenfutter sind und die eigentliche Aktion wo anders abläuft. Ich möchte unnötige Koleteralschäden vermeiden. Nicht weil ich son Menschenfreund bin sondern weil die Sicherheit härter reagiert. Ich würde mit Billigen Drohnen ein paar böller auf den Dächern zünden als Warnung. Die normalen hauen ab und rufen die cops. kann wer mit Sprengstoff?"


    er legt eine kurze pause ein für mögliche Meldungen


    "von der Alarmierung bis zum eintreffen sind 3-5 Minuten drin in der zeit hauen die meisten normalos ab. Wir müssten vorher ein paar einfache Sprengsätze in die örtlichen Mülleimer werfen die nur etwas Rauch und eine Miniexplosion verursachen.
    Sobald der erste wagen eintrifft müsste jemand mit einem Schafschützengewehr in den Motorblock des Einsatzwagens schießen. Im Normalfall legen sie den Rückwärtsgang ein und fangen an das ganze Gebiet ab zu sperren und Verstärkung zu rufen. Das sind ca 10 Minuten.


    Jetzt müsste über eine abgesicherte Leitung irgend etwas verlangt werden damit wird verhandelt das kann je nachdem erst mal ein paar Stunden dauern. In der zeit versuchen wir einen Rückzug.
    Ich denke es werden genug Rettungswagen dort sein das einer mehr oder weniger nicht auffällt. der schütze könnte vom Dach mit einem Gleiter oder so was verschwinden.


    vielleicht ist ein Abzug durch die Kanalisation auch machbar das mus erst noch geprüft werden. Ich versuche vernünftige Karten zu organisieren



    Eventuell täuschen wir auch vor das wir ein paar Geiseln haben oder nehmen wirklich welche."