[IP] Olga's Teehaus

  • Spannend. Kelche, Schwerter... Kram... hört sich irgendwie nach Horoskopen in Illustrierten an... aber was weiß ich schon. Ein Stein ist magischer als ich.
    Johanns Reaktion sagt vielleicht was über die Qualität dessen aus was Herz-As hier erzählt.


    Sie nimmt erstmal einen langen Schluck Kaffee. Auf Herz-As Erklärung zu seiner Tradition nickt sie verständlich.
    Ah okay, da kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. sie lächelt und zuckt entschuldigend mit den Schultern.

  • Er zieht die Augenbraue verwundert hoch.


    Ernsthaft jetzt?


    Er kneift ein wenig die Augen zusammen und Mustert sie noch einmal.


    "Wirklich? Das ist hoch interessant. Das mach ich zufälligerweise auch."


    Bei näherer Betrachtung wirkt das etwas seltsam, da er eher unterdurchschnittlich gebaut ist. Weniger Muskulös wie man es erwarten würde, jedoch viel drahtiger wie ein Langstreckenläufer.


    "Läufst du mit Freunden oder wohler hast du es gelernt?"


    Er schien jetzt wirklich an der Konversation und ihr interessiert und nicht mehr so Nervös wie zuvor.

  • Jane schaut zu dem Rotschopf und murmelt nur.


    „Pakour ... das sind doch die Spinner, die nicht in der Lage sind, den Bus zu nehmen.“


    Sie genießt ihr Essen und legt sogar dabei ihren Glimmstengel nur selten aus der Hand.


    „Wirklich gut die Rippchen, danke für den Tip.“

  • Ohne sich umzudrehn oder zu wissen wer gerade den Bus in Spiel gebracht hatte murmelte er Angel zu


    "Nicht ganz, das sind die Spinner die unter anderem den Bus nehmen wenn, er gerade fährt oder im Weg ist."


    Dabei kann er sich ein Glucksen nicht verkneifen.


    Halt die Klappe! Halt blos die Klappe!

  • Kein Autogramm Lady... mir reichts dass sie mein´Whiskey schlürfen nd ich morgen sagen kann, ich hätt Ihnen ein´ ausgegeben ma´am.
    Zu Jane meint er dann...


    Ich weiß nich Ma´am, ich denke die meisten Parkour-Läufer könnten sehr wohl den Bus nehmen...
    Aber andersum glaub ich eher nich, dass viele Busreisende ne Parkour-strecke packen oder gar überleben würden


    Dabei trinkt er seinen Tee und zwinkert den beiden Parkour-Läufern zu.

  • „Soweit ich mitbekommen habe, darf ich hier nicht austeilen ...“


    Sie macht den Zigarillostummel im Achenbecher aus und holt eine flache Ledertasche hervor. Darin sind die großen getrockneten Blätter einer Pflanze, samt Papers und allerlei Zubehör. Mit einem großen Cougar Blade schneidet sie dünne Streifen von den getrockneten Blättern, zerkleinert diese dann etwas und dreht sich daraus ein Zigarette.


    „Möglich, dass nicht viele Busreisende so etwas schaffen würden. Ich sehe trotzdem keinen Grund sowas als Hobby zu machen.“

  • Irgendwie ist Charmebolzen Tucker dieses Gespräch entglitten, kurz wirft er n Blick zu Yara. Die wär auf die Stichelei eingestiegen, hätte ihn in die Seite geboxt und beide hätten gelacht.
    Sie hatte sich offenbar spannendere Gesprächspartner ausgesucht.. na was soll’s...


    [color=#B22222]Na reicht ja auch wenn die beiden n Grund dafür gefunden haben, nich wahr?
    Was haben sie denn so für Hobbies? Nur sinnvolle Sachen?[/colour]
    Eigentlich hatte er das Interesse an Mrs. Dinge-die-ich-nicht-verstehe-sind-dumm bereits verloren, er mochte solch unaufgeschlossenen Menschen nicht.
    Aber er ist ein höflicher Mann.

  • "Parkour ist im Häuserkampf extrem wichtig. Im Urban Brawl hat sich aus dem Hobby von Leuten, die keinen Bus nehmen wollen weil sie zu arm sind sogar eine Kampftechnik entwickelt."


    Sagte Ripper trocken. Sie zog einen letzten Zug an der Zigarette dann drückte sie sie aus.


    "Aber ja auch ich gehöre zu der unterdrückten Minderheit, die auch nicht austeilen darf." Dabei warf sie einen Bedeutungsschwerenblick zu Olga.


    Dann wandte sie sich Tucker zu. "Da sie ja Fan der Arrwos sind werden sie sicherlich über den tragischen Tod von Mike Lightning, der Scout der Arrows bescheid wissen."
    sagte Ripper. Dabei beäugte sie ihn sehr genau. Sie wollte jede Regung in seinem Gesicht sehen.

  • Johann hört sehr aufmerksam zu. Er ist nicht abergläubisch, aber er weiß sehr wohl, was Magie heutzutage kann. Es wird also wohl eine gewisse Wahrheit darin stecken.


    Er lässt das kurz sacken.
    "Habt Dank. Ich muss sehen, wie ich das verarbeite."
    Er lächelt, und während er spricht überschlagen sich seine Gedanken.
    "Nun, ich habe eine hübsche und intelligente Frau, und ich hoffe sehr, dass sie die Trennung nicht auf sie bezieht. Natürlich kann man das nie vorher sagen.
    Schwieriger Weg, gut, ich glaube das bin ich gewohnt. Alles in allem klingt es so, ala werde ich mich vielleicht für falsche entscheiden und Freunden damit auf die Füße treten."
    Er wirkt nachdenklich.

    "Danke. Ich nehme das mal als eine Art Warnung. Vielleicht werde ich mich an bestimmter Stelle anders entscheiden"

    Die Diskussion mit dem Parkours bekommt er mit. Passiert eben, wenn man so hoch gezüchtete Ohren hat. Er muss leicht schmunzeln, und hätte sich sicher eingemischt, wenn die Karten nicht seine Konzentration gefordert hätten.

  • "Tarot Magie ist nicht neu, Mr. Herz As. Die Roma praktizieren sie schon seit Jahrhunderten. Ich muss ihnen insofern jedoch zustimmen, dass die damit erzielbaren Ergebnisse erst in der letzten Zeit an Umfang und Bedeutung zugenommen haben. Wie ich sehe benutzen Sie eins der modernen Kartenset's. Ich bevorzuge das alte Set der russischen Roma."


    Dann hört sie sich die Deutung des modernen Decks genau an. Katharina hat zwar eine ungefähre Ahnung, vermag aber mit ihrem Set besser umzugehen, als mit dem von Herz As.


    Nach dem Johann und Herz As fertig sind schaut sie Yara an und meint.


    "So, wenn sie wollen, dann sind wir jetzt an der Reihe. Was meinen Sie?"

  • johann wirkt durchaus "getroffen" aber war das Ergebnis nicht zu allgemein, so das man sich darin wiederfinden musste? Sie denkt noch kurz darüber nach, da reißt sie eine Frage aus den Gedanken


    oh ja gerne. sie lächelt Katharina an wendet sich dann an die Herren
    Ich würde den herren jedoch die gleiche Höflichkeit zukommen lassen und hier am Tisch bleiben. Mit einem fragenden Blicl zu Herz-As Vielleicht ist es für Herrn Herz-As ja intressant einen anderen Wahrsager bei der Arbeit zu beobachten? //und so richtig glaube ich nicht dran also wen juckts//

  • Verwirrt schaut Tucker Ripper und dann auch nochmal Jane an.
    Keine Minderheiten Lady´s... Niemand darf hier austeilen.


    Dann spielt Ripper auf den Tod von Mike Lightning an...


    Klar weiß ich Bescheid Lady...
    Er hebt einen Finger, um ihr zu bedeuten sie soll kurz warten.
    Er hechtet zu Olga und bestellt zwei doppelte Johnnie Walker Black Label
    Kommt mit beiden zurück und gibt einen davon Ripper.


    Ma‘am, die ganzen Oberflächlichen Fans machens sich leicht, okay.
    Sani schnappt sich ne Eisenstange und rammt sie dem Scout ins Kreuz, okay?
    Sani Is n Verräter alle sind sich einig...

    gewichtige Pause
    Bullshit, klar? Bullshit.


    Die Arrows haben das Ganze Spiel schon schlechter geschossen als sonst, langsamer auf Feindkontakt reagiert... Als wenn eure Sensoren Schwierigkeiten hatten
    Für meinen Teil starb Lightning an Technik-Versagen. Die Überraschung in Ihren Augen war echt, als Sie ihn erkannten, ihre Rettungsversuche nicht... halbherzig, wie die Presse es Ihnen vorwarf.
    Die Arrows hatten die Wahl es Ihnen in die Schuhe zu schieben oder Ihr Technik-Versagen einzugestehen. Und Ripper: Es war die falsche Entscheidung... die haben n tollen Sani verloren....

    Dann hebt er seinen Scotch
    Auf Mike... Wahnsinns Scout


    Sein Blick ist ehrlich, er meint was er sagt. Sowohl Lightnings Tod als Rippers Beteiligung waren für ihn echt unglücklich gelaufen

  • Ripper hörte sich die Geschichte von Tucker an. Er hörte auf zu reden. Sie wollte ihm gerade einen ihrer Goblintreter ins Gesicht rammen. Ein schönes Kreuzbrandzeichen würde ihn sicherlich schmücken. Doch dann redete er weiter. Sowas hatte noch keiner zu ihr gesagt. Noch nicht mal Mike O‘ Donall der Manager der Arrows und der Vater ihrer gemeinsamen Tochter Sam.


    Sie hebt wie im Trance den Scotch.

    "Auf Mike Lightning"
    der Klos in ihrem Hals ist deutlich zu hören. Sie kippt den Scotch runter und nutzt den Moment um ihre Maske wieder auf zu setzen.

    "Sie sind kein gewönhlicher Fan."
    sagte Ripper zu Tucker.


    "Die nächste Runde geht auf mich. Hey Bedienung noch mal drei Scotch." ruft sie durch die Teestube."

  • "Wenn sie mich dann bitte kurz entschuldigen wollen. Ich werde nur eben meine Karten holen."


    Damit erhebt sich die Elfe und geht zu ihrem Tisch rüber. Dort sammelt sie die Karten ein, die sie sich gerade selbst gelegt hat. Dann kehrt sie an den Tisch mit den 3en zurück.


    "Wie sie sehen können, unterscheiden sich ihre Karten doch deutlich von den meinen."


    Damit fächert sie ihre Karten mit den Bildern nach ober auf dem Tisch auf. Jede Karte wird durch ein Kreuz, dessen Geraden diagonal von Ecke zu Ecke verlaufen, geteilt. Die damit entstehenden 4 Dreiecke beinhalten jeweils ein halbes Bild. Keines der Bilder auf einer Karte ist doppelt vorhanden. Es bedarf immer 2 Karten um ein Bild zu vervollständigen.


    http://cathylynntarot.com/wp-c…ads/2011/03/100_08391.jpg

  • Herz-As nickt Johann aufmunternd zu.


    " Auf das Tarot habe ich keinen Einfluss. Von daher finde ich deine Art die Deutung zu beachten gut. "

    Zu Katharina " Ja das stimmt. Im Grunde haben wir mit beiden Aussagen recht. "


    Zu Yara " Sicher. Warum nicht ? "


    Dann lauscht er den Ausführungen von Katharina

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)