[IP] Olga's Teehaus

  • Die Kellnerin kommt auch sogleich heran
    "was darf es ein?"



    am anderen Tisch unterhält man sich weiter
    die Wörter
    "Dantes Inferno"
    fallen durchaus öfter
    und man scheint sich einig dass dies das Ziel des heutigen Abends sein wird
    der Elf mit dem besonderen Rennanzug veranlasst dann auch das man ihnen unten einen Tisch reserviert


    auch hier wird nochmal Tee bestellt

  • Kaoru lächelt ihr entgegen.
    "Einen weiteren Tee und `nen Teller Hausmannskost für mich... darf ich für dich mitbestellen Silver, und wenn ja, was darfs für dich sein?"
    Seine Haare werden wieder etwas heller in ihrem aktuellem Rot, als er fragend zu Silver guckt.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Das typische Geräusch eines hochdrehenden Motors einer Rennmaschine ertönt und scheint sich dem Teehaus zu nähern. Darauf sitzt eine schlanke Gestalt mit Helm dessen Visier komplett verdunkelt ist und auf dessen Oberfläche einige kleine rotleuchtende Flächen zu sehen sind, die auf der Höhe der Augen liegen. Die Maschine hält neben der silbernen und die Gestalt steigt geschickt von ihr herunter. Die Person, sehr wahrscheinlich männlich, jedoch ob Norm oder Elf kann man nicht genau sagen, ist 1.9m groß und bewundert kurz das silberne Motorrad sowie die zwei Offroader und schaut sich die anderen etwas unauffälligeren Fahrzeuge auf dem Parkplatz kurz an, bevor er sich zum Eingang begibt, dabei fährt die Diebstahlsicherung seiner Maschine hoch. Die Bewegungen sind akkurat, fast kunstvoll und geschmeidig einer Katze gleich. Über dem Parkplatz dreht eine kleine mattschwarze Drohne derweil ihre Kreise. Der Unbekannte scheint keine Anstalten zu machen seinen Helm abzusetzen und betritt das Teehaus.


    Der schlanke Typ, der, jetzt da er in dem gut ausgeleuchteten Gastraum des Teehauses steht, offensichtlich vercybert ist, zumindest was seine sichtbaren mattschwarz brünierten Arme betrifft, schaut sich nicht mal um, sondern geht zielstrebig zu einem Tisch in einer Ecke, an dem er meistens sitzt, mit dem Rücken zur Wand und den Blick auf den Gastraum sowie die Tür.


    Einzig dem Troll scheint er bewusst wahrzunehmen, denn diesen begrüßt er im vorbeigehen, ohne dabei stehen zu bleiben.


    Für die die Or'zet sprechen/verstehen können (Was der Unbekannte absolut Akzentfrei spricht)


    Jedem der etwas Ahnung von Mode hat, fällt sofort auf, das die Kleidung maßgeschneidert, der Pelz am Kragen echt und die verwendeten Materialien sehr teuer sind. Die schwere Pistole, eine stark modifizierte Ares Viper Slivergun, die er offen in einem Schnellziehholster an seiner Hüfte trägt, zieht er mit einem künstlerischen Schwung aus ihrem Halfter, legt sie vor sich auf den Tisch und beginnt sie akkurat in ihre Einzelteile zu zerlegen. Den Helm lässt er dabei weiterhin auf und das Visier bleibt verdunkelt wodurch sein Gesicht weiterhin nicht zu sehen ist.



    Für die astrale Wahrnehmung



  • Etchemin überlegt kurz und bestellt dann schliesslich eine herzhafte Mahlzeit.


    " Eine Kanne Kräutertee und Honig mit dazu. "


    Kurz nickt er Olga zu und geht dann zu Einem Tisch. Der Besuch von diesen Runner Treffpunkten ist für Ihn immer eine Hassliebe. Aufmerksam beobachtet er die Anwesenden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Etchemin bedankt sich freundlich aber zurückhaltend und isst und trinkt erstmal , genießt die Wärme der Speisen und dankt in einem Inneren, längeren Zwiegespräch seinem Totem.


    Vorsichtig schaut er zu Jhin und wundert sich das er den Helm nicht abnimmt. Vielleicht ist das Bleichgesicht zu gruselig ohne Helm. Ein kurzes Schmunzeln zeigt sich in seinem Gesicht.


    Die Beiden Elfen im Gespräch betrachtet er auch einige Zeit während er seine Hände an der Tasse wärmt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Das gleiche noch mal."


    Silver deutet auf die Tasse und das Glas vor ihr.

    "Und noch von diesen extrem süßen Keksen, die nach verbrannter Pappe schmecken."
    grinst sie.


    "Was meinst du? sollten wir heute auch noch ins Dantes gehen? Nur sollten wir unsere Kleidung auf jeden Fall aufpeppen, sonst stehen wir ewig in der Schlange." fragt sie dann Kaoru.

  • Der Elf sieht immer mal wieder verliebt zu seiner attraktiven Frau herüber. Als man sich aufs Dantes Inferno geeinigt hat, erhebt er sich und richtet das Wort an alle Anwesenden im Raum. Sein Englisch ist eindeutig exquisites Schulenglisch mit leichtem französischen Akzent.


    "Ladys und Gentleman, bitte verzeihen Sie mir die Störung. Verfügt einer der Anwesenden über ausgezeichte Ortskenntnisse in Touristville?"


    Von links nach rechts betrachtet er alle Anwesenden für den Fall das sich jemand melden sollte.

  • Kaoru nickt der Bedienung zu um zu bedeuten, dass er die Bestellung übernimmt und denkt dann einige Momente nach.
    Seine Haare wechseln sehr schnell zwischen ein paar Farben hin und her und bleiben dann bei dem schon bekannten hellem rot stehen.
    "Gern. Bin jetzt froh, dass der Mantel nicht das einzige ist, was ich mir geleistet habe seitdem ich von Bord gegangen bin", er lächelt, sichtlich erfreud betreits in der Stadt nette Leute kennen zu lernen.


    Er steht auf und mit einem "Bin gleich wieder da" geht er hinaus zu seinem Bike. Nach einigen Momenten kommt er mit einer Tasche zurück und geht mit dieser zu den Toiletten. Als von diesen zurückkommt hat er offensichtlich neugekaufte Kleidung an (Bild ohne die Waffe und Hut)

  • Auf den Parkplatz fährt ein schwarzer GMC Escalade vor und aus den hinteren Türen steigen 2 Männer.


    Einer ist ein Ork, 2,10m groß und fast genauso breit. Er trägt dunklen Stadttarn und ist mit allerhand Messern bewaffnet. Seine Hauer sind mit Chrom überzogen, spitz gefeilt und sehen aus, wie gefährliche Waffen.


    Der zweite ist ein Norm, 1,75m groß, mittleren Alters, mit mehr grau als schwarz im Haar und insgesamt nichtssagenden, durchschnittlicher Erscheinung. Er trägt eine bequem sitzende schwarze Nadelsteifen Hose, eine passende Weste dazu und ein weißes Hemd unter einer offensichtlich gepanzerten Jacke.


    Der Norm folgt dem Ork ins Teehaus und drinnen angekommen steuert der Norm auf einen Ecktisch für 4 Personen zu und er, als auch der Ork, setzen sich mit dem Rücken zur Wand.


    Als eine der Kellnerinnen vorbei kommt, bestellt der Norm ein Kännchen grünen Tee und der Ork fordert ein Hurlg.


    „Eunabo“ grunzt der Ork, als er sich mit einem Lächeln die Rückansicht der Kellnerin anschaut.

  • Die Frau mit den langen schwarzen Haaren und der altertümlichen Kleikdung schaut ihren Liebsten verwundert an
    "wieso möchtest du denn dort hin?"
    fragt sie verwundert





    die Kellnerin lächelt den Ork kurz zu und läuft weiter schwungvoll zur Theke
    Olga schaut kurz auf
    "haben wir, aber nicht das von ganz unten"
    sagt sie knapp wohl um klar zu machen das es nicht das originale "Straßenzeug " ist

  • "Laut Analyse von Lulu ist das der ideale Ort für unser geplantes Hotel. Nur fehlt uns noch die geeignete Immobilie. Da habe ich mir gedacht, dass eventuell einer der Anwesenden uns bei der Suche behilflich sein könnte."


    Erklärt der Elf seiner Frau auf englisch. Er hat sich bewusst für englisch entschieden, so dass die Anwesenden eventuell mitbekommen worum es geht. Letztlich will er sich den anderen Gästen nicht mehr aufdrängen, als er es bis jetzt ohnehin schon getan hat.

  • Etchemin hebt eine Augenbraue. Interessante Anwerbung.


    " Touristville? Sind Sie sicher das Sie sich nicht irren? "


    Ruhig stellt er seine Tasse ab.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ein tiefes, vibrierendes Brummen kündigt einen weiteren Gast an. Das Geräusch gehört offenbar zu einem ziemlich großen Motor. Nicht diese übermotorisierten Musclecars, sondern etwas, das tatsächlich einen so großen Motor benötigt.


    Wer draußen ist, dem bietet sich ein seltsames Bild: Ein Caterpillar Omniwinder schlängelt sich seinen Weg auf den Parkplatz. Und nimmt direkt vier Lücken auf einmal ein. Zum Glück ist in der Gegend viel Platz. Das Räumschild wird abgesetzt.


    Die Fahrertür öffnet sich, und heraus steigt ein Norm und klettert die Leiter hinunter. Er ist halbwegs kräftig, normal groß, hat kurze, wirre rote Haare. Keine offensichtliche Ware.
    Er trägt einen stabilen Overall, deutlich abgenutzt an vielen Stellen. Diverses Werkzeug befindet sich in verschiedenen Taschen. Eine Waffe ist nicht zu erkennen.


    Dieser Mann betritt die Teestube. Etwas unsicher (und skeptisch) lässt er einmal den Blick schweifen, geht dann zur Bar hinüber und setzt sich an den Tresen.


    "Hoy Lady, mir wurde gesagt, hier gibts klasse Tee. Was können Sie einem erschöpften, hart arbeitenden Mann empfehlen?"

  • Gibbs hat garnicht mitbekommen wie sich das Teehaus gefüllt hat, er war so vertieft in sein Buch,
    erst als der Elf in dem Retrorennanzug das Wort erhoben hat, hebt Gibbs kurz den Kopf.
    Und stellt fest das es sich doch ziemlich gefüllt hat.
    Er mustert die Anwesenden kurz, nimmt einen Schluck vom Tee und noch einen happen zu Essen und
    wendet sich dann wieder dem Buch zu.

  • //Die wollen ins Dante. So wie die aussehen könnten die mich auf die unterste Ebene bringen.../


    Silver denkt kurz nach, dann steht sie auf und geht zu den Gästen, die einen Führer gesucht hatte.


    "Hi ich kenne mich ganz passabel in Touristville aus." sagt sie selbstsicher aber auch jovial.

  • Olga ist gerade beschäftgt, also kommt eine Kellnerin zu dem rothaarigen Neuankömmling
    "tja alles was wir hier haben, setz dich doch einfach und ich schau mal was ich für dich tun kann"
    lächelt sie


    "lieber was süßes oder stärkeres?"
    fragt sie nach




    die dunkelhaarige Frau schau zu der silbernen
    "na dann setzt euch doch zu uns"
    dieser Aufforderung folgen so gleich einige Blicke der Herrschaften um sie rum
    die, sollte wohl mittlerweilen allen klar sein
    Bodyguards sind, wenn man ach recht vertraut miteinander umgeht