Beiträge von KaoruUzu

    Zitate:


    Die Wookiees sind eine humanoide Spezies und bewohnen den Planeten Kashyyyk. Sie sind groß, stark, und ihr gesamter Körper ist mit einem dichten, wetterfesten und langen Fell bedeckt. Durchschnittlich werden Wookiees etwas mehr als zwei Meter groß und wesentlich älter als Menschen. Auf Kashyyyk leben die Wookiees in Städten hoch oben in riesigen Bäumen. Obwohl sie primitiv erscheinen, sind sie doch wohl vertraut mit der Hochtechnologie und kombinieren geschickt die natürlichen Umstände mit modernen Errungenschaften.


    Beschreibung
    Die Wookiees sind eine Spezies von großen, humanoiden Säugetieren. Ihr Körper ist vollkommen mit einem dichten Fell bedeckt, dessen Färbung von schwarz bis goldbraun reichen kann. Außerdem ist es wetterfest und isolierend, sodass ein Wookiee selbst im eisigen Klima eines Planeten wie Hoth keine Kleidung benötigt. Allerdings beginnt es bei Nässe einen charakteristischen und durchdringenden Geruch zu verströmen.Wookiees besitzen respekteinflößende Reißzähne, und als Baumbewohner haben sie auch scharfe, in ihren Fingerkuppen versteckte hakenförmige Krallen, die sie schnell ausfahren können. Mit diesen Krallen und ihren starken Armen und Beinen können sie sich in den Ästen der Bäume ihres Heimatplaneten schnell und sicher fortbewegen.
    Aufgrund ihrer großen Körperkräfte sind Wookiees gefährliche Kämpfer. Sie können einen Gegner schnell kampfunfähig machen, indem sie ihm die Gliedmaßen aus dem Gelenk drehen oder gar ausreißen. Allerdings kennen sie normalerweise keine ausgearbeiteten Kampftechniken, sondern verlassen sich eher auf ihre rohe Kraft. Ihre Stärke war jedoch einer der Gründe, weshalb Wookiees gesuchte Sklaven waren, da sie drei andere Arbeiter aufwogen.



    Technologie
    Trotz ihrer primitiven äußeren Erscheinung verfügen Wookiees über eine hochentwickelte Technologie und gelten in der ganzen Galaxis als gute Tüftler und Mechaniker. Wookiees lernen schon in jungen Jahren, aus Holz allerlei Haushaltsgeräte, Musikinstrumente und Werkzeug anzufertigen, wodurch sie sehr geschickt werden. Die meisten ihre Produkte gewinnen sie aus den natürlichen Ressourcen, die die Wroshyrs bieten. Ihr Holz dient als Baumaterial, aber auch andere Teile werden verarbeitet.




    alles nach zu lesen Hier

    "Machen sie sich bitte keinen Kopf deswegen. Sie sind mit Sicherheit nicht der Einizige auf der Welt der einen Fehler wie diesen machen kann. Da ist nichts dabei und sie meinten es ja auch nicht böse", Kaoru nickt ihm verstehend zu.
    Er geht zu seiner Maschine und lässt mit geübten Handgriffen seine Tasche in einem Fach verschwinden. Er lehnt den Helm gegen den Lenker, schwinkt sich auf das Bike, setzt den Helm auf und startet die Maschine. Die Anwesenden, die sich damit etwas auskennen, merken, dass sie etwas leiser ist als es bei diesem Typ normal wäre.
    Mit einem geöffneten Visier blickt er zum Rest der Party und wartet.
    Er kennt sich in Seattle nicht gut aus, daher wird er ihnen hinterher fahren.

    Kaoru erhascht einen Blick auf die Visitenkarte, bevor diese verschwindet und vermerkt die Informationen in seinem Hinterkopf Wozu ein Fotogafisches Gedächniss doch so alles taugt, denkt er sich dabei nur.


    Auf seine Frage lächelt er Loui an: "Dank aber mein Fahrzeug steht draußen. Und... Hm... Es ist Kaoru. Aus dem japanischen... Maoru gibt es glaube ich gar nicht als Namen... zumindest nicht in der Sprache denke ich..."
    Es ist deutlich dass er sich mit seinem Schlusswort nicht ganz sicher ist (seine Haare wandern kurz in verschiedene Grautöne) aber er wollte zumindest sicherstellen, dass dieser Herr seinen Namen richtig kennt.

    Auch Kaoru sieht die neue Besucherin, als diese Eintritt und zur Theke... zu gleiten scheint...
    Er hört und aus dem Augenwinkel sieht er die Reaktion von Silver und e lächelt.
    Sich vorbeugend flüstert er ihr zu:


    Dabei färben sich seine Haare in ein kräftiges Rot.

    Nop, damit hast du mir alles Beantwortet was ich meinte und was mir jetzt gerade noch hätte einfallen lassen können.


    Werde mich bemühen meine Fragen in Zukunft besser zu formulieren. Hast recht, dass es etwas ungünstig gestellt war, NachbarsKater
    -.-


    wie gesagt: Danke für die Antwort


    cya KaoruUzu

    Nachdem Gamble gegangen ist setzt sich Kaoru erstmal wieder zu der Gruppe.
    Er ist überrascht wie gelassen Silver das ganze zu nehmen scheint. Für kurze Zeit, bis mit den Visitenkarten angefangen hatte, hatte es für ihn so gewirkt, alswären sie beiden damit aus diesem Geschäft gedrängt worden waren...
    Er versucht sich ruhig und gelassen zu geben, was ihm aber durch seine Haare wahrscheinlich gründlich vermasselt wird.


    Im Hinterkopf ist er allerdings gerade damit beschäftigt deutliche, aber dennoch simple Richtlinien für seine Sprites zu erstellen.

    Kaoru fühlt sich derzeit mehr und mehr fehl am Platze.
    Es erscheint ihm als wäre er da jemandem versehendlich auf die Zehen getretten... etwas was er bei einer einfachen Vermittlung von Grundliegenden Informationen nicht erwartet hätte.
    Auch sieht er nicht wirklich die Chance in diesem Geschäft selbst mehr als ein paar Nuyen zu machen... wenn überhaupt.


    Seine Haare können sich nun auch schon seit Minuten nicht wirklich auf eine Farbe einigen.

    Kaoru schaut sich sein Projektion an und vergleicht diese mit den Informationen die er über alle drei Gebäude gefunden hatte.
    Er sucht nach etweigen Abweichungen und schaut ob die anderen beiden Gebäude ähnlich oder gar besser in das ihm bekannte Schema passen könnten.

    BTW. Das hier wollte ich eigendlich posten direkt hinter dem Moment in dem Gibbs sich einen neuen Tee bestellt... leider war ich wohl zu langsam beim Tippen -.-


    "Guter Mann... Ähm, >Gamble<, richtig?", Fängt Kaoru an, seine Stimme ist entschlossen doch betrügen seine Haare ihn seiner leicht aufgewühlten und verwirrten Emotionen. "Wie kann eine einfache Suche in der Matrix bitte >an den offizielen Kanälen vorbei< sein? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann muss aber etwas falsch laufen an dem wie ihre Mitarbeiter ihre Daten verwalten. Es klingt dann doch ein wenig wie >schlampige Arbeit< die man ihnen dann unter gejubelt haben würde... oder nicht?", beendet er mit fragend erhobener Augenbraue.Während er redet haben sich auch seine Haare beruhig und sind zu ihrem (wie er denkt) natürlichen schwarz zurück gekehrt.


    scheint mir aber jetzt nicht mehr so passend...

    Kaoru bleibt stehen als er erkennt, dass es nun deutlich zu eng ist, als das es Höfflich erscheinen würde sich dort mit hin zu quetschen.
    Ernüchterung breitet sich in ihm aus, als im klar wird, dass der abend wohl doch nicht ganz so reibungslos ab zu laufen scheint...

    Kaoru makiert die entsprechenden Stellen auf einer Karte, die er probt an Silver schickt und geht nochmal die Daten durch auf der Suche nach Besitzer und ähnliches.


    An den offiziellen Kanälen vorbei?, denkt er sich. Wenn er ein Problem hat, dass die Infos mit einer einfache Matrixsuche gefunden wurden, dann sollte er sie besser verstecken und nicht offen herumliegen lassen... wenn er überhaupt der Besitzer ist...
    Kaoru ist misstrauisch was diesen Mann angeht.


    Er folgt Silvers Beispiel und steht auf.

    Kaoru wirklich auch deutlich erfreut. Nicht nur wegen der Möglichen Bezahlung, sondern auch wegen der Aussicht auf einen Abend mit guter Gesellschaft und den neuen Bekanntschaften die er damit gerade schmiedet.