[IP] Olga's Teehaus

  • "Du mussst ja sssehr gute Ohren haben unsss ssso zu belaussschen...
    Hat dir noch nie jemand gesssagt, dasss sssowas unhöflich issst?"


    Dabei hüpft sie wieder vom Hocker herunter.


    "Musss ich dich jetzt übersss Knie legen und vor allen hier den Hintern versssohlen?"

    Grinst sie scherzhaft

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Duke grinst.
    Ich weiß Sie sind Goldmünzen und Visitkarten gewohnt.


    er sendet die Daten an ihr Kommlink


    Ich bevorzuge moderne Kommunikations- und Bezahlmethoden.
    Haben Sie mit bekommen was aus den anderen geworden ist?
    Ich hatte keinen Kontakt mehr, nachdem der Auftrag so plötzlich abgebrochen wurde.

  • Namrael nimmt es an und gibt auch ihre Adresse weiter
    "nein das habe ich leider nicht. Ich glaube aber eine andere Gruppe hatte die Leute gefunden. Sonst hätte man da ja weiter dran bleiben müssen."


    sie lächelt nochmal


    "nun dann wir sehen uns sicher wieder . vielleicht bis heute abend"





    Naoko kichert
    sie kennt Trish ja und ist echt gespannt
    da liegt etwas der Schalk in den Augen


    Olga blickt streng
    "ihr kennt die Regeln Ladys"

  • "Nein..wie sssind denn die Regeln?
    Ssssowasss wie wer am Boden liegt wird in Ruhe gelasssen und wasss zu Bruch geht wird bezahlt?"


    Die Norm wippt dabei ihren Kopf hin und her und lässt ihren Nacken knacken.
    Mit ihren gerade mal 1,70cm auf Absätzen macht sie nicht gerade einen einschüchternden Eindruck.
    Jedoch sieht man durchaus, dass sie überdurchschnittlich durchtrainiert ist.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ich hab ja nichtsss gegen ein Ringkampf im Ssschlamm aber bei diesssem Regen doch nicht..Dasss issst puresss Gift..
    Dann fürchte ich, mussst du unsss alsss Wiedergutmachung einen aussgeben"


    Sagt sie mit einer gewissen Erwartungshaltung zum Norm im Arbeitsoveral.


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Francis grinst.


    "Moment mal, ihr steht keine zwei Meter von mir entfernt, was soll ich da machen?"
    Abwehrend hebt er die Hände, schaut nachdenklich.


    "Obwohl, übers Knie legen klingt gar nicht schlecht..."


    Er lächelt versöhnlich.
    "Also gut, eine Runde. Und nur für euch hier, sonst werd ich noch arm."

  • "Guter Mann"
    Lenkt sie ein und knupft den Mann auf den Oberarm bevor sie sich wieder auf den Hocker setzt.


    "Für mich nur ein Wassser bitte."
    Lächelt sie ebenso lieb.


    Schaut dann aber wieder zum Norm und zu dem freien Hocker dazwischen. Lächelt einladend.


    Harten Tag gehabt und jetzt Feierabend?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Chantal und Vito nicken auf Namraels Anweisung hin bestätigend und gehen nach draußen zu den Wagen. André und Huge bleiben noch drinnen und achten auf Namrael und Loui.


    Loui errötet leicht. Es ist dem Elfen peinlich, dass er seinen Gesprächstpartner mit falschem Namen angeredet hat.


    "Monsieur Kaoru, bitte entschuldigen Sie meinen Fehler. Ich werde versuchen von jetzt an Ihren Namen richtig auszusprechen. Diesen Namen gibt es wohl. Ich meine ihn in Asien gehört zu haben. Das war in in .... in Hong Kong. Ja genau. Es gibt dort einen Milliardär Namens Huang Maoru mit einem wirklich exquisitem Weinhandel. Aber ich schweife ab."


    plaudert Loui im herausgehen mit seinem Gast. Dann lächelt er seiner Frau zu und nickt grüßend in Richtung ihres Gesprächspartners. An Silver gewandt sagt er:


    "Madame Silver, dürfte ich Sie bitten bei Andre und Vito mitzufahren. Mein Wagen, als auch der meiner Frau hat leider nur 2 Sitze und ich befürchte Hugo als auch Chantal werden darauf bestehen in unseren Wagen mitzufahren." Dabei deutet er auf den bulligen Geländewagen. "Dieser Geländewagen hat als einziger 3 Sitze. Es dürfte aber ein wenig kuschelig werden. Ich hoffe das stört sie nicht."


    Hugo, der älteste der Bodyguards folgt seinem Boss, Silver und Kaoru nach draußen. In der Zwischenzeit kommen Chantal und Vito vorgefahren. Chantal sitzt in Namraels Cityflitzer während Vito den bulligen Geländewagen steuert. Über den Wagen schwebt eine Drohne in einiger Höhe. Langsam fliegt sie, nach dem die Wagen vor dem Eingang gehalten haben, auf den Geländewagen zu und verschwindet dann in dessen kleinem Kofferraum.

  • "Machen sie sich bitte keinen Kopf deswegen. Sie sind mit Sicherheit nicht der Einizige auf der Welt der einen Fehler wie diesen machen kann. Da ist nichts dabei und sie meinten es ja auch nicht böse", Kaoru nickt ihm verstehend zu.
    Er geht zu seiner Maschine und lässt mit geübten Handgriffen seine Tasche in einem Fach verschwinden. Er lehnt den Helm gegen den Lenker, schwinkt sich auf das Bike, setzt den Helm auf und startet die Maschine. Die Anwesenden, die sich damit etwas auskennen, merken, dass sie etwas leiser ist als es bei diesem Typ normal wäre.
    Mit einem geöffneten Visier blickt er zum Rest der Party und wartet.
    Er kennt sich in Seattle nicht gut aus, daher wird er ihnen hinterher fahren.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Parker hatte sich ebenfalls erhoben, als die junge Frau an den Tisch kam.
    Auf die Frage seines Chefs reagierte er etwas überrascht.


    "Wenn Sie meine Dienste dort benötigen, stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung."


    Antwortete er, in der Hoffnung die Frage des Dukes richtig verstanden zu haben.

  • "Okay Mister Workingmen..vielen Dank für den Drink." *Anstoß


    "Ach, mir issst einfach gerade nicht danach."
    Erklärt sie sich schulterzuckend.


    "Wenn du Sssamssstag auch vorbeikommen möchtssst. Dann trink ich gern einen mit dir."
    Beiläufig werden die gehenden Gäste immer mal beäugt. Gerade als so die Aufbruchstimmung entsteht.

    "Wasss treibssst du denn ssso?"

    Fragt sie dann Naoko

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Klingt ja nicht gerade abenteuerlich."
    Stellt sie fest.


    "Ich mussste nur einmal jemand Meisssterin nennen und dasss werde ich nie wieder tun.
    Sssie und De Mon haben sssich übrigens fürchterlich in den Haaren."

    Grinst sie schadenfroh


    "Da geht grade allesss den Bach runter. Deren Gessschäfte laufen nicht richtig.
    Sssie laufen sssoo ssschlecht, dasss beide wieder ssselbst aktiv geworden sssind.
    Er agiert nördlich der Insssel, und sssie auf der Sssüdssseite und bald kratzen die sssich noch gegenssseitig die Augen ausss. "


    Mit einer gewissen Genugtuung nimmt sie nen Schluck.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Francis prostet Trish zu und nimmt einen guten Schluck. Wirklich nicht schlecht.
    Natürlich auch nicht billig, aber das war ja vorher klar.
    "Francis. Aber Workingman ist auch okay."
    Er grinst schief.


    Und so "belauscht" er weiter das Gespräch. Ist nicht mal unbedingt so, dass er explizit hin hört, aber seine Ohren sind eben recht gut.
    Klar, er könnte es raus filtern... Aber das wäre ja auch witzlos.