[IP] Olga's Teehaus

  • Auch Kaoru sieht die neue Besucherin, als diese Eintritt und zur Theke... zu gleiten scheint...
    Er hört und aus dem Augenwinkel sieht er die Reaktion von Silver und e lächelt.
    Sich vorbeugend flüstert er ihr zu:


    Dabei färben sich seine Haare in ein kräftiges Rot.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von KaoruUzu ()

  • "Wenn du wüsstest." sagte sie lächelnd fast lachend, in ihrem Blick war aber auch unausgesprochenes Versprechen zu sehen.


    Dann wandte sie sich zu Loui und Namrael.


    "Also dann ist die Immobilienfrage für heute Abend geklärt? Falls ihnen die Objekte nicht zusagen Können wir gerne noch eine Folgetermin vereinbaren."
    Sagte sie sehr Geschäftsmäßig.


    Dann änderte sich ihre Mimik. Sie beugte sich leicht zu Namrael. "Namrael" sie kostete den Namen wie eine exotische Speise. "Ist der Name amerindianischen Ursprungs?"

  • Gibbs nimmt noch mal einen grossen Schluck und macht die Tasse leer, steht dann gemächlich auf, zieht sich den Mantel an, verstaut das Buch in einer der Manteltaschen, nimmt seinen Gehstock in die linke Hand genau wie sein Fedora und bewegt sich Richtung Tisch mit Silver und dem Retroelf.


    Er nickt kurz allen zu als er den Tisch erreicht "Die Damen und Herren"


    Und Redet dann sofort weiter ohne eine erwiederung abzuwarten:

    "
    Entschuldigen sie meine Dreistigkeit, aber ich konnte leider nicht überhören das eventuell an Gebäuden Intressiert sind, die eine Gewisse Magische Kontermination erfahren haben."


    Er blick kurz zur Konzernmagierin "Ohne ihnen zu nahtretten zuwollen, ich denke ihrer Expertise ist da bestimmt ausreichend, doch sollten sie Interesse an einer Zweitmeinung haben bzw. ein paar Studenten die Möglichkeit geben wollen Magische Phänomäne studieren zulassen, würde ich mich Freuen von ihnen zu hören"


    Er greift dabei in seine Manteltasche und holt ein Etui raus, zieht aus diesem eine Visitenkarte und legt sie auf den Tisch.



    und fährt dann fort:


    "Ansonsten Wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Abend, und geniessen sie die unterste Ebene"


    Gibbs setzt sich seinen Fedora auf, schaut in die Runde, tippt sich an an den Hut:


    "Die Damen, die Herren ich empfehle mich"


    Mit diesen worten löst er sich vom Tisch und geht zur Theke und gibt der Dame hinter der theke einen Credstick


    "Denke das deckt die kosten, einen angenehmen Abend noch"


    Und geht dann Richtung Tür und verlässt das Teehaus.

  • Namrael sieht auf und nimmt die Karte von GIbbs an
    "vielen Dank Sir wir werden uns melden sollten dabei Fragen bestehen oder es etwas für die jüngere Generation sein"
    sie lächelt und steckt die Karte weg


    nachdem er weg ist schaut sie kurz auch zu der Dame die herein kam
    die Zunge fällt direkt auf


    Doch da spricht Silver sie auch an
    und sie lächelt


    "nein nein es ist ein Name aus alten Tagen und wird soweit eher seltener benutzt"

  • Silver schaute den Neuling etwas verwundert an. Als sie das Logo der AF sah war ihre Laune fast komplett im Keller, aber bevor sie etwas sagen konnte.
    Sprach Namrael mit ihm.


    Auf die Antwort von Namrael hin lies Silver nach der Antwort von Namrael den Namen suchen. Die Ergebnisse, die sie erhielt erfreuten sie nicht.


    Sie schaute etwas finster. //Ist sicherlich nur ein Straßenname.//


    "Ja seltener ist wohl untertrieben." lächelt sie Namrael an. "Ich habe ihn bis heute noch nicht gehört.

  • "Ja auch ich habe viel durchgemacht und es war nicht immer auf der hellen Seite des Graus in dem wir uns bewegen." sagte Silver. Aber irgendwie glaubte sie ihr nicht.

  • Die Norm nickt und legt los.


    "Ich bin Ssschiffssskapitän mit einer knapp 50 köpfigen Crew und einem Ssschiff was sssich sssehen lasssen kann.
    Wir fahren unter jamaikanissscher Flagge und sind gerade im Auftrag der Treasssure Huntersss Inc. unterwegsss.
    Machen hier einen Zwischenssstop für eine Woche.
    Ein Mitglied der Brückencrew hat am Sssamssstag Geburtssstag und ich plane eine große Party für sssie.
    Sssie ist noch jung und leidet an einer ssseltenen Krankheit an der sie irgendwann sssterben wird. Armesss Mädchen..


    Zur Zeit ist die Hälfte der Crew auf Landurlaub aber die andere Hälfte braucht etwasss Abwechssslung an Bord.
    Esss sssind gut 15 Männer die deine Mädchen versssorgen sssollen. Vielleicht auch dasss ein oder andere Mädchen.
    Die Crewmen sssind aber nicht gerade englisssche Gentlemen.
    Ich brauche also Mädchen die mit sssolchen Leuten umgehen können und nicht zimperlich sssind.
    Ein großer Teil der Crewmen sind Orksss.
    Esss geht um einen Abend und eine Nacht.


    Esss gibt etwasss zu essssen und zu trinken, Musssik und bessstimmt wollen auch welche von der Crew mit jemand tanzen.
    Deine Mädchen sssollen dort für Ssstimmung sssorgen und wenn man nett zu ihnen ist, sssollen sssie mit den anderen aufsss Zimmer gehen.
    Oder wohin auch immer...Wir haben einen Pool auf dem Deck der viel genutzt wird.


    Über die Bezahlung werden wir unsss sssicherlich einig"


    Dann setzt sie sich auf einen der Barhocker am Tresen.

    "Ich nehme ein Glasss Wassser"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • "Ein paar Crewmen haben von euch erzählt und mein Ssschiffsssmechaniker Rockssster war auch ein paar mal bei euch.
    Müsssste ein Jahr her sssein alsss der dasss letzte Mal hier war. Ein großer farbiger Ork mit Dreadlocksss und ebenssso großer Klappe"


    Die Norm nippt kurz am Wasser.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ich möchte noch erwähnt haben, dasss ich vorhabe einen Fessstpreis zu zahlen und dasss unsss Disskretion sssehr wichtig issst.
    Wasss die Mädchen bei unsss sssehen oder erfahren issst nicht für andere bessstimmt.
    Und wir nehmen unsss dasss Recht herausss, dasss Erlebte ausss den sssüßen Köpfen deiner Mädchen zu lössschen wenn nötig.


    Dafür zahle ich aber auch einen entsssprechenden Preisss."


    Sagt sie lächelnd und schiebt ein Kärtchen rüber.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Olga zieht eine braue hoch


    "niemand fummelt in den Köpfen meiner Mädchen rum. Dafür gibt es diese Fleischpuppen die man programieren kann"


    Olga ließ die Karte liegen


    "sie wissen um Diskretion sind aber keine billigen Huren"
    man merkte ein leichtes Aufklingen von unwillen


    "dein Chummer müsste dir auch gesagt haben das ich hier einen sauberen Laden habe und solch ein Zeug gibts bei mir nicht"

  • "Tut mit Leid aber ich habe nicht dasss gleiche Vertrauen in die Mädchen wie du.
    Auch ich habe eine Verantwortung meiner Crew gegenüber.


    Dann kommen wir wohl leider nicht insss Gessschäfft."


    Schulterzuckend und mit etwas Enttäuschung in der Stimme steckt sie das Kärtchen wieder ein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Duke sah hörte sich das Gespräch an der Theke mit an.
    Olga hat gerade eben einen Sprung in seinem Ansehen absolviert.
    Von der hässlichen Theken-Trollin zur achtbare Geschäftsfrau in wenigen Sekunden.
    Er mag es, wenn Personal nicht wie ein (wert)Gegenstand behandelt wird.


    Er würde Parker auch nie jemanden ausleihen, der ihm dann seine Erinnerung versauen will.

  • Überrascht dreht sich die Frau herum und lächelt freudestrahlend als sie vom Hocker hüpft.


    "Hey kleine Ssschneeflocke.
    Ich hab dir vor 2 Monaten eine Mail gesschickt, dasss wir wieder hier ankern.
    Wir liegen hier ne Woche, stocken Vorräte auf und erholen unsss bevor esss wieder auf Seee geht.
    Lasss dich drücken und anssschauen
    "


    Mit Leichtigkeit wird das Mädchen hochgehoben und gedrückt.

    "Ausss dir issst ja fassst eine erwachsssene Frau geworden.
    Pony hat am Sssamssstag Geburtssstag. Wir wollen dasss ein bissschen feiern und ich dachte ich ssspendiere der Crew ein bisschen Ablenkung.


    Aber unssser ssspezieller Haufen issst naja..ssspeziell und wir wollen nicht, das etwasss nach außen getragen wird.
    Weißt ja wie Mädchen manchmal plappern können.


    Wie geht esss dir? Hassst du dir endlich ein anssständigen Mann gesssucht?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • die kleine weißhaarige lässt sich gerne hoch heben und kichert


    "sau cool . Sorry bin voll im Training und so da is die Mail wohl durch gerutscht."


    sie scheint sich echt zu freuen
    kichert aber dann


    "ach komm Olga kann man echt vertrauen und den Mädels die sie aussucht auch. Solange man nix gegen deren Willen macht is alles gut"
    dann sagt sie leiser
    "sonst könnt Olga echt böse werden"


    die Frage nach ihrem Mann da ist sie etwas stockend
    "das..also..naja der der da so bissy zerflückt war der is aber unterwegs"
    das war so nen Thema was sie gerade nicht so mochte


    "Olga machst du mir was?"
    Olga nickt und stellt der wohl so 16 Jährigen einen Rum hin