Shadowrun 5 und/oder NoReturn in und um Hamburg

  • Hi,


    ich such noch Leute zur Gründung einer Shadowrun 5 Gruppe in und um hamburg, wer Interesse hat , meldet Euch einfach bei mir.


    Des weiteren such ich noch Leute vzur Verstärkung meiner NoReturn Gruppe



    Gruß


    Vincent

  • Hey Vincent,


    willkommen im SR-Nexus.


    In welchem Bereich von Hamburg suchst du Leute?


    Gruß KaoruUzu

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Hi, grundlegend such ich erstmal überall in Hamburg.


    Wir haben z.B. im Würfel und Zucker (Eilbeck) gespielt, ist fahrtechnisch kein Problem.


    Oder auch bei mir in Seevetal, hab die Spieler vom Bahnhof abgeholt, alles kein Problem.


    Aus welcher Ecke kommst du denn und bis wohin würdest Du max. fahren wollen


    Gruß


    Vincent

  • Hi Kaoru


    Da ich und meine Leute flexibel sind, suche ich grundlegend in ganz Hamburg.


    Aus welcher Ecke kommst du denn und bis wohin würdest du z.B. maximal fahren ß


    Gruß


    Vincent