Beiträge von KaoruUzu

    Es ist offensichtlich, dass Kaoru sich bei dem Deal an Silver orientiert.
    Zum einen ist er erst seit SEHR kurzem in der Stadt zum anderen ist es sie, die sich hier wirklich auskennt.


    Artemis (sein Data-Sprite) scheint ein wenig langweilig zu sein (Es sieht aus wie eine Chibi-Version einer Jägerin, Eher aus der Wikinger Mythologie den der grichischen) und springt ein wenig im AR des Teehauses herum.


    Als Kaoru, nach etwa einer helben Minute, dies bemerkt leitet er sie wieder zurück in seinen Comlink.


    Seine Haare verfärben sich sichtlich verlegen.

    Kaoru genießt das Essen (immerhin gibt es auf Frachtschiffen nicht immer gutes Essen für die einfachen Arbeiter).
    Er erwiedert das nicken und stellt sicher, dass sein Sprite (Artemis) sich wieder zurück gezogen hat.
    Im unteren Sichtfeld hat er ein Fenster offen mit einem Newsfeed aus den ADL (mit genaueren Blick auf Hamburg und Umfeld).

    Kaoru speichert sich die Ergebnisse seiner Suche ab, für den Fall, dass er sie iwann nochmal gebrauchen könnte und erkennt , dass er wohl noch einen weiten Weg vor sich hat.


    Er öffnet ein AR-Fenster, kopiert die Infos hinein und schickt das ganze direkt an das Icon von Silver.


    Nachricht von Silver


    Hört weiter aufmerksam den Gesprächspartnern zu.

    Mit allem was um hin herum jetzt passiert greift er kurz direkt auf die Martix zu und gibt Artemis (einem Data-Sprite) den Auftrag ein paar Informationen über die beiden Touristen mit den Bodyguards, Silver und das was der Ork bei der Bar über Touristville gesagt hat heraus zu finden.
    Diesmal stört ihn mal das Verhalten seiner Haare nicht, da Aufregung hier generell nicht unangebracht erscheint.
    Auch guckt er einmal wie denn die anderen hier am Tisch in der Matrix repräsentiert werden.


    Nach diesem einen Kurzen Blick und Zwiegespräch wechselt er zurück auf das für ihn normale AR, ohne seine Brille.

    In einem Versuch seine Unsicherheit zu verbergen (Etwas, dass durch seine Haare sofort untergraben wird) lächelt Kaoru und zieht einen Stuhl für Silver bereit.
    "Hallo zusammen. Kaoru der Name und diese liebreizende Dame hier ist Silver. Sehr erfreut sie alle kennen zu lernen"

    Kaoru nickt der Bedienung zu um zu bedeuten, dass er die Bestellung übernimmt und denkt dann einige Momente nach.
    Seine Haare wechseln sehr schnell zwischen ein paar Farben hin und her und bleiben dann bei dem schon bekannten hellem rot stehen.
    "Gern. Bin jetzt froh, dass der Mantel nicht das einzige ist, was ich mir geleistet habe seitdem ich von Bord gegangen bin", er lächelt, sichtlich erfreud betreits in der Stadt nette Leute kennen zu lernen.


    Er steht auf und mit einem "Bin gleich wieder da" geht er hinaus zu seinem Bike. Nach einigen Momenten kommt er mit einer Tasche zurück und geht mit dieser zu den Toiletten. Als von diesen zurückkommt hat er offensichtlich neugekaufte Kleidung an (Bild ohne die Waffe und Hut)

    Kaoru lächelt ihr entgegen.
    "Einen weiteren Tee und `nen Teller Hausmannskost für mich... darf ich für dich mitbestellen Silver, und wenn ja, was darfs für dich sein?"
    Seine Haare werden wieder etwas heller in ihrem aktuellem Rot, als er fragend zu Silver guckt.

    Kaoru lässt die Berührung zu und ein erhliches Lächeln legt sich auf seine Gesichtszüge. Seine Haare wechseln zu einem hellem rot.
    Für genaue Beobachter


    "Danke dir. Ich war bis her nie wirklich einer für Glauben und Religionen... Aber über etwas Leitung in meinem Leben würde ich mich durchaus freuen."



    Er trinkt den letzten Rest von seinem Tee.


    "Willst du auch noch etwas?", fragt er wärend er eine der Bedienungen heranwinkt um sich einen weiteren zu bestellen.

    "Meine Geschichte ist wahrscheinlich nicht besonders... Ich... Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie alt ich bin. Bin auf den Strassen aufgewachsen. Bin mal hierund dort untergekommen. Solange wie ich mich zurückerinnern kann habe ich alle möglichen kleinen Aufgaben für die erledigt bei denen ich gerade unterkam. Irgenwann... vor etwas mehr als Zehn Jahren konnte ich entlich anfangen etwas mehr Geld zu verdienen, als ich fürs... "Austragen" meistens bekam. Es war noch immer nicht die Welt, aber genug um nicht ständig von A nach B ziehen zu müssen.", er wirkt zufrieden mit dem was er damals errungen hatte.


    "Dann, nach ein paar Jahren konnte ich mir mein Bike leisten und lernte sehr schnell es auch selbst instandt zu halten... Werkstattrechnungen sind teuer...", seine Haare verfärben sich leicht generft [nicht das ich ne Ahnung habe welche Farbe dazu passen würde...]



    "Das Wasser?", seine Gesicht verzieht sich angewiedert. "Befürchte es ist schlimmer als man Berichtet... persönlich habe ich immer versucht nicht näher ans Wasser zu gehen als absolut nötig... Das Frachtschiff war wahrscheinlich der einzige Zeitpunkt an dem ich freiwillig in der Gegend auf Wasser gegangen bin. und wir hatten mit der Überfahr wirklich extremes Glück... zumindest wenn man mich fragt!"


    Es ist klar, dass er kein Fan vom Meer, oder vielleicht auch nur der Nordsee ist.

    Kaoru


    Elf
    1,85m (6´5")
    schlank
    Haare (meist schwarz) in einem Zopf der bis auf die Höhe seiner Ellenbogen reicht (Stimmungshaar)
    Über sein Alter ist er sich selbst nicht ganz klar. Er würde sagen mitte 20...
    generell dunkle Kleidung, oft mit einem Rucksack oder einer Umhängetasche
    Ist nicht gerne im Sonnenlicht oder bei Tag unterwegs
    Zumeist hat er seine Brillle auf, obgleich er sie nicht braucht um sehen zu können.


    Scheinbar kein Caberware/Bioware
    Askenen 5+


    Er liebt sein schwarz lackiertes Bike.

    "Nicht immer ist man dort am besten Aufgehoben wo man aufwächst... Manchmal ist es nötig einen Neuanfang zu wagen", er bemerkt den Blick in die ferne, seine Haare wechseln zu einem gelblich dreckigem Orange und er blickt etwas besorgt.



    Kaoru beugt sich leicht zu ihr.




    Für Gute Hinhörer und Silver


    Seine Haare wechseln erneut. scheinen sich aber nicht zwischem dem dreckigem gelb und hellem rot entscheiden zu können... die Farbe wirkt extrem seltsam...

    "Nicht besonders. Ich war lediglich Passagier auf einem Frachter. habe hier und dort ausgeholfen um meine >Überfahrt< zu rechtfertigen. Habe die meiste Zeit unter Deck verbracht... und nicht wenige mit dem Kopf über der Kloschüssel...", erneut die hell roten Haare. "Einem... Bekannten von mir gehört das Schiff und er war so freundlich mich mit zu nehmen... bin froh, dass ich ihm daüfr nicht mehr schuldig bin als ein >thx<", er reibt sich mit der rechten Hand den Nacken und die Haare bleiben diesmal bei hellem rot für einige Zeit.



    Er genießt einen weiteren Schluck seines Tees und nickt anerkennent zu der Org-Frau an der Theke.

    Kaoru nickt. "Tja und darum ist es sinniger einen Ortkundigen Führer zu haben. Nachdem ich die letzten 5 Monate auf See verbracht habe muss ich wohl aktuellen Gerüchten und Erzählungen ein wenig hinterher hinken. Wenn du sagst dass sich Touristville lohnt, Silver, dann würde es mich freuen wenn du mich begleiten und leiten würdest", er lächelt aber das helle Rot seiner Haare verraten, dass er peinlich berührt ist. Er hat scheinbar zusehr mit dem Kopf unter der Deckung verbracht und eine Menge dinge in der Welt nicht mitbekommen, oder richtig realisiert...