Der große Samurai lächelt, dieser Gaijin kam gleich zur Sache und verlor sich nicht in Floskeln ohne dabei die Etikette zu vergessen, das gefiel ihm.
Das sich der Laden weiterhin füllt und zum Teil echt skurrile Individuen das Teehaus betreten war ihm nicht entgangen. Er scheint weitaus mehr von dem wahrzunehmen als es für Außenstehende den Anschein hat.
Der weiblichen Norm mit dem offenen Blaumann warf er nur einen kurzen Blick zu als diese von der äußerst wandelbaren Drohne "angesprochen" wurde welche aber bald wieder zu dem grünen Orkjungen zurückkehrte.
"Ono no kokoro wa neko no me." (Das Gemüt einer Frau ändert sich so leicht wie die Augen einer Katze)
War sein einzigstes Kommentar auf ihre Reaktion
Dem jungen Mädchen das er auf höchstens 14-15 Jahre schätzte warf er einen eindringlichen Blick zu. Sie wirkte auf ihn wie eine Mädchen aus einem dieser Animes aus dem frühen 21. Jahrhundert, sie konnte auch eine dieser Cosplayerinnen sein, was ihm in den Sinn kam bei den Posen die sie vorher machte.
Auf jeden Fall war sie mutig oder tollkühn genug den großen Troll anzusprechen wobei jedoch das was sie sagte etwas wirr klang. Nachdem sie den Laden verlassen hat wechselt er kurz in die AR.
//Euch behalte ich im Auge, um zur Not einschreiten zu können.
Yukiko, schicke dieser Dame eine Nachricht, sollten hier in Seattle wirklich irgendwelche größeren Dinge vor sich gehen muss ich es wissen, sie scheint das was sie sagt ernst zu meinen.//
//Sofort Yamamoto-sama.//
Die Persona in der Kleidung einer Miko erscheint in der AR vor dem Tisch von Envoy und Kenji, lächelt und verbeugt sich höfflich. Dann verschwindet sie und taucht in der AR hinter dem Mädchen wieder auf welches sie anspricht sofern sie ihre AR aktiv wahrnimmt, falls das nicht der Fall sein sollte, sendet sie ihr sofort eine höffliche Nachricht mit der Bitte, die AR einzuschalten um mit ihr über die von ihr erwähnten "Mächte" sprechen zu wollen.
Den Zwerg hat Kenji in all dem durcheinander nicht übersehen und auch ihn kurz eindringlich gemustert bevor er sich wieder dem Gespräch mit Envoy-san widmet.
"Nun Envoy-san, Wissen ist Macht daher bin ich durchaus an einem Informationsaustausch interessiert sofern es sich für mich lohnt. An was für Informationen seit ihr dabei interessiert?