Beiträge von Jhin

    Ashe hört WhoAmI aufmerksam zu und nickt dann zustimmend.


    Ja, gerade den Younger Sisters, die keine Kinder mehr sind und langsam in die Pubertät übergehen , lehre ich den richtigen Umgang mit der Matrix wenn sie selbst immer selbstständiger werden, damit sie nicht an die falschen...Individuen geraten. Egal ob Metamensch oder KI, es gibt unzählige Gefahren in der Matrix. Außerdem versuche ich sie so davor zu bewahren irgendwelche "Dummheiten" zu begehen, die sich später nicht nur bereuen sondern die auch auf sie zurückfallen könnten. Die Matrix vergisst nie...

    Sie scheint mit jedem Moment in dem sie mit WhoAmI spricht mehr Mut zu fassen und ihre Körpersprache entspannt sich sichtlich. Bei den beiden letzten Sätzen scheint eine gewisse persönliche Verbundenheit mitzuschwingen, ihr Tonfall wird etwas emotionaler und ihr Blick schaut kurz an dem Mann vorbei in die Ferne, so als schweifen ihre Gedanken für einen Moment woanders hin ab, an einen Ort der sie sehr stark geprägt hat, bevor sie sich wieder fängt und WhoAmI anlächelt. Sie bietet ihm mit einer Geste an sich zu ihr zu setzen.

    Ich würde mich freuen wenn sie sich zu mir setzen würden...


    Sichtlich erleichtert hebt Ashe ihren Blick und schaut ihn wieder an. Die unterschiedlichen Stimmen verwirren sie etwas, da er sich aber bei ihr sogar entschuldigt festigt das ihr Selbstvertrauen genügend um einen vernünftigen Satz herauszubekommen.


    Ihr geht es soweit gut, sie hat sich jedoch etwas zurück gezogen. Viel Kontakt habe ich mit ihr auch nicht, ich arbeite hauptsächlich in der Werkstatt oder unterrichte Younger Sisters...

    Ihre linke Hand streicht unsicher über ihren rechten Arm dessen Leder schwarzrotes Camouflage aufweist


    Für WhoAmI und alle die Gangs auf 4 haben

    Uff okay das ist natürlich sehr schlecht für sie vor allem da ihre introvertierte Seite mit sowas auch überhaupt nicht klar kommt und ihre selbstsichere Art nur bei Leuten aktiv wird denen sie vertraut oder gegen die sie eine tiefe Abneigung empfindet (was ich hoffentlich gut rüberbringen konnte)

    Ashe schaut den Alten misstrauisch an und unterbricht das Replay als er direkt auf sie zu kommt. Ihre Augen weiten sich überrascht als er erst ihren, dann den Namen ihrer Anführerin nennt und sich anschließend vorstellt.



    Was...ich...

    Sie senkt demütig den Blick, als ihr klar wird wer da vor ihr steht.

    Bitte verzeiht...ich wusste nicht...

    Schamesröte schießt in ihr Gesicht bis in ihre langen, spitzen Ohren.

    Ich habe euch hoffentlich nicht beleidigt...


    Versucht sie unsicher die Situation zu retten noch immer nicht in der Lage ihm in die Augen zu sehen

    Wow nicht schlecht!


    Das krasseste was ich bisher hatte war ein Magieadept mit Schwerpunkt auf Kampfmagie, spezialisiert auf magische Bedrohungen, Critter, Geister usw der sich als magischer Kopfgeldjäger verdiente. Der ist mit nem Thounderstruck Gausgewehr rumgelaufen und hat regelmäßig Insekten- und Blutgeister sowie -magier gejagt und gekillt...


    @Morgana Blank wieviel weiß ein einfaches Mitglied (ok Ashe arbeitet zwar in der Werkstatt und gibt Younger Sisters mehrmals die Woche Unterricht bezüglich dem richtigen und sicheren Umgang mit der Matrix, gehört aber wohl eher zum militärischen Arm der SoM wegen Runs usw) das so 10-12 Jahre dabei ist über deinen Char?

    Ja ganz recht, ich habe dich im Blick und ich höre jedes Wort alter Mann...


    Erwidert Ashe eisig. Den Blick des Alten hält sich nicht nur stand, sie begegnet ihm mit kalter Abneigung bevor sie sich wieder dem Replay widmet, ohne ihn gänzlich aus den Augen zu lassen.


    Ihre Anspannung hat etwas nachgelassen, ist aber definitiv noch weit von entspannt entfernt.

    Interesse an einem Forenrun hätte ich ebenfalls, steige ja jetzt im Januar bei Iwan und Scar mit meinem ersten SR5 Char sowie ersten Rigger ein. Meinen Stil können die, die es noch nicht gelesen haben im Teehaus nachlesen. Ich spiele eher sehr tiefgründige Chars mit entsprechendem Background. Bevorzuge Adepten (Nah- oder Fernkämpfer / Einbruchsspezialisten) > Straßensamurai/Waffenspezialisten > Magiern/Magieadepten

    Den Neuankömmling mustert Ashe nur beiläufig, schnell wandert ist kalter Blick wieder zu dem alten Norm am Tresen. Als er von einem Mädchen mit schlimmer Vergangenheit beginnt zu erzählen, fühlt sie kurzzeitig Mitleid für die Kleine, auch wenn sie sie gar nicht kennt oder weiß ob der Mann die Wahrheit sagt erinnert es sie doch stark an ihre eigene Vergangenheit. Erneut schüttelt sie den Kopf.

    //Beruhig dich...dies ist weder der Ort noch der richtige Zeitpunkt um jetzt...darüber...nachzudenken...//


    Ermahnt sich sich selbst in Gedanken und lenkt sich lieber mit dem Replay des letzten Matches ihrer Truppe, den Battle Angels, beim Miracle Shooter ab, während sie beginnt ihren vorzüglich schmeckenden Tee zu genießen.

    Ashe hat die Neuankömmlinge wohl gemerkt, doch nur die weibliche Elfe hatte sie mehr als nur einen kurzen Moment und überhaupt nicht kühl und abschätzend angeschaut. Das Zeichen der SoM, welches weiß ist, zeichnet sich deutlich auf dem schwarzen Leder, einmal auf dem Rücken sowie ein weiteres mal auf ihrer linken Brust ab.


    //Wohl ein Amerindianer?! Vermutlich unbedenklich...//


    Denkt Ashe, vor allem weil sie und ihre Schwestern mit seinen Landsleuten noch nie Probleme hatten. Etwas schüchtern wirft sie immer wieder verstohlene Blicke zu der weiblichen Elfe, die ihr von allen Anwesenden wohl am sympathischsten ist.


    Dem alten Norm hingegen traut sie nicht über den Weg und beobachtet ihn, während sie vorgibt etwas via AR in der Matrix zu lesen/schauen. Als er dann auch noch mehrstimmig zu sprechen scheint und mehrere Stimmen über sie und die SoM zu reden beginnen spannt sich ihr Körper sichtbar an und ihre Blicke, die dem alten Norm gelten, werden deutlich kühler.


    //Dieser...ekelige...Alte...Das ist so einer...so einer wie die damals...//


    Sie schüttelt kurz den Kopf um die aufkeimenden Erinnerungen zu vertreiben. Sie war normalerweise eher der zurückhaltende Typ aber bei solchen widerlichen Mistkerlen wie dem alten Norm überkommt sie nur Hass und Ekel.


    //Sei froh das ich gerade nicht in Stimmung bin alter Mann...//




    Denkt sie nur, doch ihr eisiger Blick spricht Bände.

    Eine Suzuki Mirage, die schon vom weitem zu hören ist fährt vor und hält auf dem Parkplatz vor dem Teehaus. Die Maschine, die ziemlich neu aussieht, scheint optisch bis auf eine spezielle Lackierung, anscheinend Gangfarben (siehe Spoiler), ansonsten serienmäßig zu sein. Von ihr steigt eine schlanke Elfe runter, deren Motorradkombi die selben Farben wie die der Maschine sind. Da sie keinen Helm trägt sind ihre schneeweißen, hüftlangen Haare etwas nass geworden, ihr linkes, natürliches Auge ist eisblau, das rechte, offensichtliche Cyberauge hat die Farbe von Cyan. Sie geht zügig in das Teehaus. Drinnen schaut sie sich kurz um und erkennt bis auf ein paar vereinzelte Squatter, das der Gastraum ansonsten leer ist und setzt sich an einen zweier Tisch an den Rand von dem aus sie alles gut im Blick hat.


    //Gemütlich hier...//


    Sobald eine Bedienung kommt bestellt sie einen grünen Tee. Ihre Haut ist sehr hell, fast weiß, ansonsten fällt nur die schwere Pistole welche in einem Schnellziehholster steckt, welcher rechts an ihrer Hüfte in die Kombi integriert wurde, auf.



    Für die, die Gangs mindestens auf 3 haben

    Habe ihn gesehen und fand ihn gerade in Betracht was die Rassenfrage betrifft sehr SR nah! Die meisten Magieanwender sind Elfen (sogenannte Brights), sie sind alle schön, reich und erfolgreich (regieren die Welt/führen große Unternehmen usw) (ist so das Denken der Allgemeinheit in der SR Welt), Orks sind eher in der Unterschicht und tiefer angesiedelt, sind eher in Gangs vertreten, es gab neben einer eigenen Elfen- und Orksprache auch "Or'zetlieder sowie etwas vom Elfenkampfsport zu sehen (immerhin haben die selbst SWAT-Mitglieder mit Leichtigkeit getötet), Orks sind stärker und robuster, Elfen geschickter und schöner...

    @Kitty es arbeitet nicht zufällig ein Mädel von den Speedsoll's (https://shadowhelix.de/Speeddolls) (bzw ein Seattler Pendant zu der Harburger Gang) bei Olga? Wenn ja, dann habe ich vielleicht noch ne Idee für nen anderen char den ich einbringen könnte, Jhin ist auf Dauer etwas zu "eigenbrötlerisch"...


    Oder eines der Mädels steht auf getunte Autos/illegale Straßenrennen?!