[IP] Olga's Teehaus

  • "Ihr solltet mal einen Arzt aufsuchen der sich euren Kopf mal ansieht. Ich glaub ihr habt da mächtig was abgekriegt. Und jetzt entschuldigt mich. Böse Mächte bekämpfe ich immer nur Freitags"
    Nimmt seinen Tee und setzt sich an den Tisch zurück wo sein Zeug noch liegt.
    "Francis, wollt ihr euch zu mir setzen?" fragt er noch so nebenbei

  • "HAHAHAHAHAHAHAH"


    Der Junge klopft sich auf den Oberschenkel während das Lachen nur so aus ihm herausplatzt.


    "Olga was immer der haben will, das geht auf mich hehehe..." *Mit dem Daumen zum Mino deut

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Na denn zum Wohle" prostet er Francis zu "kommst du öfter hier her? Scheint ein netter Laden zu sein."


    Schon lange her, dass er sich mit jemanden unterhalten hat. Aber hier scheint er sich wohl zu fühlen.



    "Ne, völlig unbekannt. Aber ich hab halt so ne Wirkung auf die holde Weiblichkeit"

  • "Nein. Keinen blassen Schimmer. Aber die Welt wird immer durchgeknallter. Und ich frag auch gar nicht mehr. Bin nur froh, dass ich die Kleine nicht zu Mus verarbeiten mußte.
    Außerdem hätte ich dann hier sicher auch wieder Lokalverbot bekommen. Die Chefin scheint mir eine von der Strengeren Sorte zu sein.... Ich mag das."

  • Der große Samurai lächelt, dieser Gaijin kam gleich zur Sache und verlor sich nicht in Floskeln ohne dabei die Etikette zu vergessen, das gefiel ihm.


    Das sich der Laden weiterhin füllt und zum Teil echt skurrile Individuen das Teehaus betreten war ihm nicht entgangen. Er scheint weitaus mehr von dem wahrzunehmen als es für Außenstehende den Anschein hat.


    Der weiblichen Norm mit dem offenen Blaumann warf er nur einen kurzen Blick zu als diese von der äußerst wandelbaren Drohne "angesprochen" wurde welche aber bald wieder zu dem grünen Orkjungen zurückkehrte.


    "Ono no kokoro wa neko no me." (Das Gemüt einer Frau ändert sich so leicht wie die Augen einer Katze)


    War sein einzigstes Kommentar auf ihre Reaktion


    Dem jungen Mädchen das er auf höchstens 14-15 Jahre schätzte warf er einen eindringlichen Blick zu. Sie wirkte auf ihn wie eine Mädchen aus einem dieser Animes aus dem frühen 21. Jahrhundert, sie konnte auch eine dieser Cosplayerinnen sein, was ihm in den Sinn kam bei den Posen die sie vorher machte.
    Auf jeden Fall war sie mutig oder tollkühn genug den großen Troll anzusprechen wobei jedoch das was sie sagte etwas wirr klang. Nachdem sie den Laden verlassen hat wechselt er kurz in die AR.


    //Euch behalte ich im Auge, um zur Not einschreiten zu können.


    Yukiko, schicke dieser Dame eine Nachricht, sollten hier in Seattle wirklich irgendwelche größeren Dinge vor sich gehen muss ich es wissen, sie scheint das was sie sagt ernst zu meinen.//


    //Sofort Yamamoto-sama.//


    Die Persona in der Kleidung einer Miko erscheint in der AR vor dem Tisch von Envoy und Kenji, lächelt und verbeugt sich höfflich. Dann verschwindet sie und taucht in der AR hinter dem Mädchen wieder auf welches sie anspricht sofern sie ihre AR aktiv wahrnimmt, falls das nicht der Fall sein sollte, sendet sie ihr sofort eine höffliche Nachricht mit der Bitte, die AR einzuschalten um mit ihr über die von ihr erwähnten "Mächte" sprechen zu wollen.


    Den Zwerg hat Kenji in all dem durcheinander nicht übersehen und auch ihn kurz eindringlich gemustert bevor er sich wieder dem Gespräch mit Envoy-san widmet.


    "Nun Envoy-san, Wissen ist Macht daher bin ich durchaus an einem Informationsaustausch interessiert sofern es sich für mich lohnt. An was für Informationen seit ihr dabei interessiert?

  • Kurz schaut er zur AR-Gestalt und nickt freundlich.


    Mit Blick zum japanischen Schulmädchen meint er : Kuchi wa wazawai no moto."

    Dann antwortet er dem Samurai


    " Hauptsächlich an Informationen bezüglich Einflussveränderungen der Yakuza in der Stadt. Und politischen Veränderungen innerhalb der Organisation "


    Die Kellnerin bringt ein neues Glas Whisky on the Rocks.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Tür zu Olga's Teehaus wird ruckartig aufgestoßen und ein großer Norm schiebt sich hindurch. Seine Haltung ist nach vorne gebeugt und er atmet, nein riecht mehrfach durch aufgeblähte Nasenflügeln in den Schankraum, als ob er Witterung aufnehmen würde. Seine ganze Ausstrahlung hat etwas Tierhaftes und primitives und man hat direkt ein unwohles Gefühl, als er den Raum betritt. Er ist sicher über 2m groß, aber durch seine nach vorne gebeugte Haltung ist das schwer genau einzuschätzen. Seine Schultern sind breit und sein langes Haar hängt in nassen, schmutzigen Strähnen über sein Gesicht.
    Er trägt einen schmutzigen, orangefarbenen Overall, der nach Gefängnis schreit, aber keinerlei Konzern- oder Regierungszeichen trägt. Seine Seriennummer auf dem Overall lautet 000014.


    Er nimmt noch einmal Witterung auf und bewegt sich auf die Bar zu. Sein ganzer Gang ähnelt eher einem Raubtier, als einem Metamenschen. Seine Augen scheinen dunkelbraun, oder schwarz zu sein, zumindest das, was man durch die Haare sehen kann und als er seine Zähne fletscht, sieht man deutlich sein Raubtiergebiss.


    An der Bar angekommen, knurrt er Olga mit tiefer Bassstimme in sehr gebrochenem Englisch zu. "Essen, Riechen gut, und Wasser. Ich zahlen." Er kramt ein paar zerknüllte UCAS Dollarnoten aus seinem Overall, von denen einige mit trockenem Blut beschmiert sind.


  • /Bin ich hier in den Barrens gelandet oder ist das hier Tacomas Anlaufstelle für kaputte Typen?/


    Denkt sich der pikierte Ork.


    /So kann man seine Freizeit doch nicht genießen./


    "Danke aber hab spontan keinen Durst mehr.."


    Schnell wird bezahlt und Anstalten gemacht diese Sammelstelle von Typen zweifelhafter Gesundheit, körperlich wie geistig zu verlassen.


    /Alpha! Wenn wir draußen sind dann komplette Sterilisierung meiner Sachen! Rest mach ich!/

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?