Beiträge von Jhin

    Ashe ist sichtlich überrascht als Silver vor ihr nackt wird, mustert sie sie dann sehr genau. Als sie die Tattoos sieht, besonders die an der einen Schulter und über einem ihrer Augen fasst sie unbewusst an ihre eigene rechte Schulter. Sie kannte es selbst nur zu gut und hatte lange gebraucht um sich damit abzufinden und ihren Umstand zu akzeptieren. Mittlerweile hatte sie sich dran gewöhnt auch wenn zumindest ihr Cyberarm ihr noch etwas befremdlich wirkte, aber so ist das nun mal mit gebrauchter Ware, sie passt selten zum eigenen Erscheinungsbild.


    "Ich bin früher in die Matrix und diverse Spiele geflohen. Dort konnte ich alles sein und fand bald auch richtige Freundinnen. Sie und die Fürsorge der Schwestern haben mir geholfen mit der ganzen Scheiße die ich erlebt und meiner Ware die ich unfreiwillig angenommen habe klar zu kommen.


    Sex ist für mich, nachdem was mir passiert ist, nichts schönes mehr.


    Mir hilft es eher Dinge zu reparieren, egal ob elektrische Geräte, Kommlinks, Drohnen, Motorräder, Autos oder Cyberware.


    Auch scheine ich in meiner Rolle als Lehrerin für meine jüngeren Schwestern aufgehen zu können.


    Und wenn das alles nichts hilft habe ich noch meine Maschine und spätestens so eine nächtliche Ausfahrt lässt dich den ganzen Mist vergessen und hinter dir lassen. Es hilft mir meinen Kopf frei zu bekommen..."

    Ashe lächelt verlegen und schaut dann wieder zur Tanzfläche.

    "Scar? Wegen der Narben? Solche habe ich auch, warte kurz..."

    Ashe zieht den Reißverschluss ihres Oberteils weiter auf und zieht dann den Stoff an ihrer rechten Schulter herunter, sodass sie frei liegt. Ihre Haut die ansonsten makellos und von feinen Linien ihrer hochwertigen Dermalpanzerung durchzogen ist, weist an der rechten Schulter, dort wo ihr etwas zu groß für sie wirkender Cyberarm ins Fleisch übergeht, deutliche Narben auf und auch das Gewebe einige Zentimeter drum herum ist etwas dunkler als die umliegende gesunde Haut. Sie dreht ihren Oberkörper leicht sodass Silver auch die Rückenpartie sehen kann wo sich dieses Narbengewebe sogar noch etwas weiter erstreckt und auch einige gräuliche Striemen auf ihrem Rücken erahnen lässt.


    Nach einem Moment zieht sie den Stoff wieder zurück wo er vorher war, lässt ihr Oberteil aber weiterhin so weit offen, wodurch Silver und auch anderen Anwesenden sichtbar der gut definierte Oberkörper auffällt und ihr sportliches Top darunter gewisse Einblicke auf ihre vorher etwas im verborgenen gelegenen Kurven ermöglicht.


    "Also wenn du willst hätte ich jetzt schon Lust zu tanzen, die Nacht ist noch jung und wer weiß was noch passiert..."

    Sie zwinkert Silver zu und steht auf. Sie holt etwas aus ihrer linken Innentasche das wie ein großes, flugfähiges Insekt aussieht welches kurz darauf los fliegt und schaut dann abwartend zu Silver.


    "Nur eine kleine Absicherung, dass uns niemand was in die Drinks macht oder falls doch, wir es mitbekommen."

    Ashe ist etwas peinlich berührt und errötet als ihr klar wird das sie wieder die Frage einer Person falsch verstanden hat, wie vor einer nicht allzu langen Weile bei WhoAmI.


    "Was hast du davon wenn ich es dir erzählen würde?


    Und nur weil ich gesagt habe das ich mir nix aus Männern mache..."

    Beginnt sie aber hört dann mitten im Satz auf und errötet noch deutlicher bis in die Spitzen ihrer langen Ohren.


    "...solche intimen Sachen erzähle ich nicht einfach jedem beziehungsweise jeder..."

    Sie nippt an ihrem Gin Tonic und schaut in die Menge um sich zu beruhigen und weil sie Silver gerade nicht anschauen kann.

    "Mir ging es vor einigen Jahren auch nicht so gut wie jetzt und auch ich bin damals dem Tod nur knapp entkommen..."

    Jetzt blickt sie wieder zu Silver und ihr Blick ist deutlich gefasster und auch etwas abgekühlt. Von der Verlegenheit von gerade eben ist nichts mehr zu sehen.

    "Die Narben und ein Teil meiner Ware erinnert mich jeden Tag daran...doch wäre ich ohne die ganze Scheiße nicht zu der Frau geworden die ich jetzt bin...Aber darüber mache ich mir schon seit Jahren keinen Kopf mehr...was wäre wenn..."

    Ashe schaut in ihr fast leeres Glas, die letzten Worte sagt sie in einem fast süffisanten, ironischen Tonfall und bestellt noch einen Gin Tonic als eine Kellnerin vorbei kommt.

    Wo finde ich bitte etwas, wo ich den Wert gebrauchter Cyberware finde?! Ich habe das Cyberware Kapitel komplett durchgelesen und Suchfunktion "Cyberware verkaufen" ergab auch nix... Die kleine Tabelle auf Seite 456 mit den Implantatkategorien und dem Preismultiplikator von 0,75 habe ich schon gefunden, heißt das ich kann den einfach auf meine "alte" Ware anwenden wenn ich diese durch hochwertigere Ersetzen lassen will? Quasi (sofern der SL und der Straßendoc das mitmacht) meine alte Ware mit dem dann modifizierten Wert als Be- bzw Anzahlung für die neue Ware sowie die OP nehmen zuzüglich der Kosten für die Tage die ich dann gepflegt werden muss?

    Ashe genießt ihr Chilli, sie hat kein Problem mit der Schärfe und ist positiv überrascht, da es weder künstlich noch nach Soja schmeckt.


    "Nun, sagen wir einfach ich kann nichts mit Männern anfangen...",


    meint sie. Die Aussage bezüglich der Haut und den Haaren lässt sie unkommentiert.


    "Meine Geschichte? Von mir aus, sonderlich schön ist die aber nicht..."


    Ashe macht eine kurze Pause, dabei wird ihr Blick der bisher sehr offen und neugierig war, für einen Moment deutlich ernster und verschlossener.


    "Ich bin Amy, aber nenn mich einfach Ashe. Bin in Redmond am Rande der Barrens geboren und aufgewachsen. Bin mit 5 Jahren zuhause weggelaufen und wurde von den Sisters of Mercy aufgenommen. Dort habe ich auch meine erste Ware bekommen."

    Sie zeigt mit ihrer linken Hand auf ihr rechtes Auge und streicht über ihren etwas kräftiger wirkenden rechten Arm in dessen Cyberhand, die größer als ihre natürliche linke ist, sie ihren Löffel hält.

    "Bei den Schwestern wurde ich auch im Kampf ausgebildet und bin mittlerweile in die Reihen des militärischen Flügels aufgenommen worden. Ich arbeite dort in einer Werkstatt und unterrichte jüngere Schwestern. Dabei bringe ich ihnen den richtigen Umgang mit der Matrix bei und erkläre ihnen auch die Gefahren die dort auf einen User lauern der sich allzu leichtsinnig in der Matrix bewegt.


    Ich laufe erst seit knapp über einem Jahr in den Schatten und habe mir neben meinem Arm und meinem Augen noch einiges anderes an Ware einbauen lassen. Ich bin Riggerin, spezialisiert auf Aufklärung und Überwachung, kann aber auch infiltrieren oder den Rückweg von einer gehobenen Position aus sichern und weiß mich zu verteidigen wenn ich muss."

    Fährt sie in einem deutlich geschäftlicheren Tonnfall weiter fort. Bei den letzten Worten legt sie ihren Löffel ab und läßt ihre drei Sporne zwischen den Knöcheln ihrer rechten Hand kurz ausfahren bevor sie sich dann wieder dem Chilli widmet.

    "Die Frau dort drüben ist übrigens Morgana, der Trid-Star. Sie ist auch eine Schwester. Der Gnom sah aus wie aus einem dieser Fantasy Trids.


    Und was ist deine Geschichte Silver, außer das du eine Magierin und ziemlich... "durchtrieben" bist?"

    Sie war wieder offener geworden und das vorletzte Wort betont Ashe besonders wobei sie Silver frech grinsend anschaut.

    Ashe winkt ab und ruft eine Kellnerin herbei.


    "Ne lass mal. Ich mach mir nix aus Männern, zumal mir nach sowas gerade überhaupt nicht zumute ist. Mich macht das Chilli da weitaus mehr an, vor allem nach so einem Tag..."


    Nachdem sie sich ebenfalls eine Portion bestellt und kurz darauf auch bekommen hat, schaut sie kurz zu Silver, dann zu dem Teufel und wieder zu Silver.


    "Na dann, guten Appetit..."


    Ob sie dabei Silver und den Teufel oder ihr Chilli meint, lässt sie offen.

    <<<Ich bin entweder mit Nach- bzw Vorbereitungen beschäftigt. Das heißt ich überprüfe meine Drohnen, Fahrzeuge, Ausrüstung, Ware und mein Kom sowie meine Riggerkonsole auf ihre Funktionalität und eventuelle Schäden. Dann habe ich gewisse Verpflichtungen in meiner Gang die ebenfalls viel Zeit beanspruchen. Wenn ich dann wirklich mal Freizeit habe fahre ich ab und an aber auch mal ne kleine nächtliche Tour im Sprawl mit meinen Mädels oder ziehe einem reichen Konzernkiddi die NuYen bei einem Straßenrennen ab.>>>
    -Ashe

    @Morgana Blank Kraft 10 heißt bei dem Zauber? 10G oder was? Also mit welcher Kraft er (ungefähr) runtergedrückt wird


    @Jafdabh freut mich das du den Ork einbaust. Mir ist keine bessere Idee eingefallen um sich an Silvers Tisch zu setzen...

    Ashe sieht den lüsternen Blick dieser Silver, die dem "Teufel" an der Bar wohl am liebsten an Ort und Stelle vögeln will und verdreht die Augen.

    "Der Typ hat was, zugegeben... aber ernsthaft?"

    Sie schaut wieder rüber zur Bar und bemerkt den Ork und seine zwei Anhängsel von vorhin, welche sich an Morgana ranmachen wollen. Dadurch, dass es um die Szene erstaunlich ruhig wird und die Leute einen Halbkreis bilden kann sie von ihrem Tisch aus alles gut erkennen. Dann geht alles ganz schnell und die Lage scheint sich zu überschlagen. Morgana schnippt, den Ork scheint es mit einer gewaltigen Kraft zu Boden zu reißen, der Barkeeper der vorhin noch ne Runde Drinks ausgegeben hat, steht plötzlich mit einem Sturmgewehr hinter Morgana und ein grüner Gnom der aussieht wie aus einem Fantasy Trid erscheint neben ihr. Er scheint die Situation jedoch zu entspannen, auch, weil der Barkeeper sein Sturmgewehr runter nimmt und Morgana anscheinend ihren Zauber auflöst, da es dem Ork mithilfe seiner zwei Mitläufer gelingt wieder schwankend auf die Beine zu kommen.


    Ashe schaut kurz zu Silver rüber, die immer noch wie in Trance innerhalb ihrer versauten Tagträume zu sein scheint, wenn sie ihren Gesichtsausdruck und das was sie vor sich hin murmelt richtig deutet. Ashe wedelt mit ihrer linken, in der sie den Gin Tonic hält, vor den Augen von Silver auf und ab um sie wieder zurück zu holen.

    "Erde an Silver... Hallo?!"

    Ashe merkt das Silver von etwas abgelenkt wird, das an der Bar passiert. Sie folgt ihrem Blick und ist überrascht als sie Morgana erblickt.


    //Ist das nicht Morgana? WhoAmI hat doch letztens von ihr gesprochen...Was sie wohl hierher verschlagen hat...//


    Ashe mustert auch den Typen neben Morgana der wie ein Teufel aussieht und muss zugeben, das er durchaus eine gute Ausstrahlung hat und ihr gefällt obwohl er ein Mann ist. Sie beobachtet beide interessiert.


    //Dieser Typ...für einen...Teufel oder was auch immer hat der was...
    Aber anscheinend nicht genug für Morgana//


    Denkt sie in dem Moment als Morgana ihm eine deutliche Abfuhr erteilt und muss verschmitzt grinsen.

    Ashe ist etwas überrascht als Silver, wie sich die silberne Elfe vorstellt, die plötzlich vor ihr auftaucht. Sie ist völlig überwältigt von dem Redefluss der Elfe.


    "Ja, das stimmt, bloß war ich an dem Abend von WhoAmI, so heißt der sonderbare Kauz, abgelenkt."


    Sie erinnert sich mit einem fassungslosen Lächeln an den Abend und das Gespräch zurück bevor sie weiter auf die Fragen von Silver antwortet


    "Nunja, tanzen würde ich schon gerne, nur habe ich keine Lust mit irgendeinem Typen zu tanzen, außerdem war ich nicht wirklich scharf drauf, das anschließend mein Platz weg oder noch schlimmer von irgendwelchen Typen besetzt ist die meinen sich eine süße Elfe aufreißen zu können... Womit du anscheinend weniger Probleme hast als ich..."


    Ihr Blick wurde zum Schluß immer ernster und auch kühler, schien dabei auch an Silver vorbei zu schauen bevor sie wieder die Elfe freundlich fixierte und diese dann erstaunt musterte


    "Ich habe ja schon ein bisschen was bezüglich Magie gesehen, aber sowas wie bei dir sehe ich heute zum ersten Mal..."


    Die Leute um sich herum nimmt sie zwar war, doch gehört momentan Silver ihre volle Aufmerksamkeit

    Ashe ignoriert soweit es geht die Anwesenden Männer. Sie beobachtet lieber die silberne Elfe und hebt überrascht eine Augenbraue, als diese ihr Aussehen innerhalb weniger Augenblicke rapide verändert. Sie hatte sowas vorher schon auf diversen Runs gesehen aber meist versuchten die Magier nicht ganz so auffällig zu sein wenn sie in der Öffentlichkeit waren.


    //Ok...eine Magierin?! Aber das sie ihre Fähigkeiten hier so freizügig präsentiert?! Naja mir soll's egal sein...//

    Ashe überlegt selbst tanzen zu gehen, als sie dann aber sieht, dass sich der Club immer weiter füllt und die ersten Männer teils alleine oder in zweier bis dreier Gruppen fragen ob der Platz bei ihr noch frei ist und sie sich zu ihr setzen können, verdreht sie nach dem 6. Mal entnervt die Augen und setzt sich an den Tisch der silbernen Elfe und gibt ihren eigenen frei. Auf diverse Einladungen zum tanzen oder auf Drinks antwortet sie mit einem kalten, fast abweisenden Blick sowie einem kühlem "Nein danke!" und einem der Typen, ein Ork von bestimmt 2.2m Größe, der partout seine Hand nicht von ihrer Schulter wegnehmen will, überrascht und überrumpelt sie, indem sie kurz ihre Sporne, 3 fast 30cm lange Klingen, zwischen den Knöcheln ihrer Cyberhand ausfahren lässt. Der Ork und seine beiden Freunde heben beschwichtigend die Hände und lassen daraufhin von ihr ab. Ashe nimmt einen Schluck aus ihrem Gin Tonic den sie dabei die ganze Zeit in ihrer linken Hand gehalten hat. Sobald sie endlich ihre Ruhe hat, lässt sie die Sporne wieder einfahren und stützt sich auf ihre rechte Hand, während sie auf der Tanzfläche nach der ehemals silbernen Elfe ausschau hält.

    //Sie mag zwar auffällig sein wie ein sprechender, bunter Hund, doch ist sie mir tausendmal lieber als die ganzen Typen hier...Sie scheint auch häufiger bei Olga zu sein und fährt Motorrad...und sie ist offenkundig Magierin...//


    Überlegt sie während sie auf ihr Glas schaut, dann wandert ihr Blick wieder auf die Tanzfläche.

    >>>Ware kann einen durchaus schneller machen und ob man dadurch auch schneller stirbt, hängt von jedem individuell ab.


    Für manche, wie mich, ist sie die einzigste Möglichkeit um überhaupt ein normales Leben führen zu können! Denn nicht jeder der ein Körperteil oder Auge verliert kann es sich leisten Ersatz nach zu züchten!


    Mir blieb nichts anderes übrig, ich hatte die Wahl zwischen einem Cyberarm oder zu versuchen einarmig durch den Alltag zu kommen.


    Anfangs hat sich meine Ware wie ein Fremdkörper angefühlt und zumindest der Arm tut dies optisch immer noch, mit dem Rest habe ich mich arrangiert. So ein Cyberarm bietet dir einige Möglichkeiten, die biologisch kaum möglich wären und so ein Sporn und diverse andere integrierte Waffen sind so gut wie unmöglich vorher wahrzunehmen wodurch man immer 1-2 Asse in der Hinterhand hat.


    Jedoch hat das ganze auch einen Nachteil. Mit jedem Stück Ware das man in seinem Körper hat verliert man ein Stück seiner Menschlichkeit. Schnell fühlt man sich unbesiegbar, anderen fällt es zunehmend schwerer Gefühle zu zeigen oder sie stumpfen emotional komplett ab. Die Gefahr sich selbst zu verlieren wird mit der Zeit immer größer, genauso das Verlangen nach immer mehr und hochwertigerer Ware..<<<
    Ashe

    Ashe schnappt einige Worte der silbernen Elfe am Nachbartisch auf und schaut auf, als Olga's Name fällt.


    //Sie scheint also häufiger bei Olga im Teehaus zu sein?!//

    Der Blick der Orkin war ihr ebenfalls aufgefallen und im Gegensatz zu den ganzen Männern die ihr hin und wieder Blicke zuwarfen erwiederte sie ihn bei der Orkin, die sich gerade eine Kippe ansteckte.


    Als dann die nächste Band spielte was vom Genre New Metal am ehesten kam, ließ sich Ashe voll und ganz von der Musik mitreißen. Den kostenlosen Drink nimmt sie dankend entgegen und trinkt ihn als der Barkeeper allen zuprostet.

    //Das ist schon eher mein Geschmack. Hat sich ja echt gelohnt hierher zu kommen.//

    Nach dem ersten Lied gehört Ashe zu denen die applaudieren

    Die silberne Elfe fiel Ashe sofort auf als diese herein kommt. Sie versteht kaum etwas von Mode, doch die Motorradkombi sah sehr teuer aus erkannte aber keine Gangfarben.


    Allgemein machte die Elfe eher den Eindruck eines Fashionvictims oder IT-Girls als den einer Runnerin, vor allem ihre silberne Haut und Haare fand sie äußerst markant und auffällig selbst für das, was Ashe schon alles in den Barrens von Redmond gesehen hatte. Mit dem Anhänger konnte sie nicht viel anfangen. Mit ihren beiden Augen musterte Ashe die Elfe kurz.


    //Ihr Outfit kostet vermutlich so viel wie meine Suzuki...//

    Da kommt auch schon ihr Drink und sie bedankt sich bei der weiblichen Bedienung bevor sie einen Schluck ihres Gin Tonic trinkt. Das die Frauen hier größtenteils leicht bekleidet oder gänzlich nackt waren, ist Ashe durchaus bewusst und es stört sie deutlich weniger als es normalerweise würde, da die Bedienungen wohl nicht für weitere "Dinge" zur Verfügung standen, womit sie weitaus weniger Probleme hatte.


    //Die Mädels hier haben es anscheinend wesentlich besser als es die meisten anderen hier in Redmond, die zu widerlichen "Dingen" mit mindestens genauso widerlichen Typen durch Gewalt oder Drogen oder auch beidem gezwungen werden...//