Beiträge von Jhin

    "Sehr erfreut Envoy-san. Ich bin Kenji Yamamoto."


    Kenji verbeugt sich etwas, als er wieder aufrecht sitzt erwidert er den Blick des Mannes und fährt dann fort.


    "Es ist ungewöhnlich für einen Gaijin mit den Gebräuchen der japanischen Kultur derart bewandert zu sein und auch euer Japanisch ist außergewöhnlich gut.


    Nun womit kann ich euch helfen, denn sicher habt ihr ein Anliegen an mich, Envoy-san.

    Der große Japaner lässt kurz von den Datenfenstern ab und schaute vor sich in den Tee.


    //Wie ich mir dachte. Das wird kein einfacher Transport...


    Yukiko berechne bitte für mich auf Grund der Strategien und Vorgehensweisen die ich aufgeführt habe die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls auf verschiedenen Routen, beziehe auch bitte Verhaltensmuster mit ein die ich jetzt nicht aufgezählt oder bedacht habe. Markiere mir zusätzlich auf den verschiedenen Routen potentielle Gefahrenstellen sowie sämtliche Ganggebiete die direkt auf oder unmittelbar um eine Route liegen.//


    //Sofort Yamamoto-sama!//


    Die weibliche Persona verbeugt sich kurz und lächelt dann verschwindet sie aus der AR.


    Der große Japaner schaut wieder auf seinen Tee, bekommt dank seines Aufmerksamkeit'sbooster's jedoch mit, ohne dabei aufzusehen, wie sich der Norm, der ihn schon eine Weile beobachtet hatte, erhob und zu ihm rüber kommt.


    Er schaut ihn mit einem Anflug von Neugierde an und als sich der Norm aufgrund seiner Verbeugung und seines einwandfreien Japanisch als in der japanischen Etikette bewandert zeigt, umspielt seine Lippen ein Lächeln.


    "Jemanden der die höflichen Umgangsformen kennt und sie Weise einzusetzen weiß ist mir immer willkommen. Es wäre mir eine Ehre!"

    Der große Japaner überlegt sich bei den ihm gezeigten Daten verschiedene Strategien und Vorgehensweisen. Gerade als er einige mit wenigen Schlagworten und Details versehen aufgelistet hat beginnt eine Nachricht am Rand seines Sichtfeldes zu blinken. Es war Yukiko die ihm die aktuellen Geschehnisse vor dem Teehaus und das eintreffen der großen Gestalt auf dem Motorrad zeigte.


    Er schaut zum Eingang als diese Gestalt den Laden betritt, zur Theke humpelt und sich nach einem kurzen Gespräch mit der Besitzerin an an freien Tisch setzt. Der große Japaner mustert diese Mißgestalt kurz eindringlich, dann schaut er wieder auf den Tee vor ihm und bestellt sich noch einen bevor er einen weiteren Schluck davon genüsslich trinkt.

    zum Thema auf dem Smartphone einen Text kopieren:


    Ganzen Text markieren und dann kopieren oder ausschneiden auswählen und dann hier einfügen in einer Antwort

    Ashe hatte durchaus gemerkt das Silver das tanzen durchaus gut tat und genoss einfach den Abend mit ihr. Sie hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr und war überrascht das dieser Abend sich so entwickelt hatte.


    Als sie beide die Tanzfläche verließen und zur Bar gingen war Ashe sehr warm. Zwar ist ihr Urban Explorer sehr atmungsaktiv und ideal um nicht zu schnell zu schwitzen doch bei dieser stickigen Luft half das irgendwann auch nichts mehr. Sie schob mit der linken einige verschwitzte Strähnen zur Seite während Silver schon wieder do aussah als ob sie gerade erst hier aufgetaucht wäre.


    Durch den Schweiß glänzte Ashe's weiße Haut wie Perlmutt und sie war froh endlich was trinken zu können. Sie bestellte für Silver und sich was zu trinken wobei sie selbst diesmal nur ein Tonic Water mit viel Eis wollte.


    Das Silver sich trotz ihres wilden gemeinsamen Tanzes durchaus zurückgehalten und keine für Ashe unangenehme Linie überschritten hatte brachte ihr sogleich etliche Sympathiepunkte bei ihr ein.

    Den Mann eben am Eingang hatte der große Japaner durchaus bemerkt gehabt nur nicht auf ihn reagiert und seine einzige Reaktion war ein leichtes, zufriedenes Lächeln als dieser ihm Respekt zollte und ihn nicht nur vorgehen sondern auch noch einen gewissen Abstand zu ihm ließ.


    Als der große Japaner seinen bestellten Tee serviert bekommt schaut er die Bedienung kurz an und verbeugt sich ein wenig. Sein Gesichtsausdruck ist ebenso emotionslos wie das darauf folgende

    "Domo."

    //Herr dieser Mann dort drüben an der Bar beobachtet euch schon eine ganze Weile und scheint mit einem Chakram bewaffnet zu sein...//

    Meint die Persona zu dem großen Japaner und fügt ein Bild des Norms sowie dessen exotische Waffe von dem Moment ein als diese kurz zu sehen war.

    //Domo Yukiko. Ich glaube nicht das dieser Mann wegen mir hier ist und ich bin auch gerade nicht in Stimmung es herauszufinden. Beobachte für mich bitte die Umgebung falls ich mich irren sollte.//

    //Hai!//

    Antwortet die Persona mit einer kurzen Verbeugung. Für einen Moment scheint ihre Persona in dieser Pose eingefroren zu sein, im nächsten Moment setzt sie sich aber wieder aufrecht hin und lächelt den Japaner erneut freundlich an während dieser wieder in die verschiedenen Datenfenster vertieft zu sein scheint.


    Er nimmt einen Schluck Tee und ist sehr überrascht, als dieser kaum schlechter ist als einer aus den japanischen Teehäusern in denen er sonst verweilt wenn er Freizeit hat und nicht gerade trainiert. Er blickt die Trollin an und nickt ihr anerkennend zu.


    "Ein sehr guter Tee, ihr habt meinen Dank"

    Eine große Gestalt läuft durch die größtenteils dunklen Straßen auf das Teehaus zu. Der Kragen der Panzerjacke ist hochgestellt, die Jacke jedoch offen. Die Schritte sind groß und kräftig. Kurz bleibt dir Gestalt vor dem Teehaus stehen, die rot leuchtenden Cyberaugen mustern das Gebäude von außen.


    //Yukiko, ist das die Adresse?//


    Im Sichtfeld der großen Gestalt erscheint in der AR eine weibliche Persona welche traditionelle japanische Kleidung einer Miko trägt und sich sogleich höfflich vor der großen Gestalt verbeugt.


    //Ja Herr, dies ist das Teehaus welches unabhängig vom Rengo und dem Einfluß der Yakuza ist und von einer Trollin namens Olga geführt wird...//

    Die weibliche Persona verstummt, als die große Gestalt auf das Teehaus zugeht und verschwindet aus dem Sichtfeld.


    Ein großer Norm, schätzungsweise knapp 2m und breit gebaut, betritt das Teehaus. Beobachtern werden sofort seine japanischen Gesichtszüge, sowie die zahlreichen Narben in seinem Gesicht auffallen. Seine offensichtlichen, roten Cyberaugen, die kräftigen Cyberarme und die Dermalverkleidung welche unter dem Shirt am Hals sichtbar hervorkommt deuten auf sehr hochwertige Ware hin. An Waffen sieht man offensichtlich nur ein Katana sowie ein Wakizashi, beides an der linken Seite getragen. Die langen schwarzen Haare sind in einem wilden Zopf nach hinten gebunden.


    Der große Japaner setzt sich an einen freien Tisch in die Ecke, sodass er den ganzen Raum überblicken kann. Seine beiden Schwerter hat er zuvor von der Seite gelöst, neben sich auf den Tisch gelegt und ordert dann auf japanisch einen grünen Tee als eine Bedingung zu ihm kommt.


    Kurz mustert er die Anwesenden, während sein Blick den Norm an der Bar nur kurz streift und deutlich länger auf dem jungen Ork sowie auf Olga hinter dem Tresen weilt. Wenn sein Gesicht nicht so emotionslos und kalt wäre könnte man jetzt vielleicht seine Gedanken erahnen.


    Wieder erscheint die weibliche Persona von eben neben ihm in der AR, setzt sich ihm gegenüber und fragt ihn dann auf japanisch.


    //Herr, möchtet ihr jetzt die gewünschten Daten, die ich für euch vorbereiten sollte, sehen?//


    //Hai.//


    Lautet seine knappe Antwort. Sie öffnet einige Datenfenster und schiebt sie dann höfflich zu ihm rüber woraufhin er sie beginnt zu lesen.

    Ashe hatte den Gesichtsausdruck von Silver durchaus bemerkt bevor sie sich unter die tanzende Meute gemischt haben. Sie merkt recht schnell, dass die silberne Elfe bei ihr die Grenzen auszuprobieren scheint, lässt dies auch zu einem gewissen Grad zu und geht sogar darauf ein.


    Einige umstehende alkoholisierte Typen, denen das auffällt feuern die beiden an und rufen eindeutige Dinge, was sie aber gänzlich ignoriert. Silver scheint es beim tanzen wesentlich besser zu gehen, was Ashe freut und sie auch die eine oder andere intimere Berührung von Silver zulässt.

    Anhänger Fenris' sind praktisch immer furchtlose und agressive sowie tödliche Kämpfer. Sie gelten als übermäßig selbstbewußt, rücksichtslos und brutal. Zudem neigen Fenrisschamanen dazu, andere Personen zu bedrohen, als handle es sich bei den betreffenden Metamenschen um ihr Mittagessen.

    Das hört sich für mich halt nach einem interessanten Schutzpatron an den ich gerne mal ausprobieren würde.
    Ist dem Tatzelwurm oder der Alternative Wolf ähnlich?

    "Die Narben egal ob auf dem Körper oder auf der Seele bleiben normalerweise erhalten. Sie werden mit der Zeit heller, man kann sie auch chirurgisch entfernen lassen aber wirklich richtig verschwinden werden sie nie!"


    Meint Ashe obwohl nicht klar ist ob sie Silver antwortete oder zu sich selbst sprach.


    "Ein Wendigo? Wow, Respekt! Bisher hatte ich es nur mit Gruppen von Ghulen, dem Abschaum aus Glow City oder Schwärmen von Teufelsratten zu tun...


    Was das drüber reden angeht... vielleicht ein anderes mal, bin da gerade nicht wirklich in Stimmung zu."


    Meint Ashe und zwinkert Silver zu auf dem Weg zu einem etwas freieren Platz auf der Tanzfläche. Gerade spielte die Band etwas eher sanfteres und melodisches wozu man gerade als Frau wie Ashe super tanzen konnte. Sie beginnt sich im Rhythmus zu bewegen wobei schnell auffällt das sie sich durchaus zu bewegen und mit ihren Reizen zu begeistern weiß ohne jemand spezielles dabei zu fixieren. Hier in der Menge, in einem Club in dem sie niemand kannte, konnte sie sich beruhigt gehen lassen. Lediglich von den Männern hielt sie bewusst Abstand und tanzt ausschließlich mit Silver sofern sie das zulässt.