[IP] Gun Peak Adventure Park

  • John grinst Silver an

    Dann bügeln wir noch meine Falten aus. Jane wird es lieben.

    Meint er grinsend, denn Jane hasst shoppen. Als Jane zurück kommt. Nickt er breit lachend und schaut zu Silver.

    Ach Kleines... Frag doch nicht, wenn Du die Antwort nicht verträgst.

    Er kennt seine Schwester. Sie ist fröhlich genug, dass es so aussieht, als hätte sie ein kleinen Sieg errungen.

    Nein nein... er wollte sie sprechen, weil er sie, im Gegensatz zu uns, gerne hierbehalten hätte. Hat eben keine Ahnung von Geschwisterliebe der Typ...


    Lasst uns einfach los! In Vancouver wird’s lustiger

  • "ich erwarte nicht ich berechne. Und da ich dich nicht kenne kann ich nichts berechnen. Wir werden sehen wo ihr steht und danach dann schauen wo wir die Effektivität steigern können."


    Shadow hatte genug mit den nicht Durchgesetzten Dingern angestellt. Vor allem gibt es die Möglichkeit recht Spontan zu entscheiden was verschossen wird.

    Natürlich hat ein Sturmgewehr eine höhere Kadenz. Aber mit seiner Stärke hat ein Bogen die gleiche Durchschlagskraft wie ein durchschnittliches Gewehr wenn man mal von Schafschützengewehren absieht.


    Auf die Rückfrage ob er sich sicher ist bestätigt er noch einmal. Er kann so schießen das er die Volle Reichweite ausnutzen kann, doch ein ungeübter Schütze mus mehr Balistisch schießen auf die hohen Distanzen. Er kann das später noch nachholen auf die Schafschützenbahn zu gehen.


    Damit betritt er mit den beiden die Schießbahn und scannt erstmal für sich die Umgebung mit den Augen

  • @ Sniperbahn Schießstand


    Diese Dame kommt dann auch auf die Gruppe zu


    die Bahn ist gerade noch dunkel, doch für den erlesenen Nachtblicker kann man sehen dass sie wirklich lang ist und tief im Berg verschwindet.

    "Hallo alle zusammen. Mein Name ist Bel. Ich hab euch die beiden Bögen mit gebracht und mach hier die Aufsicht"


    neben der Bahn stehen die gewünschten Bögen und verschiedene Pfeile


    "die letzte Waffe lass ich dann her schicken wenn ihr wisst was ihr wollt"

  • Silver schaute Jane an als John sagte, daß dieser Mr. Black Jane hier behalten wollte. Der Blick war wohl am ehesten mit -Was-hat-sie-was.ich-nicht-habe- zu übersetzen, aber Silvers Gefühle fuhren mal wieder Achterbahn. Sie war sich selbst nicht sicher was sie dachte.


    "Vancouver muss sich warm anziehen. Uns drei hat die Stadt noch nicht gesehen." versuchte Silver die düsteren Gedanken zu verscheuchen.

  • Schießbahn


    Ryn sieht sich um. Dann bereitet sie Cooper erst einmal wieder ein Lager aus Liegedecke, Wassernapf und Kauknochen. Der ist damit auch sichtlich zufrieden und lässt die anderen mal machen. Dank seiner Dualsicht hat er sein Rudel auch im Tunnel gut im Blick.


    Dann betrachtet Ryn die Bögen und schaut mal, ob bei den beiden der für sie bestellte schwächere auch dabei ist. Wenn nicht, ordert sie diesen nach und lässt einfach Shadow und Maria den Vortritt.


    "Ich mag Feuerwaffen auch lieber, aber Bögen können auch praktisch sein. Sie sind leichter und unempfindlicher und in den meisten Gegenden legal. Der Umgang ist schwieriger, dafür kann man sich im Zweifelfall auch selbst einen bauen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Bar Bereich


    Tatsächlich ging der Asiate leicht hinter Ihm, wirkte erneut deutlich unauffälliger, auch wenn es Ihm sichtlich schwer fiel.


    Er spielte wieder eine andere Rolle. An der Bar bestellte er sich einen grünen Tee und blickte Eric an.


    " Neu in Emerald City ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bar Bereich


    Hatake schüttelte den Kopf.


    " Aufgewachsen in Japan, gearbeitet 20 Jahre hier, 5 Jahre in Europa. Dann wieder zurück um Geld zu verprassen und mein Vermächtnis weiter zu geben, mein Wissen, meine Erfahrungen..bevor es zu spät ist. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Schießbahn


    "deswegen habe ich auch nur zwei geordert. Der Logik nach müssten nur wenig von den Starken Bögen da sein und mehr von den normalen"


    kurz betrachtet er Ryn.


    "ich denke sie braucht einen Bogen 25-35 Pfund"

    was das Äquivalent eines stufe 3 Bogens hat


    "dafür kann ich mir auch fast überall Munition dafür herstellen. Ich kann auch mit Schusswaffen halbwegs umgehen so ist das nicht. Aber der Bogen bietet einfach viel mehr Möglichkeiten. Besonders auf einsamen Inseln"


    dann wendet er sich Bel zu und nickt ihr kurz zu

    "Shadow"


    eine herzlichere Begrüßung bekommt Bel nicht. Eher betrachtet er die Bögen und würde mal den für ihn selbst spannen und testen wie er sich so beim Spannen verhält. hier merkt man deutlich die Muskeln die arbeiten. sowohl die Gezüchteten und die Natürlichen beide sind voll ausgeprägt.

  • Schieß-Bahn

    Maria nimmt sich auch einen Bogen. Es sieht wesentlich weniger geübt aus, als bei Shadow und vergleicht man es damit, wie sie vorher die Schusswaffen angefasst hat, liegen da Welten dazwischen. Sein kommentar zu Berechnen, gibt ihm einen irritierten Blick. Der Kerl war wirklich seltsam, oder?

    "Legal? Man kann auch für viele Schusswaffen problemlos eine Lizenz bekommen. Ich hatte da jetzt meistens keine Probleme, wenn man nicht gerade Sturmgewehre herumschleppen will. Jagdgewehre und Pistolen sind meistens in Ordnung." Und ganz ehrlich, wenn man mit einem Bogen durch die Stadt läuft hält einen doch jeder für einen verrückten Redneck.

    "Hallo Bel. Sieht gut aus eure Bahn," begrüßt sie die Angestellte.

  • Bar Bereich


    " Nicht wirklich mein Spezialgebiet. Ich war im hohen Norden aktiv als Geisterjäger. Manchmal auch als 'Muskel'. Ich bin nicht nur im Nahkampf gut. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Schießbahn


    "Ach ja. Hi Bel." Sie schaut mal nach dem 25-35er Bogen. "Ich glaub, 25 Pfund sind mir zu wenig. 30-35 Pfund sind besser." Sie schmunzelt etwas, da Maria etwas befremdlich auf Shadow reagiert, obwohl der sich heute schon viel menschlicher als sonst benimmt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Schießbahn


    "Auch Lizenzen können gefälscht werden alles was in der Matrix ist kann gefälscht werden."


    dabei stellt er den Bogen für Ryn nochmal ein und gibt ihn Ihr


    "notfalls justieren wir noch nach."


    er mustert Bel nochmal

    "Habt ihr ein Smartlink um sie auf einen Bogen zu packen? Ansonsten einen Bogen einstellen kann ich"


    Dann inspiziert er die Pfeile ob diese auch seinem sehr starken Bogen aushalten und nicht für die anderen zu schwer sind.

    Dann gibt er mal einen Probeschuss mit seinem Bogen ab. so auf 200 m und wenn es ein Bewegliches ziel gibt nimmt er auch das

  • Schießbahn


    Shadow hat die Auswahl zwischen einer beweglichen Projektion auf eine Wand oder auf ein bewegliches Ziel in Form von Tierdrohnen zu schießen. Dabei kann er wählen wie schnell und wie berechenbar sich das Ziel bewegen soll. Natürlich kann er sich in der Ar vorher ein Beispiel anzeigen lassen. Die Auswahl reicht von kleinen Zielen wie einem Spatzen bis hin zu einem Büffel. Von der Beweglichkeit her ist von einem unberechenbaren Kolibri Flug bis hin zum langsam ziehenden Büffel alles drin.

  • Schießstand

    "Lizensen fälschen? Wer macht denn so etwas, das ist doch hochgradig illegal," meint Maria grinsend und stellt den Bogen ein.

    Sie stellt sich neben ihn und sucht sich erst mal ein bewegliches, aber machbares Ziel. Und sie trifft, nickt auch ganz zufrieden, so schlecht sieht das nicht aus, auch wenn man an der Technik noch einiges feilen könnte. Es ist eher ein extrem gutes Körpergefühl, das sie hier zeigt.

  • Bar Bereich


    "Ich hab in Europa einen auf Detektiv gemacht. Sind ner heißen Sache durch Europa gefolgt. Waren dann doch 2 Jahre, wo wir durch Deutschland und Frankreich gereist sind. Und da kommt man schon mal mit dem ein oder anderen in Gespräch."


    Dabei leert er genüsslich sein Bier.


    "Das Bier ist echt gut."