[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Auch der Major blickte sich um. Die Anlage hatte wirklich eine wunderbare Erweiterung bekommen und die Möglichkeiten die sich hier boten waren wirklich fantastisch.


    "Wirklich wunderbar die neue Anlage. Ich habe gesehen, dass dieses IT-girl heute da ist. Wie war gleich nochmal ihr Name? Silver. Glaube ich."

  • "Nun, ein wenig Erfahrung sollte man schon mitbringen, wobei das ja nicht unbedingt mit dem Alter kommen muss. Da pflichte ich Euch bei, meine Teuerste.

    Aber es ist zumindest ein guter Indikator wie lange man in dieser Welt schon überlebt hat."


    "Gute Idee. Parkour könnte interessant sein."

  • Das Dreiergrüppchen, das sich schon auf dem Sprung zum Essen befand, mit einem "Nen Guten." freundlich grüßend trat er näher zu Tony, die Anlange ein wenig begutachten. Die TacSoft konnte gar nicht anders als im Hintergrund bereits die ersten Überlappungsbereiche und Pfade hervorzuheben, auch wenn er die Deckkraft der Overlays fürs erste deutlich herunter regelte. Später war auch noch Zeit dafür, die Extrapolationen zu sichten und eventuelle Glitches in der Erfassung oder Berechnung aufzuspüren und zu patchen.


    "Hi - schicke Anlage. Reserviert? Das klingt jetzt ziemlich exklusiv... denke mal nicht dass ich die für mich alleine brauch." stellte er mit einem Lächeln fest. "Thomas." stellte er sich der Höflichkeit halber vor.


    "Sandy hatte mich mit der Drohne hierher geschickt." fuhr entsprechend höflich fort - mal davon ausgehen das das Tracking der Besucher nicht dem Zufall, sondern eher Suites wie der Telematischen Infrastruktursoftware oder anderen Sensorerfassungen überlassen wurde... und die junge Dame mindestens dieselben Daten auf der AR-Brille angezeigt bekam die Sandy erfasst hatte.


    "Gibt es was Besonderes bezüglich der Sicherheit zu beachten? Einen Startpunkt, Abbruchsignale?" fragte er einfach mal - immerhin war es das erste Mal dass er die Anlage besuchte. Und auch wenn er durchaus davon ausging, dass er es überleben könnte ohne Einweisung... wenn er nicht alleine auf der Anlage war, war es einfach ein gewisses Maß an Rücksichtnahme, was man potentiellen anderen Teilnehmern schuldete.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Maria geht mit den beiden anderen also schon einmal in Richtung Parkour und wirkt positiv angespannt. Ein wenig wie ein Rennpferd kurz vor dem Start. Zumindest was einen Wettbewerb angeht, dürfte man bei ihr leichte Karten haben sie zu etwas zu überreden.

    "Wäre gut wenn der zweite frei wäre. Ich muss nicht in einem Werbevideo von dem Girlie auftauchen..."

  • Cassian kam mit zum Parcours, lockerte sich bereits, spürte eine gewisse positive Anspannung beim Annähern.


    Der Norm blickte vor sich hin. Kurz bekreuzigte er sich, führte eine kurze Zwiesprache und atmete dann hörbar durch, wirkte dann sichtlich fokussierter und selbstbewusst.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn wirkte gelassen und gut gelaunt. Für sie qar das einfach nur Spaß. Sie liebte Parkour und freute sich darauf und das merkte man ihr an.

    Cooper trottete einfach mit und gähnte herzhaft.


    "Anlage 2 ist für uns reserviert."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Letitia lächelt und schlendert dann mit ihm mal los

    "lassen wir uns überraschen"


    @Parkour

    Tony sah auf

    "also eine Gruppe hat Parkour 2 gemietet, du hast hier den für dich alleine. Gibt es Wünsche oder so was eingebaut werden soll wie auftretende Hindernisse?"

    fragt sie kurz

    "ein Abbruch geht immer ein eindeutiges Signal reicht und wir brechen ab. Wir haben Sicherheitskameras, Aufnahmen werden nur auf Wunsch gemacht.

    Das Bewertungssystem ist bekannt?"

    fragt sie weiter entspannt nach

    dann sieht sie auch die nächste Gruppe


    "Hallo ich bin gleich bei euch, Wünsche könnt ihr schonmal zusammen suchen am Terminal oder dann bei mir"

    deutet auf das terminal auf der anderen Seite

  • Ruhig hatte er den Ausführungen von Tony zugehört, die Aufmerksamkeit voll bei ihr obwohl sein Blick weiter über die Anlage ging, langsam nickend.


    "Verstanden. Ist es." stellte er schlicht fest, lächelte dann sachte, zu Tony schauend. "Dazu hatte mich interessiert, ob es ein allgemeines Signal gibt, bei dem man abbrechen soll weil anderweitig etwas passiert ist."


    Den Sitz des Helmes pro Forma nochmal kurz prüfend nickte er... und äußerte mit einem durchaus selbstironischen Schmunzeln berühmte letzte Worte: "Was den Parcours angeht... da lasse ich mich einfach überraschen. Von mir aus kann es losgehen."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Silver schaute Zamuel nicht an. Sie nutzte das was sie fürs Soiree in Karlsruhe gelernt hatte.


    So sprach sie leicht näselnd mit leicht gelangweilter Stimme. "Überraschen sie mich Zamuel." Dabei hatte sie die eine Hand leicht gehoben und angewinkelt. Fehlte nur noch, daß sie den kleinen finger abspreizte.


    Doch dann musste Silver grinsen. Sie konnte die Charade gerade nicht sehr lange Aufrecht halten.

  • Zamuel muss nicht lange überlegen und führt die kleine Gruppe in ein Restaurant für die gehobene Mittelklasse. Im Gegensatz zu einem normalen Restaurant stehen die Tische hier weiter auseinander, so dann man wirklich gut Platz hat und sich nicht an den andren Gästen vorbei drängeln muss. Die Einrichtung ist im klassisch antiken griechischen Stil gehalten. Es gibt dezent verteilte griechische Statuen und Bilder. Wer sich die Mühe macht in die AR zu sehen erkennt, dass es ein Themenrestaurant ist, welches alle 2 Wochen ein neues Thema hat. Die Sitzmöbel sind mit echten Fellen überzogen und die Tische aus echtem Olivenholz. Die Preise auf der Speisekarte können sich auch sehen lassen. Das günstigste Essen kostet hier 50 Nuyen aufwärts. Die Getränke fangen bei 10 Nuyen das Glas an. Die Tische an der Wand sind durch Pflanzkübel, in welchen Weinranken wachsen, voneinander getrennt. Das Licht ist auf die Pflanzkübel gerichtet, so dass die Tische nur indirekt beleuchtet werden. Derzeit sind keine Gäste im Restaurant. Trotzdem sind alle Tische eingedeckt und die kleine Gruppe kann sich aussuchen wo sie sitzen möchte.


    In einem unbeobachteten Moment passt Miri ihre bis dahin sehr freizügige Kleidung dem Restaurant an. Ihr Körper ist jetzt in eine Art Toga aus Weinranken gehüllt, die ihr bis zu den Knöcheln reicht. Natürlich hat sie darauf geachtet, dass durch die einzelnen Weinranken und Blätter noch immer ihre zarte Haut zu sehen ist.


    Während Zamuel der kleinen Gruppe Platz macht so das sie einen Blick durch die Tür in das Restaurant werfen können sagt Miri:

    "Ich hoffe das die Währ des Restaurants Sie zufrieden stellt. Das Thema lautet: Antikes Griechenland. Wenn sie es wünschen Stellen wir Ihnen die entsprechende Kleidung zur Verfügung. Es spricht jedoch nichts dagegen, wenn sie die jetzige Kleidung anbehalten."

  • Taylor

    Tony nickte nur

    "also ein allgemeines Zeichen ist wohl der Alarm der angeht und auch in der AR und teils auch per Holobild wird angezeigt dass etwas passiert ist und was dann zu tun ist."


    @ major

    Letitia nickte

    "hier schnen sich viele auszulassen und lernen auch was dazu. man kann auch am besten zeigen was man kann

    und es ist eine mischung vieler fährigkeiten die gebraucht werden"

  • Körperliche Fähigkeiten waren nie so sein Fachgebiet. Natürlich hatte er auch trainiert, aber mit den Spezialisten hatte er nie mithalten können. Musste es aber auch nicht.


    "Mittlerweile sehen die Bewegungen der Leute in Real Life fast schon wie im Film aus. Erstaunlich was sich in den letzten … 40 Jahren in Sachen Bodytech, aber auch Magie entwickelt hat. Sogar die Mundanen ohne Bodytech zeigen heute Leistungen von denen man damals nur träumen konnte."

  • "Natürlich, meine Teuerste. Drogen und Technik waren damals auf einen ganz anderen Stand. Was damals Military-Hightech war kann man heute beim Bodyshop um die Ecke kaufen."


    "Natürlich ist nicht jede Entwicklung so gut wie sie angepriesen wird, aber hinterher ist man immer etwas klüger."


    Die Welt war nach wie vor im Wandel. Mit einer Geschwindigkeit, dass einem schwindelig dabei werden könnte und man aufpassen musste nicht unter die Räder zu kommen. Das galt schon damals und heute noch viel mehr.

  • "Da muss ich Euch beipflichten, my Lady. Ich würde wohl auch nicht wollen, wenn mir jemand beim Training zusieht, was auch ein Grund ist hierher zu kommen. Die Diskretion. Aye."


    es würde wohl kein gutes Bild machen wenn man hier als "Herumschnüffelnd" wahrgenommen werden würde. Und obwohl der Major ein neugieriger Elf war, musste man es damit auch nicht übertreiben. Zumal er auch weiterhin vor hatte hier zu verkehren.


    "Ja, lasst uns zurück gehen. Ich fürchte es wird sowieso langsam Zeit uns zu verabschieden."