[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Zustimmend nickt der Major Letitia zu. Er selbst hatte noch keine Zeit die Waffe zu testen, aber einige Bekannte aus Pomorya waren von der Sonderedition der UCR-Variante begeistert.

    Blieb nur zu hoffen, dass diese Ausführung ebenfalls hielt was man über sie berichtet hatte.


    Steyr war ein kompetenter Waffenhersteller und hatte auch schon früher Sondervarianten für die Elfenländer konzipiert.


    "Danke Operator, ich denke wir kommen zurecht."


    Höflich ließ er Letitia den Vortritt.

  • Cassian schüttelte sacht den Kopf gen Maria.


    " Klingt eher unrealistisch. Aber natürlich bin Ich trainiert, sehr gut ausgebildet und erfahren im aktiven Dienst."


    Als Ryn davon sprach, nickte er verstehend.


    " Das stimmt. Einer der Gründe für meine 'Luftveränderung'. "


    Er leert seinen Smoothie, schob Ihn fast zu schwungvoll zum Tresen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Silver sich seinen Oberarm ein bisschen genauer anguckt, bringt John aber ganz gehörig zum schmunzeln. Er sucht Janes Blick und schaut sie vielsagend an. SILVER ist touchy bei ihm. Oh Gott Oh Gott Oh Gott, is das aufregend. Das hindert ihn natürlich nicht daran, seinen Bizeps ein bisschen anzuspannen. Er ist nicht aufgepumpt groß, aber sie kann auch nicht wirklich reindrücken. Ziemlich fest ist er schon, dieser Körper ist auf Beweglichkeit und Schnelligkeit ausgelegt, Was ihm ja ganz offensichtlich auch hilft, wie die zwei Nahkampfsterne beweisen.


    Na 5 Minuten wärens gewesen, weil SILVER er betont den Namen absichtlich auf mich wartet. Ansonsten müssen Jane und ich die halbe Stunde auch noch aufteilen... was öfter mal dazu führt, dass ich kalt duschen muss.

    Erklärt er. Für seine Schwester nimmt er das gerne in Kauf. Denn er ärgert sie zwar häufig... aber er ist auch der Einzige der das darf. Jedem anderen, der ihr blöd kommt, haut er einfach eine rein.

    Er würde ne Menge für Jane tun, da ist kalt duschen, weil sie ne Frostbeule ist, noch das Geringste.


    Ich würde sagen... Restaurant. Wir haben gerade Kohle gemacht und hauen die aufn Kopp

    Aber echt? Du musstest rationieren?
    Fragt er, während er demonstrativ lieber der Hundedrohne als den Butlern folgt.

  • Ryn nickt Cooper nur knapp zur, welcher sich dann erhebt und neben ihr hertrottet. Neben dem schlanken und nicht allzu großen Teenager wirkt der Hund noch größer.

    Auf dem Weg zum Parkour-Parcours checkt Ryn, ob die Anlage frei ist und für die 4 gebucht werden kann.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ja John. Mein Leben ist ein riesen Sturm. Ich habe gute Zeiten und schlechte Zeiten. Die Dusche mit dem rationierten warmen Wasser war damals was Gutes. Ich hatte eine zeit lang in Jakarta ohne Dusche leben müssen.

    Ich konnte nicht schnell genug zaubern, wie der Schweiß sich bildete.


    aber ich glaube wir sollten das Thema wechseln. Schweiß ist nur in seltenen Fällen sexy."


    zwinkerte sie John zu.


    "Dann las uns zum Restaurant gehen. Ich habe Hunger."



    Sie lies sich von ihrem Buttler zum Restaurant lotsen.

  • Gespannt schaute der Major Letitia beim Zusammenbau der Waffe zu.

    Die meisten Systeme waren ähnlich konzipiert, so dass es für einen geübten Schützen normalerweise kein Problem bewerkstelligte. Wie das ganze dann in Dunkelheit oder unter Feuer aussah war eine ganz andere Sache.


    Natürlich pflegte der Major sein regelmäßiges Schusstraining abzuhalten. Aber jemand der aktiven Umgang mit Waffen hatte konnte das Gerät viel besser einschätzen, und da war er definitiv schon zu lange aus dem Geschäft.

    Nicht dass der Kauf der Waffen aufgrund seiner Expertise getätigt werden würde, aber zumindest würde er nicht als ahnungslos dastehen wenn es um darum gehen würde.

  • Letitia bestätigte das sie direkt auf die Bahn gehen würden und ging mit dem Major dort hin


    auf der Bahn witmet sie sich dann auch erst mal dem Zusammenbau und schaute sich die Waffe an

    "also ich denke der Zusammenbau ist intuitiv das ist immer gut"


    dann legte sie an und schoss zu beginn erstmal auf de nahen Ziele und dann immer weiter

    "ein leichter Verzug aber das gehört zu jeder Waffe, er ist minimal und bei vielen anderen Modellen weitaus intensiver"

  • Bewundernd sah der Major zu wie Letitia einen Treffer nach dem anderen setzte.


    "Treffsicher wie eh und je, meine Liebe. Respekt."


    Sollte er sie wirklich dazu bringen können für ihn zu arbeiten, wäre die Scharfschützenstelle fest vergeben. Obwohl er wusste, dass die junge Frau auch noch andere Qualitäten mitbrachte.

  • "Nur zu meine Teuerste, ich brenne darauf Euch mit der Waffe in Aktion zu sehen. "


    Die in AR angezeigten Trefferquoten waren beeindruckend.


    "Ich denke, da wird der Tír einen guten Kauf machen. Auch wenn die Waffe noch nicht ausreichend im Kampfeinsatz getestet wurde."


    "Aber vielleicht lässt sich das ja in näherer Zukunft auch noch ändern"


    auch wenn Letitia auf ihr Ziel konzentriert war und ihn nicht sehen konnte, so war er sich sicher, dass sie ihn gehört hatte und ihr die Implikationen des letzten Satzes durchaus bewusst waren.

  • Letitia setzte an und brauchte nicht lange um ihre Atmung und ihren Herzschlag fast beängstigend ruhig zu bekommen

    ihr Blick war absolut fokusiert

    die Pupillen zogen sich zusammen und sie drückte ab

    derTreffer war nicht 100% und sie sah auf

    "na das war auch schon mal besser, aber gut"

    sie begann die Waffe auseinander zu nehmen und die grobe Reinigung zu machen und diese weg zu packen

    "ich denke auch im Einsatz muss man schauen und wichtig ist auch das der Schütze mit der Waffe harmonieren muss

    kann ich ihnen noch irgendwie helfen?"

  • Der nickte zufrieden als auch die letzten Trefferergebnisse angezeigt wurden.

    Selbst wenn der Deal platzen würde hätte er mit den von Steyr für ihn extra bereitgestellten Exemplaren ein gutes Geschäft gemacht.


    "Mitnichten, meine Liebste. Ich fürchte die Geschäfte rufen, aber ich hoffe wir finden in nächster Zeit einmal die Möglichkeit zu dinieren. Wenn es ihr Zeitplan und der ihres Gemahls zulassen, selbstverständlich. Ich lade ein."


    sofort war einer seiner Leute zu stelle um die Waffe in Empfang zu nehmen.


    "Noch einen Drink, My Lady?"

  • "mein Mann ist nicht mit nach Seattle gekommen. aber ich bin gerne für ein Dinner bereit"

    lächelt sie und übergibt den Koffer


    "ich werde noch ca. 1 Woche hier sein danach werde ich zurück reisen.

    Die Arbeit ruft schließlich"


    sie lächelt und nickt bezüglich des Drinks

    "wir können auch eine Runde durch den Park dabei drehen"

  • "Es wär mir eine Freude. Und mit ihrem Mann dann ieben im Tìr. Vielleicht lässt sich ja etwas arrangieren." sagt der Major erfreut.


    "Gerne auch durch den Park, meine Liebste. Ich hatte sowieso noch nicht die Gelegenheit die neue Aussenanlage zu begutachten. Bitte nach Ihnen. Wein? Ich habe gehört sie haben hier kürzlich einen wunderbaren Bordeaux eingekellert."