[IP] Evolution

  • Mackenzie macht eine Kopie des Videoabschnitts der Anlieferung und kopiert ihn in das Teamnetzwerk, was die anderen wieder durch ein Leuchten des Spiegelicons bemerken können.


    Sie schaut sich die Anlieferung nochmal genauer an, ob es nicht doch noch irgendwo eine Lücke oder eine Spiegelung zu entdecken gibt. Sie prägt sich auch die Statur der beiden Personen ein, um sie danach mit den Ankommenden beim anderen Eingang zu vergleichen. Dabei fällt Ihr auf, dass der Beifahrer wohl eine Frau ist, aber das Gesicht oder etwas anderes lässt sich dann doch nicht entdecken.


    Bei der zweiten Kamera sind zwar schon Personen mit einer ähnlichen Statur auf den Bilder, aber weder jemand der die direkte Kameraaufnahme vermeidet noch einer der Verdächtigen. //Könnte es wirklich sein, dass sie die Critter erstmal nur abgegeben haben. Aber die Gerüchte sprechen zumindest auch von fremden Artisten. Doch so sehr sie sich auch anstrengt, kann sie keine Manipulation des Videos entdecken, kein Schattensprung oder Auffälligkeiten im Zeitstempel. Sie verschiebt eine weitere Analyse oder Besuch des Hosts auf später und zieht sich ihren dicken Mantel wieder über, um sich auf dem Weg zur nächsten Bushaltestelle zu machen.


    >>[Teamchat] "Ich mache mich dann mal auf den Weg ins GoBang."<<

  • "ja danke wir haben gut her gefunden" und würde sich noch einen Wein bestellen


    Er schaut ihn nochmal an und wischt dann gedanklich erst mal die Infos der anderen zur Seite, damit er sich konzentrieren kann.


    "Es freut mich das sie zeit für uns haben und selbstverständlich werde ich diese Runde übernehmen."


    Nimmt er den Smalltalk etwas auf und scheint da auch wirklich aufrichtig zu sein. Doch dann wird er doch etwas geschäftlicher


    "Sie wissen sicher das ich aus Seattler Raum komme und man nicht alles, was man so für den täglichen bedarf braucht hier einführen darf."


    er versucht es hier so offen extra nichts genaueres zu sagen beziehungsweise es etwas zu umschreiben


    "Natürlich ist es auch immer gut sich in einer Gegend aus zu kennen in der man sich befindet und ein, zwei nützliche Tipps sind immer eine gute Hilfe. Ich habe gehofft sie könnten mir da etwas weiter helfen"

  • Auch Billy konzentriert sich auf das was sie tun, nichts was vom Team kommt hat gerade absoluten Vorrang.


    Allerdings, stellt sie fest, hat sie zum Gespräch auch nicht viel beizutragen. Sie bestellt sich also noch eine Limonade und beschränkt sich darauf gut auszusehen und ihrem Gesprächspartner den ein oder anderen netten Blick zuzuwerfen. Die charmante Begleitung in Person.

  • 17. November 2078


    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt

    Leicht bewölkt, schwacher Wind; 0°C (gefühlt -2°C)


    Iwan macht erneut Eindruck als Bodyguard, und man nimmt ihm diese Rolle durchaus ab. Einmal mehr fragende Blicke, ob man diese Dame, die er da bewacht, wohl kennen müsste. Vermutlich ist sie einfach eine Touristin mit reichen Eltern aus dem Ausland...


    Das Taxi wird bezahlt und fährt dann ab. Die Umgebung ist... nun, sie als sauber zu bezeichnen ginge wohl definitiv zu weit. Es sind nicht die Barrens, egal ob Redmond oder Butovo. Aber es ist nunmal Industrie, da wird gearbeitet. Sauber wird hier zwar gemacht, aber im Grunde stört die Umgebung hier niemanden, weshalb das mit der Sauberkeit eben etwas hinten an gestellt wird.


    Das GoBANG ist mäßig voll, deutlich leerer als die Mall von zuvor. Die Kleidung ist eben deutlich weniger an die Arbeitsumgebung hier angepasst, sondern mehr an Party. Das Klientel ist entsprechend jung, bunt und gemischt. Eine Trollin sticht allein durch ihre Größe heraus. Sie ist erschreckend knapp bekleidet, für das Wetter draußen, und ein weiterer Rundum-Blick im Innern des Ladens erklärt auch, warum: Es gibt eine kostenfreie Garderobe, an welcher offenbar einige Mäntel und Jacken hängen. So kann man ganz entspannt das neue Outfit testen und probetragen.



    Moskau Rublevka, Villenviertel, Kaleidoskop


    Warthog hebt eine Augenbraue, eine Geste, die gut geübt wirkt. Fast schon natürlich.

    "Wirklich? Nun dann: Danke."

    Natürlich wäre es unhöflich, die Einladung abzulehnen, und so bestellt er einen sanften Rum.


    Dann lacht er auf. Nicht explosiv, laut, aber doch mehr als nur Grinsen.

    "Ja man, hier bekommt man fast nichts rein. Also, nicht über die offiziellen Wege. Der Sprawl hier ist ganz schön abgeschottet. Naja, sind halt Bissl paranoid, die Jungs vom Uprawlenije."

    Das Lachen ebbt ab, aber ein wissendes Schmunzeln bleibt. Für einen Ork ist er schon recht sympathisch. Oder er ist einfach gut in seinem Job.

    Kurz schaut er sich um, dieser unauffällige Blick über die Schulter, ob da eine Kellnerin ist, ein schweifender Blick durch den Laden. Natürlich ist da keine Kellnerin, so läuft das hier auch gar nicht. Das weiß er. Aber auffällig starren, ob jemand zuhört, ist eben... auffällig.


    "Du brauchst also Infos und Krempel. Und seien wir ehrlich: Wenn du zu mir kommst, um Krempel zu bekommen, ist es illegal."

    Warthog zwinkert JC zu. Überhaupt scheint er sich primär mit JC zu befassen. Natürlich kommt auch Billy eine gewisse Aufmerksamkeit zu, aber sein Schwerpunkt liegt doch auf dem jungen Mann.

    "Und die Infos... naja, kommt drauf an. Was willst' denn wissen? Infos sind hier quasi ne Währung, bei den ganzen Geheimdiensten hier."



    Moskau Butovo, WG


    Ein wenig muss Mackenzie schon auf den Bus warten. Sind halt die Barrens. Aber laut Matrix-Auskunft ist einer auf dem Weg. Beruhigend zu wissen, richtig?

    Und tatsächlich, etwa 12 Minuten später kommt auch ein klapprig-wackelig anmutendes Fahrzeug angerumpelt, das wohl man ein Bus war. Jetzt ist es mehr eine durchlöcherte Karosse auf 8 Rädern. Fenster? Ja, quasi. Heizung? Nein. Wäre bei den ganzen Löchern im Rumpf auch irgendwie hinfällig.


    Ein wenig wird sie schon unterwegs sein, bis sie das GoBANG erreichen wird.

  • Fairy genieß doch ein wenig wie die Leute sie ansehen und am überlegen sind.

    Doch sie weiß genau dass sie nur deswegen so entspannt ist weil Iwan bei ihr ist.

    Direkt wandert ihr Blick umher und bleibt in der großen Frau hängt und sie muss etwas schmunzeln.

    Aber dann macht sie sich einmal durch den Laden und schaut sich die Kleidung an die hier so hängt.

    Sie überlegt ob sie irgendwelche Kleidung die hier war auch bei der Bloggerin gesehen hatte.

    Und nebenbei schaut sie auch noch Kleidung für sich und sammelt direkt mal einiges ein was sie dann gleich anprobieren kann.

  • Auch JC lächelt und würde mit ihm kurz Anstoßen wenn jeder etwas hat


    "Nun, diese Währung ist auch in anderen Ländern sehr beliebt"


    er nimmt ein Schluck von seinem Wein.


    "Mir ist zu Ohren gekommen das der Zirkus neue Attraktionen bekommen hat..... ein paar außergewöhnliche Critter so wie man erzählt."

    Damit versucht er Warthog mal etwas an zu Füttern


    "Sie wissen nicht rein zufällig etwas darüber?"


    Auch wenn er wirklich sehr jung erscheint hat er wohl doch schon ein paar Erlebnisse gehabt um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und ihm einfach die Bilder vor die Nase zu legen .....
    Dazu kommt das seine Höflichkeit nicht gespielt ist sondern man merkt das sie echt ist.


    "Dazu kommt das ich den Bestand für meine Pistolen ein wenig Aufbessern möchte unter anderem vielleicht etwas mit mehr Durchschlagkraft"

    es ist klar das er hier härtere Munition meint wie APDS

  • Iwan zog sich von Fairy professionell etwas zurück, um Sie nicht einzuengen, bei Ihrem Shopping. Wortlos und emotionslos nach Außen, hoffte er darauf etwas zu sehen oder zu belauschen, was seine Aufmerksamkeit nach Oben schrauben würde...


    Auf jeden Fall war das Stadtviertel ein gutes Gebiet um abzutauchen.


    Was haben Sie nur vor ? Wollen Sie vielleicht gar nicht zurück , nicht fliehen ? Wollen Sie bleiben und weiteres Unheil anrichten ? Warten Sie auf eine bestimmte Ablenkung ?



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bevor Billy sich einmischt hört sie JC erst einmal zu. Sie konnte im Gespräch mit dem Auftraggeber schon feststellen, dass der Schein trügt und er trotz seiner Jugend ein guter und taktiernder Gesprächspartner ist und so hat sie sich vorgenommen sich hier nur einzubringen, sollte es nötig sein.


    An ihrer überteuerten Limo nippend als wäre es das selbstverständlichste der Welt dafür so viel Geld auszugeben folgt sie dem Gespräch und schaut zwischen den Herren hin und her. Am Ende wirkt es durch sie wohl eher wie ein ungezwungenes Treffen, sonst hat sie erst mal nichts zu tun.

  • Mackenzie zieht ihre Mütze und Kapuze tiefer ins Gesicht und schließt den Mantel bis ganz nach oben. Wirklich eilig hatte sie es nicht ins GoBang zu kommen.
    Sie beobachtet ein wenig die Umgebung solange sie auf den Bus wartet, aber irgendwann ist noch immer einer gekommen.
    //Das ist ja diesmal ein ganz besonders gut erhaltenes Exemplar.
    Sie lässt beim Einsteigen ihren Blick kurz über die anderen Mitfahrer schweifen nur um zu wissen, ob man auf irgendeinen Zwischenfall gefasst sein sollte. Im AR werden ja zumindest Waffen in der Regel direkt angezeigt, aber mal die Personen wahrzunehmen, hat auch noch nie geschadet. Dann sucht sie sich einen Platz, der zumindest den Rest der Fahrt noch überstehen wird. Einen Teil ihrer Aufmerksamkeit auf ihrer Umgebung lassend, stellt sie im AR die Filter ihrer Newsfeeds so um, dass Events die Soldaten, Söldner oder Rigger betreffen ihr mit einer höheren Priorität mitgeteilt werden. Die hohe Priorität Critter betreffend kann sie einfach so lassen wie sie ist. Wenn nichts in der direkten Umgebung mehr von ihrer Aufmerksamkeit beansprucht, fängt sie an die ersten übermittelten News durchzuschauen.

  • 17. November 2078


    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt


    Kleidung, welche Miri tragen könnte, gibt es hier sicherlich. Ob sie was davon anhatte? Schwer zu sagen. Zumindest nicht auf den Videos, welche Fairy gesehen hat.

    Kleidung für Fairy gibt es aber sicher einiges, wenn sie auf Schrill und/ oder Bunt steht.


    So sehr Iwan sich auch anstrengt: Er findet nichts, das seiner Aufmerksamkeit wirklich bedarf. Aber im Grunde ist das ja was gutes, richtig?




    Moskau Rublevka, Villenviertel, Kaleidoskop


    "Ja, das stimmt wohl. Im Grunde ja überall. Wer weiß, was abgeht, kann besser mitmischen.

    Aber wenn wir grad von Gerüchten sprechen, ja, davon hab ich auch gehört. Klang für mich nicht weiter wichtig. Außer, man hat noch andere Infos?" fragt er JC, ob dieser mehr weiß. Und er hat ja Recht: So für sich genommen sind diese Infos ja eher uninteressant. Außer man mag Clowns und Tiere.


    "Mehr Bumms bekomm ich ran. Mein Standard-Preis ist 25 Prozent-Aufschlag fürs ranschaffen. Wenn wir uns besser kennen, kann der runter gehen." Er zwinkert JC zu.


    Kurzer Blick auf Billy:
    "Nich' so zaghaft, die nächste Runde geht auf mich."




    Moskau Butovo, Weg nach Zelenograd


    Einige Mitfahrer sind vorhanden. Alle sehen so aus, als wären sie äußerst angepisst, wenn man sie nicht in Ruhe lässt, und keiner macht den Eindruck, als würde er jemand anderen auf die Nerven gehen wollen. AR-Meldungen von Waffen gibt es keine. Aber, sofern die nicht WiFi-fähig sind (oder das Netz aus ist), gibt es da auch kein Icon, richtig?


    An News gibt es aktuell hauptsächlich Berichte über den Grand Ring Derby und die geplante Übung.

    Der Derby ist scheinbar eine Art Autorennen mit eher weniger Regeln. Scheinbar ist es schon eine Leistung, nur im Ziel anzukommen.

    Der Übung wurde der Name polnaya zashchita* verliehen. Natürlich können keine Außenstehenden teilnehmen, wohl aber sich das an ausgewählten Orten anschauen.

    Für Kampfesmutige allgemein (zum Beispiel Soldaten, Söldner, gelangweilte Runner) existiert wohl im Untergrund eine Art Wettkampf, den Zheleznyy chelovek.** Viel lässt sich über die Matrix so aber nicht herausfinden.




    * Voller Schutz / Volle Verteidigung

    ** Mann aus Eisen / Iron Man

  • Iwan versuchte die aufkeimende innere Anspannung zu unterdrücken. Es war gut, wenn keine Angriffe oder Terrorakte erfolgten. Auf der anderen Seite kamen sie nur zäh vorwärts, die Informationen waren nicht leicht zu bekommen.


    Aufmerksam sah er sich weiter um, sichert Fairy ab. Hoffentlich kamen seine Waffen bald an. An Fairy sandte er per Direktnachricht


    << Alles ruhig. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • JC muss Schmunzeln, natürlich sind Infos sehr wertvoll. Aber man Spricht nicht über einen Auftrag. Andererseits weis vermutlich schon jeder von dem Kleinen übergriff


    "Ja das Stimmt, eigentlich ist es uninteressant. Ich bin leider kein Infobroker oder aus dieser Gegend. Trotzdem ist es interessant"


    Damit hat er Zwar etwas verraten das wohl mehr dahinter steckt aber nicht was


    "Nun danke"


    er bestellt sich noch ein Vodka


    //vielleicht hätte ich doch ein Mittel nehmen sollen um Alkohol besser zu vertragen. Ein Trinkkorntest gegen einen Ork verliere ich auf jeden Fall//


    "mhhhh das ist durchaus verständlich. ich Brauchte auf jeden fall 25 Schuss Sehr durchschlagende Munition und 50 Schuss Das eher Keinen Tödlichen schaden verursacht wie Elektroschocker."


    Normalerweise Würde er verhandeln Aber da der Kontakt über Ice kommt will er ihn auch nicht in ein Schlechtes Licht rücken


    "Wobei ich ja Weniger Zuschlag gewohnt bin wie 20 % aber Leben und Leben lassen oder?"


    Schmunzelt er wieder Charismatisch.

  • Mackenzie hatte keine anderen Mitfahrer erwartet; aber kurz abchecken bevor man sich mit mehreren AR Fenstern ablenkt hat noch nie geschadet, und ihre Ausstrahlung nach außen ist auch ganz ähnlich! Nur an den kleinsten Augen- oder Fingerzuckern würde ein aufmerksamer Beobachter merken, dass sie nicht vollkommen aufmerksam in der Realität ist, aber wer würde schon unvorsichtig starren?

    Die analytische Art und Weise mit der sie ihre Newsfeeds eingestellt hatte, zeigten gleich ihre Wirkung und ein paar gute Ergebnisse in der ersten Übersicht. Nach außen änderte sich zwar nichts, aber das Grinsen der unsichtbaren Persona ihres Decks scheint fast noch ein wenig breiter zu werden.


    //Polnaya zashchita. Tja, vielleicht will der roten Armee mit den emergenten Crittern zeigen, dass Ihr Schutz doch nicht ganz so voll ist, aber Übung ist ja auch erst in fünf Tagen.//
    Zu der Übung hatte sie ja schon ziemlich viel gefunden und erwartete bei einer weiteren Suche ohne irgendwo rein zu hacken nicht viel Neues. Deswegen wischte sie diese Infos erstmal zur Seite und widmet sich einem neuen Thema. Sie hatte die Faszination von Autorennen nie groß verstanden, aber das Derby klingt vielversprechend, schließlich hatten sie bei den Zielen auch vier Rigger dabei.
    Irgendwann waren sie mal nicht auf den Ring gekommen war, wobei die Sperrung mehr nach begeistertem Mob aussah als hochoffiziell. Wenn das Derby regelmäßig stattfindet, war das vielleicht der Grund gewesen. //Das heißt wohl Brot und Spiele und genug geflossene Kohle.

    Die Ergebnisse einer kurzen Matrixsuche bestätigte den Verdacht, dass die Strecke tatsächlich der gesamte Autobahnring war und es gibt sogar ein Datum der nächsten Auflage des Rennens, in drei Tagen am 20. November. Sie findet auch die ersten Gerüchte über Teilnehmer in mehreren Foren, aber um dadurch wirklich brauchbare Details zu erfahren muss sie erst noch etwas tiefer graben.


    Schneller als erwartet hat sie nach zehn weiteren Minuten viele Daten in mehreren AR-Fenstern mit Hilfe ihrer Programme zusammengetragen, um sie noch genauer durchzugehen.
    Im ersten die ganzen Hinweise auf Teilnehmer, oder zumindest ihre Alias, aber eine tatsächliche Teilnehmerliste, könnte sie wohl nur im Host von Moscow Derby Holding finden, schließlich mussten die Teilnehmer eine obligatorische Verzichtserklärung unterzeichnen. Auch wenn der Name hoch offiziell klingt, ist er möglicherweise trotzdem nicht so leicht zu finden. Diese Suche verschiebt sie auf später.Und so besteht ihre Liste aus den durch mehrfache Gerüchte bestätigten Namen:
    Wiederholer mit gewissen Chancen:

    - Kabuto

    - Dr. Sokolov

    - Ariadna

    - Kitt

    - Wulf

    Vielversprechende Neulinge:

    - Francis
    - Leyla


    Es wäre schon ein großer Zufall, wenn es noch weitere Riggerinnen mit den Namen Ariadna und Leyla gibt. Die anderen Beiden könnten sich immer noch hinter den Meldenamen verstecken, den einen kannten sie ja nichtmal. Auch wenn es nur Sekundärziele waren, ist es doch gut zu wissen, wo sie sich in 3 Tagen befinden, wenn auch noch nirgendwo eine genaue Startzeit zu finden ist.

    Bevor sie die etlichen Bilder, Gifs, Memes und kurzen Videos genauer durchsucht, was AR deutlich zäher läuft als VR, sieht sie sich mal noch die allgemeinen Informationen durch. Sie wundert sich für was für einen Preis jemand sein eigenes Fahrzeug auf's Spiel setzen würde, auch wenn es wohl verboten war Feuerwaffen einzusetzen und jemanden vorsätzlich zu verletzen, aber die Teilnehmer waren wohl äußerst kreativ was andere Mittel, vor allem Rammen, einzusetzen, bei den Videos waren etliche spektakuläre Stunts und Rammangriffe zu sehen. Mit Rammen wurden zumindest auch in die Einrichtungen eingedrungen, da war es schon gut Erfahrung mit deren Verstärkung und Befestigung zu haben. //Und emergente Critter auf die Fahrzeuge los zu lassen, könnte auch wirklich interessante Effekte erzeugen, aber es wäre doch ziemlich unkontrolliert und sie könnten schnell auch selbst betroffen sein.

    Die Hälfte der Teilnehmergebühren war der Gewinn und ein einjähriger Rabatt in einem nicht vorher bekannt gegebenem Geschäft oder Unternehmen in Moskau, je nach Laden kann man da auch echt daneben liegen, obwohl im Vorjahr war es das KAWS gewesen. Und die Teilnehmergebühren waren wohl für jeden Teilnehmer anders, abhängig vom jeweiligen Jahreseinkommen. //Ha! Da würde mich doch mal interessieren, wie sie das feststellen.
    Im Kaws dürfte es zumindest alles geben, was man als Handling für Wildtiere braucht. Aber ob der Vorjahressieger Kabuto irgendetwas mit ihren Zielen zu tun hat, dafür bräuchte sie erstmal ein Bild zum vergleichen und das hat sie noch nicht.


    Bevor sie sich die vorhandenen Bilder anschaut die mit Ariadna getagt waren, musste sie umsteigen und der neue Bus hatte zumindest noch alle Fenster.
    Sie findet hauptsächlich Aufnahmen von ihrem stylischen Fahrzeug, das definitiv hochwertig, überlegen und durchdacht war. Vermutlich wird sie damit nicht im Alltag unterwegs sein, aber sie speichert ein Bild davon mal in der Zielpersonendatei ab. Zwischen dem Rennfahrzeug und dem schrottreifen Taxi von Team Charlie, kann sie jetzt kein auffälliges Merkmal oder irgendwelche technische Details erkennen, die auf den gleichen Mechaniker hinweisen würden.

    Kurz nachdem sie das erste Mal umgestiegen ist, kommt die Nachricht von Fairy rein.

    >>hey Mackenzie wann bist du denn vor Ort?<<

    Ein kurzer Check der Routeninfo AR sagte ihr eine Ankunftszeit in 30 Minuten vorher.

    >>Ihr müsst Euer Shopping Vergnügen noch eine halbe Stunde ausdehnen, ist eh unauffälliger als einfach nur nach Miri zu fragen. Nutze die Zeit auch, habe möglicherweise eine Spur, wo sich ein Teil unserer Ziele in drei Tagen befinden.<<


    Sie lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Bilder und scrollte weiter durch, es war einfach langsamer und mühseliger in den AR Fenstern die Bilder durchlaufen zu lassen. Es machte einfach mehr Spaß, die Bilder im gesamten Raum zu verteilen und zu sortieren und quasi durch die Bilder zu schwimmen. Der leicht genervte Ausdruck hilft bestimmt die DIstanz zu den Mitfahrern zu erhalten.


    Nachdem sie bei den Fahrzeugen weder einen ein Toyota-Esprit Avalanche oder ein Esprit Industries Sororita findet, geht sie bis zum nächsten Buswechsel noch die wenigen Personenaufnahmen durch. Doch weder von dem Neuling Leyla gibt es ein Bild noch von Gregor oder dem namenlosen Rigger aus Team Beta. Aber zumindest könnte sie mit den Meldenamen später nochmal eine neue Suchen in der Matrix machen und vielleicht doch noch konkrete Hinweise finden.

    Sie erstellt im Teamnetzwerk noch einen Kalender, in den das Rennen in 3 Tagen und die Übung in 5 Tagen eingetragen ist. Sie verwirft die Idee ihre persönliche Darstellung auf das Teamnetzwerk zu übertragen, vielleicht später.

    Die letzten 15 Minuten bis zur Ankunft des dritten Busses widmet sie dann der Suche nach Zheleznyy chelovek. Ihr wird bewusst, dass sie zumindest schon mal andere Jäger davon hat erzählen hören, aber mehr so in dem Tenor total durchgeknallt und echt zu hart.

    Es scheint sich um eine Art russisches Untergrund-Tough-Mudder zu handeln. Nur mit weniger Schlamm und mehr Kanalisation, Crittern und ziemlich verrückten Parkurs. Zwar ist den Teilnehmern untersagt, sich gegenseitig zu behindern (also auch gegen sie zu kämpfen) es kommt aber trotzdem regelmäßig zu Ausfällen. Nicht zuletzt wegen der Critter. Aber wo keine Augen sind, wurde auch sicher schon der eine oder andere Konkurrent aus dem Weg geräumt. Es gibt nicht wirklich viele Regeln zu beachten, hier also ohne Fahrzeuge, dafür mit Waffen.

    Es hat dieses Jahr wohl schon zweimal stattgefunden, aber sie findet kein genaues Datum für das nächste Rennen. Zumindest die Gewinner, also schnellsten Zeiten, der letzten Läufe findet sie, ein gewisser Dimitrij, im Juli 2078 und davor, im März 2078 eine Nathalia Gasparov. Also findet der Lauf wohl alle 4 Monate statt, dann wäre es ja jetzt irgendwann im November so weit. Auf der weiteren Suche stößt sie auf ein Siegerbild //Jackpot! Es war tatsächlich der Dimitrij, zu dem sie bisher nichts konkretes finden konnte, eines ihrer Primärziele.

    Die Vory scheinen das Rennen und das Wettgeschäft wohl vom Schwarzmarkt in Butovo aus zu organisieren. Um den genauen Zeitpunkt herauszufinden und ob Dimitrij wieder dabei ist, werden sie wohl am Leichtesten herausfinden, wenn sie fragen, ob sie auf die Titelverteidiger wetten können. Man kann schließlich auf jeden Mist wetten, ihr fällt auch ein heißer Kandidat ein, wenn es darum geht welcher Critter die meisten Frags bekommt. Und zum Schwarzmarkt wollten sie ja heute sowieso noch.

    Bevor sie weitersuchen kann, kommt der Bus auch schon an. Die Haltestelle in der Nähe des GoBang ist etwa 100m entfernt

    >>Bin jetzt da! Soll ich noch reinkommen oder treffen wir uns draußen und gleich weiter zum Edited? Wenn wir wieder alle zusammen sind, habe ich noch ein paar wichtige News!<<

  • Sich nicht aus dem Konzept oder beeindrucken lassend nippt Billy nochmal und schmunzelt dem Ork zu.


    "Zu nett, aber ich halte mich nicht zurück ich genieße schlicht. Im Leben sollte man alles was man tut auskosten."


    Sie folgt dem Gespräch weiter, hat aber schlicht nichts sinnvolles beizutragen, also vielleicht einen auf Dummchen machen. Vielleicht entlockt ihm das was?


    "Critter... verrückt. Ich meine das ist schon sehr speziell. So groß kann der Markt auf dem die gehandelt werden doch gar nicht sein."

  • 17. November 2078


    Moskau Zelenograd, Kryukovo Distrikt

    Fairy, Iwan und Mackenzie


    Fairy kann das Eine oder andere anprobieren, Iwan kann unbehelligt beobachten. Neue spannende Gerüchte gibt es aber leider nicht.

    Mackenzie trifft ein.

    (weiter)




    Moskau Rublevka, Villenviertel, Kaleidoskop

    JC und Billy


    Falls Warthog beleidigt sein sollte von JCs dezentem Gegenangebot, so zeigt er das nicht. Er winkt locker ab.

    "Ja, das glaub ich." Er lacht.

    "In Seattle könnt' ich dir sicher auch 'n besseren Preis machen, und wir würden nur darum feilschen, wer's am billigsten macht. Hier isses eher so: Wer machts überhaupt.

    Sicher, gibt immernoch ausreichend, aber eben weit weniger als drüben. Weil, ist ungleich riskanter, verstehst'?"


    Er nimmt einen großzügigen Schluck aus seinem Getränk, ein kurzer, breiter und schwerer Glasbecher.

    "Will sagen, hier is' das alles Bissl teurer als gewohnt. Nicht nur das illegale, wegen der Überwachung, auch schon der normale Krempel. Wahrscheinlich wegen der Touristen und Steuern oder so, watt weiß ich.


    Jedenfalls: Bekommst du. Hab ich vielleicht sogar noch auf Reserve, momeeennt…

    Ja, hab ich da. Wie lang bleibt ihr? Kann ich ran bringen lassen. Also, nicht hier rein, natürlich."


    An Billy gewandt:

    "Wohl wahr, das sollte man. Wer weiß, wie lange jeder von uns das noch kann, richtig? Wobei, ich koste lieber ordentlich." meint er lachend, und stürzt den Rest von dem Rum runter.

    Dann schaut er sie abschätzend an (nicht zu verwechselnd mit abschätzig).

    "Hätt dich nicht für eine Touristin gehalten. Ich mein', Die Stadt lebt zum Teil von Crittern, in der einen oder anderen Form. Mal davon abgesehen, haben Zirkus...se...? nicht schon immer Viecher im Angebot gehabt? Also gar nicht so ungewöhnlich.


    Aber gut, um uns kennen zu lernen spiel ich mit.

    Es gibt sogar außerordentlich viel Markt für Critter in Moskau. Wenngleich das meiste davon wohl eher unter Moskau läuft, wenn ihr versteht.


    Wenn wir jetzt von außergewöhnlichen Critter sprechen, ist die Bandbreite noch immer relativ groß. Hier gibt es viel gruseliges Zeug. 'Nen Krokodil in der Kanalisation ist da schon eher das Übliche. Und ich will gar nicht wissen, womit Evo hinter verschlossenen Türen alles rumdoktort, wenn keiner hin kuckt. Kann mir keiner erzählen, dass die nur mit Metas forschen.

    Ich kann mich mal umhören, wenn ihr was spezielles wissen wollt. Ich nehme an, euch interessieren die neuen Viecher im Staatszirkus?"

  • Aufmerksam spielte Iwan seine Rolle weiter, sicherte Fairy ab, blickte Andere aufmerksam an. Seine Aufmerksamkeit war jedoch sehr hochgeschraubt. Er achtete auf die Umgebung.


    << Lass uns raus zu 'Mac' Fairy. Hier finden wir wohl nichts mehr..>>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fairy nickt

    >>jop ich habe soweit auch alles durchgesehen.

    So ganz das richtige ist nicht dabei, aber anprobieren macht eben spaß<<

    und so kann sie mit ihrem heißen Bodyguard dann auch hinaus schlendern


    Fairy geht nochmal zu jemanden der dort arbeitet

    "entschuldigung haben sie hier diese junge Dame mal gesehen? Sie ist eine Modebloggerin und ich wollte wissen ob sie mal hier war"

  • Mackenzie geht die paar Meter bis zum Laden ganz gemütlich. Es gibt in dieser Gegend nicht wirklich viel zu sehen.

    Dann wartet sie neben dem Eingang auf die beiden. Rein aus Langeweile schaut sie sich mal in der Matrix um, ob sich irgendjemand innerhalb von 100m auf Schleichfahrt befindet.

  • JC nickt

    "ja ich verstehe das. kein Problem."


    meint er Lächelnd


    "ich denke in einer halben Stunde werden wir uns auf den Weg machen und gehen dann dorthin wo wir es abholen können."


    meint er nachdenklich und nippt noch mal am Wein


    "mhhhh die Critter im Staatszirkus würden uns wirklich interessieren vielleicht auch woher sie diese haben"


    dabei schickt er an Billy unauffällig eine Nachricht


    >>der Transport von etwas Munition dürfte ja kein Problem darstellen oder? In Seattle würde so etwas gar nicht auffallen<<