Hab' ich in meiner Antwort noch irgendwas vergessen, soll ich noch irgendwelche Infos ergänzen?

[OP] Evolution
-
-
leute....
-
Ja. Die Zeit zwischen den Posts ist zu lang, stimmt Kitty.
-
Hab' ich in meiner Antwort noch irgendwas vergessen, soll ich noch irgendwelche Infos ergänzen?
Ich müsste auch überlegen, was ich noch ergänzen sollte, dass Euch eine Antwort möglicherweise leichter fällt, da aber niemand auf diese Frage reagiert hat, ist das wohl gar nicht das Problem.
-
Ne, ich hatte nu zwei Wochen Angina und das Kind Bronchitis. Tut mir leid aber ist schwierig gerade.
-
sorry bin auch gerade noch an der Ostesee
-
Ich möchte anmerken das Billy ihm quasi zustimmt oder versteh ich was falsch?
Evolution ablenken/in die Irre führen und dennoch weiter machen?
-
OK moment..
-
Editiert
-
Shadow Soll Mackenzie IP die Annahme von JC zu dem Matrixtreffen korrigieren oder ist das ein Spielermissverständnis? Weil ihr seid schon auch live dabei halt nur nicht eingeloggt in der Matrix sondern zur Sicherheit nur hin und her übertragen, aber schon irgendwie live dabei halt nur mit "Fakepersonas".
Oder hast er es schon richtig verstanden und die Frage bezieht sich nur auf den live Part, dann antwortet Mackenzie nur ergänzend.
-
naja, das kann JC nicht wissen. Korrigiere es ruhig im IP
aber wenn Evolution so gut ist, wird er die Fakepersonas durchschauen
-
Ja klar, er wird es als Sicherheitsmaßnahme erkennen.😅
-
Wollt ihr noch was schreiben?
Oder sollen wir einfach zum nächsten Morgen springen?
-
fairy is immer mehr für action
-
Spring gern, ich denke wir haben einen groben Plan
-
Ja gerne springen, ob JC und Fairy das Date mit Kabuto durchziehen und die anderen als Rückendeckung wollen, können wir ja OP klären.
Genauso, ob wir die Firma eventuell nur eine Ablenkung ist, weil der Hinweis dazu so offensichtlich platziert war oder ob man da tatsächlich noch mal einen genaueren Blick darauf wirft.
-
Haben wir denn vor dem Rennen Zeit die Firma unter die Lupe zu nehmen?
-
Rennen ist erst übermorgen. Morgen ist ja nur ein Fasste und Besichtigung hinter den Kulissen zu dem Kabuto die beiden eingeladen hat.
-
Also dann wäre ich dafür sich da umzusehen, warum einen Tag nichts tun?
-
also mir is alles recht