Gute Besserung! Kein Problem, wollte nur sicher gehen, dass ihr nicht auf mich wartet. Iwan hat ja auch Dienst dieses Wochenende, aber trotzdem hätte es ja sein können, dass einer von Euch auf mich wartet.
[OP] Evolution
-
-
wie weit ist den JC von Iwan eigentlich entfernt.
BZW von der Person die Nachthexe verfolgt hat
-
Da hab ich jetzt keine genauen Angaben. Aber es wird "mehr als ein paar Minuten" zu Fuß sein.
-
aber von JC´s position aus wäre ein taxi möglich?
fairy und billy hatten angesagt das sie zu Iwan aufbrechen?
-
jop
billy rennt so schnell es geht zu dem süßen muskelmann
-
aber von JC´s position aus wäre ein taxi möglich?
fairy und billy hatten angesagt das sie zu Iwan aufbrechen?
Taxi ist grundsätzlich immer möglich.
Was ist denn dein Ziel? Dann kann ich mehr dazu sagen.
-
Nachthexe hatte eine weitere person im visier.... zu dieser würde JC gerne hin da Iwan schon anderweitig unterstützung bekommt.
Wenn JC aus der gasse raus geht ist er ja relative im mitten der Stadt also wäre ein Taxi schnell zu bekommen. dann eine ca. zeit bis ETA zu der entsprechenden ZP von Nachthexe
-
jop
Nope, dahin wo man vielleicht noch wen verprügeln kann. 😈
-
das glaubt dir keiner
-
jop
Hallo ? Habt Ihr Glühwein gehabt? Ich bin nicht süß.
-
doch
-
*grummel* nein
-
Wer ist dran? Bin verwirrt
-
Nachthexe hatte eine weitere person im visier.... zu dieser würde JC gerne hin da Iwan schon anderweitig unterstützung bekommt.
Wenn JC aus der gasse raus geht ist er ja relative im mitten der Stadt also wäre ein Taxi schnell zu bekommen. dann eine ca. zeit bis ETA zu der entsprechenden ZP von Nachthexe
Taxi ist vermutlich schnell zu finden.
Fahrzeit - je nach Verkehr - vermutlich 10 bis 15 Minuten.
JC, Iwan und Mackenzie.
-
Du, Shadow und ich haben diese Runde noch nicht gepostet und ich wollte erst noch warten, was ihr über Funk sagt bei Euren Posts
-
und da Iwan mit der Sprache nicht rausrückt werd ich vermutlich der anderen ZP nachfahren
-
und da Iwan mit der Sprache nicht rausrückt werd ich vermutlich der anderen ZP nachfahren
Ach ich glaube das wirkt falsch. Ich halte mich nur viel strenger an die wenigen Worte im Kampf.
Meine Handlungen passen ja zeitlich nicht synchron zu Euren.
-
Also bist Du noch hinter uns zeitlich gesehen? Umso mehr Grund, dass wir darauf warten, dass Du zuerst postest, Dein Kampf ist ja schließlich mittlerweile auch erstmal beendet:
In Monino zieht sich Iwan unter vollem Körpereinsatz zurück. Er will schließlich eine glaubwürdige Show abliefern. Seinen Angriffen fehlt es daher etwas an Durchschlagskraft, aber sie zeigten auch zuvor keine Wirkung. Wenn der Geist die Scharade durchschaut, zeigt er das zumindest nicht. Bisher folgt er Iwan.
Nach der plötzlichen Flucht des Russen setzt er kurz an, und kann natürlich mit Leichtigkeit mithalten. Aber nach einigen Metern bleibt er abrupt stehen und wechselt die Richtung.
Iwan bekommt das erst einige weitere Meter später mit, als er sich nach einer weiteren Rolle kurz umsieht.
Oder ist der Richtungswechsel gar nicht weg von Iwan und ich habe das falsch verstanden?
-
Vorschlag für das weitere Vorgehen:
Die Gruppe sammelt sich im Nosorog (Spoiler Alarm: JC erwischt den Magier nicht ). Austausch an Infos. Weiteres Vorgehen planen.
Alle okay damit?
-
Für mich okay.