[IP] New Jersey Mayhem

  • Der Runner verzieht leicht das Gesicht.


    << Für mich klang das so, als wäre Skorpion King hier wirklich der König. Ich glaube der kann uns ganz schön eine reinhauen wenn wir nicht aufpassen. Und er hat eine Reputation vor seinen Kunden zu verlieren. Mal sehen was wir für anderthalb K bekommen. >>


    Da es nur eine Anmerkung und kein Einspruch war, prüft er nochmal die Crusader und vergewissert sich, dass er alle 3 Ersatzclips mit panzerbrechender Munition einstecken hat. Das 3er Medikit und ein Traumapatch kommt im Rucksack auf den Rücken, ein weiterer Traumapatch landet in einer Manteltasche. Hier in zivilisierteren Gegenden trägt er den gefütterten Mantel. Fast wie Neo denkt er im Spiegel dann immer. Aber solche alten 2D-Schinken kennt vermutlich niemand mehr.

    Als er fertig ist nickt er Oniko zu.


    << Porterhouse ready, wie weiter? >>

  • Oniko sendet dem Hacker den Befehl zum Angriff. Dann macht sie sich selbst dafür bereit.

    Mana strömt durch ihren Körper. Ihre Augen beginnen zu glühen, was aber dank der Kontaktlinsen nur bemerkbar ist wenn man genau hinsieht.

    Sie nimmt ein paar tiefe Atemzüge und lockert ihre Muskeln


    "Showtime"


    sagt sie mit einem verschmitzten Lächeln, nicht sicher aus welchem Film die Szene stammt, die sie nachzuahmen versucht.

  • TG schaute zu Merlin. wenn er von seiner Mojosache zurück war könnten sie starten.

    //Warum hatte sie noch mal auf Envoy gehört und keine Waffen mitgebracht?//

    Diesen Umstand musste sie so schnell wie möglich korrigieren.


    "Wir können." sagte TG betont gelangweilt obwohl sie innerlich brannte endlich mit der Aktion zu starten.

  • "Wohin?" fragt Merlin, der tatsächlich nicht genau weiß, was TG jetzt eigentlich vor hat. Wie war noch gleich der Plan?

    Licht aus und hoch, oder? Okay, also wohl hoch.


    "Wir bekommen Besuch." meint er, und deutet in Richtung der Gruppe, die sich nähert.

    "Sieht nicht gezielt aus, vermutlich Passanten. Aber vielleicht bewaffnet."

    Er hofft einfach mal, dass TG zwar die Augen auf, aber ihre Fäuste erstmal bei sich hält.


    Der Geist zumindest wird die 'Kids' nicht von sich aus angreifen. Er soll ja ersrmal nur beobachten. Aber da hier sonst nichts los ist, würde er sich wohl an deren Versen heften.


    Aber zur Sicherheit positioniert er sich lieber schräg hinter ihr. Falls hier doch gleich die Kugeln fliegen, ist das einfach sicherer für ihn.

    Sein 'Wohin' klingt damit auch mehr wie ein 'geh vor' statt ein 'was machen wir jetzt'?

  • Newark Sprawl, Sektor 10, Quiglex Wohntürme


    Uhrzeit : 22:41


    Gerade als Sich alles in Bewegung setzte und innerlich unruhig wurde, erhielt Oniko eine Nachricht von der Hackerin.


    << Ich habe es. Sie haben Sie fortgebracht. Armes Ding. >>


    Die Nachricht hatte einen kleinen Datei Anhang. [ Datei ]


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Gleich nachdem Oniko die Datei auf Databomben und andere Viren getestet hatte stellt sie die Datei ims Team-Netzwerk.


    >> Gerade von meinem Hacker-Kontakt erhalten<<


    (Mitschnitt aus einem Kommlink Netzwerk )




    <<...wenn Ihr das Kamera Equipment habt, dann bringt die Kleine raus in Sektor 13, in die Death Zone. Seht zu das Ihr Alles filmt und sofort Online bringt.. hrhr.. das kleine Mädchen .. zerrissenen im Schulmädchen Outfit von Monstern...


    Denkt an eure Anzüge, sonst könnt Ihr die 25.000 pro Nase nicht mehr genießen. >>



    [ Anhang : kurze Bilddaten des feindlichen Teams. Ein Hobgoblin, drei Norms, alle gepanzert und mutmaßlich bewaffnet. ]

  • TG wollte weiter, aber durch die Nachricht hatte sich alles gewendet. Sie mussten wohl nicht mehr rein. Sie mussten das gegnerische Team aufspüren und das Zielobjekt ihnen abjagen.


    >>>Erbitte Anweisung<<< ging es an das Team raus.

  • Okay, raus hier. Kein Einsatz im Hochhaus. Kann er mit leben. Auch wenn Death Zone nicht viel besser klingt.


    Immerhin können die anderen dann entsprechend Ausrüstung holen.


    Die Gruppe an Kids sieht ungefährlich aus, also schenkt er ihr auch wenig Beachtung. Der kleine Geist dreht weiter seine Runden und sucht nach anderen Störenfrieden, die sich vielleicht nähern können.

    Auf der anderen Seite... Er visualisiert sein Wissen von den Bezirken und das Bild der gegnerischen Gruppe.

    // Death Zone. Such bitte diesen Hobgoblin und berichte mir dann. Danach darfst du gehen.


    Sie haben es eilig, richtig?


    Der Geist macht sich sofort auf den Weg.

  • Auch Porterhouse entspannt sich sichtlich.


    << Auch gut! Was wissen wir über die Death Zone? Klingt nach Environment-Suits und so stickigem Zeug. >>


    Wärenddessen lässt er bereits über seinen Datenport eine Google Matrixsuche mit den Stichworten "Death Zone New Jersey" laufen und über seine Cyberaugen als AR projizieren.

  • Newark Sprawl, Sektor 10, Quiglex Wohntürme


    Uhrzeit : 22:41


    Envoy kehrte zu TG und Merlin zurück.


    << Regroup und Aufbruch nach Sektor 13. Wir heften uns an die Fährte der Entführer.


    Welche Kleidergröße habt Ihr so ? Wegen den Anzügen. >>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oniko teilte Envoy ihre Größe mit und hoffte, dass sich ein passendes Teil für sie finden ließe. Dabei war nicht nur ihre zierliche Körpergröße sondern auch ihre Hörner oft sehr hinderlich.

    Meist musste sie auf Spezialanfertigungen zurückgreifen. Aber die Zeit hatte sie diesmal nicht.


    Während sie zu Sektor 13 zurück kehrten kontaktierte sie nochmal ihren Hacker.

    In erster Linie um sich für die gute Arbeit zu bedanken, immerhin war ihnen ein Konflikt erspart geblieben.


    Ihr alter Sensei hatte sie gelehrt immer tiefer zu blicken. Sich nicht mit dem Offensichtlichen zufrieden zu geben, sondern nach den Gründen, der Wahrheit dahinter zu suchen.


    Und so ließ sie sich noch einen genauen Bericht von ihrem Kontakt geben, wie dieser an die Datei ran gekommen war.

  • >>>XS. Ich brauche aber Bewegungsfreiheit. Kein Bleistiftrock.<<< Schrieb TG zurück.


    TG sicherte ihren Rückzug.


    >>>Ich brauche aber noch meine Waffen. Ich hatte gehofft mich hier ausrüsten zu können.<<<

  • >> 180/ slim << gibt auch Merlin seine ungefähre Größe durch. Für auf die schnelle besorgte Panzerung wird diese unpräzise Angabe vermutlich ausreichen.


    Ansonsten trottet er Envoy einfach hinterher.


    >> Ich hab meinen Geist nach dem Hobgoblin suchen lassen. Vielleicht verschafft uns das einen Vorsprung.

    Ich warte aber noch auf Antwort. <<

  • "Das ist mieses Gebiet. Giftmüll, Ghule, vermutlich auch viele militante SINless." Porterhouse liest relevante Einträge kurz vor. "Kein Strom... das kann gut sein. Sie werden sie ja nicht in einem Zelt halten, Stromquellen wären schon mal ein Ziel."


    "Wie kommen wir rein und raus? Am elegantesten wäre ein schneller gepanzerter Transport zu Boden oder Luft, vielleicht mit eigenem Waffensystem. Wenn wir vorher rausfinden können wo sie genau ist, kann das ganze gut ausgehen.

    Merlin, welche Reichweite haben deine Geister? würde der Sektor als Angabe reichen um eine bestimmte Person zu suchen?"


    "195/ strong" gibt er seine Größe direkt nach Merlins Ansage durch und grinst diesen an.

  • Newark Sprawl, Sektor 10, Quiglex Wohntürme


    Uhrzeit : 22:48


    Gemeinsam begebt Ihr euch zurück zu den Fahrzeugen. Schon auf dem Weg zum Auto schien Envoy zu telefonieren. Kurz wartete er das Alle drin saßen, dann fuhr er sportlich los. Der Weg führte aus Sektor 10 heraus, die Quiglex' Tower blieben zurück im Rückspiegel.


    << Ich frage gerade nach, nach dem Krankenwagen. Ich denke, er müsste jetzt fertig sein. Einen Shop für die Anzüge hab Ich bereits einprogrammiert. >>


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bei der Aufzählung durch Porterhouse rümpft Merlin die Nase. Das ist ja noch schlimmer als der ganze Elektrosmog von eben. Nein, da wird er sich definitiv nicht wohl fühlen.

    Sofort tut ihm sein Geist leid, dass er ihn in diese Gegend geschickt hat. Er wird sich später bei ihm entschuldigen.


    "Geister haben theoretisch eine unbegrenzte Reichweite. Aber das ist sehr kräftezehrend, deshalb schicke ich sie ungern weit weg. Ich habe hier mal eine Ausnahme gemacht.


    Ob er jemandem in dem Sektor findet, weiß ich noch nicht. Er ist grundsätzlich dazu in der Lage."


    Wenn sie den Hobgoblin haben, haben sie schonmal eine Spur.


    Er betrachtet Porterhouse. Ja, dessen Statur ist so ziemlich das Gegenteil von Merlin. War bisher halt aber auch nicht relevant für ihn. Er sollte trotzdem mit sowas wie Sport anfangen.

  • >>>Ich brauche definitiv meine Waffen. Wenn dann haben die nur Dreck vorort, bei dem man froh sein kann das er einem nicht in den Händen explodiert. So viel Zeit muss sein.<<<

    //Entweder das Gör lebt noch oder wir finden nur noch eine Leiche. Daran werden die paar Minuten, die wir meine Waffen holen nichts ändern.//


    "Sobald ich meine Waffen haben können wir."

  • "Wir brauchen vielleicht noch einen Suit für die Kleine." merkt Porterhouse an. Waffenmässig ist er mit seinem Sturmgewehr zufrieden, sieht aber ein, dass man nicht nackt in so eine Szene reinrennt. "Vor mir aus okay, TK. Mehr ist mehr."


    "Nehmen wir einen der Krankenwägen? Als Tarnung oder einfach weil wir einen haben?"

  • Oniko wundert sich, was diese Aktion bezwecken soll.

    Ein Kind irgendwelchen Monstern und einer toxischen Umwelt aussetzen um das alles zu filmen?

    Scheinbar geht es da um eine Machtdemonstration.


    Wahrscheinlich wissen die Männer nichts von der Rettungsaktion. Das ist ein Vorteil.

    Natürlich wird sie auch ihre Ausrüstung mitnehmen.

    Sicher ist sicher. Wer weiß schon was sie dort alles erwarten wird.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, 'Jade Hotel'


    Uhrzeit : 23:30


    Auf dem Weg zurück zum Jade Hotel in Sektor 6, hatte Envoy einen kurzen Zwischenstopp eingelegt bei einem 'DearHunter' ( Ausrüster für Survival und Jagd Equipment ) .


    Nach kurzer, zäher Verhandlung war die Gruppe mit gepanzerten Strahlenschutz Anzügen in den Farben Schwarz und Grau ausgerüstet. Durch Porterhouse' Hinweis wurde auch an einen Strahlenschutz Anzug für die Zielperson gedacht.


    Beim 'Jade Hotel' wurde das Fahrzeug gewechselt. Ein frisch geputzter und vollgetankter Rettungswagen stand bereit. In Ihm waren umfangreiche medizinische Ausrüstung und auch Blutkonserven für die Zielperson installiert.


    << Holt eure Ausrüstung. Ich starte sobald Ihr eingestiegen seid. >>


    Merlins Geist kehrte zurück und berichtete Ihm.


    " Meister, der Hobgoblin ist am Rande eines scheußlichen Gebietes. Er versteckt sich an einer grünen Tankstelle, im Nordosten des Gebietes. Er ist allein. Er bereitet etwas vor. Etwas am Boden. Eine Art. Linie, eine Spur ?



    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)