[IP] New Jersey Mayhem

  • (2. Teil)


    Oniko nickte zum Dank und nahm auf dem Kissen kniend platz.


    Ihr Geist war frei. Sie fürchtete den Tod nicht. Würde er hier auf sie warten?


    Sie wusste, es war ungebührlich zu sprechen bevor das Wort an sie gerichtet wurde. Aber sie durfte diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen.


    "Vergebt mir wenn ich spreche Sama. Ihr habt mich gefragt warum ich Euch sprechen wollte.

    Ich wollte Euch bitten die Gespräche mit dem Shotozumi-rengo nicht aufzugeben.

    Damit Iwagawa-sama nicht umsonst gestorben ist."


    sie verneigte sich


    "Und ich wollte wissen, ob ich in Euch einen Verbündeten im Kampf gegen den Watada-gumi finde.


    Der Oyabun hob eine Augenbraue. Dann wandte er sich an Oniko.


    " Ihr seid sehr mutig und selbstbewusst, Oniko-San.

    Das ist das Ergebnis eurer neu gewonnenen Freiheit."


    Ihr verlangt viel. Zu viel vielleicht. Diese Informationen sind sehr wertvoll.

    Im Ausgleichen der Schuld, bin Ich bereit, die Gespräche mit dem Shotozumi Rengo wieder aufzunehmen.


    Was euren Wunsch betrifft, nun das ist keine einfache Entscheidung. Ihr wollt allein das Watada Gumi angreifen ? "


    Okida Honjowara-Sama schaute erstaunt. War die Abtrünnige vielleicht verrückt geworden ?


    "Um den Watada-gumi anzugreifen bin ich nicht mächtig genug, Sama.

    Mein Bestreben ist es in erster Linie den Tod meines Herren zu rächen.

    Aber mit Euch als Verbündeten wäre es möglich einen Schlag gegen den Watada-gumi zu führen bevor dieser hier Fuss fassen kann."


    Sie blickte den Oyabun wieder direkt an und wechselte auf Astrale Sicht um den Oyabun besser einschätzen zu können.


    "Ich dachte dies wäre auch in Eurem Interesse"


    Jura sprach sehr leise zu Oniko.


    " Ich sehe Alles was Ihr macht, Oniko-San..seht Ihn euch ruhig astral an. Er ist nicht erwacht."


    Honjowara-Sama sprach Oniko an, blickte in Ihre Augen, eher mit strengen Blick.


    " Sehr politisch, Oniko-San. Ihr spielt das große Spiel, ohne zu einem Gumi zu gehören. Sehr tödlich für euch."



    Die Elfen im Hintergrund spannten sich an, Jura blieb jedoch ruhig und entspannt.

    Der Oyabun lächelte dann völlig überraschend.


    " Ich unterstütze euer Anliegen. Aber Ich habe einen hohen Preis. "


    Als sie die Stimme der Elfin vernahm zuckte sie vor Schreck kurz zusammen. Sosehr war sie in das Gespräch mit Honjowara-sama, in das Studieren seiner Aura vertieft gewesen, dass sie die Elfin in ihrem Rücken fast vergessen hatte.


    "Ich fürchte den Tod nicht. Und ich strebe nicht nach Macht. Davon verstehe ich nichts. Doch solange ich Inagawa-sama's Tod nicht gerächt habe werde ich niemals frei sein."


    "Ein offener Krieg gegen den Watada-gumi wäre ein zu großes Risiko. Aber einfach abzuwarten kann auch keine Lösung sein.

    Deshalb hatte ich gehofft ihr nehmt meinen Vorschlag an.


    Auf Euren Schultern lastet die Bürde der Verantwortung für das ganze Honjowara Kombinat. Ich verstehe das. Ihr habt viel zu verlieren.


    Was sind Eure Bedingungen, Sama?"


    Der Oyabun nickte zufrieden als Zustimmung, sie hatte Ihn wohl richtig verstanden.


    " Ihr werdet nach Seattle zurückkehren und euch meinem Vasallen anschließen. Sobald dies abgeschlossen ist, werdet Ihr eine finanzielle Förderung erhalten um Watada anzugreifen. Ich gebe Euch dafür 2 Tage Zeit.


    Solltet Ihr euch nicht bei meinem Kontakt melden, werde Ich euch Jura nachsenden. "


    Jura lächelte wie ein Wolf


    "Ich danke Euch, Sama" sie verneigte sich tief,


    "aber ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Herrn. Ich bin auf der Suche nach einem Verbündeten."


    Wut erfüllte sie. Hatte sie sich in dem Mann getäuscht? Hatte sie hier ihre Zeit vergeudet?


    "Ich bin ein Schwert ohne Namen. Genau darin liegt mein Wert. Sonst wäre ich nur eine weitere Klinge unter eurem Banner."


    Sie atmete tief durch und zwang ihre Wut nieder. Sie durfte die Beherrschung nicht verlieren, den Schatten unter Kontrolle halten


    Der Oyabun seufzte kurz.


    " Das ist mir zu unsicher. Ich kann euch nicht 'einfach so' so viel Geld zur Verfügung stellen.


    Ihr dient keinem Herren, nur noch euch selbst. Eurer Rache.

    Ich sehe, wie Sie euch beeinflusst. Ihr sucht Vergeltung. Euer Geist ist benebelt.


    Könnt Ihr mir irgendeine Sicherheit bieten?"


    Er schüttete sich Wasser ein, ließ auch Oniko etwas bringen.


    "Das verstehe ich. Wir werden einen Weg finden."

    "Arigatou" sie nahm das Wasser dankend entgegen, trank aber nichts davon, sondern fuhr weiter fort


    "Rache ist ein schlechter Lehrmeister. Ihr täuscht Euch wenn Ihr wirklich denkt, dass es Rache ist die mich antreibt. Es ist ... viel mehr als das. Aber dieses Geheimnis, dieses Rätsel haben mir die Kamis noch nicht offenbart."


    für einen Moment hielt sie Inne, ganz als würde sie einer Stimme lauschen die nur sie vernehmen konnte.


    "Ich kann Euch keine Sicherheiten anbieten. Aber Ihr könnt mir jemanden zur Seite stellen, dem Ihr vertraut, der sich um die Finanzen kümmert und Euch auf dem Laufenden hält."


    Der Oyabun hörte Ihr zu, trank etwas Wasser.


    " Ich täusche mich eher selten. Manchmal bedaure Ich es.


    Euer Vorschlag erscheint mir als einzige Lösung. Ich hätte da Jemanden. Chisana Kumo.

    Meldet euch bei Ihm in 2 Tagen, er ist in Seattle. "


    Oniko-San erhielt Ihren Chip zurück. Und per AR eine Kontaktnummer.


    "Hai, Sama. Ich werde mich auf den Weg machen. Domo Arigatou."


    sie verstaute den Chip in ihrer Tasche und speicherte den Kontakt.

    Schon bald würde sie sich bei Kumo melden. Aber zuerst musste sie ihre Rückreise organisieren.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel



    der Tag danach



    14:00


    Immer noch keine Meldung von Oniko. Envoy prüfte bereits die Rückreise und die Waffenabgabe bei den Kontakten.


    " TJ, du lässt Auch Alle Waffen hier ? "


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • TG hatte schon länger drüber nachgedacht. Sie wollte ihre Waffen nicht einfach hier lassen. Nein sie würde diese James Browning geben, daß er eine Transport organisieren könnte nach Seattle zu seinem Freund Tom Long.

    Sie hatte auch darüber nachgedacht dieses Angebot ihren Mitstreitern zu machen.

    Sie sah darin keine Probleme. Geld hatte sie bekommen. Der Rest war nur eine Frage der Zeit.


    "Ich werde meine Waffen James Browning geben. Er wird sie für mich nach Seattle schicken." sagte TG während sie auf ihrem Kaugummi kaute.

    "Ich denke er könnte einen Transport auch für eure Waffen organisieren."

  • Nachdem Oniko sich beim Oyabun verabschiedet hatte und mit der Limousine wieder auf dem Rückweg war, schickte sie eine Nachricht an Envoy.


    << Envoy-san. Bin auf dem Rückweg. Bitte organisiert unsere Abreise. Wir werden in zwei Tagen in Seattle erwartet. Alles weitere besprechen dann später. >>


    Erst dann bemerkte sie, dass sie vor Aufregung zitterte. Mit tiefen Atemzügen beruhigte sie sich und spürte wie die Anspannung nachließ.

  • Merlin wendet sich an Envoy:


    "Ist meine Anwesenheit weiterhin gewünscht? Falls ja, wann soll es los gehen, und wie lange wird es vermutlich dauern?"

    Immerhin muss er sich um seinen Garten kümmern. Braucht er ein mobiles Refugium? Was ist mit seinen Studenten? Das kann er alles regeln, aber eben erst, wenn er die Einzelheiten kennt.

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    der Tag danach


    14:10


    Envoy las die Nachricht von Oniko-San und organisierte die Abreise so schnell wie möglich.


    << Hai. Ich bereite alles vor. Wollt Ihr eure Waffen wieder abgeben ? >>


    Dann antwortete er TG :


    " Okay. Ich lasse die Ausrüstung hier. Oniko ist auf dem Rückweg. Sie sprach von schneller Abreise. Bereite alles vor mit Mr. Browning. "

    Danach lächelte er freundlich zu Merlin.


    " Ich denke nicht, Merlin. Wir kehren schnell zurück nach Seattle."


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Merlin nickt.

    "Dann wünsche ich euch viel Erfolg weiterhin."


    Er verabschiedet sich und kehrt in seine Wohnung zurück. Dort wird er als erstes nach seinem Garten sehen und den Neuankömmlingen einen passenden Platz zum Wachsen suchen.

  • TG rief Browning an und machte einen Zeitpunkt aus, wann sie die Waffen bei ihm abgeben konnten. Er würde alles nötige veranlassen. Der Preis des Transportes würde sich an den Waffen richten, die überführt werden sollten. Aber zu viel sollte es nicht werden.


    "Geht klar. Wir sollen die Waffen bei ihm abgeben. Er kümmert sich um alles weitere." sagte TG. Sie war froh wieder nach Seattle zu kommen. diese ganze Japanische Kultur war nichts für sie.


    "Wie geht es in Seattle weiter? Gibt es einen Folgeauftrag?" fragte sie dann noch Envoy.

  • << Hai. Ich bereite alles vor. Wollt Ihr eure Waffen wieder abgeben ? >>


    Zufrieden nickte sie. Dann stutzte sie kurz.

    Die Waffen abgeben?

    Daran hatte sie nicht gedacht. Sicher - sie waren nicht von der selben Qualität wie ihre Waffen in Seattle, aber sie waren gute Klingen, von Mr. Browning gut austariert und schon ein wenig auf sie eingeschwungen.


    "Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet würde ich die Klingen behalten wollen. Arigatou - Envoy-san"


    Ihre Mission hier im New Jersey war vorerst beendet. So hatte ihr Ziel erreicht.

    Jetzt galt es nach Seattle zurück zu kehren und die nächsten Schritte zu planen.

    Ohne Merlin und Porterhouse würde sie ein neues Team benötigen.


    Und das war erst der Anfang

  • Newark Sprawl, Sektor 6, Jade Hotel


    der Tag danach


    14:10


    Envoy nickte


    " Hai. Wie Ihr wünscht, Oniko-San. Sachen zusammen packen und wir treffen uns bei den Bikes. Dann fahren wir zum Waffenbastler."


    Envoy ging auf sein Zimmer, packte seine Sachen zusammen. Fast mit leichtem Unbehagen, verließ er NewJersey bereits wieder.


    In der Garage angekommen, rollte er sein Bike raus und wartete auf die Anderen.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • TG packte ebenfalls ihre Sachen. Die Waffen waren fein säuberlich geputzt und für einen Transport eingepackt.


    Dann ging sie ebenfalls raus zu den anderen.


    Sie kaute auf ein Kaugummi während sie wartete.

  • Im Hotel angekommen beeilte sie sich mit dem Packen ihrer Sachen um die anderen nicht unnötig lange warten zu lassen.


    Mehrfach musste sie innehalten um sich beim Packen zu konzentrieren, denn mit ihren Gedanken war sie bereits in Seattle.


    Envoy und TG warteten bereits auf ihren Bikes vor der Garage. Sie nickte beiden kurz zu, setzte sich dann den Helm auf und startete die Maschine.

  • Newark Sprawl


    der Tag danach


    15:30


    Gemeinsam fuhrt Ihr auf 3 Motorrädern durch den MegaPlex. Alles war ganz anders durch die vielen Sektoren. Dann wart Ihr bei 'Browning' , Envoy ließ seine Ausrüstung bei Ihm, die Ausrüstung von TG und Oniko wurden für den 'Transport aufgenommen'


    Ohne gefährliche Ausrüstung konntet Ihr zum Flughafen. In einem Schnellrestaurant , während des Essens, fragte Envoy bei Oniko nach.


    " Wie war dein 'Gespräch', Oniko-San ?"


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oniko stopfte sich gerade ein paar gebratene Soy-Nudeln in den Mund als Envoy ihr die Frage stellte.


    Sie kaute munter vor sich während sie nachdachte.


    "Der Oyabun des Honjowara-gumi ist ein ganz besonderer Mensch. Er folgt einer Vision. Er folgt neuen Wegen, hat aber sein Ziel fest im Blick"


    "Ich habe viel von und über ihn gelernt, und doch bleibt alles ein Geheimnis"

    Geistesabwesend stopfte sie sich erneut ein paar Nudeln in den Mund während sie an das Treffen zurück dachte. Und an den Tod.


    "Er wird uns unterstützen. Doch wir müssen vorsichtig sein, denn der Honjowara-gumi hat seine eigenen Ziele. Wir werden uns in Seattle mit einem seiner Leute treffen. Und wir werden ein Team brauchen."

  • TG biss in den Burger. Dazu trank sie ein Energydrink. //Endlich mal mal wieder anständiges Essen.//


    Zu dem Bericht von Oniko sagte sie erst mal nichts. Wenn einer der beiden sie buchen wollte würde es von ihrem Angebot abhängen. Sie hatte ihren Wert schon zwei mal bei Envoy und jetzt dieses mal bei Oniko unter Beweis gestellt.

  • Newark Sprawl, Flughafen



    der Tag danach


    15:30 Uhr


    Envoy hob eine Augenbraue und lächelte freundlich.


    " Hai. Was soll das Team denn für Euch ausführen, Oniko-San ? Was genau schwebt euch vor ?"


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Wir brauchen mehr Informationen über den geheimen Standort und diesem Drohnen-Projekt.

    Außerdem wäre es gut die Mitglieder des Watada-gumi zu identifizieren um sie gegebenenfalls vor einem Angriff schon neutralisieren zu können"


    dass sie sich auch noch um Yoru kümmern musste erwähnte sie nicht.

  • >>>Meinst du mit Drohnen diese Kampfdrohnen wie diese Yori-Drohne<<< fragte TG über den Gruppenkanal? Es gab Informationen, die nicht jeder hören musste.


    Dabei kaute TG auf einem Burger des Schnellrestaurants rum. Irgendwie schmeckte er nach Pappe und Erdöl.

  • Newark Sprawl, Flughafen


    der Tag danach


    15:30 Uhr


    Envoy aß ein paar Pommes.


    << Ja, TJ. Sie meint die Uroy Drohnen. >>


    Dann nickte er Oniko verstehend zu.


    " Hai Oniko-San. Ich werde ein Team zusammen stellen, welches die erste Aufgabe übernimmt und die andere Angelegenheit übernehme Ich selbst.


    Außer Ihr wollt Jemand Anderen. "


    ( Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>>Dann braucht ihr jemanden der auf euren Arsch achtet. Die Dinger sind echt nicht ohne.<<<


    Sie bestellte sich eine Cola um den Geschmack runter zu spülen.