[IP] Auslegungssache

  • Als Ol Red vorschlägt sich hin zu legen schüttelt sie nur den Kopf.

    "Danke Ol das ist echt lieb und nur zu gern würde ich dem Nach kommen, aber ich denke ich sollte bei der Planung dabei sein. Aber ich würde was zum Rauchen schon annehmen."

    //Schmerztabletten, Alkohol und Gras sollten die Schmerzen in Schach halten.//


    Als Ryn vorschlägt das Gelände zu besuchen sagt sie.

    "Ryn das sollte besser geplant werden. Da hocken Magier und was nicht noch alles, die euch sehr schnell entdecken können. Lass die da nur ein paar Geister rum schwirren haben. Mir ist auch extrem unwohl, wenn ihr da nur zu zweit hin geht."

    Sie wusste, daß sie gerade nichts zur Planung beitragen konnte. Aber sie wollte nicht, daß sie jetzt sich schon in Gefahr brachten.


    "Gibt mir mal die Karten zu dem Gelände. Ich will mir mal anschauen wie ich die Sicherung des Geländes gestallten würde." sagte sie

  • Diesel projiziert sogleich die Karte auf den Tisch.


    Das geht ihm jetzt aber auch ein Bisschen zu schnell.

    "Ich muss da Red zustimmen. Wir sollten auf keinen Fall einfach los fahren und da rum stöbern. Schon gar nicht direkt vor Ort.


    Wenn wir uns nur die Umgebung anschauen, wäre ich dabei. Würd gerne sehen, wie man auf den Turm rauf kommt.

    So ein Geist kann mich nicht zufällig unbemerkt auf dem Dach absetzen?" fragt er, nicht ganz optimistisch ob der Antwort.


    "Ansonsten ist verschleiern und leise sicher nicht verkehrt. Aber 24 Stockwerke durch das Gebäude tigern klingt sehr riskant."

  • "In der Gartenanlage selbst würde ich auch nicht rumschnüffeln wollen"


    Lenkt Sam auf die Bedenken hin ein.


    "Aber wie du sagst Diesel, mal umschauen was das für ne Gegend ist, ob uns da vielleicht was in die Hände spielt. Und sollten wir auf ein umliegendes Dach kommen zumindest mal von da aus gucken wo wir da rein müssen."


    Ein wenig zerknirscht dreinblickend fügt sie hinzu als hätte sie da schon schlechte Erfahrungen genug gesammelt.


    "Ich würde nämlich auch ungern in vollkommen unbekanntes Gelände vordringen."


    //Und am Ende sitzt man irgendwo inner Sackgasse und wird fertig gemacht und weiß nich wo lang. Ist doch scheiße!//

  • Red studierte die Karte genau. Versuchte sich in das Gebiet rein zu versetzen. Was aufgrund der Schmerzen gerade nicht wirklich angenehm war.


    Dann sagte sie.


    "Wir haben es hier mit einer erwachten Gruppe zu tun. Sie werden auf jeden Fall raffinierte und starke Hüter haben. Ist sehr günstig für sie, da sie die selber stellen können. So kann es auch mit Watchern und patroullierenden Geistern sein.

    Dann schreit das Areal nach einer großflächige Kameraüberwachung da das Gelände so gestaltet ist , das es so leicht gesichert werden kann.

    Ich würde noch Druckplatten an kritischen Annäherungspunkten anbringen und Bewegungsmelder entlang der Hecke und Zaun.

    Und zu guter letzt noch Alarmsirenen.

    Wie es mit Drohnenüberwachung aussieht kann ich nicht sagen, würde das Paket aber abrunden."


    Sie wirkte etwas blaß als sie aufhörte. Sie nahm einen guten Schluck ihres Drinks. Ihr Gesicht wirkte etwas verkniffen.

  • Ryn seufzt.


    "Also erstmal wollte ich nicht auf das Sportgelände direkt und mal anklopfen und fragen, ob ich n bissel Sport machen darf. Hätte nicht gedacht, dass ihr mich für so dämlich haltet." Sie klingt leicht gereizt.


    "Aber die Gegend scheint ja belebt zu sein. Es gibt Geschäfte, die Kleingartenanlage, Firmen, etc. Da fallen Fußgänger nicht auf. Wir bekommen so ein Gefühl für die Gegend, für Fluchtwege, etc. Und mit etwas Glück können wir auch den ein oder anderen Blick auf das Sportgelände werfen. Es wird auf jeden Fall nicht leicht, an unsere Zielperson und die Kochba ranzukommen."


    Sie macht kurz Pause.


    "Haben wir die Möglichkeit für Unterstützung? Nazimagier sind ja eigentlich nicht sonderlich beliebt. Vielleicht haben sie aber eine richtige Feindschaft mit einer anderen Gruppierung, die evtl. bereit wäre, uns zu helfen. Solange es keine Fanatiker sind, mit denen lässt es sich immer schlecht zusammenarbeiten. Ansonsten hab ich immernoch die Gefallen bei den beiden Gangs gut. Die könnten wenigstens für Ablenkung sorgen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "ich bin auch dafür sich erstmal etwas dort um zu schauen. solange wir dort keine magische aktion durchführen sollten wir nicht weiter auffallen und ich kann mir die technik in der matrix etwas genauer anschauen"


    meint er leicht abwesend und nippt noch mal am Bier

  • Sam hört sich die Meinungen des Teams an und am Ende bleibt stehen was sie von Anfang an dachte und sagte.


    //wir haben einfach verdammt nochmal viel zu wenig Informationen um auch nur ansatzweise einen soliden Plan machen zu können.//


    "Dann würde ich vorschlagen wir teilen uns auf und sehen uns mal um und wer kann versucht mehr Infos über diese Nazimagier und ihre Feinde zu erhalten. Mir fällt da leider echt niemand ein den ich fragen könnte."


    Fragend schaut sie in die Runde, schon irgendwie unter Strom. Wenn es nach ihr geht können sie direkt los, denn umso länger sie für den Plan brauchen desto besser können sich auch die anderen vorbereiten. Ein Blick zu Ryn.


    "Das mit dem Backup halte ich für ne gute Idee."

  • Anscheinend sind alle dafür, mal hin zu fahren und dort zu spähen. Nun gut, dann wird es wohl so sein.

    Seine Ausrüstung hat Diesel ja im Truck, nur für den Fall. So ganz gefällt ihm das nämlich nicht. Dort schnüffeln könnte heißen, schon auf dem Radar zu sein.


    Aber letztlich stimmt er zu.

    "Gut, dann fahren wir da hin. Die Verkleidungen sollten uns bedeckt genug halten.


    Fragen kann ich auch niemanden."


    Er leert sein Getränk und wartet auf Reaktionen. Aber es sieht ja schwer nach Aufbruch aus.

  • Overload überlegte


    "ich kann nochmal versuchen wen zu erreichen"


    sie stand auf und ging auf ihr Zimmer um dann nochmal zu telefonieren



    es dauert etwas doch dann kommt sie wieder, nimmt sich etwas zu trinken und setzt sich wieder

    "also Leute ich kann Hilfe bekommen. Jedoch entweder beim Angriff oder der Verteidigung...

    was ist euch lieber?"

  • Red stöhnte. Die Schmerzen, die sie hatte, waren so anders, als was sie sonst so erlebt hatte.

    "Auch wenn es mir nicht gefällt, daß ihr da alleine loszieht. Ich sollte mich wohl eine Weile hinlegen. Und ich werfe ein paar Fanatiker noch mal in den Ring. Die haben die Waffengewalt und auch magisches Backup von oben um was gegen die Adeptentruppe unternhemen zu können."


    Damit stand sie auf und ging in ihr Zimmer. Sie nahm noch eine Flasche Wasser mit.

  • Ryn sieht OL hinterher. Als diese dann wieder kommt, meint sie:


    "Red, leg dich ruhig hin. Es ist wichtig, dass du wieder fit bist, wenn die Action los geht. Brauchst du noch was?"


    "Ansonsten umsehen in der Gegend, dann Infos sammeln, ausruhen, Verstärkung zusammen trommeln?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Düsseldorf-Gerresheim, Safe House


    Uhrzeit : 20:00 Uhr


    Wetter : Wind aus Nordost, trocken bei -1 Grad.


    Red hat sich zur Erholung zurück gezogen. Ihr habt Pläne geschmiedet zur Beschattung des Geländes. Overload hatte an euch noch eine Frage gerichtet.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Da man sich jetzt anscheinend einig ist, trinkt Ryn ihre Cola aus und macht sich und das Roadmonster bereit für die Erkundungstour.


    Zu Overload meint sie. "Wenn ich die Gangs organisiere, werden die eher aggressiv sein und eher auf Angriff getrimmt. Wäre also cool, wenn deine Verstärkung eher defensiv ist. Dann kommt sich unser Support auch nicht so schnell in die Quere."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Klingt nach nem Plan, sollten wir so machen." stimmt Diesel Ryns Vorschlag zu.


    "Also dann, auf gehts. Ich fahr wieder mit dem Hurricane. Dann haben wur notfalls ein zweites Fahrzeug vor Ort."

    Außerdem ist da halt sein Zeug drin. Man weiß ja nie, ob er nicht gleich da bleibt...

  • Shadow nickt und geht mit seinem zeug zum Roadmonster. Er hat diesmal die Spyfly und die Drohne die OL organisiert hatte dabei und natürlich sein sonstiges Spielzeug das nicht auffällt.


    "ich lass mein Bike hier. Wirf mich einen block vorher raus dann lauf ich den Rest"