[IP] Olga's Teehaus

  • Der Elf beendet schließlich das Tarot legen. Man sieht mehrere Tarotkarten, mal gerade, mal auf den Kopf gestellt. Er spricht Johann an.


    " Soll ich es öffentlich deuten, Johann ? Ich konnte mich jetzt nur auf deinen Job konzentrieren. "
    https://www.dropbox.com/s/oc46…v/Tarot%20Johann.jpg?dl=0

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • intressiert guckt sie nun zu Herz-As.
    wenn es sie nicht stört Katharina würde ich den Herren noch zusehen.


    Wo Johann so nett ist uns zusehen zu lassen hätte ich auch nichts dagegen gehabt es hier zu machen //was soll da schon bei sein// aber wenn sie es für besser halten sich da später für zurückzuziehen gerne.

  • Katharina zieht leicht eine Augenbraue hoch. Leise flüstert sie zu Yara.


    "Erlich gesagt bin ich sehr neugierig, wie Herz As die Karten auslegt. Ich bleibe also gerne noch eine Weile."


    Die Elfe lächelt leicht verlegen. Dann fährt sie leise fort.


    "Wir können es im Anschluss gerne hier an diesem Tisch machen. Viele Leute mögen es lieber, wenn keiner zuhört. Immerhin können bei einer Sitzung sehr delikate Ereignisse ans Tageslicht kommen. Darum hatte ich einen abgeschiedenen Tisch vorgeschlagen."


    Erklärt Katharina bevor sie ruhig ist und Herz As reden lässt.

  • Der Elf scheint sich über die Nähe zu Yara sichtlich zu freuen. Er lächelt etwas mehr.


    " Ich habe keine Weissagung benutzt, lediglich die Weisheit der Karten befragt. Natürlich hängt viel von der Deutung ab. Aber wie ich schon sehe sind die Karten nah an Dem, was Johann wissen wollte. "


    Er blickt zu der Elfe.


    " Ich bin seit kürzerer Zeit Tarot-Magier. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Fasziniert sieht er jane und Ripper an....


    Entschuldigen Se Ma´am, die Lady hat mir gerade gesteckt, dass ich mich nich vorgestellt hab.
    Ich bin John Tucker... undja soweit ich weiß, sind die Rippchen echt.



    Darf ich mich ne Weile zu den Ladys setzen?

  • "Dann würde ich auch die Rippchen nehmen. Aber klar setz dich zu uns. Wie sagte Jane so treffend. Ist ein freies Land." sagte Ripper lachend.


    "Bist du auch aus den CAS?" fragte sie Tucker.

  • yara schaut zwischen Herz-As und Katharina hin und her //muss man wissen was das ist?! Und anscheinend umzingelt von Magie Anwendern... soviel zu selten...//


    Dann wendet sie sich Herz-As zu
    Ich hoffe das ist kein Allgemeinwissen das peinlicherweise an mir vorbeigegangen ist. Was ist denn ein Tarot-Magier intressiert schaut sie ihn an.

  • Johann schaut ziemlich neugierig zu den Karten.
    Interessant ist es ja, auch wenn er keinen Schimmer hat, was ihm das jetzt sagen soll.


    Er lächelt.
    "Dann erleuchten Sie mich. Ihr dürft dabei gern hier bleiben. Ich habe nichts zu verstecken, von dem ich noch nichts weiß."


    Er wirkt deutlich munterer als noch zuvor.

  • Da Gibbs das Scenario mit den Kartenlegen etwas genauer beobachtet, entgeht ihm auch nicht Katharinas Blick und die erwähnung seines Names.
    Dies erwieder er mit einem dezenten Nicken und hebt gleichzeitig die Tasse leicht hoch, und nimmt dann einen Schluck.
    Der Wink mit der Einladung an den Tisch entgeht ihm nicht, doch denkt er das es etwas voll ist, und er auch nicht beim Legen der Karten stören möchte.
    Gibt das dann auch mit einer Handgeste zu verstehen, dass er die Herren nicht stören möchte.
    Nimmt dann einen Schluck und beobachtet weiter.

  • Katharina erwiedert Gibbs Geste mit einem feinen Lächeln und einem leichten Nicken. Die Frage von Yara lässt sie unbeantwortet, da sie der Meinung ist, dass Herz As die Frage wohl am besten beantworten kann. Abwartend schaut sie zum Elfen herüber.


    //Ziehmlich viele magisch aktive Elfen sind hier versammelt. Nicht das hier gleich der Blitz einschlägt bei so vielen angeblich seltenen Veranlagungen.//

  • Lächelnd antwortet er Yara " Tarot Magier sind eine neuere Tradition. Wir sind in der Lage direkt die Macht Der Karten zu nutzen und somit schnelle Beschwörungen durchzuführen. Wir lassen direkt die Karten zur Realität werden. "


    Als Johann geantwortet hat, beginnt er sogleich mit der Deutung.


    " Deine jetzige Situation ist Ass Der Münzen. Das bedeutet du bist momentan völlig zufrieden und euphorisch mit der Situation um deine zwei Welten. Dem Job und den Schatten.


    In der nahen Zukunft zeigt sich Aes Sidhe Banrigh in umgekehrter Position. Das bedeutet der Weg den du jetzt beschreitest ist dir unbekannt und schwierig, Es schürt Zweifel in dir. Für deine Gefühle dabei zeigt sich Sechs Der Kelche, was bedeutet das es dir trotz aller Probleme Freude bereitet diesen Weg zu erkunden. Du bist voller Vorfreude dazu. Für die Außenwelt dazu zeigt sich Zehn der Kelche in umgedrehter Position. Das bedeutet das deine persönliche Außenwelt, Freunde, Familie, Kontakte vom deinem Verhalten verunsichert und empört sein werden und du wirst auch mit Frindseligkeiten rechnen müssen.. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Herz As trinkt einen Schluck Krim-Sekt und fährt dann fort.


    " In der ferneren Zukunft zeigt sich für deinen Weg die Königin der Kelche. Ehrlichkeit und Hingabe führen dich zum Glück. Ich sehe hier die Chance auf das Zusammentreffen mit einer intelligenten, liebevollen Frau für dich Johann. Für deine Gefühle in dieser Zeit zeigt sich Neun der Kelche. Du bist in dieser Phase selbstzufrieden und genießt Einige Privilegien und Vorteile. Im Bereich der Außenwirkung zeigt sich Drei der Münzen in umgekehrter Position. Die Situation weckt Neid und Missgunst, Es droht Streit wegen Kleinigkeiten. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Das ist toll. Ich hoffe nicht, das du nur ein Autogramm willst." sagte Ripper trocken.

  • Ripper hatte mit halben Ohr der Weissagung mit den Karten gefolgt.


    "Das ist doch totaler Mist. Ich gebe auch mal eine Weissagung ab. Das Leben scheißt dir immer wieder vor die Füße und manchmal trifft es ganz."
    Man hörte den Frust in ihrer Stimme.

  • "Danke für den Zuspruch. Aber ich besitze noch andere Talente."


    Er zuckt beiläfig mit den Schultern und scheint das ziemlich Locker zu nehmen bei der akutellen Wirtschaflichen Lage.
    Dann nimmt er den letzen Schuck von seinem Getränk.


    Ohne sie wieder anzublicken merkt er an


    "Sag mal du bist zienlich gut gebaut wenn ich das bemerken darf. Was für Sport treibst du?"

  • " Jetzt komm ich zu deinem Schicksal. Dafür zeigt sich die Karte "Der Gehängte". Dein Weg führt dich trotz deiner Opferbereitschaft und Hingabe zu vielen Spannungen und massiven Strapazen. Du solltest es nochmal überdenken.


    Dein zukünftiges Inneres Selbst zeigt sich Vier der Schwerter in umgekehrter Position dazu. Das bedeutet du fühlst dich ausgeschlossen und verbannt wie ein Exilant. Für die Wirkung deiner Entscheidungen auf die Außenwelt zeigt sich am Ende Königin der Schwerter. Sie steht für Trauer und Bitterkeit. Ich sehe hier auch Anzeichen für eine Trennung, falls es mit der liebevollen Frau geklappt hat.


    Ich bin fertig mit der Deutung. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)