Yeah. Oder Abbrechen?
Ist es zuviel?
Yeah. Oder Abbrechen?
Ist es zuviel?
Also wenn es für euch passt, würde ich gerne nach den Ferien wieder weiter machen.
Ich bin immer noch dabei.!
Ich bin auch noch dabei
Kurze Frage, wir wollten doch als Team ein Motel nehmen, richtig? Oder will jeder in sein eigenes Bett.
Wenn ihr das wolltet, dann ändere ich noch meinen Post.
Ihr habt doch schon zwei zusammenhängende Motelzimmer zu Dritt letzte Nacht gehabt und ich hatte ja schon beim Einstieg meine Tasche mitgebracht. So erinnere ich mich zumindest
Iwan_Korshunov noch ne Nacht Gruppenkuscheln oder schläft Baron diesmal lieber zuhause?
Sry. Brauche mehr Zeit
Kein Problem. Brauch eh auch ein wenig um hier wieder Fahrt aufzunehmen.
Sry. Brauche mehr Zeit
Kein Ding, wollte nur wissen ob Baron noch für ne Nacht im Motel zu haben ist, dann werde ich die Frage einfach in meine IP-Post einbauen. Werde aber selber erst morgen wohl schreiben.
the guardian falls ich das mit dem Aura lesen falsch verstanden habe, korrigiere ich das natürlich.
Alles gut. Mehr Infos folgen.
the guardian
so gar keine Infos zu den Eltern oder hat Twoface bloß keinen Bock in die Richtung zu recherchieren?
Seine Einschätzung. Aber wenn Bedarf besteht wird er sicher auch in diese Richtung seine Fühler ausstrecken
the guardian Kurze Frage, die bezaubernde Dame Kitty 's NPC bei dem ersten Gespäch mit Major Crime war ja eine hübsche Norm und nicht zufällig doch eine Elfe und wenn man jetzt ne Matrixsuche startet findet man raus, dass die Mutter von Miss Morningstar ist?
Matrixsuche: 6 W = 2 E
Deevine Comeback von welcher Tasche sprechen ? In meiner Excel-Tabelle für Alice habe ich keine Infos zu einer Tasche?
Jetzt hattest Du mich kurz verunsichert, ob ich mich richtig erinnere. 😅
Alles anzeigen....
Eine der Schiebetüren zum Kasten stand ein wenig offen. Dort zeigte sich das selbe Bild wie im Rest des Raumes. Überall dieser seltsame Belag.
Sogar der Spiegel war damit überzogen.
Phoenix checkte die Überreste einer Handtasche die an einem der Haken an der Wand hing.
Doch die Tasche mitsamt Inhalt zerkrümelte regelrecht und fiel zu Boden.
Würde sich hinter den Türen ein ähnliches Bild abzeichnen?
Aber ja sie hat ihre Handtasche zurück gelassen.
Jetzt hattest Du mich kurz verunsichert, ob ich mich richtig erinnere. 😅
Aber ja sie hat ihre Handtasche zurück gelassen.
Okay, ich dachte wir haben plötzlich noch was gefunden. Ich hatte nämlich nur im Kopf, dass wir die Probe mitgenommen haben. Puh!
Aber so eine zurückgelassene Handtasche kann ja schon ein Hinweis auf einen unfreiwilligen Aufbruch sein. Und Fidget kennt ja die Aufnahmen von Barons Drohne
Azrael1981 auf deine Frage hin:
Nein. Die Begleitung von Major Crime war nicht Alice‘ Mutter.
Wobei du zur Begleitung aber nicht wirklich etwas findest, sondern nur zur Mutter