the guardian nur das nicht jeder auf den anderen wartet , kommt jetzt erst ne Post von dir oder machen wir erstmal weiter. Twoface ist ja quasi auch bei der Schießerei dabei gewesen. Hust Hust.
[OP] Wo zum F* ist Alice?
-
-
Post kommt morgen.
TwoFace V1.0 (Grunt) war dabei. Aber er wird sich dazu äußern.
War mir erst nicht sicher ob ich soll oder nicht.
-
Also auf mich müsst ihr nicht warten. Ich hatte von dem schon geschriebenen Post gesprochen. 😊
-
Ich warte auch erstmal auf eine Post von Guardian.
-
Eh nicht. Komm nur nicht dazu.
-
Eh nicht. Komm nur nicht dazu.
Du brauchst genau wie Coke einfach so ein Sonntagabend-Duftkerzen-Schaumbad-Event mit Tablet um die Posts abzusetzen.
-
Du brauchst genau wie Coke einfach so ein Sonntagabend-Duftkerzen-Schaumbad-Event mit Tablet um die Posts abzusetzen.
LOL - sollte ich morgen wirklich mal probieren. Stay tuned!
-
the guardian Wir paranoid, nie im Leben?!
Wir können gerne ins Bett und den nächsten Tag starten. Würde aber gerne Twoface bitten den Credstick auf Daten zuprüfen. Vielleicht ist was dort versteckt.
-
Azrael1981 Also Phoenix geht jetzt doch nicht mehr irgendwohin? Dann habe ich das wohl falsch gelesen.
-
Denke schon. Er wartet nur bis die anderen schlafen. Oder?
-
Denke schon. Er wartet nur bis die anderen schlafen. Oder?
Korrekt
-
komme aber erst heute Abend zum Posten. Falls wem noch was einfällt hsut es raus.
-
Iwan_Korshunov nur eine kleine Erinnerung!
-
Thanxx
-
the guardian Meister
-
Vielen Dank für die Erinnerung.
-
Baron hätte den Funkspruch schon auch bekommen, falls wir einen Kaffee mitbringen sollen.
-
Deevine Comeback lass doch unseren Rigger erstmal sich aus dieser gemütlichen Fall, genannt Kingsize Bett, befreien. Vermutlich liegt das Kommlink auf den Nachtisch.
-
Er verlässt in seinem Post doch schon das Zimmer. Wollte ihm nur unterstützen, dass er nicht wirklich suchen muss.
-
the guardian Meister Meister, wann geht es weiter?