Also einmal 3 Erfolge und einmal nur ein Erfolg

[OP] Wo zum F* ist Alice?
-
-
Dank der Restlichtverstärkung, sieht Phoenix doch mehr von der Umgebung unten? Edge wegen Restlichtverstärkung?
Wahrnehmung (Stadt): 10W = 4E
Und werden wir von der Leibwächterin noch tiefer geführt oder hab ich den Eindruck das wir von der Kirche weggeführt werden?
-
Es geht erst mal nach unten und dann von der Kirche weg. Sieht aus wie ein Verbindungsgang zu einem anderen Gebäude.
Edge +1 ist ok, aber Spezialisation (Stadt) kommt IMO nicht zum tragen.
-
Edge +1 ist ok, aber Spezialisation (Stadt) kommt IMO nicht zum tragen.
Also Keller /Kanalisation gehört nicht zur Stadt, okay. In Discord funktioniert der Würfelbot leider gerade nicht. Deshalb habe ich so gewürfelt. No Risk no Fun und habe einen Würfel neu gewürfelt.
Es bleibt bei 4 Erfolgen. Sieht Phoenix was in den Schatten/Dunklen? Astral Sicht mache ich nicht.
-
Ich poste sobald ich die Info dazu habe. Durch die Erde und Mauern kriegt man wohl nicht den kompletten Funk mit.
-
Es bleibt bei 4 Erfolgen. Sieht Phoenix was in den Schatten/Dunklen? Astral Sicht mache ich nicht.
the guardian Erzählst du mir noch was Phoenix sieht oder beschreibst du das in deiner nächsten Post?
-
Poste nach SL.
-
the guardian Erzählst du mir noch was Phoenix sieht oder beschreibst du das in deiner nächsten Post?
Beides.
Die Kirche scheint ein großes Squatter Quartier zu sein, wobei eher davon auszugehen ist, dass es sich dabei im Squatter ganz besonderer Art handelt - sprich Ghule uä. Keller und Gänge gehören eindeutig zur Kirche, wurden aber erst in jüngerer Zeit renoviert bzw umgebaut.
-
Post kommt morgen Abend.
-
the guardian SL bitte posten, SL bitte posten. Drei hungrige hochmotivierte Spieler/innen warten auf Input.
-
Hoi Chummers.
Solltet ihr noch etwas posten wollen, dann soll mir das recht sein, ansonsten würde ich mal zum Treffen der Runner vorspringen und die gefundenen Infos zusammenfassen.
-
@alle ich habs nichts dagegen zur Gruppenbesprechung vor zuspringen und zu hören was wir auf den Stick für Infos haben.
-
Deevine Comeback und Iwan_Korshunov ????
-
Achso ich dachte der Sprung passiert automatisch, wenn wir nichts posten. Sorry war mir nicht bewusst, dass wir das bestätigen sollen. Im Taxi hat sie jetzt nicht direkt noch was zu tun, außer halt weiter zu suchen, was sie bisher gemacht hat. Also gerne springen.
-
Nein, nein. Kein Problem. Wär auch so passiert, nur bin ich im Moment noch mehr als normal eingespannt.
Mitunter auch mit netten Sachen (Jonglierworkshop) aber leider fehlt der Kopf und die Zeit um etwas qualitativ ansprechendes zu verfassen.
-
Gut zu wissen. Poste gleich
-
Ich war der Letzte. Also poste ich doch nicht
-
*Stups*
-
the guardian Neues Jahr neue Erinnerung.
-
Hey. Yo. Steh schon in den Startlöchern. Bei uns dauern die Feierlichkeiten und das Gelage etwas länger als üblich.