[OP] Wo zum F* ist Alice?

  • Hoi Chummers!

    Hier endlich der OP-Thread für den neuen SR6 Forenrun. Er spielt Anfang März 2080 in Seattle.

    Es gelten die deutschen Regeln von SR6.



    Spieler - Charaktere:

    thora - Tagarela

    Flo/Siera - Grunt

    Azrael1981 - Phönix

    Iwan_Korshunov - Baron



    Kommunikation und Gedanken ganz klasisch wie folgt formatieren:

    "Sprache"

    <Kommlink>

    Gedanken


    Ich setze noch einen weiteren Post als Platzhalter für Infos, dann könnt ihr eure Farbe wählen und die Charaktere vorstellen.

  • Platzhalter


    Würde gerne Rot nehmen.


    Phoenix ist 189 cm groß und wiegt 80 kg. Er ist ein klassischer Elf wie er im Buche steht, hat einen blassen Hautteint, , dunkle mittel lange Haare und tiefblaue Augen. Wobei Arroganz gehört nicht dazu. Phoenix geht offen auf alle Metamenschen zu und ist für das ein oder andere Bierchen zu haben. Er ist San Fransico geboren, aber in Seattle groß geworden. Als Magier versucht er den Gegner eher auf Abstand auszuschalten, er kann sich auch im Nahkampf zu wehrsetzen, aber dass muss nicht unbedingt sein.

    Außerdem versucht er seine Gegner eher zu betäuben. Tote sorgen für zu viel Wirbel. Außerdem ist die Gegenseite meistens dann noch schlecht auf einen zu sprechen.

  • Ich würde gerne bei braun bleiben.


    Baron ist 1,49 m groß, hat eine eher blasse Haut und lange schwarze Haare. Auch trägt er zusätzlich einen schwarzen längeren Vollbart. Im Nacken unter den Haaren ist eine Datenbuchse. Seine Augen sind dunkel und kybernetisch.


    Sein kleiner Körper wirkte trainiert und sportlich. Er trägt gern eine abgewetzte braune Panzerjacke, die hin wieder eine Automatikpistole verbirgt.


    ''Baron' stromert mit Tarnidentität in Downtown umher, führt eine Service Werkstatt für PSA Fahrzeuge und genießt in seiner Freizeit französische Küche und Kultur.









  • Morgen zusammen,


    Grün wäre die Farbe meiner Wahl. ;o)


    Ronin ist ein Ork von eher kräftigem körperbau. Er ist selten ohne zumindest sein 'kleines Messer' anzutreffen. Die Orkíschen Hauer werden von einem Sonnengebräunten jungen Gesicht eingerahmt, welches zu schnell gealtert scheint.

    Die langen Schwarzen Haare sind seitlich auf 3 mm rasiert und oben Länger in deinem Zopf zusammengebunden, Die einfach Urban Tarnhose, wird mit schweren Stiefeln und einer Weste abgerundet. Auf der rechten Schulter prangt ein Adlerkopf mit einer Schriftrolle darunter. Der Spruch darin ist 'übermalt' und die Rolle nun einfarbig.


    Die Braunen Augen schauen neugierig wie die eines jungen Hundes umher und scheinen in jedem Augenblick alles im Blick zu haben.


    Er verdingt sich hier und da als Türsteher und in anderen Gelegenheitsjobs.

  • Moin moin,


    dann nehme ich blau.


    Grunt wirkt auf den ersten Blick wie ein etwas schmächtiger Ork mit kurz geschorenen dunkelbraunen Haaren, offensichtlich vercyberten Augen und Ohren und ziemlich heller Haut. An seiner rechten Schläfe glänzt eine silberne Cyberbuchse. Auffällig sind auch die aus seinem Mund ragenden gelbweißen Hauer sowie diverse Beulen und Dellen, welche offensichtlich durch subdermal verbauten Panzerplatten verursacht werden. Seine Kleidung ist zerschlissen und meist etwas dreckig. Wenn er unterwegs ist trägt er im Normalfall einen langen, dicken Mantel und sitzt auf seiner Harley.


    Schaut man etwas genauer hin oder verbringt etwas Zeit mit ihm kann man leicht erkennen, dass er kein schmächtiger Ork, sondern ein großer, bulliger, recht muskulöser Norm ist. Sein Kiefer stellt sich auf den zweiten Blick als Cyberkiefer heraus und seine Statur scheint ebenfalls nicht ganz ohne Chrom zu Stande gekommen zu sein.


    Trifft man ihn zum ersten Mal wirkt er etwas rau und unfreundlich. Lernt man ihn jedoch etwas kennen, merkt man schnell, dass es ihm schwer fällt diese raue Art aufrecht zu erhalten und seine freundliche Seite leicht zum Vorschein kommt.



  • Platzhalter



    Der Great King Rat ist eine verdammt unauffällige Gestalt. Er ist ein weißer Norm in den dreißigern, der überall gesehen werden kann, aber nirgendwo richtig wahrgenommen wird. Er hat kurze Braune Haare, Ist etwa 1,80 groß und trägt nichts interessantes an sich, außer "Keep your self Alive "Tattoo auf seinem Arm, das aber meistens von einem seiner etwas zu häufig getragenen Hemden überdeckt wird.

    Verdienen tut er sein Geld mit verschiedensten Gelegenheitsjobs, aus denen er aber meistens schnell wieder entlassen wird.

  • Wär einen Wissensskill zu Runnern oder etwas passendes hat, kann gerne testen ob er bereits von Ms Late gehört hat.


    Während des Wartens und der Zeit in der Major Crime spricht beobachtet euch Ms Late ganz genau.

    Sie hat 7 Erfolge auf Wahrnehmungsproben und 7 auf Askennen.

    Ihr könnt was sie herausfindet gerne in einen Spoiler posten.

    Gibt es dazu Fragen?

  • Oha. So viele Erfolge.


    Ausrüstung :


    Panzerjacke, Ares Crusader II im Tarnholster, Kommlink, Werkzeuge.


    Astral :


    Essenz 3, Vercyberungen im Kopf und im Bauch.


    Gesund, entspannt, neugierig.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Puuuh 7 Erfolge:


    Edit: Askennen noch hinzugefügt.

  • Fängt ja gut an:)


    Ausrüstung: Geschäftsanzug und Comlink. Phoenix hat beim Meeting mit Major Crime nicht mit Problemen gerechnet, Zumal der Treffpunkt Downtown ist.


    Astral: Magiestufe 5, etwas angespannt, aber trotzdem freudiger Erwartung, Essenz 6 keinerlei byer, Bio oder Nanoware. Er ist kern gesund und ist definitiv ein Elf.