Kannst ja Umwandeln
In 2 Haupt +1 Nebenhandlung
Kann er, aber nur eine Handlung darf Sprinten sein, und Sprinten schließt auch Bewegen und Weghechten aus.
Folge: Egal, wie viele (Neben)Aktionen man hat, man kann genau einmal Sprinten.
Kannst ja Umwandeln
In 2 Haupt +1 Nebenhandlung
Kann er, aber nur eine Handlung darf Sprinten sein, und Sprinten schließt auch Bewegen und Weghechten aus.
Folge: Egal, wie viele (Neben)Aktionen man hat, man kann genau einmal Sprinten.
Unflexibel.
Macht IMO schon Sinn, sonnst renn ich mit mehreren Nebenhandlungen ja wahnsinnig weit.
Und auch, dass Kombinationen nicht möglich sind ist auch ok.
Vielleich gibt es ja dann irgendwann wann eine Ki Kraft oder Cyberware die sowas möglich macht
Das sprinten und bewegen nicht zusammen geht seh ich ein....
aber mit zwei Haupthandlungen kann ich auch zweimal sprinten... würd ich meinen...
aber hey, dann käme ich da an und kann nichts mehr tun
Ich fänds halt gut, wenn ein zweites Sprinten erlaubt würde, dass dann aber nicht nochmal 15 Meter + Erfolge gibt, sondern nur eine zweite Probe.
Also zweimal Sprinten = 15 Meter + Erfolge Sprinten + Erfolge Sprinten.
Das fände ich okay.
Hausregel?
ich glaube ich werd nie zweimal sprinten
Hausregel bin Ich dagegen. Also was hat Toivo vor ?
ach so ich bin ja auch schon dran....
Na dann... mit ner Nebenhandlung push ich mal auch noch Konsti
3 Erfolge = Konsti 11
Lässt Du mich für 5 Edge durch "Bär" beflügelt da rein springen? So als eine Haupthandlung?
So Auserwähltenstyle?
Das wäre dann "5edge boost" "rufe einen speziellen Effekt hervor"
Kein Granatwerfer
ich hätte Feuerball. So von hinten in den Schildwall, dürfte einer der effektivsten Feuerbälle sein, die je geschleudert wurden. Mal sehen, wie die Situation ist, bis ich dran bin.
Verd.... soll ich den dämlichen Troll jetzt verfluchen oder doch besser anfeuern???
Go Toivo Go
das anfeuern könnt ich übernehmen.
Feuerball.....
Na erstmal muss der SL das zulassen 😉
Ich unterstütze deine Idee, zumal wir es unkompliziert über Edge Einsatz lösen können, denke das ist im SR6 die beste Marschroute (momentan).
Der SCHILDWALL hat Verteidigungswert 12.
Ich erlaube einen Angriff auf 3 Gegner wegen dem Reinkrachen. .
Achtung : die Anführerin hat einen brennenden Schild.
Achtung : die Anführerin hat einen brennenden Schild.
Dafür gibt es den Zauber kühlendes Heilen oder einen Feuerlöscher.
Du meinst ich Würfel einmal meinen Angriff? Er trifft aber drei?
Ist die Anführerin dann dabei? Das brennende Schild tät ich in Kauf nehmen
Das brennende Schild tät ich in Kauf nehmen
Badass!
Bin auf das Ergebnis und die Reaktionen gespannt. Coole Aktion.
Genau, ein Angriff auf 3, meinetwegen mit der Anführerin.
OK.
ja alter! greif endlich an! die Spannung ist ja kaum auszuhalten