[IP] Gun Peak Adventure Park

  • "Weil ich es wollte. Neue Erfahrungen sammeln, selbstständig werden, neue Leute kennenlernen.

    Ohne Drill und für normale Kids ist ein Internat echt nicht verkehrt. Wir hatten sogar Einzelzimmer."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jetzt wandern die Augenbrauen nach oben.

    "Freiwillig? Ich habe meine Eltern verwünscht. Auf der anderen Seite... ohne das Internat würde ich heute vermutlich in 'nem Knast sitzen. Hattet ihr einen Schwerpunkkt?"

  • Eingangsbereich


    Ein neuer Gast betrat die große Eingangslobby. Aufmerksam schaute er sich länger um und ging dann an die Anmeldung.


    Er war für einen Asiaten relativ groß und breit gebaut, mit dem Körperbau eines trainierten Top-Sportlers. Seine ziemlich kurzen schwarzen Haare waren unauffällig, seine Mandelaugen sehr dunkel.


    Er war vermutlich der älteste Kunde des Parks, er war sicherlich über 50. Seine Kleidung war teure, modische Sportkleidung von Jean-Paul. An den Füßen hatte er ebenfalls praktische Sportschuhe und eine dunkle, große Sporttasche dabei.


    " Konnichi wa. Ich bin Hatake Sutsakai und würde gerne trainieren. "


    Typisch asiatisch lächelte er höflich, einstudiert.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ja komm wir gehen nach Vancouver. Ich habe gehört sie schicken sich an Seattle Konkurrenz machen zu wollen. Bin gespannt was uns da erwartet."


    Entgegnete Silver den Geschwistern.


    Sie wollte sich nicht den Tag vermiesen lassen, nur weil Mr. Black hier meinte ein harmloser Zauber würde die Gäste stören.


    Ihr Make-up wandelte sich von sportlich dezent zu einem eher auffallenden Tageslook.

  • Am Empfang stand noch immer Sandy

    sie lächelt gut gelaunt

    "Willkommen im Gun Peak Herr Hatake. Sehr gerne"

    sie checkt eben ob der Herr schon einmal da war


    "haben Sie einen Gutschein von uns bekommen? Mit welcher Art Training hatten Sie denn gedacht heute zu beginnen? Ich kann Ihnen gerne alle Daten übermitteln, dass sie einen Überblick erhalten. Unser Personal steht Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung"

  • "Ja. Hatte eh nicht viel von meinen Eltern und wollte aber aus ihrem Schatten raus und was eigenes haben. Schwerpunkt gab es aber nicht. Das wollte ich nicht."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Eingangsbereich


    Der Asiate war noch nie im Park so scheint es.


    Er sendete einen Gutschein per Kommlink.


    " Hai. Ich interessiere mich für den Kampf und Sportbereich. Davon hätte Ich gern eine Übersicht. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nach dem klar ist wohin es die kleine Gruppe zieht, nickt Mr. Black und gibt damit zu verstehen das das Gespräch für ihn beendet ist.


    "Miri, wärst du so freundlich und bringst unsere Gäste zum Hangar."


    Miri nickt und sagt:


    "Wenn Sie mir BITTE folgen würden."


    Dabei lächelt sie so charmant wie eh und je. Ihr ist nicht anzumerken, was sie von dem Gespräch hält. Als sich alle erheben und den Raum verlassen wollen steht auch Mr. Black auf und spricht Jane an.


    "Wäre es möglich Sie unter 4 Augen zu sprechen? Es dauert auch nicht lange."


    Etwas in seinem Tonfall sagt Jane, dass er ihr nichts böses will, sondern es sehr gut mit ihr meint. Und es scheint recht wichtig zu sein.

  • Eingangsbereich


    Sandy lächelt

    "Sehr wohl. Nun wir haben einen voll ausgestatteten Fitnessbereich. ich kann sie gerne von einer unserer Drohnen dort hin bringen lassen?

    Um unseren Gästen ein auf ihre Wünsche und Fähigkeiten angepasstes Programm liefern zu können, erhalten Sie bei uns Sterne nach und nahc um noch mehr Möglichkeiten frei zu schalten. Wir haben eine wundervolle In- und Outdoor Laufstrecke. Natürlich kann man sich nach einem anstrengendem Training in unserem Wellnessbereich entspannen"

  • "Heiß"


    Grinst Jane Silver zu, in ihr scheint sie sich bisher nicht geirrt zu haben, sie ist kein Snob.


    "Wo John und ich sind, da findet man auch die Party."


    Schmunzelt Jane selbstbewusst, denn hell ya, sie wissen wie man Spaß hat und haben ihn, ohne Reue und ohne einen Gedanken an morgen.


    "Aber klar, vielleicht ist Vancouver auch nett."


    Damit steht sie schwungvoll auf. Ist ja alles geklärt und scheiße ja! Sie werden mit Silver einen drauf machen!!


    "Wäre es möglich Sie unter 4 Augen zu sprechen? Es dauert auch nicht lange."


    Jane betrachtet Mister Black kurz, sieht nicht so aus als führe er was im Schilde aber als könnte es wichtig sein.


    Sie wirft John einen Blick zu der ihm sagt das es okay ist und er auf keinen Fall mit Silver allein abrauschen soll.


    Den Kopf leicht schräg und neugierig sieht sie ihn an.


    "Ich bin ganz Ohr Mister Black"

  • Eingangsbereich


    Der Asiate nickte kurz zustimmend.


    " So ka. Ich bin einverstanden. Ich warte hier. "


    Aufmerksam sah er sich um, von wo die Drohnen kamen. War ja nicht unwichtig zu wissen.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Drohne, auch in Form einer großen raubkatze, kommt direkt hinter dem Tresen hervor und wartet neben dem Asiaten

    "Sie können jederzeit mit der Drohne sprechen und sollten Sie einen Mitarbeiter direkt sprechen wollen, dann wenden Sie sich einfach an die Drohne und sagen"operator". Sollten Sie hier weitere Erfolge freischalten haben Sie auch die Möglichkeit diese in der Community zu veröffentlichen. ohne ihre Zustimmung wird natürlich nichts weitergegeben und nur für unser System gespeichert um ihnen ein perfekt angepasstes trainingssystem zur Verfügung zu stellen" lächelt Sandy noch sehr freundlich und wartet noch ob der Asiate noch irgendwelche Fragen hat.

    "Ich wünsche ihnen dann einen schönen Tag in unserer Anlage. sollten sie nach dem Training noch Hunger haben oder sich frisch machen wollen stehen zur Fragen jederzeit unsere Mitarbeiter zur Verfügung."


    Solange keine weiteren Fragen sind setzt sich auch hier die Drohne in Bewegung und bringt den Gast direkt zu den Umkleiden und wartet kurz ob er sich Umkleiden möchte. sollte er keine Anstalten machen sich umzuziehen geht das auch direkt weiter Richtung Spinde und dann weiter in den fitnessraum.

    Jenga steht auch weiter den Gästen zur Verfügung und überprüft mit ihrem Kollegen die Ausführung der fitnessübungen.

    "Guten Tag willkommen im Gun Peak. Benötigen Sie Unterstützung oder wollen Sie sich erstmal die Geräte anschauen?"

  • Der Asiate verneigte sich freundlich , folgte der Drohne


    " Arigatou. "


    Im Umkleide Bereich verstaute er seine Sporttasche, folgte der Drohne dann zu den Geräten.


    Als er schließlich Jenga erreichte, grüßte er höflich und schaute Sie ein bisschen länger an.


    " Konnichiwa. Ich suche bestimmte Geräte. Ein Reck und ein Barren wäre schön. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jenga schaut zu dem Herren und zögert kurz


    "das ist wirklich ein besonderer Wunsch.

    aber wir haben alles was wir brauchen."


    lächelt sie

    "folgen Sie mir"

    dann geht sie im Fittnessbereich nach hinten und stellt eben was ein.

    In einem freien Bereich werden dann einige Hantelbänke weg gefahren und die gewünschten Geräte erscheinen

    "hier bitte es ist alles installiert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie Hilfestellung brauchen?"

  • "Nee. Mein Dad ist Schamane, sein Dad ist Schamane, die Mum meiner Mum ist Schamane, meine Patentante ist Magierin, meine eine Tante ist Adeptin, meine Cousine ebenfalls. Bei soviel Magie in der Familie, saugt man das quasi mit der Muttermilch auf.

    Außerdem ist bei Adepten ja viel intuitiv. Das kann man einfach irgendwann irgendwie. Die komplizierteren Dinge hab ich auch erst gelernt, als ich schon meine magische Gruppe hatte."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jetzt muss Maria lachen. "Ok das nenn ich mal gute Gene. Passt auf dass ihr nicht als Laborratten in einem Kon landet. Ich kenne kaum Magier ausser ein paar Kollegen mit denen ich ab und an zusammenarbeite. Im Militär waren die echt selten. Aber hast du vorher nicht gezaubert mit deinem Hund? Adepten sind doch die, die mit Magie ihr normales Zeug unterstützen, oder?"

  • "Ja genau. Adepten verbessern mit Magie ihre körperlichen Fähigkeiten. Wir können aber auch einzelne Zauber lernen. So wie manche Paracritter einen natürlichen Zauberspruch beherrschen. Und es gibt Zauberadepten, die sind Magier und Adepten gleichzeitig. Mein Freund ist so einer.

    Ich bin ja in einer Zeit geboren, wo es schon viel mehr Magie gab als zum Erwachen. Die steigt ja immer weiter an. Für mich ist das viel normaler als für andere."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fitness Bereich / Trainingsbereich


    Hatake bedankte sich höflich bei Jenga.


    " Domo Arigatou. Hai. Ich brauche keine Einweisung. Sie sind in der Nähe falls Ich Fragen habe, Jenga-San ? "


    Dann machte er sich warm, dehnte sich, lockerte seine Muskulatur.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)