[IP] Gun Peak Adventure Park

  • "Er hält vor allem magische Vorlesungen. Ein Spezialgebiet hat er allerdings nicht. Er unterstützt aber die Erforschung von allem, was mit Manaströmen und so, magischen Orten, Metaebenen und so weiter zu tun hat."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Mister Black lächelt auch weiterhin freundlich, als ihm die 3 Antworten. Innerlich schüttelt er jedoch den Kopf und denk sich.


    //Wie kann man nur so naiv, ahnungslos und ungebildet sein? Das sind wohl mal wieder rosa Wölkchen Runner. Also ehrlich. Das einzige was sie mit den meisten Pro's gemeinsam haben ist ihre Selbstverliebtheit und das egozentrische Verhalten.//


    Diesen Gedanken behält er natürlich für sich. Dann geht er auf die Aussagen der einzelnen Gruppenmitglieder ein.


    "Mrs. Silver, Sie haben während ihres Auffenthaltes mehrfach Magie eingesetzt ohne das dies eine Reaktion unsererseits erforderlich gemacht hat. Nur der zuletzt eingesetzte Illusionszauber verstieß gegen die guten Manieren. Die Zauber welche sie unmittelbar vor, während und nach dem Training eingesetzt haben, wahren unbedenklich. Diese Zauber haben nur Sie selbst und oder ihre Gruppe betroffen. Was Ihre Bedenken bezüglich ihres Coms betrifft, so habe ich Ihnen bereits erklärt, dass wir keinen Veränderungen daran vorgenommen haben. Natürlich steht es Ihnen frei mir dies zu glauben oder eben nicht."


    Auf Silvers Anfrage Ihr den Gast zu zeigen welcher auf den Zauber negativ reagiert hätte, antwortet er nicht. Dann wäre die gesamte Aktion vergeblich gewesen. Dann wendet sich Mr. Black John zu.


    //Ganz schön erregt dieser kleine Bursche. Wie jetzt? Sich gegen Master Zamuel verteidigen? Das ist lächerlich. Aber mit einem hat er Recht. Wenn hinter dieser Silver nicht DIESE Person stehen würde, dann hätten wir bei weitem nicht so einen Aufwand betrieben. Lieber verärgern wir euch als den Premium VIP der für Mrs. Silvers Rechnung aufkommt. Trotzdem wird man ihr keine Mitgliedschaft anbieten.//


    "Sir, natürlich können Sie jeder Zeit gehen."


    Ist der einzige Satz den John zu hören bekommt. Als Jane sich dann zu Wort meldet, schaut er zu ihr rüber. Sein Gesichtsausdruck ändert sich auch hier nicht.


    //Hm, die hier scheint mir mehr drauf zu haben als der Rest. Sie wählt ihre Worte mit mehr bedacht und scheint das Konzept zu verstehen. Wenn sie die Hintergründe kennen würde, dann wäre sich sicherlich .... Zu schade das sie mit diesem Beiden abhängt. Sie könnte man vielleicht gebrauchen. Oh und ich mag ihren Humor.//


    Mit ausgesprochen höflichem Gesichtsausdruck und zuvorkommender Freundlichkeit antwortet er Jane.


    "Ich denke das wäre in Anbetracht der Lage das Beste. Ich lege Ihnen nahe, dass sie unseren Transportservice nutzen. Wir haben eine Transportmaschine für Sie bereit stehen. Nennen Sie ein Ziel innerhalb von 500 Meilen und wir werden Sie gerne mit samt ihrer Ausrüstung dort absetzen. Natürlich können Sie gerne unterschiedliche Absatzorte wählen."

  • "Ich kann mir das nicht vorstellen regelmäßig... ich meine ich hab wirklich schon einiges gesehen, war in Chicago, in AMazonien und Aztlan... aber der Drache. Ich glaube ich weiß, wie sich Mäuse vor Tigern fühlen müssen..." Das war wirklich gruselig gewesen und er war ihnen ja sogar dankbar gewesen. Oder wie auch immer dieses Gefühl bei Drachen hieß.

    Sie angelt sich ein Handtuch, nachdem sie die Dusche abgeschalten hat.

    "Hat sich eigentlich John schon gemeldet? Wegen der Massage?"

  • "Nope, keine Rückmeldung bisher. Vielleicht ist er gar nicht mehr hier."


    Für sie war das Thema Drachen abgeschlossen. Sie war Schwartzkopf bereits als kleines Kind begegnet und somit mehr gewohnt als der normale Mensch. Für sie gehörten Drachen, Magie und Wunder einfach zum Leben dazu. sie war schließlich erst nach Halley und SURGE geboren.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Maria setzt sich mit einem Handtuch auf dem Kopf und macht sich daran sich in ihre FFBA zu falten, was nicht so ganz einfach ist.

    "Geht ihr nachher noch aus?" fragt sie. "Und pennt ihr hier in der Gegend?"

  • "Wir? Heute hab ich noch nix vor. Morgen hab ich n Auftritt in nem kleinen Club. Und ja, ich penn in der Gegend, ich wohn bei meinen Eltern, wenn ich in Seattle bin."


    Ryn hat mittlerweile die wenig modischen Automatenklamotten angezogen. "In dem Outfit will ich auch nirgends hin."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Auftritt? Du singst? Oder etwas anderes?" fragt sie, während sie die Rüstung schließt. Bei der Frage nach dem Outfit grinst Maria. "Da hast du recht, aber in Seattle verkaufen sie ganz coole Klamotten. Eine Screamers-Jacke hätte ich auch noch im Auto..."

  • Hmm... die wollen sie echt loswerden. Irgendwie dachte er der Bonze da würde schon noch einlenken. Kunde ist König oder so. Aber nö. Silver macht n Zauber und John ist plötzlich unerwünscht. Er hat sich zwar nur beschwert dass sein Kom nicht geht, aber das ist wohl schlimmer als jemanden zu geeken, der die falschen Socken trägt. Na dann sind Jane und er hier auch nicht richtig. Fight the Power....


    500 Meilen?
    Klingt ja auch protziger als es in den Staaten wirklich ist.

    Ja also dann Vancouver.
    Meint er und zeigt Jane mit nem Blick, dass sie das ruhig auch mal ausnutzen können. Und in Vancouver war er noch nie. Vielleicht hat Silver ja auch Bock...


    Sobald er endlich wieder Netz hat, was ja eigentlich bloß sein Problem war antwortet er Ryn sprachlich, das kann hier ruhig jeder hören.

    Sorry hatte ne Weile kein Netz. Der Gun Peak entscheidet gern selbst, wann Du hier telefonieren darfst. Fanden wir doof, nu sind wir hier nich mehr erwünscht.

    Er sieht gar nich ein hier zu deeskalieren, wenn die es auch nicht tun.

  • "Singen und Gitarre." antwortet sie.


    "Zu Hause hab ich genug coole Outfits. Müsste da erst aussortieren, bevor ich was neues kaufe, sonst explodiert der Schrank."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ryn hört erstmal Johns Nachricht an. 》Ooohkaaay. Na dann schönen Abend euch noch. 《


    Sie schüttelt den Kopf. "John und seine Angebetete haben wohl Hausverbot bekommen. Das eskalierte erstaunlich schnell."


    "Ein größerer Schrank passt nicht in mein altes Zimmer.

    Ich spiele modern Country n Blues. Oder alte Rockcover."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Wie haben sie das denn geschafft?" meint sie kopfschüttelnd und zieht die Jeans hoch. "Das ist natürlich ein Problem, mit dem Schrank... Wo spielst du denn. Alten Rock mag ich gerne. Doors, AC/DC... die haben ein paar echt gute Sachen gemacht. Und das mit der damaligen Technik."

  • "Da musst du John selber fragen."


    Ryn nennt Namen und Adresse eines kleinen Indieclubs in Renton.


    "Da bin ich morgen. Wenn ich in Seattle bin, trete ich gern in kleinen Clubs auf. Der Gefährte meiner Grandma ist Musikmanager und hat entsprechend Kontakte, dass ich Auftritte bekomme, auch wenn ich nicht so oft in Seattle bin."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Mal sehen," meint sie zu John. "Cool mit dem Auftritt. Willst du mal später Vollzeit machen?" Sie speichert die Adresse ab, wobei Ryn das Gefühl hat, dass Maria schlicht mit den AUgen ein Foto gemacht hat.

  • "Nee. Das ist nur Hobby. Vollzeit bleib ich bei der Arkanarchäologie. Das lastet mich auch körperlich aus."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Jane könnte kotzen, hier wird ja sowas von mit zweierlei Maß gemessen. Silver unser Celeb zaubert rum, ihr wird der Arsch nachgetragen und John und sie werden vor die Tür gesetzt. Aber das kennen sie ja schon nach vermeintlich unten kann man ja treten. Wichser!


    Am liebsten würde sie einfach abrauschen und von diesem Heuchler absolut gar nichts annehmen, soll er sich seinen Service doch dahin stecken wo keine Sonne scheint. Was sie aber auch gelernt haben ist das man sich nehmen muss was man bekommen kann um nicht zu verhungern. John hat also recht.


    Jane zuckt die Schultern, lächelt nach außen hin ungebrochen fröhlich.


    "Vancouver..."

    Sie tut als würde sie überlegen.

    "klar war ich noch nie."


    Dann schaut sie Silver fragend an. Die kann ja nichts dafür wie es hier läuft.


    "Und, one Night in Vancouver oder bleibst du noch in diesem Etablissement der Bourgeoisie?"


    Und John weiß, das meint sie im marxistischen Sinne.

  • Ryn überlegt. "Ein paar Jahre. Hab auf dem Internat angefangen. Da muss man ja so Nachmittagsaktivitäten mitmachen. Hab ich halt Theater und Schulband gewählt. Bei meinen Eltern ist das auch nicht so wichtig. Aber sie haben auch nichts dagegen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ich war ja auf einem recht normalen Internat. Ok, wenn man von Rich Kids und international mal absieht. Auch wenn ich JCd Dad echt gern hab, ich bin froh, dass meine Eltern nicht so militärisch drauf sind."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)