[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn überlegt. "Der Hochseilgarten klingt gut, ist aber nichts für Verletzte. Alles andere außer Wellness hatten wir schon."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Cassian betrachtete die Angebote in der AR.


    " Wie wäre es mit dem Fahrsimulator ? Ich fordere Euch als Revanche zu einem Wettrennen heraus. Maria hat 2 Sterne im Klettern, da würde Sie sich sicher überlegen präsentieren.


    Raus aus der Komfortzone. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @ Parkour



    Silver, John, Jane bekommen alle eine Nachricht mit der Auswertung ihres Laufes inkl. einiger Einspieler mit besonders guten oder noch ausbaufähigen Aktionen.

    Außerdem bekommen Sie das genaue Ranking: Sieger John mit 12 Punkten, 2. Silver mit 10 Punkten und Jane 9 Punkte

    John bekommt außerdem einen Stern für seinen Erfolg beim Parkour.

    Silver bekommt einen Link auf dem Sie das Bildmaterial herunterladen kann. Es wurde bei jeder Sequenz darauf geachtet nicht zu viel zu sehen oder der Hintergrund ist teils unscharf. Silver jedoch ist immer genau im Fokus und auch die anderen erhalten Aufnahmen von sich mit der selben Bearbeitung.



    Thomas muss nicht lange warten und Tony meinte er solle sich einfach kurz was zu trinken holen dann erhält er ebenfalls seine Punktzahl von 12 Punkten und einen Stern für den Parkour.



    Ryn, Maria, Cassian

    Hier dauerte es nicht so lange mit der Auswertung da kein Bildmaterial zu bearbeiten war.

    Auf den Coms blinkt dann eine eingehende Meldung auf und ein Link mit dem Ranking so wie einigen Bildern und Informationen bei besonders guten Aktionen oder auch mal kleinen Schnitzern.

    Ranking: Sieger Ryn mit 20 Punkten, Maria mit 18 Punkten als 2. und Cassian nur knapp dahinter mit 17. Ein wirklich knappes Rennen.

    Alle drei bekommen einen Stern für ihre sehr gute Leistung

  • Cassian schien sich über die Stern Anerkennung zu freuen, dann würde er mit den Beiden zu den Simulatoren für Fahrzeuge gehen.


    " Ich bin kein Rigger, Fahren ist nicht meine besondere Stärke. Ich dachte nur, das es vielleicht Spass macht. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn gibt mal ihren Highscore im Parkour frei.


    "Dann sind wir alle keine Profis. Könnte Spaß machen. Also ich bin dafür."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ja, ich glaube ein Rigger würde bei meinen Fahrkünsten in Tränen ausbrechen... oder mich vor Mitleid tätscheln. Aber ich kann ein Auto bewegen," meint Maria gut gelaunt und wirkt auch mit ihren Leistungen im Parkours zufrieden.

  • Als John von der Dusche erzählt grinst Jane kurz verlegen und drückt ihren Bruder kurz.


    "Er ist eben der Beste."


    schwärmt sie und ist ansonsten mit Essen gehen voll zufrieden. Wie John schon sagte, sie sind kürzlich zu Geld gekommen und wozu übertrieben sparen wo ein Menschenleben doch so kurz ist!


    Selbstbewusst sieht sie sich in dem Laden um und obwohl sie nicht hierher passt scheint sie das überhaupt nicht zu kümmern. Aber sowas von über so einem Klischee Scheiß zu stehen ist eine Kunstfom die die Zwillinge perfektioniert haben. Frei nach dem Motto, I dont give a fu**.


    Verschmitzt sieht sie John an.


    //Stil bewahren und charmant zurück flirten Alter. Ich glaub da könnt echt was gehen!//


    Ein bisschen neidisch ist sie darauf definitiv aber wenn sies einem gönnt dann ihm, also Zurückhaltung üben Jane!


    "Für mich der Gemüse Auflauf mit extra Käse Gaston."


    Spielt sie das näselnde Spielchen mit und klimpert mit den Wimpern.

  • Silver schaltete ihren Highscore unbewusst frei, während sie die Fotos durchforstete. drei, die besonders geglückt waren stellte sie sofort online.


    Es wurmte sie, daß sie keinen Stern bekommen hatte. Wurmte Silver irgendwie schon. Es war so als ob sie auf einen Beitrag von ihr keine Likes bekommen würde.


    so war sie nicht ganz so freudesprühend, auch wenn sie es komplett runter spielen wollte.


    Sie knuffte John an.


    "Welchen Wunsch soll die kleine Fee dem Gewinner gewähren?" fragte Silver im jovialen Ton. Ihr Augenaufschlag sprach da eine ganz andere Sprache.

  • Im Restaurant übernehmen Zamuel und Miri den Job der Kellner. Während Miri sich bei der Gruppe nach ihren Wünschen erkundigt, bestellt Zamuel die gewünschten Speisen und Getränke via AR. Als alles von einem Kellner geliefert wird, nimmt Zamuel ihm die Getränke und Speisen ab. Der Elf serviert alles mit vollendeter Eleganz und einer solchen Leichtigkeit, dass man davon schon beeindruckt sein kann. ansonsten halten sich die Beiden im Hintergrund um die Gruppe nicht zustören.

  • John wollte sich schon sehr hart über seine Ergebnisse und seinen Sieg freuen, sieht aber das Silver das so gar nich gefällt. Also reitet er auch auf seinem Stern nicht rum und teilt erstmal auch nichts.


    Als Silver nach seinem Wunsch fragt, wirkt er ganz ertappt. Irgendwie hatte er sich in der Rolle desjenigen gesehen, der den Wunsch erfüllen muss. Das wär leichter, denn er ist sich nur für sehr wenig zu schade.


    Doch so herum... was soll man denn nun sagen, ohne zu aufdringlich zu sein? Aber auch ohne zu langweilig sein. Er will sich ja auch nichts wünschen, was sie eigentlich nich tun will.


    Kurz blickt er hilflos zu Jane... ja wie ist man denn eigentlich stilvoll charmant? Ach scheiß drauf...


    Kurzerhand steht er nochmal vom Tisch auf, kommt zu ihr herüber, beugt sich vor und legt eine Hand auf ihre Wange... Dann küsst er sie lange und auch fordernd, während sein viel zu schnell schlagender Puls sich fragt, wann ihre Hand wohl kommt um ihm eine zu scheuern.


    charmant zurückhaltend? Kann er...


    Sich auf die Lippen beißend schaut er wieder zu Jane, während er sich hinsetzt.
    // richtig clever, was?//

  • Silver ist ein wenig von der forschen Art Johns überrascht.



    Aber Silber wäre nicht Silber wenn sie nicht mit der Situation umgehen könnte.


    Sie lässt den Kuss nicht nur über sich ergehen. Sie erwidert ihn auch heißblütig.


    Als John dann aufhört fragte Silver


    "Und dein Wunsch?" Ihre Stimme ist leicht heiser.

  • An der Outdoor-Rennstrecke entscheidet sich Ryn für eine schnelle, kleine, wendige Enduro.

    Cooper sucht sich im Schatten einen gemütlichen Platz und lässt die anderen mal machen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • An der Outdoor-Strecke entschied sich Cassian für das schlanke, schnittige Modell.


    Er freute sich nochmal über eine coole Ablenkung ehe er aufbrechen würde, um in den Plex zurückzukehren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jane bleibt gar keine Chance John stillschweigend einen Tip zu geben wie zur Hölle man stilvoll charmant ist, da drückt er der Elfe schon einen Kuss auf, begleitet von Janes Augenrollen.


    //stilvoll charmant... kannste...//


    Aber Hey! Silver klatscht ihm keine und macht sogar mit. Vielleicht geht da noch was. Vermutlich sogar, wenn das Timing stimmt.


    //grmpf... und ich hock im Zimmer nebenan.//


    Aber wenn sies wem gönnt dann ihrem Bruder.

    Da Jane weiß wie ratlos John deswegen sein wird grinst sie ihn süffisant an.


    "Ja John, was ist denn nun dein Wunsch?"