Okay, soll ich die Schilderung noch abwarten oder soll ich erstmal mit Hardware die ganzen Zünder vorbereiten. Und erst in der nächsten Postingrunde die ganzen Sprengsätze?
[OP] Raven
-
-
Da das Vorbereiten etwas länger dauern wird, als der erste Teil der Aufklärungsfahrt, ist es wohl besser, wenn Du nach mir postest, Deevine. Dabei kannst Du auch Deine Proben auf Sprengstoffe und gegebenenfalls Hardware machen.
Guardian, je nachdem, wie lange das dauert, was Dozor vorhat, kannst Du auch dazwischenposten, oder eben nach mir. -
Alles klar. Dozor wird wohl Isidor dazu nötigen die Jammer zu positionieren.
-
-
Smoothie, das passt. Der Post mit der Beschreibung der Location ist in Arbeit. (Zuerst die Bäckerei?)
Haarsträubende Sprengvorschläge darfst Du Dir dann ausdenken...eigentlich wäre zuerst das Gang HQ die schlauere Alternative, da Cleo die Infos braucht für die Sprengsätze. Aber wenn du beim Bäckerei Post schon weiter bist, können wir auch erst die Bäckerei nehmen
-
Ok. Ich hab das HQ vorgezogen.
Ihr könnt einmal dazwischenposten, wenn ihr wollt, um mir einen Ansatz für weitere Detailinformationen in einem Folgepost zu liefern, oder reicht Euch das?
Coke, eine Matrixwahrnehmungsprobe kann es nicht geben, weil Du alles deaktiviert hast, oder? -
Absolut korrekt.
Mein Fehler...
-
Ist der ausrangierte Supermarkt frei stehend?
-
Nein, eingerahmt von Unterschicht-Mietshäusern.
-
Gibt es dann gar keine Gassen rund herum oder zumindest so eine Mülltonnengasse dahinter?
-
Eine Gasse dahinter gibt es.
-
Schöne Beschreibung. mir würds reichen, ich muss nicht dazwischen posten.
Ich nehme mal an, du hast meine Kriterien oben alle berücksichtigt, also Kameras kann ich nicht sehen.
Die Sprengstoffplanung überlasse ich Cleo. Da stell ich jetzt keine schlauen Nachfragen zu. Wenn jemand von den anderen was wissen will, können sie ja nachher auch einfach dich fragen, das Filmmaterial liegt ja dann vor und kann ausgewertet werden.
Nicht ganz verstanden hab ich was Elliot ist. ein Spitzname für Seatle?
-
Ein Stadtteil von Renton. Vielleicht streiche ich das noch etwas heraus... und schaue später noch einmal, ob ich alle Deine Kriterien erwischt habe.
-
Dann regenerier ich mal für eine Stunde, richtig?
Ko 3 + Wil 3 -1 (ausgedehnte Probe, 2. Mal regenerieren) = 5W -> 3 Erfolge
Damit ist Isidor bei 2G und 1K
-
Wird G und K mit gleichem Grundzeitraum geheilt? Ich glaub nich... also kurz ungeprüft und den Raum geworfen
-
Korrekt. G Schaden heilt schneller. Isidor müsste nur noch 1 K haben.
-
Echt? Ich dachte andersrum... wieviel Schaden war das?
-
G Schaden hat einen Grundzeitraum von 1 Stunde, K hat 1 Tag.
Shadowrun ist übrigens eines der wenigen Systeme, in denen Charaktere permanente Wunden kriegen können. Heilungsproben sind ausgedehnte Proben, also bei jedem Wurf 1W weniger. Es ist durchaus möglich, auf dieser Art auf ein wenig Schaden dauerhaft sitzen zu bleiben. -
Ich stelle jetzt einfach mal die Proben in den Raum und hoffe auf Eure Mithilfe. Wenn ich jetzt alles nachlesen muss, dann bräuchte ich noch länger, weil ich heute wieder den ganzen Tag auf Achse bin.
Kurze Frage vorab: sind die Zünder mit der Spezifikation Druck, Funk, Zeit, schon so weit fertig, dass ich die einfach mit Sprengstoff verbinden muss?
Bewegungszünder bauen, also die Bewegungssensoren mit Zündern, Sprengkapsel verbinden, korrekt?
Hardware (Zünder) 8+2 +?
Bekomme ich da noch einen Bonus wegen der Werkstatt?
Sprengsätze vorbereiten die wir an den Motorrädern anbringen wollen. Ist zu erwarten, dass die immer draußen und bewacht bleiben oder sieht das Innen so aus, dass sie die sogar rein holen?
Ich hätte jetzt C6 genommen, weil am flexibelsten einsetzbar ist. Und keine Kartoffeln. Alternativ im Angebot hat sie noch: Ammoniumnitrat (also klassische Rohrbomben), ANC-Sprengstoffe (müsste ich jetzt nachlesen), Sprengschaum und Sprengschnur (lassen sich vermutlich an den Motorrädern auch gut einsetzen) und zu guter letzt TNT (was in meiner Kenntnis eher für Gebäude oder grobe und nicht gezielte Sprendungen Sinn macht)
Kann ich denn generell verschiedene Sprengstoffe verbinden (bsw. mit Zündschnur oder direkt mit Sprengschnur)?
Sprengstoffe 10 +?
Ohne Bonus oder Spezialisierung, weil es ja keine Improvisierten Sprengstoffe sind (vielleicht schaue ich die Kartoffeln doch nochmal an, wenn ich dann mit mehr Würfeln was bauen kann), dass sind ja dann ausgedehnte Proben beim bauen, soll ich vorab noch als Wissenswurf würfeln, um überhaupt den Plan zu machen, was ich dann baue? Zum Beispiel auch wieviele Backupzünder Sinn machen
Sprengsatz Rückseite Gebäude zeitlich versetzt, macht ja Sinn, um die augenscheinliche Gefahr zu erhöhen, dass mehr Ganger heim kommen und die Lagerhalle verlassen.
Hilft da Baustoffkunde/Statik als Wissenstalent?
Gasgranaten füllen mache ich die Probe später, wenn wieder alle beisammen sind und sie das Material von Betsy bekommt.
-
Sieht gut aus.
Bei sowas sollte man immer dazu schreiben, dass es sich um ein Spiel handelt. Wer weiß wer da alles mitliest und auf falscje Ideen kommen könnte.