Na mir war das nich bekannt. Dschinn wird’s aber wohl wissen 😊😊
[OP] Raven
-
-
Betsy ist auch daran interessiert, was für Daten wir da noch finden, über die Koshari und Blackfeather usw.
-
Das von Franklin erbeutete Cyberdeck ist ein Sony CIY-720 (4) 7654 mit fest verdrahtetem Multidimensionalem Prozessor und eingestecktem Härtemodul.
Das Cyberdeck ist noch eingeschaltet, aber absolut leer. Kein Agent, keine Programme, keine Daten, keine Accounts. Nichts. Da wird irgendjemand nachgeholfen haben. Vielleicht hat Dozor bei einer langwierigen forensischen Untersuchung die Möglichkeit herauszufinden, wie es dazu gekommen ist... -
Dieses Detail wird ihn bestimmt interessieren. Er wird sich mal das Teil in gesicherter Umgebung zur Brust nehmen
-
Geschafft 😊
-
Vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Forenrun, Leute!
Das war wahrscheinlich der längste Tag Eures Lebens... der ca. zweieinhalb Jahre gedauert hat.
Ich vergebe für jeden Mitspieler 150 Karmapunkte, von welchen bis zu 50 Karmapunkte für den hier gespielten Charakter verwendet werden dürfen. Die weiteren Karmapunkte könnt Ihr bei der Erstellung eines neuen Charakters einsetzen. Forenruns dauern so lange, dass ein Charakter meiner Meinung nach direkt schon funktionsfähig und abgerundet beginnen sollte.
Außerdem vergebe ich für jeden Mitspieler 150.000 Nuyen, von welchen bis zu 50.000 Nuyen für den hier gespielten Charakter verwendet werden dürfen. Die weiteren Nuyen können ebenso bei der Erstellung eines neuen Charakters eingesetzt werden. Außerdem ist auch das Tauschen von Karmapunkten in Nuyen zu den üblichen Regeln möglich, was widerspiegelt, dass der Charakter durch glückliche Umstände günstiger an Ausrüstung gekommen ist.
Falls jemand Mängel an seinem Charakterdesign festgestellt hat, bin ich im Übrigen auch für Anpassungen des bereits gespielten Charakters offen. Manche Effekte bemerkt man eben erst, wenn der Charakter im Spiel darüber stolpert.
Ich habe für die Fortsetzung noch keine konkrete Idee. Vorschläge und Anregungen aus der Forengemeinschaft nehme ich gerne an.ich hab mal hierzu ne Frage.
Meintest wenn ich für diese Storyline n neuen Char bauen wollen würde, dann könnte der eben mit 100 karma starten?
UND karma zu geld is möglich, andersum auch?
-
Das meinte ich. Der Charakter würde dann mit bis zu +150 Karma und bis zu +150k Nuyen starten, so dass er mit den anderen gleichauf ist.
Nein, andersherum nicht... -
-
Die Differenz zwischen der neuen Cyberware und dem Gebrauchtpreis der alten Cyberware zu nehmen, finde ich eine saubere Lösung.
Ich erinnere mich an eine Tabelle mit Implantationskosten, aber das muss wohl irgendeine frühere Edition gewesen sein. In GRW, Bodyshop und Schattenhandbuch 2 (Kugeln & Bandagen) konnte ich jedenfalls nichts dazu finden. Also nehmen wir einfach den Lebensstil Krankenhaus für die Kosten der Implantation.
Man erleidet dabei ja Essenzkosten x 3 Schaden (G und K). Also lägen die Kosten bei mindestens einem Tag Intensivstation zu 1.000 Nuyen bis der Schaden auf 6K gesunken ist und dann 500 Nuyen pro Tag bis zur Entlassung. Bei Theverath wäre also mit 1.500-2.000 Nuyen Implantationskosten zzgl. der 66.250 Nuyen Differenz für den Reflexbooster zu rechnen.