Als Preacher den Rover in halsbrecherischem Tempo in das Tor der Lagerhalle rammte, beschleunigte Lennox seinen Sprint und holte alles an Geschwindigkeit heraus, was die Reflexbooster hergaben. Einen Wimpernschlag nach dem ohrenbetäubenden Aufprall, bog er um die Ecke des Gebäudes und steuerte rechts von ihrem schwer angeschlagenen Fahrzeug eine schmale Öffnung im zerschmetterten Hallentor an.
Seine Cybermuskeln spannten sich und er sprang mit angelegter Sturmschrotflinte in geduckter Haltung in die halbdunkle Lagerhalle. Ohne merkliche Verzögerung passten seine restlichtverstärkten Cyberaugen die Helligkeit an und er registrierte zwei Feinde in seinem Blickfeld, die sich gerade ruckartig in ihre Richtung umdrehten. Links ein Schütze mit Sturmgewehr und Pistole, rechts der Anführer der Feinde mit gleichartiger Bewaffnung. schätzte Lennox.
Im Gegensatz zu Lennox hatten die beiden Gegner auch in seine Richtung etwas Deckung. Damit er nicht in einen tödlichen Kugelhagel der beiden Feinde geriet, musste er handeln. Sofort. Das Lehrbuch der UCAS White Lions bot für solche Situationen einen eindeutigen Lösungsvorschlag. Flankieren. Und das tat Lennox ohne zu zögern. Er sprintete in einem Bogen nach rechts auf den feindlichen Anführer zu, während der Lauf seiner Enfield AS-7 nach links herumschwang und sich das Fadenkreuz des Smartlinks in seiner AR auf die Körpermitte des Mannes ausrichtete. Als der Anführer sich zwischen Lennox und dem feindlichen Schützen befand, hatte er gleichzeitig auch die feindliche Deckung neutralisiert.
Nur wenige Meter von seinem Ziel entfernt, gab er eine lange Salve großkalibriger Slugs auf den feindlichen Anführer ab. Dass sich auf dem anvisierten Oberkörper seines Gegners dessen stärkste Panzerungsschicht befand, spielte auf diese Entfernung keine Rolle. Die Massivgeschosse der Sturmschrotflinte wurden von Körperpanzerung nur begrenzt aufgehalten. So verhielt es sich auch hier. Gleich mehrere Geschosse der schallgedämpften Salve durchschlugen den feindlichen Anführer glatt und schleuderten ihn schwerstverletzt zu Boden.