[IP] Auslegungssache

  • Düsseldorf-Gerresheim, bewaldete Halbinsel


    Uhrzeit : 18:10


    Wetter : Stürmischer Wind aus Nordost, trocken bei 0 Grad.


    Die Mosquito Drohnen lösen den Schwarm auf und fliegen wieder an die Bäume und deaktivieren sich. Die zwei Dobermann Drohnen deaktivieren ihre Waffen und rollen gemächlich zurück Richtung Wohnwagen.


    Der Wohnwagen öffnet sich und Hadef kommt heraus, die Hände erhoben, unbewaffnet.


    " Ich geb auf ! Ich bin unbewaffnet !"


    15 Meter vor dem Wohnwagen bleibt er stehen. Er steht jetzt 50m von Euch entfernt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Overload rast gerade auf den Wohnwagen zu

    da scheint hinter ihr einiges zu erschüttern,

    sie fühlt wie der Astralraum die Angst der anderen mit aufnimmt


    aber eines sieht sie dann auch schnell als sie zurück blickt

    ein Feuerelementar

    sie hält inne

    //shit was soll das? wo kommt der her?....//

    sie schaut zu ihren beiden Geistern

    noch scheint es ruhig, der Elementar bleibt da wo er das technische Ding zerstört hatte

    //bitte passt weiter auf sie auf//


    Overload macht sich zu Hadef und schwebt mit leichten Abstand zum Boden vor ihn

    um sich zu manifestieren


    "ich sehe du sprichst die Wahrheit, leg dich auf den Boden und verschränk die Hände hinter dem Kopf, ich will sie sehen.

    Und bedenke, ich sehe wenn du lügst"

    meint sie mit ernster Stimme


    sie vertraut ihren Geistern die anderen zu Schützen

    und sie konnte sich diesem schwarzen Loch von Restmensch am sichersten nähern


    "wenn du kooperierst, bleibst du am Leben"

    macht sie ihre Aufforderung nochmal nachdrücklicher

  • Gerade hat sich Diesel auf sein Ziel eingeschossen, da ist das ganze auch schon wieder vorbei:


    Er geht in eine leichte Hocke, ist sich nicht sicher, ob er getroffen hat. Er hat einen ganz passablen Schuss abgegeben, aber diese Krachmacher lenken doch sehr ab, so kann er die Wirkung nicht erkennen.

    Dann ein Flimmern, ein Knacken. Eine der Drohnen fällt aus. Seltsame Wirkung für einen Schocker. Also geht der wohl nicht auf Diesel.

    //Gut gemacht, Overload.


    Er weiß zwar nicht wie, aber es muss wohl ein Geist gewesen sein.


    Dann ist es vorbei. Die Noisequitos drehen ab, die übrigen Kettendrohnen senken die Waffen und rollen davon.

    Irritiert bleibt er in der Hocke, Warhawk und Flashpack weiter auf die Drohnen gerichtet. Dämpfer und Blitzlichtkompensation schalten ab, seine Nachtsicht kehrt vollends zurück. Sein Kopf wird frei.


    Als dann eine Gestalt mit erhobenen Armen aus dem Wohnwagen kommt, dämmert es ihm. Er kann jetzt ohne Einschränkungen eine Person erkennen, auf die Hadefs Beschreibung passt. Naja, und er spricht auch mit Shadows Bild überein.

    Dunkelhäutiger, muskulöser Hobgoblin, schwarze Haare, Dreadlocks , Cyberaugen. Als wenn Hobgoblin allen nicht Merkmal genug wäre.

    //Der gibt auf? Schau an.


    Diesel bleibt wachsam, auch als Overload vorn materialisiert. Kurz überlegt er, den Karabiner auf Hadef zu richten, nur zur Sicherheit, doch das scheint unnötig.

    Er deaktiviert das Flashpack und sichert, indem er die Drohnen im Visier behält, mit dem Revolver. Nicht, dass der Decker doch noch eine Überraschung plant.


    ~ Alle in Ordnung? ~


    Sein Blick schweift über das Schlachtfeld, welches sich nun wieder in einen stillen und dunklen Wald verwandelt hat. Aber er behält die Kettendrohnen immer im Blick. Ins Geäst gehockt, Waffe im Anschlag, wartend.

  • Shadow kommt wieder zu sinnen. ob es durch die Explosion der Drohne war oder durch etwas anders weis man nicht so genau.

    Sein Bogen bleibt gespannt und richtet sich zuerst auf den Schwarm der sich zurück zieht dann auf die anderen Drohnen die sich zurück ziehen


    //Ich hätte mir doch noch die Ohren machen lassen sollen.....später vielleicht//


    das flimmern nimmt er neben bei wahr auch er geht davon aus das OL etwas mit dem Flimmern zu tun hat, doch als Hadef heraus kommt richtet sich der Bogen samt Pfeil auf ihn. Sollte er eine ungewöhnliche Bewegung machen oder gar ein WiFi Signal los schicken würde der Pfeil von der Sehne schnellen

    Lauter als gewöhnlich meint Shadow


    "jemand verletzt?"


    dabei geht er Langsam auf Hadef zu lässt aber die Spammflut noch weiter laufen bis Hadef in Gewahrsam ist. Auch würde die Umgebung noch einmal mit seinen Sensoren abgescannt und auch die Spyfly verübt ihren dienst weiterhin.

  • >>Shadow, Overload, ist Hadef soweit sauber? Oder müssen wir mit ner Fall rechnen?<<


    Ryn wirkt immernoch misstrauisch und angespannt. >>Viel Zeit haben wir wahrscheinlich nicht. Die Explosionen werden Sternschutz auf den Plan gerufen haben.<<


    Sie geht näher an Hadef heran, bleibt aber vorsichtig. >>Am besten nehmen wir ihn mit. Hat jemand ne Magemask?<<

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red war noch etwas benommen von dem ganzen Lärm und den vielen Lichtblitzen. Ihre Schmerzen, die sie innerlich spürte machten die Sache nicht besser. Sie war verwirrt woher die massiven Schmerzen kamen? Hatte es etwas damit zu tun, daß sie mittels Gedankenkraft die Drohne zerstört hatte? Sie

    Erst langsam gewöhnte sie sich wieder an die normale Umgebungsgeräusche und an das Licht hier im Wald.

    Immer noch spürte sie die Präsenz in der Nähe der zerstörten Drohne. Irgendwie war sie mit ihr Verbunden. Damals war die Präsenz nach dem verbrennen des Opfers weg gewesen. //Suchte sie nach einem Metamenschlichen Opfer? War ihr Geist so krank, daß er nach dem Tode trachtete?//

    Sie hing ihren Gedanken nach und bekam nicht mit was um sie herum passierte.

    „Drek“ fluchte sie leise. Eine Zeit lang wollte sie mal Ärztin werden. Immer hatte sie ihren Mitmenschen geholfen und nun war da etwas in ihr, daß offensichtlich Blut sehen wollte. Der Gedanke machte ihr Angst. Aber sie wollte und konnte mit niemandem jetzt darüber reden.

  • Auch Sam setzt bereits zum zweiten Schuss an, als die Szenerie sich schlagartig ändert. die innervierenden Geräusche und das Geblincke verschwinden schlagartig und auch der Beschuss scheint gestoppt zu sein. Einen Moment bleibt sie noch in der Deckung bevor ihr klar wird was hier passiert und das dieser Hadef tatsächlich mit erhobenen Händen raus kommt.


    Überaus misstrauisch verlässt Sam ihre Teildeckung und geht langsam, die Waffe im Anschlag auf Hadef zu, jederzeit zu reagieren bereit sollte dieser Wic... sie wieder verarschen wollen .


    "Alles okay"


    Ihrem Gesicht ist dabei deutlich anzusehen was sie von dem Kerl hält und was sie liebend gerne mit ihm machen würde, anstatt ihn zu befragen.


    //Aber Fuck... unsere einzige Spur. Jetzt nur schnell weg mit dem Arsch. Nicht das wir noch alle weg gekanstet werden.//

  • Düsseldorf-Gerresheim, bewaldete Halbinsel


    Uhrzeit : 18:13


    Wetter : Stürmischer Wind aus Nordost, trocken bei 0 Grad.


    Hadef kniete sich hin, und kreuzte die Hände im Nacken. Ruhig , jedoch angespannt wartete er darauf gefesselt zu werden.


    Auf jeden Fall schien er einen ausgeprägtes Interesse daran zu haben zu überleben.


    " Lasst uns einen Deal machen ! Mit wem von Euch kann ich verhandeln ? "


    Suchend blickt er von Einem zum Anderen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Immer noch Lauter als gewöhnlich kommt von Shadow


    "in der Matrix ist alles ruhig"


    Dabei nähert er sich weiter und würde ihm die Handschellen anlegen was natürlich Cyberblocker beinhaltet und den Störsender neben ihm aufbauen das er kein weiteres Signal abgeben kann.

    Natürlich sind die Hände auf dem Rücken und er wird noch abgetastet das er keine versteckten Waffen oder ähnliches dabei hat.


    Zu dem verhandeln sagt er nichts. Wenn es nach Shadow gehen würde wäre das schon eine Leiche ohne das Hadef es schon weiß. Aber er selbst weis das ryn gut darin ist und stellt sich als moralische Unterstützung hinter Hadef auf falls dieser Dummheiten versucht

  • Ryn strafft sich. "Wieso glaubst du, verhandeln zu können?" Sie blick Hadef ungewohnt kühl an. "Also, was willst du? Und beeil dich, du hast nicht viel Zeit."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Deal? Na dann lass mal hören... Hast uns ja ganz schön den Arsch aufgerissen, ich hoffe du hast was Gutes.


    Diesel bleibt hocken und sichert. Keine Signale - anscheinend - von dem Rigger. Aber das heißt nicht, dass die Drohnen nicht irgendwie programmiert sind.

    Shadow sichert den Mann, es scheint tatsächlich so, dass Hadef sich ergibt. Warum, das kann hier egal sein.


    Er steckt das Flashpack wieder in seine Tasche und hält die Augen offen. Der Rigger ist ausreichend gesichert, aber man weiß ja nie, wer hier sonst noch auftaucht.

  • Langsam kam Red wieder zu sich. Immer noch loderte das wütende etwas im Hintergrund. Sie fühlte die Wut und die Freude an Zerstörung in der Manifestation ihres Willens.


    Sie versuchte das Ding zu ignorieren und konzentrierte sich auf die Umgebung. Auch wenn Hadef sich zu ergeben schien konnte es immer noch eine Falle sein. Und die Explosion war laut genug um ungebetene Gäste herbei zu rufen.

    Sollte Ryn sich um Hadef kümmern. Sie würde die Umgebung im Auge behalten.

  • Wenige Meter hinter Hadef bleibt Sam stehen und sichert in die Richtung aus der sie kamen, positioniert sich aber so, dass sie auch Hadef im Blick hat. Sie traut diesem Arsch einfach nicht.


    Nachdem was sie hier veranstaltet haben oder besser, was Hadef hier gefeiert hat, ist es zumindest im Bereich des möglichen ,dass sie nicht alleine bleiben. Doch kleine hasserfüllte Blicke auf diesen Kerl kann Sam sich nicht verkneifen, wie auch.


    //Dieser Hanswurst hat wie viele Leute kalt gemacht? Und wofür?? Wehe du lieferst hier nicht was wirklich Gutes! Aber selbst wenn...//

  • " Das stimmt, viel Zeit haben wir nicht. Ich will freien Abzug und keine Verfolgung, weder jetzt noch später. Ich gebe euch den Namen des Auftraggebers und seine Adresse. Deal ? "



    "Und wieso solltest du plötzlich sterben? Denke, du bist Profi. Dann verhalte dich so...also, mach einen Vorschlag, den ich auch annehmen kann."


    Hadef überlegt.

    " Vielleicht könnte ich ja eine Stiftung einrichten, die sich um den Wiederaufbau kümmert und die Narben des Terrors verschwinden lässt. Ich habe..Geld. "


    Rynn funkt mal das Team an. >>Ich hab Bauchschmerzen mit einfach gehen lassen. Aber ich befürchte, anders kommen wir hier nicht wirklich weiter. Was meinst ihr?<<

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Das "kleine" Feuerding -welches die Größe eines Kleinwagens hatte (KS8) war irgendwie einfacher und ursprünglicher als die Geister die sie sonst kannte. Elementarer. Es gab nicht die die in verschiedenen Farbnuancen spielende Aura. Diese hier war sehr viel einfacher. Direkter. Eher wie ein Roboter, der nur Befehle befolgte.

    Seine elementare Aura zeigte vorherrschend den Drang nach Zerstörung. Aber da er keinen Befehl zu haben schien wartete die Feuersäule mit den Armen geduldig im Astralraum. Emotionslos. Nicht so hibbelig wie Luftgeister oder wissbegierig wie manche Geister des Menschen. Ol konnte auch eine Verbindung zu Red ausmachen.


    Red funkte zurück.

    >>Frag ihn ob er ALLE Überraschungen auch wirklich deaktiviert hat und ob er sich taggen lässt. Nur für den Fall, daß er uns reingelegt hat und wir noch mal ein Wörtchen mit ihm REDEN müssen.<<<

    Ihr war nicht wohl dabei den Hacker laufen zu lassen.

  • Shadow lässt die Drohne höher steigen um dann die Zufahrten im Auge zu haben


    //mit nur einer Drohne werde ich nicht alles Kontrollieren können. nächstes mal sollte ich zur Sicherheit noch 2 weitere Drohnen mit nehmen. Überwachungsoptimierung liegt bei 39,4 % //


    als die Anfrage von Ryn reinkommt gibt er kalt zurück


    >> Sag ihm er hat zwei Optionen. Tot oder Reden. Wir bekommen die Informationen ..... und wenn ich Stück für Stück seine Technik zerlege aber einen Deal gibt es nicht <<


    dabei mustert er mal den Wohnwagen. Auch AR mäßig um den wert ab zu schätzen und auch ob da noch etwas im Hintergrund läuft


    // Neues Spielzeug bestimmt ein paar Tausender wert. das bringt mich meinem Ziel wieder etwas näher. erreichter wert... 45 % nicht mehr viel //

  • Overload hält inne als sie sieht was das für ein Geist ist,

    wie stark er ist und ...das er zu RED gehört


    sie schaut sich um

    //wie...wie hat sie....Fuck man das kann voll in die Hose gehen//


    sie entschließt zu Red zu gehen und sich in ihrer Nähe zu materialisieren

    um sie nicht zu erschrecken geht sie den Rest zu ihr

    "Red hast du mal einen kleinen Augenblick? Die anderen machen das schon"

    und deutet einige Meter weg

  • Diesel überlegt kurz. Hadef hat mächtig auf die Kacke gehauen. Aber er will auch nur überleben. Das kann er ihm nicht übel nehmen.


    >>Was immer nötig ist, damit wir an die Drahtzieher kommen. Ich hab persönlich kein Interesse an Hadef. <<


    Aber das muss der ja nicht unbedingt wissen. Ein Bisschen Angst vor einem Sniper hinter einer Ecke hindert ihn vielleicht daran, Unsinn zu begehen.


    Ansonsten hat er vermutlich auch nur einen Job angenommen. Seine Grauzone ist nur offenbar etwas größer.


    >> Mach ihm klar, welche Konsequenzen es hat, wenn er ein von uns nochmal in die Quere kommt.

    Das mit der Stiftung soll er zusätzlich machen.<<