[IP] Auslegungssache

  • Ryn geht zu Shadow, damit dieser sie verarzten kann.


    "Hey, autsch, nicht so grob bitte." Sie versucht still zu halten, was aufgrund der Behandlung schwer fällt. "Das nächste Mal bin ich nicht so vorsichtig, wenn ihr dir Körperteile wieder annähe." grummelt sie.


    Als Shadow dann Sam malträtiert, schaut sie aufs Kommlink. "Das Roadmonster ist in ca. 10 Minuten da. Der hat auch ne Campingdusche gegen den Gestank. Bis dahin sollten wir uns irgendwo verstecken, wir fallen einfach zu sehr auf."


    Dann geht sie zu Shadow und meint. "Halt mal still." Sie zieht die Glasscherbe raus und desinfiziert die Wunde. "Du hattest da noch was drin stecken."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Diesel kannst du die Blutspuren beseitigen?"


    Der Satz reißt ihn aus seiner sich anscheinenden Lethargie.


    "Sicher..." antwortet er und macht sich sogleich daran, den blutigen Schnee zusammen zu sammeln und in eine Tüte zu tun. Die war eigentlich für andere Dinge gedacht, aber sein Gewehr würde er hier vermutlich ohnehin nicht mehr benutzen.


    Als er damit fertig ist, das Team ist soweit verarztet und sieht furchtbar aus, geht er seine - nein, ihre - Optionen durch.


    Grimm ist unterwegs. Irgendwann wird er ankommen. Der Roadmaster braucht noch ca 10 Minuten. Das ist vermutlich schneller. Sein Hurricane steht noch in einiger Entfernung, vermutlich sicher, herum und wartet auf Diesel. Red sitzt im Warmen, da soll es sicher sein. Andererseits, so wie sie aussehen, und riechen...


    "Ich vermute, mit dem Roadmaster kämen wir hier auch weg. Das geht wahrscheinlich auch schneller. Allerdings ist Grimm nun auch schon unterwegs, und wahrscheinlich unauffälliger.

    Mein Wagen steht auch noch draußen rum, aber den kann ich vermutlich auch nen andermal abholen.


    Red sagt ist die Kneipe sicher für uns, so wie wir aber aussehen bin ich mir da gar nicht sicher. Nur einer, der Nachrichten schaut, braucht uns neugierig anschauen und wird uns erkennen. Deshalb schlage ich vor, die Kneipe zu meiden.


    Wir sollten hier auf den Roadmaster warten, mit diesem zu einem weiteren Treffpunkt mit Grimm und von dort in seinem Gefährt dann weiter weg. Die 10 Minuten sollten wir auch noch aushalten, und ich glaube, hier ist es noch am unauffälligsten. Solang wir uns von der Straße fern halten.

    Der Roadmaster kann dann ja allein nachkommen. Falls er angehalten wird, sind wir dann immerhin nicht drin.


    Ich würde nur gern vorher was aus meinem Wagen holen, wär gut, wenn wir dran vorbei könnten."


    Er schaut in die Runde. Alle angeschlagen, alle gezeichnet. Alle angepisst.


    "Und dann können wir uns überlegen, wie wir aus dem Schlamassel raus kommen, und wer dafür bezahlt.


    Gegenvorschläge?"

  • // ... 650 m nicht ganz ein klick ... zu nah ..... das Gesicht der anderen ist bekannt....... mögliche Optionen.... Störsender gegen Kameras.... mögliche Option gegen Leute .... beseitigen.... für Team ist Option nicht relevant.... //


    Er nickt Diesel zu als dieser das Blut aufsammelt und eintütet.

    Ryn zieht die Scherbe aus dem Genick die nur oberflächlich stecken geblieben ist. Die Verstärkte Haut hat wohl schlimmeres verhindert.


    "danke"

    meint er knapp zu ihr. Auf ihr Gejammer während Ihrer Behandlung geht er nicht weiter ein. Dann zu den anderen


    "ich könnte die Kameras mit dem Störsender ausschalten dann wird auch der Roadmaster nicht von ihnen erfasst. Ich brauche einen Sicheren Ort um mir dann nochmal die Daten an zu schauen vielleicht finde ich doch noch die Herkunft dieser Matrixpräsenz die Kurz vorher dort war. Ich denke das ist der erste Ansatzpunkt"


    dann setzt er sich auf eine der Bänke und zündet sich eine Stinkende kippe an. Der Geruch scheint ihn weniger zu stören den unter seiner Brücke riecht es manchmal auch nicht viel besser.

  • Sam reibt sich noch ein wenig den Arm den Shadow so unsanft medizinisch "versorgt" hat und zündet sich ebenso eine Kippe an. Schwer zu sagen ob sie gewartet hat bis ihr nicht mehr so schlecht ist oder ob sie lieber in ihrem eigenen Dampf steht anstatt das offensichtlich hoch giftige Zeug zu inhalieren das Shadow da von sich weg pustet.


    Sie geht vor den beiden auf der Bank sitzenden Jungs in die Hocke, stützt ihre Ellenbogen auf den Oberschenkeln ab und zieht an ihrer Zigarette während sie einen Augenblick nachdenklich auf die Straße sieht die am Park verläuft, auch ihr ist anzusehen das sie die Situation mitnimmt, nicht nur körperlich, kurz huscht auch über ihr Gesicht die Sorgen die mit dieser Situation in ihr entstehen.


    "Ich seh das wie Diesel." fängt sie sich wieder. "Hier warten bis Ryns Wagen kommt und dann zu Grimm umsteigen scheint der sicherste Weg zu sein. Und wir brauchen einen Ort an dem wir uns sammeln können, wo wir vernünftig planen können wie wir jetzt vorgehen. Hat da einer ne Idee? Wenns geht würde ich auch gerne nochmal an meiner Garage vorbei. So n bisschen Ausrüstung wäre nicht schlecht und Klamotten die nicht riechen wie aus dem Klo gezogen."


    //Ein kluges Vorgehen überlegen. Verfluchte Scheiße. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit unseren Ruf wieder herzustellen oder können wir dem Dreckskerl nur Kielholen und müssen dann auswandern?//


    Einen kleinen Moment ist sie ruhig, zieht erneut an der Zigarette und betrachtet die Gegend bevor sie wieder ansetzt.

    "Sagt mal hatten wir nicht einen Hinweis auf den Schauspieler der den Johnson mimte? Vielleicht können wir ja darüber noch Informationen erhalten. Irgendwer muss den ja schließlich bezahlt haben."

  • Red wartet und trinkt ihren Grog. Sie schaut noch mal nach den Nachrichten und sieht, daß sie in der Hektik die Nachricht von Deckerkid übersehen hatte.

    >>>Yoo, was los bei dir Red? Großer Auftritt?<<<

    >>>Drek Kid ich bin da in eine ganze große Scheiße gelandet. Irgendjemand will uns linken. Die Nachrichten hast du ja schon gesehen. Ich will wissen wer uns da als Sündenböcke benutzt. Ich schicke dir das Video von unserem Treffen mit dem Johnson. er ist irgendein Schauspieler. Also wahrscheinlich nur eine Marionette. Die 5K sind eine Anzahlung wenn du mehr benötigst geb Bescheid. Wenn du Überwachungsvideos von den Vans in der Shadowstraße findest wäre das super. Die wurden von den echten Terroristen abgestellt.<<<


    //Drek warum melden sie sich nicht?//


    >>>Kim habt ihr die Aufzeichungen?<<<

    Sie saß wie auf glühenden Kohlen. Sie musste sich anstrengen nicht wie ein aufgeschrecktes Reh sich in der Kneipe um zu schauen. Aber sie lies immer wieder ihren Blick wandern.

    //Ich sollte hier raus. Ich bin schon viel zu lange hier.//

    Damit stand sie auf. Zahlte online und verließ die Kneipe. Aufgrund der Witterung konnte sie den Mantel hoch schlagen, daß ihr Gesicht verdeckt war.

  • Düsseldorf, Innenstadt

    Uhrzeit : 20:43


    Treff mit Grimm in : 36 Minuten



    Wie ein Ding aus einer anderen Welt kam das Roadmonster in eure Nähe. Voller Staub, mit Backstein Bruchstücken auf dem Dach, ziemlich zugeschneit und einem kräftigen Motorengeräusch.


    Red ging aus der Kneipe in den Schnee und Wind hinaus. In der Ferne hörte Sie laute Motorgeräusche . Kim antwortete Ihr << Wir werden mehr Zeit brauchen, der Datenzugriff wird blockiert vermutlich vom LKA. Gomene nasai >>

    Decker Kid antwortete Ihr :
    << Alle 5 Vans wurden ferngesteuert. Niemand war an Bord. [Videolink]. Euer 'J' heisst Justin Hadermann, wohnt in Düsseldorf Garath. Adresse hinzugefügt. Die 5 K sind damit aufgebraucht. Bye. >>


    (weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn sieht zu ihrem Auto. "Du siehst ja schlimm aus, Kleines." Sie öffnet den Wagen und sieht zu den anderen.


    "Dann mal rein in die gute Stube." Sobald alle drin sind, startet sie den Autopilot, damit der sie erst einmal weg bringt. Dann kramt sie saubere Klamotten raus und nutzt mal die Campingdusche. Es riecht deutlich nach Chemie und Ryn ist sauber werden und den Gestank loswerden wichtiger, als falsches Schamgefühl.


    Während sie sich saubere Klamotten anzieht, meint sie. "So, der nächste kann. Seid aber sparsam. Hat Red gesagt, wo wir Grimm treffen?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Kannst sie gleich selbst fragen, halt da vorn mal an."

    Damit deutet er in Richtung der Kneipe, in welcher Red jetzt sein sollte. Er sendet ihr:

    >> Kommen dich abholen, komm bitte raus. <<


    Er ist durchaus bereit, mit der Dusche zu warten, bis die Damen durch sind, und überprüft so lange seine Ausrüstung.


    "Je nachdem wo wir ihm entgegen kommen, wärs gut, wenn wir mal hier hin könnten."

    Er markiert auf der Karte, wo sein Hurricane parkt.


    Sobald Red dazu gestiegen ist, bringt er sie erst einmal auf Stand und erklärt den groben Plan: Grimm auf halbem Weg abfangen, umsteigen, woanders sammeln.

    Falls Zeit und Weg passen, an seinem Hurricane vorbei fahren.

  • Als Diesel seinen Wagen markiert nutzt Sam die Gelegenheit und fügt direkt noch einen Punkt hinzu. Ihre kleine Garage in der sie einiges an Klamotten und Ausrüstung lagert für genau so eine scheiße wie jetzt.


    "Und hier, wenn ihr nicht meint das Risiko ist zu groß jetzt noch ein wenig durch die Gegend zu fahren. Wobei, solange wir hier drin sind wirds wohl gehen"


    Nebenbei entledigt sie sich schonmal den Resten des sinnlos gekauften Outfits und wirft Ryn einen fragenden Blick zu.


    "Hast du vielleicht was sauberes zum anziehen für mich?"


    Sollte Ryn etwas für sie haben nutzt sie ebenfalls fix die Dusche, nur kurz gönnt sie sich das warme Wasser auf ihrer Haut zu genießen, die Augen zu schließen und sich der Illusion hinzugeben den Schmutz des Tages tatsächlich weggewaschen zu können, bevor sie sich sputet damit alle noch was davon haben.


    Anschließend nimmt sich Sam in aller Ruhe ihrer Waffen und ihre Ausrüstung an und tut was sie bis hierher nicht getan hatte und begutachtet ob sie auch wirklich nichts abbekommen haben bei ihrem grandiosen Flug durch das Einkaufszentrum. Und irgendwie schenkt ihr diese routinierte Tätigkeit auch ein bisschen Ruhe und ihr wird bewusst.


    //Grimm kommt um uns rauszufahren. Raus wohin denn eigentlich? Hab ich was verpasst?//


    "Wo wollen wir jetzt eigentlich hin? Also um uns zu sammeln und zu planen?"

  • kurz bevor der Wagen kommt schaltet Shadow den kleinen Störsender ein damit die Kameras nicht erfassen das sie dort Einsteigen. An der nächsten Ecke wird er wieder ausgeschaltet.


    "ja den J können wir auch aufs korn nehmen"


    die Dusche scheint er auch erstmal zu ignorieren


    "also wenn ihr was Holen wollt passt auf Kameras und so so auf eure Gesichter sind bekannt. notfalls sagt mir was ich holen soll dann hole ich es. mein Gesicht war nicht zu sehen"


    dabei greift er auf die beiden Drohne zu die geparkt sind und Programmiert den Autopiloten auf Heimkehr. Die könnten vielleicht noch nützlich sein

  • Red schickte Kim und Deckerkid schnell jeweils eine kurze Nachricht. Sie bedankte sich und sie sollten sie auf dem Laufenden halten.



    Red freut sich so die Gesichter der anderen zu sehen.

    "Puh es freut mich euch alle zu sehen." Ihre Freude ist echt.

    "ich hatte mir so große Sorgen gemacht. Ich habe Grimm kontaktiert, daß er euch aus der Gefahrenzone raus holt. Aber nun habt ihr es doch selbst geschafft."

    "Was soll ich Grimm nun sagen? Er ist in ca. einer halben Stunde am roten Engel."

    Sie schaut an sich runter. Das teure Outfit war total ruiniert und so war sie unter Leute gegangen. Sie hatte überhaupt nicht drauf geachtet, so hatte sie sich um das Wohlergehen der anderen gesorgt.

    //Drek und so haben mich Leute gesehen.// flucht sie innerlich.

    "Ich brauche wohl auch einen neuen Satz Klamotten. Die Taxis mit extra Klamotten und Ausrüstung kann ich wohl knicken. Die sind alle in der Sperrzone."


    "Ryn hast du eine Zigarette für mich?" Red fühlte wie das akute Gefühl der Gefahr gewichen war aber die Anspannung blieb.


    "Ich habe mal einen Decker schon mal ein paar Infos holen lassen. Es war nicht einfach."


    Sie schickte die Nachricht von Deckerkid an das Team

    << Alle 5 Vans wurden ferngesteuert. Niemand war an Bord. [Videolink]. Euer 'J' heisst Justin Hadermann, wohnt in Düsseldorf Garath. Adresse hinzugefügt. Die 5 K sind damit aufgebraucht. Bye. >>

  • Overload roch als man nun in der sauberen Umgebung war wie sie stinkt

    etwas angewidert verzeiht sie das Gesicht

    sammelt sich aber wieder

    ihre Kleidung war soweit heil nur eben stank sie wie sonst was


    wenn alle anderen durch waren ging auch sie duschen, zog dann wieder die Unterwäsche an und ließ das Handtuch um

    "also ich kann meinen Onkel fragen ob er unterwegs etwas weiß wo wir eben Klamotten bekommen oder ich kann uns was bringen lassen wenn ihr mir eure Größen gebt"

    schlägt sie vor und deutet dann auch Shadow an mal duschen zu gehen

    Red hält sie einen Joint hin

    "ist keine Kippe entspannt aber auch "

  • Ryn lässt das Roadmonster dann auch noch Red einsammeln. zu sechst ist es in dem LKW dann auch schon etwas kuschelig.


    Nach der Dusche programmiert Ryn die Route so, dass man Diesels Hurrikane abholen kann und Grimm auf halbem Weg trifft. "Sorry Sam, aber Köln ist zu weit ab vom Kurs." Dabei sucht sie mal halbwegs passende Klamotten für die anderen Mädels raus. "Nicht perfekt, aber fürs erste sollte es reichen."


    Als Sam ihre Waffen inspiziert, kramt Ryn eine Werkzeugkiste für Waffenpflege raus. "Hier." Also Shadow das wegen den Gesichtern meint, sagt sie "Ich hab ne Kiste mit Nanitencreme, Make-Up, Perücken und so da und kenn mich n bissel aus. Sollten wir also hinkriegen." Sie sieht zu Shadow. "Aprops auffällig. Du stinkst 3 Meilen gegen den Wind. Wär cool, wenn du die Dusche auch nutzen würdest. Unauffällig ist was anderes."


    Zu Red und Overload meint sie. "Hier drin wird nicht geraucht."


    Dann setzt sie sich mal auf den Fahrersitz. "Im Schrank sind selbsterhitzender Kaffee, Softdrinks und Snacks. Nehmt euch was, wenn euch danach ist. Red, sag Grimm, dass wir ihn in 20 Minuten hier treffen wollen." Sie deutet auf einen Rastplatz kurz hinter Ratingen. "Nach dem Treffen mit Grimm, besorgen wir erstmal neue Klamotten, ich veränder euch ein wenig und wir reden mal mit diesem Habermann. Außerdem würde ich gern wissen, was die Medien so zu der Sache zu berichten haben." Damit schaltet sie mal den Newsticker ein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel begrüßt Red ebenfalls und ist wirklich erleichtert, sie weitgehend unversehrt einsammeln zu können. Team komplett. Sehr gut.


    Während die anderen duschen gehen, packt er schon mal das G86 aus und zerlegt es gründlich. Er muss sicher gehen, dass alles passt.


    Ein kurzer Blick huscht zu Sam, bevor sie in die Dusche steigt. Er ist nicht unanständig, aber er ist auch nur ein Mann. Und sie gefällt ihm.



    Ryn blüht gerade richtig auf, das mit Maske und Naniten ist eine echt gute Idee.


    Als die Damen fertig sind betritt auch Diesel die Dusche. Da er keine Wechselklamotten dabei hat, er irgendwas tragen muss, das Zeug hier aber einfach durch ist, nimmt er die Klamotten kurzerhand mit unter die Dusche.

    Bisauf seine Unterwäsche, die angepasste Körperpanzerung, wäscht er somit alles mit.


    Nun steht er natürlich vor dem nächsten Problem. Nasse Kleidung. Trägt sich doof, und tropft alles voll.

    Also wieder in die Körperpanzerung, und nach vorn.

    "Ryn, hast du was, womit ich meine Klamotten schneller trocken bekomme?"


    //Zur Not halt ich sie aus dem Fenster. Bei dem Wetter dauert das keine Minute...


    Wie auch immer die Lösung ist, er greift sich im Anschluss eine Cola und einen Riegel aus dem Angebot. Dann setzt er sich zu Sam und bearbeitet sein Gewehr. Sind zum Glück nur Kleinigkeiten, die neu justiert werden müssen.


    "Coole Sache das, mit dem Perücken und so. Und danke für die Snacks. Hast du ne Kaffeekasse?"


    Nachdem er die kleine Cola geleert hat, lehnt er sich erst einmal nach hinten und atmet tief und ruhig durch. Fast so, als würde er meditieren.


    //Viele Infos haben wir nicht. Aber dieser Habermann muss einfach irgendwas wissen. Das könnte der erste Anlaufpunkt werden. Ach scheiße, das ist der einzige Anlaufpunkt.

  • Ein wenig resigniert lächelnd zuckt Sam mit den Achseln, sie hatte sich schon gedacht das ein Umweg über Köln nicht der Ideale Fahrplan ist und sich innerlich schon darauf vorbereitet ihre letzten Kröten in neues Equipment zu stecken.


    "Dann isses so"

    //Das ich mit ganz viel Glück die nächsten Wochen wenigstens Suppe und trocken Brot zu essen bekomme statt gar nichts//
    Denn das Geld das sie Ihrem Bruder zugesichert hatte waren so ziemlich ihre letzten Reserven und das er das auch weiterhin bekommt steht für sie außer Frage, bleibt noch der Vorschuss den sie bekommen hatten.


    Doch zum Glück gibt es gerade dringendere Dinge mit denen sie sich beschäftigen muss, nämlich ihren Arsch und den ihres Teams aus der Scheiße zu ziehen. Dankend nimmt sie Ryn die Werkzeugkiste ab.


    "Großartig, danke dir!" sie macht es sich im Schneidersitz bequem, das jeweilig bearbeitende Stück im Schoß die Kiste vor sich, routiniert aber vorsichtig bügelt sie die kleinen Macken aus und kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen als Diesel dazu kommt und sie die Arbeitsgruppe: Waffenpflege eröffnen.

    "Das mit dem MakeUp ist wirklich super, ich sag doch Wunderkind." grinst sie Ryn an.

    Sie sind zwar am Arsch und sie bald mit Shadow unter der Brücke. Aber verflucht, kein Grund seinen Humor zu verlieren.


    "Hier drin wird nicht geraucht."


    "Seh ich ein aber können wir mit dem Geschminke dann bald anfangen damit wir die ein oder andere Raucherpause machen können?"

    scherzt sie. Meint es aber schon auch ein wenig ernst, wer weiß wie lange sie im Wagen festsitzen.


    Sam betrachtet ihre Arbeit nochmal in Ruhe, sieht alles soweit ganz gut aus. Aber gut ist nicht perfekt. Sie ist nicht schlecht doch sie weiß das Diesel schlicht besser ist. Sie stößt ihn sanft mit dem Ellenbogen an und lächelt ihn an und wirft einen eindeutigen Blick auf ihre Waffen.


    "Magst du nochmal drüber gucken?"


    Ob er das macht oder nicht, danach schnappt sie sich einen Kaffee und einen Riegel, setzt sich wieder neben ihn und lauscht den Plänen zu ihren Möglichkeiten. Im Enddefekt sehen es die Anderen wohl wie sie. Sie müssen versuchen über ihren Auftraggeber an nähere Infos zu kommen, das ist wohl der einzige Ansatzpunkt den sie aktuelle haben sollte nicht einer aus der Runde gute Kontakte haben über die man etwas herausfinden kann.


    //Wobei... in den Nachrichten wurde doch über einen Konzernzusammenhang gemunkelt. Darüber könnte man natürlich auch ansetzen//


    Shadow, magst du nochmal nachvollziehen welche Konzerne da nun dran beteiligt sein sollen? Es hieß doch es wird ein Konzernkrieg vermutet oder so oder? Vielleicht kann man über den Weg ja auch noch was herausfinden. Also an Insider Informationen kommen. Kaufen dann wohl, oder so?" wagt sie einen Schuss ins Blaue.

  • Shadow nimmt sich erstmal ein Bier falls so etwas vorhanden ist. Diesel lässt er mit der Dusche den vortritt.


    "naja Unauffälligkeit als Penner, passt das schon aber ja ich wollte nur als letzter duschen mir ist es egal ob das Wasser warm oder kalt ist. Den anderen vielleicht nicht. Und wenn meine Drohnen ankommen kannst du sie einlagern und ausschalten."


    er Ext das Bier und als die anderen fertig sind Duscht er dann auch noch mit seinen Klamotten zusammen. Im Duschbereich schüttelt er nochmal das wasser ab und nimmt dann noch ein Handtuch falls noch eines da ist.


    er schaut nochmal auf die Nachricht von Red

    "das hättest auch günstiger bekommen können"


    er nimmt sich einen Kaffee und dreht daran damit es sich erwärmt

    "wie gesagt ich werd mal so einiges suchen aber das mache ich lieber von einem Ort aus der nicht auf einen von uns zurück fällt.... nur für den Fall der fälle"


    Sein Bike wird auch noch auf Autopilot geschallter damit es ihm folgt.

  • "ich kann uns sicher was sicheres suchen. "

    meint Overload die Ryns Sachen etwas skeptisch ansieht und es wird wirklich etwas figurbetonter als sie es sonst an hat


    "aber erstmal das Treffen mit diesem Grimm. Muss ich da was wissen?"

    sie deutet Shadow an ihr auch einen Kaffee zu geben den sie dann gleich halb genüsslich trinkt

    als Italienerin trinkt sie meist eher anderes

  • Red wollte gerade nach Feuer fragen als OL ihr den Joint entgegen hält.

    Dann kam aber schon die Intervention von Ryn.

    "Hier drin wird nicht geraucht."

    "Ist ja Ok, aber eure Klamotten riechen schlimmer als eine Kippe es je tun könnte. Shadows Kotzbalken mit eingeschlossen. Ich habe mir verdammt Sorgen um euch gemacht und jetzt wo ihr wohlauf seid wollte ich einfach ein wenig entspannen." sagte Red etwas angefressen. Auch sie gönnt sich eine dusche, was zur Folge hat, daß die ganzen Verbände gerade komplett naß werden.

    Ihre Klamotten, auch wenn sie nicht so stinken würden einen Besuch bei einer Schneiderdrohne echt begrüßen. Überall waren Risse und Blut. Sie nahm Dankbar einen Satz Klamotten von Ryn an und setzte sich dann hin und trank einen Kaffee und aß ein wenig.

    "das hättest auch günstiger bekommen können"

    "ich hatte genommen was ich kriegen konnte. Und er ist ein guter Junge, wenn er ein bisschen mehr bekommt ist das Ok. Er hilft oft bei der Suppenküche aus wenn jemand mal wieder Comlinkprobleme hat." erklärte Red Shadow.

    Red ging die Nachrichten durch. Der Newsticker der Sicherheitsfirmen brachte nichts. Nur Schuldzuweisungen und Schwanzvergleiche.


    "Nun was machen wir jetzt?"


    Red schickte Grimm noch den neuen Treffpunkt. Und Kim schickte sie eine Nachricht, daß ihr Team raus war. //Sollte sie noch mal nach den Videoaufzeichnungen fragen?// Aber dann entschied sie sich dagegen. Japaner konnten so eigen sein.