[IP] Olga's Teehaus

  • Der Elf nickt und holt eine Zigarre hervor und zündet sie an, macht dann ein paar Züge.


    " Du musst dich entscheiden was du willst Johann. Welches Leben. Der Sanitäter oder das Andere. "


    Der Elf schaut Ihn an.


    " Ich könnte dir ja mal ein Tarot legen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Der Elf blickt zurück.


    " Die andere Seite ist kaum sinnvoller. Welche Frage brennt dir auf der Seele ? Was willst du wissen ? Umso genauer kann ich die Karten für dich deuten. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Er blickt etwas ertappt Olga an und ein verschmitztes Lächeln entgleitet ihm, was jedoch durch zum Glück durch die Maske verdekt bleibt.


    Verflucht! Weniger über Kulturelle Geflogenheiten recherchieren und mehr spontan sozial reagieren... ja wer's glaubt. Hat ja in der Vergangenheit immer so gut geklapt. Aber ja ein Tee in einem Teehaus zu bestellen wäre sicher unaufälliger als russische Getränkespezialitäten in einem russischen Teehaus.


    Was mach ich hier überhaupt noch... ach ja die Überweisung...


    "Ach so, nun ja meine EX war Ukrainerin und Ihre Familie hält noch viel von alten Traditionen."


    Der Norm nimmt ein weiteren Schluck.


    Ukrainerin? Warum nicht gleich Lettin oder Estin?


    Russin du Honk!


    Halt einfach die Klappe! Halt einfach die Klappe!

  • Olga schaut den Jungen eine Weile an


    "mhm mach dir keinen stress. hiergibt es so viele schräge Vögel meinst nicht du passt hier rein?"


    da kommt die naturrothaarige auch an den Tresen


    Olga blickt sie an
    "was darfs sein"


    "ich würde gerne mal ne Spezialität testen"
    Olga schmunzelt
    "wenns sein darf sowas wie der Junge?"


    die Rothaarige schaut ihn an und auf das Getränk
    "wie schmeckt es?"

  • Gibbs mustert die Neuankömmlinge kurz,


    Immer wieder interessante Leute die hier auftauchen.


    Die Bedienung die den Tee bringt erhält ein knappes aber freundliches "Danke" bedacht mit einem Lächeln und Nicken.
    Dann wendet er sich wieder seinen Notizen zu die er bei seiner letzten Metaebenenreise gemacht hat um sie weiter aufzuarbeiten und zu ordnen.
    Dann nimmt er einen Schluck


    Bei ner guten Tasse Tee geht es am besten

  • Ich hier rein passen? Zugegeben schräg lass ich noch durch gehn, aber mir fehlt die Knarre. Egal immer schon Grimmig kucken und locker...


    Er schein gedanklich etwas versunken als ihn die Rothaarige anspricht. Etwas erschrocken blickt er sie an.


    "Was? Wie?"


    Redet die mit mir? Verdammt jetzt bin ich am Arsch.


    Der Norm dreht sich locker zu der Rothaarigen rüber und mustert sie.. zumindest bist zu ihrer Oberweite.


    "...Lecker. Ich meine Süss. Äh ich meine ausgezeichnet. Ich geb dir gern einen aus. Du solltest es unbedingt probieren."


    D'oh! Verflucht was machst du da reiß dich zusammen.

  • Als man an einem der Tische anfängt die Karten zu legen, schaut Katharina neugierig rüber. Kurz entschlossen steht sie auf und schlendert zu Johann und dem Elfen hinüber. Ein leicht süßlicher Blumenduft kündigt ihre Anwesenheit an. Mit samtig weicher Stimme fragt sie.


    "Haben die Herrschaften etwas dagegen, wenn ich ihnen etwas beim Kartenlegen zuschaue?"

  • Er hält ihr das Glas zum Anstoß hin.



    Na super jetzt hast du es geschafft. Soziale interaktion... dein absolutes Spezialgebiet...


    >>Starte Suchlauf Soziale interaktion
    >Tags: Flirten, Small Talk, nicht blamieren, cool rüberkommen
    >Sub Tag: gesllschaftliche Verhalten
    <<<


    "Na sdorowje"

  • Engel... durchaus passend aber irgendwie komisch. Ist das nicht ihr richtiger Name? Oh.. Oh... dass muss ihr Deckname sein hier in den Schatten.
    He He... in den Schatten klingt cool...

    Los stell dich ihr mit deinem Decknamen vor. 'Phantom'


    "Hi, nett dich kennen zu lernen. Mein name ist Marc"


    D'oh!

  • Johann überlegt kurz.


    "Gib mir je Minute."


    Er nimmt die Tasse, lehnt sich an, nimmt nen Schluck.
    Was will er wissen? Eigentlich will er ja nur helfen, hauptsächlich natürlich seiner Familie. Ein Bisschen Geld kann da aber nicht schaden. Deshalb ja die Jobs. Nichts was er nicht schon wüsste.


    Allerdings, wo das Geld her kommt ist noch mal so eine andere Sache. Grundsätzlich ist es ihm ja egal. Wobei, eigentlich stimmt das nicht. Er will lieber Leute zusammen flicken als sie zu zerlegen.


    "Nun gut, dann beantworte mir folgendes:
    Ist es richtig, dass ich meine Fähigkeiten nutze, um Leute zu retten, die es vermutlich nicht mal verdient haben? Sollte ich mich nicht viel eher um mich selbst und meine Familie kümmern?"

  • Angel lächelt
    "freut mich Marc."


    sei schaut zu Olga
    "hast du auch was zu essen da?"
    Olga nickt und stellt mal einige russiche Spezialitäten hin
    Angel schaut da verwundert drauf
    "was ist das"
    Olga deutet auf den Jungen neben ihr
    "frag ihn der weiß es"


    Angel schaut zu Marc
    "magst dich mit zu mir setzen und sagst mir was das so alles ist ?"

  • LAUF!


    Komm schon noch hast du die gelegenheit die Tür ist nur gut 4m entfernt.


    Marc rückt näher an Angel heran und deutet auf das erste Gericht


    "Das sind Pelmeni eine Art russische Tortellini können aber unterschiedlich gefüllt sein. Das daneben schein Borschtsch zu sein, eine art rote Bete Eintopf mit Fleisch. Das letzte sind Blini eine Art kleine Pfannkuchen entweder herzhaft oder süss."

  • Herz-AS lächelt freundlich.


    " Gut ausgesucht. Wenn auch die Frage sehr komplex ist. Aber ich schaffe es ."


    Der Elf holt einen anderen Kartenstapel hervor und mischt die Karten. Dann legt er die Karten in der Variante " Wurzeln des Yen" aus und deckt langsam die Karten auf.


    wird noch editiert Später


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Ohh das Gesäusel wird mir hier echt zu bunt. Hey leg die Alte flach und vergesse sie danach. Oder heirate sie von mir aus. Wie schwer kann es denn sein."


    seufzte Ripper. Es war klar, daß sie Marc meinte, auch wenn sie ihn noch nicht mal anschaute.



    "Hier Olga hast du ein Profil von mir. Damit sollte sich was finden lassen. Und ich will nicht mit irgendwelchen Eierköpfen zusammenarbeiten müssen. Bei denen sinkt die Lebenserwartung meistens drastisch, weil sie nichts vom Leben außerhalb ihres Glaskastens kennen."


    Damit schnappt sie sich ihr Bier und schlendert wieder zu Tisch Nummer eins. Legt die Füße auf den Tisch und nimmt einen Schluck von ihrem Bier. Dann schaut sie rauchend in die Runde.