[IP] Olga's Teehaus

  • Etchemin wendet den Blick ab und leert Den Tee weiter, wärmt seine Hände daran. Kurz schaut er etwas neugierig zu den Anderen im Raum.


    Immer wieder schaut er mal zur Tür. Schlussendlich setzt er sich im Schneidersitz hin und verschränkt die Arme.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Von den Bodyguards sind die beiden Jüngsten, Vito und Chantal, tatsächlich die gesprächigsten. Die Unterhaltung bleibt jedoch eher oberflächlich. Sie erzählen nichts über ihren Boss und Namrael. Jedoch erzählt Vito freimütig, dass er so ziemlich alles Fahren und fliegen kann, was die Industrie hergestellt hat. Sei es nun geriggt oder nicht. Chantal ist eine Adeptin, was recht leicht bei einem Blick in den Astralraum festzustellen ist.


    Natürlich hat Loui für seine Gäste mitbestellt und eine Ablehnung nicht hingenommen. So bekommen auch Kaoru und Silver etwas zu Essen.


    An Silver gerichtet setzt Loui das Gespräch fort.


    "Madame Silver, sie hatten mich vorhin gefragt, was wir in Touristville suchen würden. Nun ich suche ein 5-9 Stöckiges Gebäude mit sehr guter Bausubstanz. Das heißt dicken Wänden, mehreren Kelleretagen und es sollte so gelegen sein, dass es für Bürger ab der Mittelschicht erreichbar ist, ohne gleich einen Sicherheitstrupp beschäftigen zu müssen. Es sollte über eine gute Verkehrsanbindung verfügen, aber trotzdem ein wenig abseits liegen. Wie sie sehen sind das nicht gerade einfache Bedingungen."

  • Silver fängt an zu lachen. //Bin ich Maklerin oder die Tante vom Bauamt?//


    "Wie ich sehe wissen sie genau was sie wollen. Haben sie schon einige Objekte in die engere Auswahl gezogen?"


    Sie konzentriert sich kurz und auf dem Tisch entsteht ein kleines drehendes Modell des gesuchten Objektes, welches nur für die Anwesenden an dem Tisch zu sehen ist.


    Es ist klar als Illusion zu erkennen.


    "Habe ich alle Details so richtig erfasst oder gibt es da noch Unklarheiten meinerseits?"

  • Unabhängig wie groß die magische Leistung hinter der Illusion ist (wovon er nicht wirklich eine Ahnung hat) ist Kaoru sichtilich von dem Model fasziniert.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Die schwarzhaarige Frau zieht eine Augenbraue hoch
    sie bleibt dabei recht entspannt


    "ein schönes Werk, doch ein kleiner Tipp. Sollte man an einem Tisch mit 4 Bodyguards sitzen und jemandem der offiziell als Konzernmagierin registriert ist. Sollte man nicht ohne vorheriges anfragen eine Illusion auf den Boss wirken und dazu ist eben jener auch noch mein geliebter Ehemann. Dahaben andere kürzere Zündschnüre"


    sie hat im Gegensatz zu ihrem Gemahl keinen französischen Akzent sondern spricht wie jemand der von hier kommt.

  • Francis schreckt hoch. Ja, seine Eltern fanden es witzig, ihn Francis zu nennen. Hatte ihm schon öfter Prügel beschert.


    Egal. Er versucht, nicht verwirrt auszusehen. War er eingeschlafen? Wo ist er. Kurz orientieren. Genau, dieses Teehaus, das ihm empfohlen wurde. Da war doch... Ahja, was er trinken wollte.


    "'Tschuldige bitte, harte Woche. Irgendwas, das wach macht wär gut. Lieber kräftig als süß. Und was feuriges zu Essen, wenn vorhanden."


    Müde sieht er sich um. Die da saßen vorhin woanders... Franzosen? Japaner? Er versteht nur Bahnhof. Irgendwie spricht in Seattle keiner mehr Englisch.
    Er strafft sich und versucht, etwas munterer auszusehen, als er ist.

  • "Bitte liebe Leute, entspannt euch." meint Loui im entspannten Plauderton. "Ich denke Madame Silver hat es nicht böse gemeint. Sie ist wahrscheinlich nicht mit unseren Gepflogenheiten vertraut."


    Die Tatsache das Namrael ruhig bleibt, es ihrem Boss gut zu gehen scheint und er es wohl nicht als schlimm bewertet sorgt dafür, dass die Bodyguards sich wieder entspannen. Die beiden unter dem Tisch gezogenen Taserguns verschwinden wieder in ihren Tarmholstern, ebenso wie die schwarze Stoffhaube.

  • Francis, der gerade noch auf sein Essen wartet, bemerkt die Aufregung hinter ihm. Er dreht sich um, schaut nach.
    Nicht, dass er sich einmischen möchte. Er will nur wissen, was da los ist. Sieht aus, als würden Mr. Wichtigs Bodyguards reagieren wollen, aber dann gibts doch keine Gefahr. Vermutlich besser. Eine Schießerei kann er hier nicht brauchen. Naja, und die Besitzerin vermutlich auch nicht.


    Aber es beruhigt sich. Alles gut. Francis dreht sich zurück und da steht sein Essen, ein Chili.
    Lächelnd nickt er und beginnt zu essen.

  • Gibbs schaut kurz auf als er die Anwendung von Magie spürt, er blickt sich kurz um, doch erst als die Schwarzhaarige Frau sich bemerkbar macht
    erkennt er wo es herkommt, er mustert die Illusion und lächelt dann *nicht schlecht* denkt er sich.
    Muss dann aber auch schmunzel als die Schwarzhaarige bemerkt das min. eine Konzernmagierin anwesend ist.
    Kann es dann nicht lassen und Askennt die Damen dann.
    Dabei legt er das Buch zur seite und nimmt einne Schluck von seinem Tee

  • "Wie ihr meint. Leider habe ich es nicht so mit editieren von 3D-Bildern. Daher die Illusion, die nur auf den Tisch hier beschrängt ist." sagte Silver gelassen. Falls sie die angespannten Mienen bemerkt hatte lies sie sich nichts anmerken.


    Sie schickt Karou eine private Nachricht. >>>Wie gut sind deine Matrixfähigkeiten? So ein Gebäude zu finden wird nicht einfach sein. Dann müssten wir auch noch wissen wer der jetzige Besitzer ist.<<<

  • Kaoru ruft Artemis (Data-Sprite) zu sich und schickt es los mit der Suche nach den Informationen.



    >>Gib mir ein paar Momente<<, schickt er an Silver zurück.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • "Nun denn, da wir das jetzt geklärt haben, können wir uns dann wieder dem geschäftlichen zuwenden. Sagen sie, was haben sie sich denn als Entlohnung vorgestellt?" fragt der Elf im Plauderton und nascht noch etwas von den Keksen, die zum Tee gereicht worden sind.

  • Silver lächelt. "Als Anzahlung VIP-Tickets für Dantes Inferno alle Ebenen. Bei Erfüllung 10 000 Nuyen. Das Objekt wird nicht einfach zu finden sein."

  • Kurz nach diesen Worten bekommt Silver eine Nachricht von Kaoru.


    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • Gibbs ist doch etwas Beeindruckt, die beiden Damen scheinen zu wissen was sie tun, nur bei der Dame in Schwarz hat er ein ungutes Gefühl.
    Was sie aber auch wiederrum recht Interessant macht. Er wird dem nachgehen aber nicht heute.
    Es sind echt Interessante Personen hier, das schreit schon fast nach einer Studie.
    Er holt einen kleinen Notizblock (Ja einen echten aus Papier) aus seiner Manteltasche, dazu einen Stift und macht sich ein paar Notizen.


    Nimmt dann noch mal einen Schluck vom Tee.

  • Der Elf schmunzelt und schaut Silver von oben bis unten an. "Ich denke ihre Verhandlungstaktik ist recht eigenwillig. Für eine Stadtführung ist das für meinen Geschmack aber recht reichlich bemessen. Da ich heute Abend das Dantes Inferno aufsuchen werde lade ich sie herzlich ein meine Gäste zu sein. Zudem erhalten sie von mir für diesen Abend ein kleines Taschengeld in Höhe von 500 Nuyen. Die Getränke des Abends gehen auf meine Rechnung. Sollte mir das von Ihnen vorgeschlagene Gebäude zusagen, erhalten Sie jeweils 1000 Nuyen. Ich denke das ist angemessen für eine kleine Stadrundfahrt."


    Er lächelt Silver und Kaoru an. Auch ohne seine Aura zu betrachten ist ihm deutlich anzusehen, dass er das eben gesagte vollkommen ernst meint. Der Elf ruht in sich selbst und ist guter Laune.

  • Es ist offensichtlich, dass Kaoru sich bei dem Deal an Silver orientiert.
    Zum einen ist er erst seit SEHR kurzem in der Stadt zum anderen ist es sie, die sich hier wirklich auskennt.


    Artemis (sein Data-Sprite) scheint ein wenig langweilig zu sein (Es sieht aus wie eine Chibi-Version einer Jägerin, Eher aus der Wikinger Mythologie den der grichischen) und springt ein wenig im AR des Teehauses herum.


    Als Kaoru, nach etwa einer helben Minute, dies bemerkt leitet er sie wieder zurück in seinen Comlink.


    Seine Haare verfärben sich sichtlich verlegen.

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • "Nun für eine Stadtrundfahrt ist dies eventuell angemessen, aber sie suchen etwas, daß nicht jeder Tourist begutachten möchte. Ich lege noch die ein oder andere Edelboutique drauf, die Kleinodien und Geheimtips sind. Dies aber nur weil ich ihre Angebot ihre Gäste für den Abend zu sein sehr schätze. Sie erhöhen auf 2000 Nuyen für jeden von uns und wir sind im Geschäft."


    Sagte Silver als Antwort auf das Angebot von Loui. Auch sie ist entspannt. Entspannter als zuvor.