[IP] Gunst und Hingabe

  • Red hockt sich neben die Tür um ein kleineres Ziel ab zu geben.


    Sie sieht wie die drei Reenactmenttypen hinter den Kisten gleich angreifen wollen. Die Magier scheinen die ausgeburt der Hölle in Schach halten zu wollen. Ob es klappt ist ne andere Frage. Immerhin hat gerade einer der 4 Magier seinen Aggregatzustand in einen Haufen Asche gewechselt.


    //Ob es mal 5 waren?//


    Nachdem der Typ mit den Speer von Sam nieder gestreckt wurde schießt Red auf einen der Mittelaltertypen.


    Die Kugel trifft, aber der Typ wird nur verlangsamt. Das ist halt der Nachteil an Schockermunition. Nur bei einem Herzschrittmacher hst du wirklich Chancen einen nieder zu strecken.


    Sie versuchte es noch mal wie bei den Wachen vor dem Tor.


    "WAFFEN FALLEN LASSEN."
    Ruft sie den drei Typen entgegen.

  • Oberst Fleischmann hört Reds laute Stimme und dreht sich zu Ihr um. Zorn und Hass lodert in seinem Gesicht.


    " Du Hexe ! Dieses Mal kriegst du mich nicht."


    Aus seinen beiden Händen formt sich ein Feuerball der immer größer wird, größer als Alles Andere was Ihr bisher gesehen habt.


    Dann fliegt es auf euch zu.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Das Wörtchen "Fuuck" will sich schon auf Sams Lippen andeuten während sie versucht noch mehr Deckung hinter den Kisten zu finden, sie reißt gerade noch die Arme schützend vor das Gesicht, als sie die Druckwelle nach hinten reißt.


    Nach einem minimalen Schockmoment so plötzlich von den Füßen gerissen zu werden dreht sie sich blitzschnell zurück in eine hockende Position und fasst ihre Waffen wieder fester. //beschissener scheiß Fleischnazi!//


    Wahllos legt sie auf einen der nichtmagischen Kuttenträger an und macht sich so mit knirschenden Zähnen Luft.
    Das Geschoss surrt durch die Luft. Getroffen. Ein kurzes zittern. Er geht zu... rappelt sich langsam wieder auf.
    //Scheiss auf Schock Mun//


    Ihre eigene Pilgerkutte ist zur Unkenntlichkeit verschmort und gibt ihre schwelende Panzerung darunter Preis. Sie spürt wie die nicht so gut gepanzerten Stellen ihrer Haut brennen.
    //Fuck//


    Schnell sucht Sam hinter einer weniger in die luft gesprengten Kiste erneut Deckung... ist sicher nicht von Nachteil



  • //Was zu Hölle..?

    Weiter kommt er nicht. Da kommt ein Haufen Feuer auf sie zu. Auf alle. Sieht gar nicht mal so gut aus.


    Er macht einen halben Rückwärtssalto, springt ähnlich einem Hochspringer über die anfliegenden Flammen, fängt sich mit der freihen Hand ab und gibt dabei einen nicht allzu gezielten Schuss auf einen der Verrückten ab.
    Der Brennende scheint ja nicht so beeindruckt von seinen Geschossen, und die Magier werden - leider - noch gebraucht.


    Ein Knall, als das Geschoss die Warhawk verlässt, ein zweiter, praktisch zeitgleich, als es einschlägt. Erstaunlicherweise tatsächlich getroffen.


    Diesel rollt ab und kommt auf die Beine. Unverletzt. Aber sein Ziel steht auch noch. Halbwegs. Das wird ein langer Tag...


    Den anderen erging es nicht so gut, aber niemand scheint zu stark verletzt zu sein. Gut. Weiter auf die Irren konzentrieren.


    Er rollt und rennt weiter in den Raum hinein. Besser etwas aufteilen.

  • Ryn rappelt sich auf, geht in Deckung und konzentriert sich erneut, um ihre Reaktionen zu verbessern, damit sie nicht wieder so leicht getroffen wird.


    "Scheiß Nazigeist."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Red versucht sich hinter die Tür zu flüchten als der Feuerball auf sie zufliegt.


    //Hexe? Was habe ich dem nur getan?// Kamen ihr die Gedanken komplett losgelöst von der Augenblicklichen Situation.


    Dann schlägt der Feuerball auch in sie rein.


    Schmerz verdammt viel Schmerz spürt sie nur dann löst sich ihr Griff von der Tür an der sie sich gekrallt hatte. Sie landet unsanft auf den Boden.


    Sie spürte den Schmerz gerade nicht wie die Klamotten auf ihrer nackten Haut vor sich hin schmorten. Dank des Adrenalins, daß durch ihren Körper strömte.


    //Drek//


    Sie stand so schnell wie möglich auf. Hockte sich hinter die Tür. Wie durch ein Wunder hatte sie ihre Waffe nicht verloren.


    Sie visierte den angeschossenen Gardisten an.
    Als sich der Schuss löste brüllte sie ihre Wut hinterher. Zu ihrer Genugtuung sah sie wie er zu Boden ging. 'Sofort schaute sie nach den anderen Gegnern. Ryn die Funzel konnte sich um den Nazigeist kümmern, auch wenn er irgendeine persönliche Fehde mit ihr zu haben schien.

  • Der Nazigeist wirft plötzlich einen Feuerball und Ryn kann nicht gut genug ausweichen. Immer diese bescheuerten Magier. Zum Glück wurde sie nicht schwer getroffen und Ex-Mun hat sie auch keine bei.
    Und weiteres Glück ist, dass die anderen ihre Zeit nicht weiter auf Fleischmann verschwenden, sondern die anderen ausschalten.


    Dafür fokussiert Ryn sich. Mit einem gedrehten Sprungtritt, der an eine Mischung aus Capoeira und Parkour erinnert zielt sie auf Fleischmanns innerste Essenz.


    "Verrecke, Nazi."


    Leider kann Fleischmann sich im letzten Moment wegdrehen, so dass der Tritt nicht so gezielt auftrifft, wie er sollte. Dennoch wird Fleischmann hart getroffen und muss einiges einstecken. Der Tritt macht ihm deutlich mehr zu schaffen als die Kugeln aus Diesels Waffe.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • (Fehler weiter. :oops: )

  • Die Fanatiker im hinteren Bereich schleifen den bewusstlosen Anführer Richtung anderen Ausgang und versuchen zu fliehen. Es sind 4.


    Von den Fanatikern an den Kisten stehen nur noch 2. Sie feuern 4 Bolzen auf euch ab, jeder trägt 2 kleine Pistolen Armbrüste. Der Eine konzentriert sich auf BlackOut, der Andere auf Diesel.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Er sprintete zu den Armbrustlern rüber. Das Kreuzritterproblem hätte sich bald gelöst. Blackouts Handballen traf den Nacken des Angeschlagenen, nachdem er versucht hatte dessen Panzerung mit seinen Klauen zu durchbohren. Der Fanatiker schlug auf dem Steinfußboden auf. Damit könnten sie sich gleich die Studis unter den Arm klemmen und sich verdrücken. Hoffentlich brauchten sie nicht den Dolch um Fleischgeist auszuschalten, sondern könnten einfach verschwinden. Um Fleischgeist sollte sich dann nachher ein Exorzist kümmern.

  • Die 3 Magier arbeiten zusammen. Der erste Magier zeigt auf den letzten Gardisten an den Kisten und eine schillernde , kraftvolle Aura umgibt Ihn.


    Der zweite Magier zeigt auf den Gardisten und er fängt an zu wachsen auf 2,25 m und wird entsprechend muskulöser.


    Der dritte Magier umhüllt alle 3 Magier mit einer großen leuchtenden Kuppel.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Oberst Fleischmann holt tief Luft und schreit dann laut und infernalisch, unmenschlich. Es klingt wie das Wehklagen Tausender im Feuer.


    Der Ton geht euch durch Mark und Bein. Schweiss bildet sich in eurem Nacken, Rücken und auf euren Armen. Alle Nackenhaare stellen sich auf. Die Studenten schreien vor Angst und strampeln in Ihren Fesseln. Die Magier lassen die Zauber fallen und versuchen zu fliehen, Einer stolpert über den Anderen. Der letzte Fanatiker bei den Kisten flieht ebenfalls , ob vor Euch oder dem Oberst - schwer zu sagen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Das wehklagen tausender im Feuer - wir sind am Arsch//
    Bilder davon wie sie sich ebenfalls in ein Häufchen Asche verwandelt treffen Sam wie einen Schlaghammer. Sie kann nicht logisch denken, sie schwitz, ihr Herz rast. Ganz und gar untypisch für sie kein Gedanke an die Aufgabe oder das Team. Es geht ums nackte Überleben.
    Flucht oder Angriff? FLUCHT!!


    Kopflos sucht sie sich den kürzesten Weg von diesem Ding weg und eilt zur Tür heraus aus der sie gekommen waren.

  • Red wollte gerade sich um den verbleibenden Armbrustheini kümmern, als der Nazigeist einen infernalischen Schrei los lässt. Am Anfang stemmt sie alles dagegen was sie hat schon aus Trotz.


    //Hat dich die Hexe geärgert?//
    Denkt sie noch am Anfang leicht schmunzelnt, aber dann durchbricht der Schrei ihre mühsam über Selbstvertrauen aufgebaute Verteidigung. Es ist so als ob Licht durch Glas scheint.
    Der Schrei dringt in ihr Innerstes und auch das Glas verbricht in tausend kleine Scherben. Jeder kleine Scherbe nimmt die Schwingung auf und bohrt sich in ihr Gehirn.
    Angst kommt auf. Angst? Nein Panik. Sie wünschte sie wäre nicht hier. Würde den Nazigeist nie getroffen haben.
    Ihre Instinkte übernehmen ihr Handeln. Eh sie sich versieht rennt sie den Gang lang, aus dem sie gerade vor kurzem gekommen waren. Kalter Schweiß läuft ihr den Rücken runter.

  • Dieser Geist... Dieser verdammte nervige Geist. Ryn hatte ihm offenbar gut zugesetzt, bäumt er sich doch gerade auf und schreit schmerzverzerrt.


    Schmerzverzerrt? Nein, da ist irgendwas anders. Wut? Zorn? Spott?


    Diesel feuert seine Trommel leer, entlädt sie in den nervtötenden Geist um-
    Nein, halt. Irgendwie...
    Er läuft den Gang hinunter, die Trommel ist noch fast voll. Offenbar hat sein Körper schneller reagiert als sein Geist, er zittert leicht, Schweiß bricht aus.


    Verwirrt läuft er weiter, wird langsamer, läuft aus. Bleibt stehen. Was ist hier los?
    Sein Puls ist auch ungewöhnlich hoch.

  • Der vorletzte Kreuzritter lag am Boden und Blackout erwartete, dass sein Kollege ihm mit Geschossen gespickt folgen würde. Er müsste sich also darum nicht kümmern. Danach würde er sich die Studis greifen und abhauen. Fleischgeist war nicht der Auftrag und seine Expertise, er war ihm ohnehin schon zu nahe gekommen. Obwohl... Fleischgeist hatte sicher die Studis nicht selbst festgebunden. Das waren die Katholiken gewesen. Was wollte ein Geist überhaupt mit denen? Sicherlich nichts. Fleischgeist würde sich sicher verdrücken, wenn sie ihm Gelegenheit gaben und dann könnten sie die Studis nachher in Ruhe und Sicherheit abholen.


    Taktischer Rückzug.


    Schnell.


    Sehr schnell.


    Hoffentlich macht es dem Auftraggeber nichts, wenn seine Zielpersonen als geistiges Gemüse geliefert werden, aber sein eigenes Hirn hatte Vorrang.

  • Während eures Rückzugs hört Ihr Schreie und Kampflärm, Rufe. Nach und nach verstummen die Geräusche. Eine plötzliche Stille breitet sich aus.


    Ihr hört das Knistern von Feuer und bemerkt den Geruch von Ruß und Asche. Ihr hört auch den Oberst nicht mehr.


    BlackOut bemerkt bei seinem standard-mäßigen Umgebungs-Geräte-Scan eine massive Überschwemmung an überdurchschnittlich vielen Kommlinks und Fahrzeugen, kreisförmig um die Burg angeordnet.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Red fühlt nach ein paar Metern das tiefe Grauen nicht mehr. Die schon fundamentale Angst. Sie stoppt.


    //Scheiße. Was war das?//


    Dann hört sie den Kampfeslärm und riecht den Rauch.


    ~Wir müssen zurück die Studies retten.~


    Sie macht sich schon auf den Weg Richtung Ritualkeller.

  • Ryn fühlte pures Entsetzen und wollte nur noch fliehen, war aber wie gelähmt und konnte sich nicht vom Fleck bewegen.


    Dann hörte sie von hinten Schritte, die sich schnell näherten. Die Panik ebbte wieder langsam ab. Noch war sie etwas desorientiert.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch Diesel kann sich nun wieder besser orientieren.

    - Ja, also los. -


    Hoffentlich war denen nichts passiert. Während er sich umdreht füllt er die Trommel der Warhawk wieder auf, man weiß ja nie. Dann gehts im lockeren Laufschritt zurück. Allzu weit war er offenbar nicht gelaufen, und die anderen sind scheinbar auch raus. Muss wohl dieser Geist gewesen sein, der irgendwas mit seinem Kop gemacht hat...