[IP] Overdose

  • Pierre lauscht offenbar sehr interessiert sowie amüsiert, den Vorschlägen. Er grinst immer wieder, schaut dann etwas zu Boden und meint dann:


    "Ach Bryan, sehen und gesehen werden und natürlich auch einen famosen Eindruck hinterlassen. Darauf will ich hinaus." er gähnt. Dann lächelt er ein fast mitleidiges Lächeln in deine Richtung, schaut in sein Glas und erhebt sich dann gemächlich, wobei er sich genüßlich streckt.


    "Ihr könnt gerne noch hierbleiben und die Rennen genießen, wenn Ihr möchtet. Ich habe noch einige Dinge zu erledigen." Er schaut zu seinen beiden Standardbegleitern, die nur leicht nicken und sich offenbar auch zum Gehen bereit machen. Der Mann hat einen zusätzlichen Mantel, offenbar für Pierre. Dieser nimmt das Kleidungsstück zumindest, wirft es sich nicht ohne Eleganz über und wendet sich zügig der Tür zu. Dort wendet er sich nochmal kurz zu euch und meint nur freundlich lächelnd:


    "Wir sehen uns dann auf dem Ball."

  • Pierre lauscht offenbar sehr interessiert sowie amüsiert, den Vorschlägen. Er grinst immer wieder, schaut dann etwas zu Boden und meint dann:


    "Ach Bryan, sehen und gesehen werden und natürlich auch einen famosen Eindruck hinterlassen. Darauf will ich hinaus." er gähnt. Dann lächelt er ein fast mitleidiges Lächeln in deine Richtung, schaut in sein Glas und erhebt sich dann gemächlich, wobei er sich genüßlich streckt.


    "Wir sehen uns dann auf dem Ball."

    Bryan erhebt sich und verabschiedet sich ebenfalls
    Pierre, ich freue mich drauf, wir werden da sein


    Er wartet bis Pierre gegangen ist und wendet sich dann kleinlaut an Draca


    Ich bin nicht, sicher ob ich erfolgreich war oder nicht, aber wir kennen nun jemanden in Moskaus High Society. Allerdings habe ich das miese Gefühl, das mein Stand bei ihm zum Ende hin abnahm. Zumal er nun gar nicht daran interessiert ist, ob meine Farbe gewinnt.


    Abwesend greift er bei den Knabbereien zu grübelt ein wenig

  • "Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin aber sicher, daß er eher auf Männer steht. Mich hatte er kaum beachtet, daher hatte ich dir das Feld überlassen. Wir sollten schauen, was die anderen erreicht haben."

  • Aus Frankreich? Da wollte ich ja schon immer mal hin und nen Croissant essen. Gibt es die auch in Camargue?"
    Hakte Voika scherzhaft bei Julie nach während er seinen Taschensekretär herausholte um die Nummern auszutauschen.


    Dabei entdeckte er auch die Textnachricht.
    /Hmm...irgendwas klingelt da../


    Konnte sich auf die Schnelle noch keinen Reim draus machen.

    "Klar können die mitkommen.
    Ich ruf dich einfach später, wenn das hier vorbei ist nochmal an und wenn du nicht rangehst weiß ich, dass du es dir anders überlegt hast.


    Aber du würdest was verpassen"


    Lächelte er verheißungsvoll

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @VoiMa


    Sally schnappt sich Manga und führt sie zu einem weißen Pferd mit grauen apfelgroßen Punkten. "Das ist Sir Duncan." Das Pferd schaut Manga und Sally neugierig an.
    Julie nickt derweil. "Och, ein wenig Abwechslung schadet nicht, wir kommen bestimmt mit. Sally hat auch voll ein Auge auf deine Begleitung geworfen. Und ja, in der Camargue gibt es auch Croissants."



    @LucIt


    Damon Drake führt Lucy zu einem eleganten Sport-Coupé in mitternachtsblau. Lucy erkennt, dass der Wagen vor allem schnell und teuer ist. Und mit Sicherheit Dorian sehr gut gefallen würde. Damon sieht zu Fix It. "Es tut mir leid, aber hinten wird es wohl etwas eng. Ich hatte nicht mit Begleitung gerechnet." Er sieht allerdings eher amüsiert aus, als dass es ihm leid tut.



    @Dracian
    Ihr steht jetzt allein gelassen in Pierres Loge. Einige Leute schauen neugierig zu euch rüber. Kavier und Champagner hat er stehen lassen und hinaus hat er euch auch nicht geworfen. Wenigstens etwas. Zumindest könnt ihr jetzt ungestört auf eure Handys schauen und nachsehen, was die anderen so treiben.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Lucy geht mit Damon mit
    als sie nun den Wagen sieht bekommt sie große Augen
    "ist das Ihr Wagen? Der ist ja eine Schönheit. In standart Ausführung von 0 auf 100 in weniger als 8 Sekunden eine Höchstgeschwindigkeit von knapp über 300 km/h . Dazu natürlich die Beste Aufhängung und ein unschlagbarer Verbrauch Vorderachse mit Querlenker, Federbein und Querstabilisator und hinten eine Mehrlenkachse so wie Schraubfeder "


    sie löst sich langsam von Damon und geht um den Wagen herum
    sie lächelt wirklich fasziniert und total in ihrem Element,
    Dorian mag der Fahrer sein, doch bei so Werten ist sie ihm gleich auf


    sie hat noch einige Fakten rund um den Wagen
    dann wird sie aber doch wirklich rot
    und sie schaut zu den beiden Herren auf


    "oh verzeiht"
    sie lächelt verlegen


    "da ist es mit mir wohl durch gegangen."
    sie geht wieder zu Damon dass er die Tür öffnen kann

  • Also schaut Dorian sich die Nachrichten an.
    Damon Drake?


    >>Hey Babe, da gibts son Drake in Boston, weißt Du noch? Der hat diesen Club in dem jeder der was kann, auch auftreten darf.
    Könnte es der sein? Hab da grad kein Bild im Kopf...
    Hey Team folgen wir den beiden? Vielleicht hilft mein Kontakt in der Rennszene nun ja doch?!
    <<


    Dann bietet er Draca seinen Arm an


    Darling, schmunzelt er wollen wir?


  • //Überdachte Zündkerze.//


    kommt Fix It in den Sinn, als er Mr. Drake's Wagen sieht. Sportwagen sind für ihn so praktisch wie Schlittschuhe zum Wasserski laufen. Daher hält sich seine Begeisterung für das Gefährt doch sehr in Grenzen. Aber als Bodyguard darf man gerne den Griesgram spielen und muss jetzt nicht in die Luft hüpfen, nur weil da ein Sport-Coupé steht.

    //Klar doch. Dir tut es in etwas so viel Leid, dass ich mir auf deiner Rückbank mit den Knien die Ohren wärmen kann, wie es einem Krokodil leid tut, dass man wegen ihm nicht in den Gewässer schwimmen kann.//


    Doch statt dessen antwortet er:

    "Ich werde schon zurecht kommen Sir."


    Und wartet bis Lucy damit fertig ist dieses Spielzeug zu bewundern. Ein Rolls Royce Prärie Cat hingegen würde Fix It da schon eher beeindrucken.

  • "Ja wir können. Ohne Pierre ist es nciht mehr so interessant." sagt sie leicht hochnäsig.
    Sie hakt sich bei Dorian ein und lässt sich weg führen.
    Die Blubberbrause lässt sie auf einem der kleinen Stehtische stehen.

  • "Nova"


    Freute sich Voika auf den vermutlich bevorstehenden Abend.


    "Sally hat eben nen guten Geschmack. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich der Männerwelt verschließen kann. Die verpassen auch etwas.


    Und Du? Pflegst du hier viele Pferde oder nur dieses eine? Hast du ne Website oder sowas"



    Versuchte Voika noch etwas Zeit rauszuholen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @VoiMa


    Julie lächelt Voika zu. "Derzeit pflege ich nur das eine. Aber in Frankreich betreue ich ungefähr 20. Da hab ich wenig Zeit für Matrix-Communitys oder so. Und du?"
    Sally lächelt, als Manga ihr die Haarsträhne nach hinten streicht. Dabei kann Manga einen Blick auf die Box des ZP erhaschen. Das Pferd hat sich wohl grad zum Fressen zurück gezogen, man sieht nur den Umriss. "Und? Gefällt er dir?"


    @Dracian
    Der Tag ist noch jung. Voika und Manga treiben sich laut euren Informationen irgendwo unten herum und versuchen, in die Nähe des ZP oder dessen Personal zu kommen. Lucy und FixIt waren grad im Wagen von Damon Drake von dannen. Einige neugierige Blicke aus dem VIP-Bereich sind auf euch gerichtet. Anscheinend ist Pierre hier kein Unbekannter.


    @LucIt
    Damon grinst breit, als Lucy so Feuer und Flamme für seinen Wagen ist. "Oh, eine Kennerin. Na dann wäre es mir eine Ehre, wenn du fährst." Er öffnet Lucy die Fahrertür. "Ich bestehe quasi darauf." FixIt fühlt sich eingeengt und seinem Job wird er in der Position kaum gerecht werden können. Aber der Wagen ist gut isoliert, es ist warm, trocken und ruhig im Inneren. Die Ausstattung ist vom Feinsten und es riecht nach Neuwagen.


    @all
    Es ist mittlerweile ca. 15 Uhr. Graupelschauer bei 2°C setzen ein. Es weht leichter Ostwind.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)


  • //War ja klar das er die Kiste zum Aufreißen benutzt.//


    Während sich die Beiden noch nicht so ganz einig sind, wer denn nun den Wagen fährt, faltet sich Fix It auf die schmale Rückbank.


    //Da hat man ja in jedem Sarg mehr Platz. Ich sags ja immer wieder. Rausgeworfenes Geld. Na ja, wenigstens ist es nicht mein Geld. Zumindest ist es hier drin trocken und warm.//

  • "Ich? Ich ziehe hauptsächlich durch die Gegend, helfe den schwachen und tue gutes.
    Genau wie dieser eine Typ in dieser Serie der durch die Gegend zieht, den schwachen hilft und gutes tut."


    Grinst Voika

    "Denn ich war ein Cop, ein verdammt guter aber ich machte einen Fehler und legte mich mit Leuten an die mächtiger waren als ich.
    Nun streife ich einsam durch die Straßen des Sprawls auf der Suche nach Gerechtigkeit und der einzig wahren Liebe".


    Das Grinsen wird noch breiter.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @Dracian
    Setzen ne Runde aus.


    @LucIt
    Der Mann nickt und geleitet Lucy zur Beifahrerseite. Als diese eingestiegen ist, setzt er sich selber hinters Steuer. Fix It geht das eindeutig zu langsam. Aber irgendwann fährt man los und steuert die Außenbezirke Moskaus an. Auf den Ringen herrscht Stop and Go, aber Damon nutzt so gut es geht die Seitenstraßen und Leute mit teuren Autos müssen sich in Russland auch nicht an Verkehrsregeln halten. Scheint zumindest so.
    Trotzdem seid ihr ca. 30 Minuten unterwegs, das Wetter klart wieder auf.


    @VoiMa
    Sally steigt voll auf Manga ein und Manga kann ungehindert zur Box rüber schauen. Das ZP wirkt extrem unspektakulär und mümmelt einfach nur still sein Heu.
    Wachleute gibt es keine im Stall, aber die Stallgasse ist mit Kameras überwacht. Und es gibt Bewegungsmelder, dass automatisch das Licht angeht.
    Julie hingegen ist von Voika verwirrt. Ihr Englisch ist nicht gut genug, um zu verstehen, dass Voika anscheinend nur aus einem Film oder so zitiert. "Du bist Polizist? Was machst du dann in Moskau?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Als ich gegen korrupte Kollegen aussagte, war mein Schicksal besiegelt: Man tötete meinen Hund und hängte mir einen Mord an. Seitdem werde ich gejagt und durchstreife als Gesetzloser das Land. Zusammen mit meinem Freund, dem Chinesen Soonyoudai und dessen Schwester Naoyoudai, die mich liebt, arbeite ich als Kopfgeldjäger – und versuch, meine Unschuld zu beweisen."


    Voika riss sich zusammen und machte sein "Kannst du mir ruhig glauben"-Gesicht.
    Doch so dick wie er aufgetragen hatte war die Übertreibung nicht schwer zu erkennen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?