Warum auch, sind ja nur schwerwiegende Anschuldigungen, die man beweisen müsste. Nachher schafft man das evenuell nicht... Gut dann fass ich das nochmal kurz für mich zusammen, nur damit ich es richtig einordne:
Der Stress hier ist jetzt da, weil ich Bibelsatire auf leichtem Niveau betrieben und die Vorgehensweise von einem Befreiungsplan detailliert analysiert und für eher negativ eingeschätzt habe?
Das der Charakter das macht, ist zwar von Anfang an klar, aber jetzt ist es ein Problem, weil... ja keine Ahnung. Das wird ja hier nur mäßig als "madig reden" bezeichnet, anstatt auf das Geschriebene zu verweisen und einfach mal die Intention zu erfragen. Ebenso habe ich den Eindruck, dass hier einige nicht zwischen Charakteren und ihren Spielern unterscheiden können und damit dann Aktionen der Charaktere als Angriffe gegen andere Spieler sehen. Das ging mir auch mal so... aber da war ich Anfang 20 (Sorry nochmal dafür Coke).
Gut dann, danke dass ich mitspielen durfte. Ich muss sagen, dass mich die Art und Weise schon sehr enttäuscht. Offenbar gibts ein Problem damit, dass man mal kritisch hinterfragt hat und den anderen Mitspielern dabei nicht sofort das Du anbietet.
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Romeo war die ganze Zeit über ergebnisoffen, aber ist auch Realist. Die Einschätzung der Belagerung habe ich aus Lobos Ausführungen so gelesen und auch mehrfach deutlich geschrieben, dass er sich das alles in Ruhe anschaut und entsprechend auswertet. Außerdem wäre da noch der technische Schnickschnack, wie Radar dabei, aber egal. Ich hab dann einfach das genommen und interpretiert, was ich gelesen habe und das wirkte auf mich wie: Das Dorf ist umstellt und weiter als bis hier hin ist zu gefährlich:
Zitat Lobo: Romeo kommt dem Lager inzwischen gefährlich nahe..noch näher, und die Gefahr entdeckt zu werden wäre zu hoch..
Inmitten eines Gebüsches beobachtet er das Geschehen und dank seiner Optimierungen bekommen auch alle anderen es mit.
Dass ich dann den Charakter nicht großartig bewege oder sonstige Aktionen durchführe ist denke ich klar. Auch habe ich mich weiter mit Alleingängen zurückgehalten und auf eine sinnvolle (Team-)Anweisung gewartet. Mittlerweile zwei Schreibrunden lang. Alternative Ideen hatte ich nämlich schon einige. Deswegen interessiert mich wirklich: Was wurde hier die ganze Zeit von mir madig geredet?
Habt noch viel Spaß.