Beiträge von Norrn

    ist nicht so wild ;)
    @pink: ich hab übrigens vor dich als Oberfeldwebel einzusetzen und dich mit Cola in eine "gruppe" zu tun, wobei du das scheffhörnchen wärst. einwände? der junge macht übrigens sone art sturmpio und da du auch was in der richtung angekündigt hast kam ich zu diesem entschluss.[/quote]

    @ Taz


    der Junge hat ne menge cyberware im kopf und so wie er sich gibt so fühlt er sich auch : unwohl, jedoch keine abneigung, ängstlich und auf gar keinen ist das geschauspielert. du hast auch das gefühl das er gerne an einem anderen ort wäre. ansonsten ist er mensch und mudan

    selbstverständlich, aber auch heute kommt es vor das schon qualifiziertes personal auf entsprechenede ränge versetzt wird, auch schon während der grundausbildung. (du glaubst gar nicht wie uffze schauen wenn sie nen hauptmann als "rekrut" bei sich haben :lol: )

    Rojo


    Verunsichert steht der kleine Mann mit den rötlichen Haaren jetzt im Saal, wobei er immer versucht sich hinter dem Butler zu vertsecken. Dieser verschwindet jedoch wieder im Schatten und gibt den Blick auf einen dunkelrot gehalten Anzug frei, der ausgesproch gut sitzt. Das helle Gesicht, ohne Ansätze von Bart, blickt nun recht verlegen Richtung Tisch, der Rest des Körpers versucht Haltung anzunehmen.


    Sie wollten mich sprechen Hohheit?


    erklingt eine fast nicht wahrnembare angenehme Stimme in fast aktzentfreiem Französisch.
    Dabei hat er sich keinen Schritt bewegt.

    moin jungs


    aus technischen gründen kommt jetzt erst anwort, dazu:


    @ all Bogen an mich via alex_hampel@web.de als word, pdf, gescannt oder sonst wie, sollte ich probleme beim öffnen haben meld ich mich nochmal, wichtig ist name des chars UND dazu forenname des spielers wegen die zuordnung. wer konkrete rangvorstellungen hat kann mir das auch noch per pn oder in den Bogen mit reinschreiben, ansonsten bestimme ich das.


    @draken


    kein surge; wegen stress: haltet die chars mit dem zeugs so das sie ihre Essenz nicht (wesentlich) überrschreiten, ihr seid da schliesslich nicht zur reha (wenn das deine frage noch nicht beantwortet dann nochmal spezifizieren);
    erweiterte Kampfregeln aus dem arsenal und wegen der heilung: ich werd euch bei verletztungen nicht unnötig vom spielausschliessen, sprich man wird alle hebel in bewegung setzten um euch der selben gefahr schnellst möglich nochmal ausszusetzten

    also chefpferd so wie du das da zusammengefasst ist, ist es richtig. normale verteilung der resourcen und dann dieses ergebnis verdoppelt und das alles nur für cyber /bioware ausgeben. alles andere wird gestellt, denn (nun zum hintergrund) ihr werdet Mitglieder von MET2000 sein. dabei stelle ich mir vor, dass ihr einfach zu anfang eine einführung schreibt warum euer Hans zum MET2000 kommt, also sowas wie Ex-Bundi, oder unterforderter StreetSam, oder einfach Hobby-Jäger... lasst euch was schickes einfallen. beginnen werden wir mit dem Tag eures eintreffens in einer Kaserne im Norddeutschen Bund. von da an wird eure "Ausbildung" stattfinden. den ersten IP werde ich natürlich schreiben, damit ihr auch ne vorstellung hab was ich mkt der einführung gemeint hab (sollte das jetzt noch unverständlich sein)
    wie gesagt ihr seid ein zusammengewürfelter haufen, aber ich erlaube und bevorzuge eine absprache untereinander wer welche rolle übernimmt (siehe TTCola und Draken). alles was ihr dann später an fähigkeiten braucht, werden die euch schon beibringen. ;)
    dann setzte ich jetzt meine spielleiterfarbe auf Oliv


    ach und ehe ich es vergesse, schön wäre auch wenn sich gleich zu anfang ein anführer finden würde. (Hintergrund für diesen: Test gemacht um Offizier werden zu dürfen) die restlichen dienstgerade könnt ihr auch auf ähnlich bestimmen wenn ihr wollt, oder ich lege sie fest. wir benutzen Deutsch Ränge.

    was ich noch vergessen habe:


    bitte macht mal eure Chars nach dem Prioritätensystem, da ich von den punkten keine ahnung hab.
    ansonsten braucht ihr euch keine ausrüstung im sinne von waffen, panzerung, fahrzeugen etc.. kaufen ihr seid dann inna Armee.
    ausserdem überdenkt was für rollen es bei sowas alles geben kann. dazu könnt ihr euch untereinander absprechen, oder natürlich auch mich fragen.

    Hallo erstmal
    bin noch nicht lange hier dabei, wollte aber trotzdem mal anfragen ob noch bedarf nach eine "Run" leiten. Run steht in "" da ich eigentlich eine Söldner kampagne leiten will im Stil "Band of Brothers". keine angst, ich habe nicht vor das genannte senario einfach in die SR-welt zu übernehmen. sondern vielmehr mit einigen charakteren eine Söldner Gruppe zu bilden und dann die, über einen längeren Zeitraum mit abendteuern verschiedenster art und weise zu versorgen. dabei wollte ich chronologisch vorgehn, also den anfang mit übungen und dann gehts auf zu den ernstfällen.


    als regelwerk benutze ich 3.01, dabei normale Charakter erstellung mit folgenden Ausnahmen
    1) keine Magier, Adepten oder andere Magiebegabte
    2) doppelte Anzahl an Resourcen
    3) kultivierte Bioware, sowie Beta Cyberware ist von Anfang an erlaubt
    4) keine Decker als Charaktere


    ich möchte darauf aufmerksam machen, das ich gewillt bin auch eine größere Gruppe zu leiten, jedoch nur unter der vorraussetztung das ein relativ zügiges geschreibsel von statten geht (chars die dabei etwa 1 Woche fernbleiben OBWOHL sie eigentlich gefordert sind, halte ich dabei für unnütz und beschließe, je nach situation entsprechende Maßnahmen). es kann dabei passieren, das einige Charaktere mal mehr, andere mal weniger oft gefragt sind, ich hoffe hierbei ein gutes verhältnis zu erreichen. es kann ausserdem passieren das Charaktere bei einsätzen sterben (so ist Krieg nunmal), aber ich denke das neue chars dann leicht einzufügen sind.


    anonsten hoffe ich auf gutes rollenspiel, bei dem nicht eine gruppe nur aus Helden besteht, sondern aus unterschiedlichen charakteren die auch schwächen haben.


    ich hoffe auf Antworten :)

    moin, ich trete zwar erst später auf, wollte mich aber trotzdem jetzte schonmal einmischen.


    im schattenzauber 3.01 steht auf seite 144 /145 das unsichtbarkeit gegen NORMALE sicht wirkt nicht aber gegen die anderen sinne (schmecken, riechen, usw...). jetzt kann man sich natürlich wieder streiten was normal ist.
    verbesserte unsichtbarkeit kann sogar noch sensoren und kameras täuschen.

    Hallöchen an alle
    auch wenn jetzt scheinbar voll ist wollt ich mal fragen ob eventuell noch jemand (ich) dazustoßen könnte??
    auch für mich ist es mein erstes rp dieser art ansonsten hab ich ahnung von sr3.01 und würde vorzugsweise nen techniktypen spielen.
    (d.h. : elektroniker /vielleicht rigger aber das wäre dann auch mein erster, würde demzufolge etwas länger dauern mit charerschaffung)