Beiträge von Norrn

    @ alle vor der Kompanie


    Baark tritt in Sportanzug Punkt 1300 vor euch


    So meine Damen und Herren ich hoffe sie hatten einen angenehmen Mittag, nun kommen wir wieder zu etwas mehr organisatorischem. Ales erstes werden sie sich alle in Sportzeug umziehen, dannach machen wir einen Ausflug zum Tuppenarzt, nur um zu testen ob noch alles mikt ihnen in Ordnung ist. Dannach machen wir einen kleinen Lauf um ihnen mal das Gelände zu zeigen. Fühlt sich jemand mit 15km Joggen zu Anfang überfordert?
    Wenn nicht dann haben sie jetzt exakt 5minuten Zeit sich umzuziehen und wieder hier zu stehen, bis dahin.


    Es vergehen also weiter 5 Minuten bis ihr in entsprechender Kleidung wieder angetreten seid. Jajjo übernimmt das Führen zum Arzt. Dort werdet Ihr dann erneut halbnackt in eine Kammer gesteckt, was dann mit euch geschiet wisst ihr nicht, ihr steht da einfach nur rum. Im Anschluss erfolgt ein Gespräch mit einem älteren Herren, helles Haar Halbglatze, rasiert, Brille, der anscheinend der Arzt ist. Ziemlich nüchtern betrachtet er eure ergebnisse, stellt dann ein paar routinefragen und entlässt euch dann wieder. Das ganze dauert etwa eine Halbe Stunde, dannach seid ihr wieder angetreten vor dem Sanitätsgebäude.
    Diesmal übernimmt Baark und führt euch ersteinmal Quer durch die Kaserne. In moderatem Tempo zeigt er euch die einzelnen Stationen, wie Fahrzeugbereiche, Übrungsanlagen, Sportplatz und Freizeiteinrichtungen, dannach geht es auf den Übungsplatz. Kettenspuren säumen euren Weg, es ist leicht matschig. Ein weites Feld umgeben von Wald liegt nun vor euch und ihr habt momentan nichts weiter zu tun als zu laufen.


    Und jemand schon erschöpft??

    Zur Selben Zeit bei den Sicherheitsriggern...


    Rojo


    Also habt ihr hier nur ne sehr sehr geringe aber hoffentlich gut ausgebildete und gut ausgerüstete Wachmannschaft. Ansonsten würde ich gerne mal mit Herrn M sprechen. Wie siehts aus wenn du Fernsteuerst? ich nehme an ihr habt hier die neuesten Programme und nen Supersignalverstärker mit dazugehörigen FSD?? Oder muss immer einer mit wenn die Hubschrauber starten?


    Und in Gedanken fügt er hinzu.


    Ich brauche unbedingt ne Kamera in meinen Augen...
    Wieso du schaust doch sowieso immer wo anders hin?!
    Haltet die Klappe und konzentriert euch auf das Wesentliche!!


    Ist Herr M. denn jetzt sofort zu sprechen?

    1222, In der Truppenküche


    Jens, du bist dritter in der Reihe und hast gerade einmal alles bestellt. Dabei schaut nicht nur das Küchenpersonal etwas seltsam drein. Auch deine Umgebung scheint dich gerade als Aufmerksamkeitsmittelpunkt auserkoren zu haben.
    Die Teller mit dem Essen stehen da rumm, ein Tablett hast du, wie deine beiden Vordermänner auch, von dem großen Stapel genommen. Du schätzt das da drei Teller nicht drauf passen werden, was also tun?
    Du stehst da so geschlagene viele viele viele Sekunden bis du (mal wieder) die bekannte Stimme von Feldwebel Wolke vernimmst.


    Komm schon nimm dir einfachmal mal einen Teller, hol dir besteck setzt dich hin und dann kannst du dir später vielleicht nochmal was holen. Komm beeil dich!


    Ihren Rat befolgend greifst du zu, nun orientierst du dich weiter um an Besteck zu kommen. Das Tablett trägst du dabei locker in einer Hand und wühlst dabei dann im gefundenen Besteckkasten.


    Chica, du bist in der vorletzten Rotte des Zuges (das heißt das du in der vorletzten Dreierreihe bist, denn drei Mann/Frauen hintereinander = eine Rotte, wurde dir alles vor wenigen Minuten erklärt) und kannst gut beobachten wie die anderen, angestachelt von den Rufen der Ausbilder in die Küche rennen. Das heißt du könntest es natürlich sehen wenn du wolltest, aber da du ja nicht auffallen willst richtet sich dein Blick ganz nach vorn. Dort siehst du einige andere Uniformierte, den Dienstgrad kannst du dabei nicht erkennen, die auf euch zu gehen. Einer zeigt mit den Hand auf euch, ein anderer Lacht, der Dritte schüttelt den Kopf. Endlich kannst du auch hineinrennen. Du kommst sogar bis in die Küche und kannst nun einen Troll sehen der unschlüssig vor der Theke steht und sehr unschlüssig erscheint. In diesem Moment geht Wolke auch schon an dir vorbei in seine Richtung. Während du stehst und wartest kommen einige Dienstgerade an dir vorbei, darunter auch ein Leutnant, militärische Haltung, älter als du aber doch atraktiv. Dieser wird dann von deinen Ausbildern gegrüßt bevor er die Küche verlässt. Er hat dich keines Blickes gewürdigt. Kurz darauf kommen noch einige Feldwebel und Unteroffizierdienstgrade, darunter auch Frauen an dir vorbei. Den Abschluss bildet ein Zwerg mit RICHTIG VIEL Lametta auf den Schultern, der jedoch einen sehr entspannten Eindruck macht und von einer Frau Stabsunteroffizier begleitet wird.
    Den Blick Richtung Theke gewand kannst du erkennen das Jens sich gerade nach Besteck umschaut und gleichzeitig versucht das Tablett auf einer Hand zu balancieren, sieht spannend aus.

    Rojo


    Herr M also.


    Rojo beginnt zunächst damit ein Hotel heraus zu suchen, genauer zwei Hotels.
    Beide liegen in der näheren Umgebung, eines hat 3, das andere 4 Sterne, ich speichere beide Adressen. Dannach schaut er sich die Zufahrtswege zum Schloss an, während er auf markante Punkte achtet um sich zu orientieren.

    Am liebsten mal mit ner Drohne rüberfliegen um sich selbst ein Bild zu machen. Aber noch nicht jetzt. Apropos...


    Sag mal BackstEEn wie ist das eigentlich mit der Geländeüberwachung, und wie regelt ihr das alles Nachts?


    25 Mann, ich hoffe die sind gut, aber scheinbar nicht.
    So dann hab ich jetzt alternativen um die Leute rauszuholen, nur ich muss hier bleiben und das System irgendwie optimieren. Sowas darf nicht nochmal passieren solange ich hier bin.


    Rojo prüft das System weiter, zunächst ist es ein herantasteten an die Struktur des ganzen, herumspielen mit den kameras, prüfen der Umgebung und Störungen beobachten. Ach das FSD wird mal beschnuppert, natürlich immer nur mit der Erlaubnis des Sicherheitsriggers.

    Rojo

    Schwebedrohnen, EIN Dobermann mit LMG, Nothrup 42Bravo Wasp, "Schmuckstück" DocWagon Osprey????
    Will der mich verarschen?? Oder herrscht gerade Euroflaute beim König??
    Und dann noch die Sache mit den Bändern, das raff ich einfach nicht.
    Oh Rojo wo bist du nur hingekommen? Du hast doch schon mit weitaus besseren Sicherheitssystemen zusammen gearbeitet. Naja egal
    .


    Tiefes gedankliches Ausatmen.


    Wahrscheinlich musste er sich bis jetzt noch keine Sorgen um seine Sicherheit machen. Aber warum kommt das jetzt? Hat er was ausgefressen? Und was hat das mit dieser seltsamen Waffe zu tun die alle in schlechte Laune versetzt?
    Okay eins nach dem anderen, zuerst die MapSoft, Taz will schnellstmöglich raus hier. ... Taz ...


    Ein Lächeln das niemand sieht.


    Konzentrier dich Mann!!
    ...
    So und nun zur Dedektivarbeit.


    "Sag mal Backsteen (er spricht den Namen dabei englisch aus), wer kommt eigentlich alles so an das Sicherheitszeugs rann? Gibt es da einen Generalbeauftragten oder bleibt das alles an dir hängen?
    Habt ihr dann noch hier sowas wie einen königlichen Decker? Und dann währe es auch noch gut zu wissen ob ihre Majestät weiß, wer es auf sie abgesehen haben könnte. Hast du da vielleicht ne Meinung zu?? Ich meine du arbeitest ja auch nicht erst seit gestern hier, oder? Du wirst ja schon so einiges gesehen haben.
    Ach und wenn ich dann so nebenbei mir mal die Maps anschauen könnte."

    Was praktisch nichts anderes ist als ne Fernsteuerung für Vehikel jeglicher art .
    wobei ich ehrlich gesagt angst haben, denn ein System ist nicht mit FSD gesichert sondern angreifbar


    :roll:

    Alles klar, dann geb ich euch jetzte auch noch nen bissel zeit um euch mal kennen zu lernen. besonderes am Ingame abend werdet ihr dann viel zeit dazu haben und die nächsten tage kürze ich dann, versuche aber immer noch passagen zu schaffen wo man sich mal mit einbringen kann. es steht euch natürlich frei zwischenkomentare zu geben ;)

    soooo organisatorische frage:


    Darf ich dann jetzt erstmal kürzen?? ich würde erstmal gerne die gruppen zusammenbringen, da es echt nervig ist immer zweimal zu schreiben ;)

    1235, vor der Küche


    Baark und Friedrich kommen als letzte aus dem Speisesaal und gesellen sich zu den Anderen. Der Zwerg lächelt dabei sehr zufrieden und hat dabei wieder seine Hände bequem hinter dem Rücken verschrängt. Friedrich ist gerade dabei ihr Barett zu richten.


    Meine Damen und Herren ich hoffe sie haben nicht wegen der Kost fluchtartig die Küche verlassen.
    Sie wissen doch wenn man zu schnell isst gibt das nur Magenverstimmungen. Ausserdem kann ich ihnen nur empfehlen die zwei Tage noch zu "genießen". Glauben sie mir sie werden die wohl angenehmsten in ihrer MET Karriere werden.


    Dabei zwinkert er mit dem linken Auge.

    So Herr Leutnant dann lassen sie uns mal wieder zurück zum Block.


    Lächelnd geht er dabei mit Stuffz Friedrich voran. Vor dem Kompaniegebäude angekommen, verschwindet Friedrich gleich wieder nach drinnen während Baark draußen wartet.


    Antreten bitte.


    Nachdem dies geschehen ist:


    Gut meine Damen und Herren ich hoffe es hat ihnen geschmeckt und es sind auch alle Satt geworden. Sie haben jetzt Zeit bis 13 uhr um ihr Stuben auf vordermann zu bringen und etwas Freizeit zu genießen. Um Punkt 13 Uhr stehen sie hier wieder draußen, dann gehts zum Arzt und wir machen etwas Ortskunde. Und dann ist ihr Tag auch schon vorbei.
    Fragen?


    Sollten keine Fragen mehr sein lässt Baark wegtreten und verschwindet im GeZi.

    Rojo, im Datennetzwerk mit Backsteen


    Was bitte heißt nichts drauf?? Fehlt ein Zeitraum bei dem was nicht mitgeschnitten wurde oder versuchst du mir gerade zu erklären das ein Geist den König angegriffen hat. Ich meine selbst wenn der Typ sich unsichtbar machen kann, ich denke ihr habt hier IR? Erklär es mir.


    Rojos Stimme ist professionell erregt, eine Spur von Schüchternheit ist nicht zu finden als Backsteen das eben genannte in sich aufnimmt.
    Gleichzeitig prüft der zierliche Mensch die Winkel der Kameras und auf Ausfall irgendwelcher Sicherheitselektronik in irgendwelchen Bereichen.


    Seit ihr hier eigentlich internverdratet oder kann man auch via FSD von Aussen rein? Und was sind das nun für Drohnen und Hubschrauber? Ach und die Karte dann bitte noch mit ALLEM was im Umkreis von 10 km hier zu finden ist und damit meine ich ALLES.


    In Gedanken fügt er hinzu:


    Jetzt sitzt du wahrscheinlich in ner Sicherheitseinrichtung die der eines Konzerns am nächsten ist und kannst nichtmal damit rumspielen...
    ... Sie hat mich echt geküßt...
    .

    @ Wessalowski


    Baark


    Nun eigentlich haben wir viel zu tun aber ich denke das das alles bis 1600 abgeschlossen ist, dannach können sie ihre Freizeit gestalten, aber da will ich ihnen nicht zu viel verraten, wir haben noch viel zu tun heute, also das heißt SIE *damit deutet er in die Runde* haben noch viel zu tun

    Rojo


    Sofort wenn Backsteen das gesagt hat tue ich so als wenn ich es nicht gehört hätte, aber meine Körpersprache spricht Bände: roter Kopf, angestrengtes Nach-Unten-Schauen.

    Das heißt also das ALLES überwacht wird.


    "Ja ..."


    kommt dann doch es leise hervor.


    "Sag mal kannst du mich mal über den Überfall aufklären und darf ich mir mal die Sicherheitsbänder dazu genehmigen? Ich will mir mal nen Bild machen."
    Und checken wer oder was hier versagt hat.
    "Ach und ein Map der Umgebung von sagen wir 10 km wäre auch noch ganz gut. Ach und womit arbeitet ihr hier eigentlich Drohnentechnisch? Am besten wir starten die Einführung einfach nochmal da ich ja vorhin weg musste... ."


    Die auffällige Schüchternheit schwindet leicht mit dem Schliessen der Tür. Rojo nimmt auf einem Sitz platz und führt ein Datenkabel von der Station in seine am Nacken befindliche Datenbuchse. Dannach macht er es sich in seinem Anzug mit hochgestellten Kragen bequem. Die Datenmenge fliest in sein Hirn und berauscht ihn. Personen in verschiedenen Winkeln, der Fuhrpark, der Hubschrauberlandeplatz, das ganze Gebäude und die Umgebung vereinen sich nun in ihm.
    Rojo holt tief Luft, sein Puls ist absolut ruhig und gleichmäßig.

    Dann wollen wir mal Anfangen.


    hört er Backsteen sagen. Er gibt keine Antwort sondern konzentriert sich auf das was nun folgt.

    @Wessalowski


    Stuffz Friedrich lächelt dich an

    Nein nein sie war ganz ruhig. hab kaum gemerkt das sie da war, lag ganz ruhig da in ihrer Ecke. Und ja sie ist noch in der Kompanie, ich hab das GeZi abgeschlossen damit sie nicht irgendwo einfach so rumrennt wenn wir nicht da sind, oder stürzt sie sich lieber auf Büroeinrichtungen??
    Aber ich hab ihr natürlich noch nen Topf mit Wasser hingestellt damit die arme nicht verdurstet.